Challenge [Genforschung] by schokomuffin1988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
q0vse8duzcmq.jpg

„Gluck gluck gluck,… ich muss vergessen einfach vergessen“, murmelt Joyce und leer sich ein weiteres Glas Cranberry-Wodka die Kehle runter.
Was ist denn so schlimmes passiert Joyce, dass du dich betrinken musst??!

eevz3fbeupu8.jpg

„Dieses Kind ..Marcel .. er raubt mir den letzten Nerv. Dieses komplett unbegabte Kind wie es da auf seiner Geige versucht eine halbwegs wohlklinge Melodie zu spielen.
Nein .. nein das ist zu viel für mich als begnadete Virtuosin“, schimpft Joyce und hält sich die Ohren zu.

j7cg7wmzkmee.jpg

Tja, so schnell kann´s gehe und aus dem kleinen Windelpupser ist ein herziger Schuljunge geworden,
der leider einen Fabel für Musik hat (zum Leidwesen seiner Mitsims) *gg*.

jsb904d4nyti.jpg

Aber nun wieder zu mir, ihr fragt euch jetzt sicher warum ich zu so einer unchristlichen Zeit schon auf bin, die Finsternis regiert noch die Nacht ..
und meinereiner (auch Langschläfer genannt) sitzt zu so einer Zeit schon auf der Couch und mampft genüsslich einen Toast.
Der Grund ist > ich habe meinen ersten Arbeitstag vor mir und bin schon so dermaßen nervös, dass ich es keine Sekunde länger im Bett ausgehalten habe ..
eh auf der Couch, da ich ja „mein“ Bett für Marcel opfern musste *grr*.

s3mjyyiycpcy.jpg

Stunden später als sich die Sonne nun endlich blicken ließ, war der Augenblick der Wahrheit gekommen – ich schmiss mich in mein neues Outfit und
machte mich mit mulmigem Gefühl auf den Weg in die neue Arbeit als Polizistin.

jsv65n60psoz.jpg

Das ist er nun mein neuer Arbeitsplatz, das hiesige Polizeipräsidium der Stadt – WOW ganz schön furchteinflößend.

9rjwn05qgs9t.jpg

Dafür ist die Polizeipräsidentin eine Nette, sie hat mich gleich mal zu sich ins Büro gerufen und mich über alle notwendigen Arbeitsabläufe
informiert UND mich natürlich herzlich willkommen geheißen.

wunigk5dsxsk.jpg

Danach sind wir Beide durch das Präsidium gegangen und ich durfte alle Kollegen kennen lernen, weiters wurde mir ein Schreibtisch
zugewiesen – an dem ich wohl viel Zeit verbringen werde am Anfang ^^.

ajr8k6q0uvw1.jpg

Zu meinem Erstaunen, ist die Chefin jedoch anderer Ansicht – „learning by doing“ ist ihre Devise und so darf ich gleich mal einen Tatort besuchen.
Randalen hatten sich am Kino zu schaffen gemacht, die Böden wurden mit Graffiti besprüht und die Kinoleinwand demoliert –
mir stand der Mund offen, wie kann man sich nur an einem so tollen Kino vergehen?

4c3n90f68k2p.jpg

Es dauerte nicht lange und mein Kollege und ich konnte schon ein paar Verdächtige vernehmen. Außerdem hatte ich die ehrenvolle
Aufgabe über Verbrecherfotos zu schießen – wuhuuu .. das macht echt Spaß.

4kh0hh0bl1ar.jpg

Völlig erledigt von meiner neuen Arbeit, lasse ich mich daheim in die Federn fallen – in Caro´s Bett. Interessanterweise gesellt sich auch Nadine zu mir
(obwohl sie eigentlich im Besitz eines eigenen Bettes wäre – ob´s wohl Streit mit Fynn gegeben hat?!) ..
naja jedenfalls findet Caro die Belagerung ihres Gemachs nicht so witzig :D. Ja was soll ich denn machen wenn Marcel nun mein Bett hat und die Couch so hart ist?!

brutbebg4vlh.jpg

Was Caro von meiner Entschuldigung hielt muss wohl nicht kommentiert werden bei diesem Bild – ich sage nur hart, kalt und ungemütlich *zusammenkauer*.

neboky6tnezv.jpg

Lange konnte ich nicht auf diesem harten Monstrum schlafen und so beschloss ich mich mal betreffend freistehender Wohnung umzuhören,
denn jede Bruchbude ist besser als ein zweckentfremdetes Bett und eine steinharte Couch ;).

s18lkkuo9r8i.jpg

Frisch wie der Frühlingsmorgen, stehen Nadine und ihr Sohnemann Marcel im Garten und philosophieren über das Leben –
tja, was so ein komfortables Bett alles ausmacht .. *sarkastisch an Luna denk* :D.

1z59gjzxd35i.jpg

„Nadine, du Liebe meines Lebens .. willst du mich heiraten (bevor du das nächste Mal abfackelst)?“, fragt Fynn seine Angebetete auf Knien mit Hundeaugen-Blick.


8dif4n768huq.jpg

Natürlich hat die Blonde bejaht und die Beiden küssen sich, verliebt wie am ersten Tage.
Tja .. da Luna nun weg ist wäre ja noch Platz für einen weiteren Sim *zu Nadine und Fynn rüber schau* hehe :D :D.
 
Eine sehr tolle Doku über ein spannendes Projekt schreibst du da! Mir gefallen die Bilder und der Schreibstil,
wobei man schon merkt dass du mit der Zeit ernster geworden bist - passend zum Verlauf der Geschichte.
Deine Sims sind ausserdem äusserst niedlich und zwar immer, selbst wenn sie etwas schräg dreinschauen :)
Weiter so!
 
@Jasmee: Danke für dein Kommentar - dein Lob freut mich sehr :). Stimmt vielleicht bin ich etwas ernster geworden -
aber bissi Drama muss ja überall rein, sonst wirds ja fad :D. Obwohl im Real Life möchte ich lieber kein Drama haben XD ...
da wäre mir FriedeFreudePustekuchen viiieeel lieber. Motiviert durch dein Kommentar gehts nun weiter bei meiner Story >>..

ly6hbq13rrl0.jpg

Ich begann den Tag gerade im Pool mit einer Magarita (verurteilt mich nicht, es ist Sonntag ..ich muss nicht arbeiten
und irgendwie meine Rückenschmerzen von der öden Couch lindern ^^), als ich den Anruf bekam, dass ein Haus zum Verkauf steht –
dass gerade noch in meinem Budget liegt, es jedoch mehrere Interessenten hierzu gibt. Aus diesem Grund nahm ich mir nicht einmal
die Zeit mir etwas Angemessenes über zu ziehen und sprintete gleich los zu besagtem Haus. Vielleicht dachte Luna auch einfach,
sie könne den Makler mit ihrem hübschen Körper etwas um den Finger wickeln .. man weiß ja nicht
;).

70ems1vosl76.jpg

Als ich beim Haus ankam war es schon früher Morgen und ich staunte nicht schlecht, was ich anscheinend mein neues Heim nennen durfte.
Es war wohl von der Wohnfläche eher klein gehalten ABER auf 2 Stockwerke verteilt und sogar ein Pool war mit dabei. So schnell konnte ich
gar nicht schauen hatte mir der Makler schon die Schlüssel ausgehändigt, was ich natürlich auf mein charmantes Wesen schließe und nicht
auf meinen sehr freizügigen Aufzug :D.

xaci95rs4fiz.jpg

Die erste Amtshandlung von mir war das Anpflanzen von Samen die ich von Nadine mitgehen lassen habe, denn so toll das Haus auch ist –
es hat mein gesamtes Erspartes aufgebraucht und ich konnte mir gerade mal das Nötigste an Einrichtung leisten. Aus diesem Grund kümmerte ich mich um den Garten
und ging in der Nachbarschaft noch ein paar Steine sammeln, um diese dann zu verkaufen. Denn auch wenn morgen wieder die Arbeit in der Polizeiwache ruft,
so schadet es nicht nebenbei noch etwas Geld heranzutreiben, denn schließlich möchte ich mir so schnell wie möglich einen Computer kaufen um meine Romane zu verfassen.
Ja, richtig gehört .. ich habe vor meine Polizeieinsätze literarisch niederzuschreiben, natürlich mit Änderung der Namen und etwas mehr Dramatik rein.
Ich stelle mir das so vor wie „Castle“ diese Fernsehserie.. mal schauen, ob ich damit auch so erfolgreich werde.

9aqzkoc5cyoo.jpg

Aber solange ich noch eine kleine Polizistin bin und nur Strafzetteln verteilen darf, brauche ich nicht mit meinem ersten Roman anfangen,
denn seien wir uns mal ehrlich – wer will schon was lesen von einer Politesse? Aber nichtsdestotrotz nehme ich natürlich meine Aufgabe
der Strafzettelverteilung sehr ernst (man beachte meinen Gesichtsausdruck) – jeder fängt mal klein an.


d5knz67i1e0v.jpg

Leider hatte ich am darauffolgenden Tag schon wieder frei, nicht dass ihr mich falsch versteht – ich habe gerne frei, aber ich würde aktuell
eben lieber arbeiten gehen, sodass ich in meiner Karriere schneller vorankomme um mehr Geld zu verdienen, wodurch ich meinen heißersehnten PC kaufen kann,
..nur dass ihr meinen Standpunkt versteht ;). Jedenfalls sitze ich gezwungenermaßen auf meiner Couch (die nebenbei bemerkt um EINIGES komfortabler ist als die von Nadine),
glotze in meinen kleinen Fernseher und mampfe mein Frühstück.

v330em0pa9q3.jpg

Als es plötzlich klingelt, ich erhebe mich grummelnd und öffne die Türe – zu meiner Freude ist es Julian mein Bruder und so begrüße ich ihn herzlich.
„Hey Julian, na gehe ich euch schon ab oder suchst du ein neues Zimmer wo du deine Herzdame hin entführen kannst?
Das Babyzimmer ist wohl nun etwas ab törnend, hmm?“, ziehe ich ihn auf. „Haha, nein Caro und ich haben gehört,
dass du von Nadine ausgezogen bist und dir nun ein eigenes Heim geleistet hast und naja, wir wollten dich eben mal besuchen in der neuen Bude.
Caro müsste eigentlich auch gleich da sein.“, antwortet er mir, vor Scham leicht errötet im Gesicht.

kq4qsleikhf2.jpg

Wenig später war dann auch Caro eingetroffen und wir machten es uns auf meiner neuen Couch bequem. Doch lange hielten wir es nicht in meiner Bude aus,
denn seien wir uns mal ehrlich, wirklich viel gab es ,durch mein knappes Budget, noch nicht in der Wohnung zu bewundern.
Deshalb machten wir uns auf den Weg zum Park..

ezxj6hf708v8.jpg

..und siehe da wer uns über den Weg läuft – „Marina Depree“ die eine mega Kugel vor sich herschiebt.
Die letzte Kandidatin die sich mit meinem Bruder in meinem damaligen Bett gewälzt hat UND siehe da, das Wunderbett hat wieder zugeschlagen –
denn sie war, ganz offensichtlich, hochschwanger.

28iq2wpv5ihs.jpg

Da ich keinerlei Interesse an irgendeinem Drama zwischen Julian und Marina hatte, habe ich mich von der Gruppe entfernt und versuchte
mein Glück beim Angeln. Irgendwie muss ich ja Simoleons auftreiben ^^.

0u46ujt72907.jpg

Zu meiner Verwunderung treffe ich wenig später diesen Shade Dice vom Fitnessstudio, nur mit Unterwäsche bekleidet.
„Hy Luna, lange nicht mehr gesehen – bitte schau mich nicht so schockiert an, ich weiß ich renn wie ein Trottel mit Boxershorts hier im Park herum.
Aber das hat alles einen Grund .. glaube mir.“, versucht sich Shade zu erklären.

mqqx4su8xk6a.jpg

„Ich wollte gerade ins Bett gehe und stell dir vor wer da drinnen lag, ..mein Mitbewohner mit seiner neuen Flamme.
Ich traute meinen Augen kaum – haben die wohl einfach in MEINEM Bett getechtelt, als hätte mein Mitbewohner kein eigenes Bett,
wahrscheinlich war das mehr Kick für die, oder was weiß ich.“, erklärt sich Shade empört.

kaapv381nu15.jpg

„Ich war so sauer, dass ich auf der Stelle gegangen bin – nur mit Unterhosen bekleidet, ich konnte keine weitere Sekunde mehr
in diesem Haus bleiben, geschweige denn meinen Mitbewohner ansehen.“, erzählt er theatralisch. „Nein, das haben sie nicht – diese Schweine.“, kommentierte ich schockiert.

182cn1g0dc0u.jpg

„Ich weiß wie du dich fühlst Shade, .. also wenn du willst dann kannst du vorübergehend gerne bei mir schlafen,
ich habe nun eine eigene Bude weißt du.“, schlage ich dem Rothaarigen vor. Luna was hast du denn für ein Gesicht drauf - ..
oder führst du etwa was im Schilde mit diesem, armen verstoßenen Shade ^^?


kauuw6yh711z.jpg

Gemacht getan,.. nur irgendwie glaube ich, dass sich Shade das etwas anders vorgestellt hat, als in einem Zelt beim Hauseingang zu schlafen XD.
Wer braucht schon einen Wachhund wenn man einen Wachsim vor der Haustüre hat *fgg*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nache einer kleinen Ewigkeit gibts wieder Nachschub in meiner GF *freu*, davon abgesehen habe ich meinen BLOG etwas umgestaltet. http://romisromane.blogspot.co.at/p/gf-kapitel-30.html

Aktuell spiele ich wieder bissi in meiner Legacy Challenge weiter, irgendwie hat mir Alexis schon sehr gefehlt, dh. über kurz oder lang gibt´s auch wieder eine Story in meiner LC zu lesen *g*.

LG
 
Hallo,

ein weiteres Kapitel von meiner Story ist online - diesmal dreht es sich um den Haushalt 1 "Caro Lovely", hier gibts zum Glück etwas harmonischer zu ^^ und weniger so intrigant wie bei Julian und seinen Weibergeschichten XD.

Hier ein paar Bilder vom Kapitel zum Gusto holen ^^, vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere auf meinen BLOG hierzu - würde mich freuen . LG

kqx8nffecdp7.jpg


hapb3lkx10ec.jpg


mlsw834mxjvw.jpg


den Link zum Kapitel gibts hier >> Romi´s - Romane: GF, Kapitel 39 - Haushalt 1
 
Gestern habe ich dann noch ein weiteres Kapitel (Romi´s - Romane: GF, Kapitel 40 - Haushalt 1) online gestellt und weil ich gerade so schön im Flow bin, heute ebenfalls ein Kapitel veröffentlicht (Romi´s - Romane: GF, Kapitel 41 - Haushalt 1). Man kann sich denken warum ich aktuell so Sims-verrückt bin ^^, tja, ich kann das neue Addon kaum noch erwarten und muss die Zeit irgendwie überbrücken bis ich endlich das neue Erweiterungspack in den Händen halten kann *g*.

Hier nun wieder ein paar Bilder zum "Geschmack-holen" an meiner Story .

LG eure Angel


5q4g6kki7o9g.jpg


pjtwnegcvcv7.jpg


sxk14wdu44tn.jpg


p3zk0rn2keql.jpg


yl5xixabkfjt.jpg
 
Nun gehts endlich wieder weiter bei meiner GF, gespielt habe ich ja brav und auch das Foto knipsen habe ich mir nicht nehmen lassen - nur mit dem Schreiben war ich leider etwas faul ^^, aus diesem Grund sind auf meinem BLOG ein paar Kapitel mit "Text folgt" online *schlechtes Gewissen hab*.. aber naja, zumindest ist nun ein Bilderkapitel mit Text bestückt worden > dabei handelt es sich um das romisromane.blogspot.co.at/p/gf-kapitel-43-haushalt-2.html

In diesem Kapitel sind sogar 3 Sims von der Community vertreten, nämlich:

zd39uznmm9cl.jpg


rdclpxvxyd55.jpg


bbymsl7k85k5.jpg


Viel Spass beim Lesen <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten