*FS* Zurück ins Leben

Fredi92 schrieb:
tolle fortsetzung! ich hoffe dass wird gut mit denen! ich weiß ja nicht...eigentlich war das ja not...(keine ahnung wie das heißt)aber wir werdens sehen was passiert!

Danke. ;]

@ Rama79: Danke dir auch. ^^
 
Gefällt mir gut,allerdings bin ich mir nicht sicher,ob ich diesem Jeremy trauen soll. Ist er sich selber nicht schlüssig ob er was sagen soll oder,
steht er unter Schock?! Auf jeden Fall sehr schön,dass Monique's Vater von der Bildfläche verschwunden ist *g* Ich drücke ihr die Daumen,dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt :Eek:)
 
MissPiggi schrieb:
Gefällt mir gut,allerdings bin ich mir nicht sicher,ob ich diesem Jeremy trauen soll. Ist er sich selber nicht schlüssig ob er was sagen soll oder,
steht er unter Schock?! Auf jeden Fall sehr schön,dass Monique's Vater von der Bildfläche verschwunden ist *g* Ich drücke ihr die Daumen,dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt :Eek:)

Das erfährst du im nächsten Kapi. ^^
Danke dir!
 
Hallo,
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, deswegen verteile ich mla ´ne Note auf deine Story:

Schreibart: 1
Bilder:1
Spannung: 1
Wie oft wietergeschrieben wird: 4-

Notiz: Die Redaktourin sollte vieeeeeeel öfters weiterschreiben.

Gruß

Ralph;)
 
Lefli schrieb:
Hallo,
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, deswegen verteile ich mla ´ne Note auf deine Story:

Schreibart: 1
Bilder:1
Spannung: 1
Wie oft wietergeschrieben wird: 4-

Notiz: Die Redaktourin sollte vieeeeeeel öfters weiterschreiben.

Gruß

Ralph;)

Sorry, aber das ist ja wohl meine Entscheidung wie und wann es weitergeht oder?
Und außerdem kann ich nicht jeden Tag eine Fortsetzung machen.
Ich muss mir Mühe dafür gehen und außerdem will ich auch das die anderen Leser noch mitkommen und nich denken: "Hä? Was is das denn jetz?"
Naja is jetz meine Meinung dazu!!!
Aber danke für deinen Beitrag & dein Lob. :]
 
Da hast du Recht Kati. Stell erstmal selber eine FS auf die Beine dann siehst du vllt wieviel Arbeit das ist. Als hier schwachsinnige Noten zu verteilen :mad:
 
Sarah81 schrieb:
Da hast du Recht Kati. Stell erstmal selber eine FS auf die Beine dann siehst du vllt wieviel Arbeit das ist. Als hier schwachsinnige Noten zu verteilen :mad:
Danke das du mich verteidigst.

Naja aber jetzt nicht zu sauern werden.
Er hat seine Meinung und wir. :lol:
 
ich glaube, dass das eher so gemeint war, dass er vor lauter spannung nicht mehr länger warten kiann u sich deswegen jden tag eine fortsetzung wünscht+g+

aber tun wir das nicht alle?!!+lolilol+


achja-wenn ich schon grad schreib:
wehe, wehe, wenn dieser doofl sie verrät, der weiß doch gar nich, was er an ihr hat :D
ich warte sehnsüchtigst auf eine fortsetzung u würde gerne benachrichtigt werden!!

greetzlas
 
Hey Jour Vert,
auch diese Fortsetzung ist dir mal wieder grandios geglückt... Na wenn der sie verrät ist er aber ein toller Freund *gruml*... Na ja, ich bin mir sicher auch diese Geheimnis wirst du früher oder später lüften, ich hoffe nur du entscheidest dich für früher *gg*

Simtwins
 
@ annibirdy: Danke dir, freut mich das die FS dir gefällt & natürlich benachrichtige ich dich. ;)

@ Simtwins: Danke dir. Ich werde wohl morgen oder übermorgen das neue Kapitel reinstellen. Text > fertig Bilder > mach ich noch. ^^

Edit:
Hier nochmal die benachrichtigungsliste!


Benachrichtigt werden :


1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) ~Fleur d’amour~
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand
24) MissPiggi
25) Bibi
26) Fun-Cat
27) PaKettle
28) IloveSims2
29) Inukirara
30) **°°Sweety°°**
31) Simtwins
32) Sibirische
33) Funny-Girl12
34) Alaska
35) Medusa1984
36) annibirdy
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt bin ich auch wieder hier. Schöne Fortsetzungen habe ja wie immer alles schön mitverfolgt. Freu mich schon auf die nächsten Kapitel. :hallo:
 
Es geht weiter, aber nur aus langeweile... :naja:

Kapitel 20:

snapshotf0e5444f311f04d80hl.jpg


,,Für unsere Liebe? Ja? Für unsere Liebe meinst du also? Wenn du es für unsere
Liebe getan hättest, hättest du so etwas nicht gemacht!’’, schrie er mich lauthals
an. Ich fing an am ganzen Körper zu zittern. ,Wieso tat er so was? Ich
dachte wir lieben uns’, fragte ich mich leise. Meine Augen füllten sich mit Tränen.
snapshotf0e5444f111f05047cc.jpg


Ich brach in einem lauten Gebrüll aus. ,,Jeremy! Glaub mir doch ich habe es
für uns getan! Ich liebe dich doch!’’, schrie ich zurück und die Tränen kullerten
nach einander meine Wangen herunter.
snapshotf0e5444ff11f057f4ab.jpg


,,Ich liebe dich doch’’, wiederholte ich mich sehr leise und kaum vernehmbar
und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen. Wieso glaubte er mir nicht?
snapshotf0e5444ff11f05d79qe.jpg


,, Nein Monique, hör auf, hör auf! Du machst alles kaputt! Verstehst du das denn nicht? Unsere Liebe hat so keine Chance. Ich will mit keiner Mörderin zusammen sein!’’,
schrie er und rannte aus dem Haus.
snapshotf0e5444f711f06bd8jg.jpg


Ich rannte zur Tür riss sie mit einer Wucht auf und schrie ihm hinterher.
,,Jeremy! Jeremy! Bleib hier! Ich liebe dich doch!’’ Ich knallte die Tür zu und
sank an ihr herunter. ,,Ich liebe dich doch so sehr’’, flüsterte ich vor mich hin.


snapshotf0e5444f711f070f5rm.jpg


Doch ich zweifelte langsam daran, dass ich ihn wirklich liebte.
War es nur ein Gefühl geborgen zu sein? War es nur ein Gefühl sicher zu
sein, geliebt zu werden?

Jaja... ich weiß der Teil war nich so lang, sorry... :rolleyes:

Benachrichtigt werden :



1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) ~Fleur d’amour~
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand
24) MissPiggi
25) Bibi
26) Fun-Cat
27) PaKettle
28) IloveSims2
29) Inukirara
30) **°°Sweety°°**
31) Simtwins
32) Sibirische
33) Funny-Girl12
34) Alaska
35) Medusa1984
36) annibirdy
 
Super Teil, ich finde es sehr hart von ihm sie als Möderin dazustellen, er weiß doch selber wie der Vater war und das es so Notwehr war.
Du hast das echt tollgeschrieben, man merkt wie verzweifelt sie sein muss. Mach weiter so.
 
Playgirl18 schrieb:
Super Teil, ich finde es sehr hart von ihm sie als Möderin dazustellen, er weiß doch selber wie der Vater war und das es so Notwehr war.
Du hast das echt tollgeschrieben, man merkt wie verzweifelt sie sein muss. Mach weiter so.

Danke dir! :)
Über solche Kommis freu ich mich immer total! :]
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaah!!!!

Hallo! Hmm, der teil war wirklich ein bisschen kurz... aber das macht nichts, dafür war er sehr gut. Die Gefühle hast du wunderbar beschrieben... und die Bilder sind auch spitze! Diesen Jeremy hab ich ja noch nie so sonderlich gemocht, da macht mir sein abgang jetzt auch nicht wirklich viel aus...

Ich freu mich, wenns weitergeht!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Natascha
 
PaKettle schrieb:
Hallo! Hmm, der teil war wirklich ein bisschen kurz... aber das macht nichts, dafür war er sehr gut. Die Gefühle hast du wunderbar beschrieben... und die Bilder sind auch spitze! Diesen Jeremy hab ich ja noch nie so sonderlich gemocht, da macht mir sein abgang jetzt auch nicht wirklich viel aus...

Ich freu mich, wenns weitergeht!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Natascha

Hui danke dir. :)
Dir auch noch ein schönes Wochenende! ;]
 
Einsamme Spitze

Wie schade das er nicht zu ihr hält. Ich hoffe, dass sie jemand anderen kennen lernt, der sie richtig Liebt. Mach weiter so, die Bilder sind der Hammer.;)
 
Hey, ich fand Jeremy ja ganz nett, aber jetzt hat ers sich mit mir verscherzt! Dem werd ich nimmer verzeihen, wenn ich Monique wäre erst recht nicht. So ein doofer Vogel...(-grippe)

Sonst schöner Teil, zwar (wie du schon gesagt hast) ein bisschen kurz, aber das macht ja nix.

fg Alaska
 
Ja... Wow.... Da muss ich gleich anfang zu heulen :heul:
Jeremy is so ein A-Loch !!!
Arme Monique... ;( Hab voll mitleid
Aber Tolle Fortsetzung, bin schon ganz heiß auf die nächste !!!
 
hmmm...sehr kurz, aber die gefühle sind super rübergekommen!

wobei ich jeremy eigentlich schon gern mochte(ich find seine haare so toll-du kannst dich nich erinnern woher die sind??+ggg*ich weiß, ich weiß...man soll ja nich fragen ;) )
u ich persönlich kann seinen standpunkt schon verstehen...natürlich war ihr dad n monster, aber sie hat ihn umgebracht...vllt macht sie das ja nochmal?! man weiß ja schließlich nie+g+
 
Ja toll, was soll ich hier zu noch sagen ? Wurd doch alles schon gesagt.:heul:
Mach weiter so. Ist wirklich toll geworden.;)
 
@ IloveSims2: LoL dann mach das weiter. ^^ Danke für dein Kommi. :]

@ Rama79: Danke auch dir. Vielleicht liebt er sie ja is nur zu doof das zu zeigen, oder so... :lol:

@ Alaska: Danke auch dir, für dein Lob. Na, na, na über die Vogelgrippe macht man aber keine Scherze! ^^

@ Fun-Cat: WoW! Du fieberst ja total mit. ^^ Dann bleib mal heißt. :p

@ annibirdy: Danke! Ha! Das weiß ich wo ich die her hab. ^^
Der Link folgt! ^^

@ SueMacGowan: Naaa sowas sagt man aber nich!! -Mit Finger schüttel-
Nene danke dir. ;)

@ Sarah81: Danke dir auch, meine Maus. ^^
 
Hmmm...ich bin mir nicht sicher ob Monique sich nicht in etwas hineinsteigert was nicht da ist. Sie kennt den Jeremy noch nicht so lange und weiß im Endeffekt nicht woher er kommt oder wer er ist. Trotzdem wäre es natürlich schön wenn Jeremy sie verstehen könnte,anstatt sie als Mörderin hinzustellen. Ich würde mich freuen,wenn er es sich anders überlegt und mit ihr zusammen überlegt wie es weitergehen soll... und darauf freue ich mich natürlich schon :Eek:)
Auf jeden Fall interessante Fortsetzung!
 
MissPiggi schrieb:
Hmmm...ich bin mir nicht sicher ob Monique sich nicht in etwas hineinsteigert was nicht da ist. Sie kennt den Jeremy noch nicht so lange und weiß im Endeffekt nicht woher er kommt oder wer er ist. Trotzdem wäre es natürlich schön wenn Jeremy sie verstehen könnte,anstatt sie als Mörderin hinzustellen. Ich würde mich freuen,wenn er es sich anders überlegt und mit ihr zusammen überlegt wie es weitergehen soll... und darauf freue ich mich natürlich schon :Eek:)
Auf jeden Fall interessante Fortsetzung!

Hui danke dir!
War ja ein langes Kommi. ^^
 
Er darf sie nicht verlassen! Warscheinlich zeigt er sie dann auch noch an!!! :heul::heul::heul:
Die arme...:( sie tut mir richtig leid!!!!

Tschöö :hallo:
 
Kirschkuchen schrieb:
Er darf sie nicht verlassen! Warscheinlich zeigt er sie dann auch noch an!!! :heul::heul::heul:
Die arme...:( sie tut mir richtig leid!!!!

Tschöö :hallo:

Und wenn er sie nich anzeigt und einfach nur für immer wegbleibt?
Oh shitting jetz hab ich's verraten. :lol:
Danke für dein Kommi!
 
Hallo Jour Vert !! :hallo:

Schöne Fortsetzung. Hoffentlich rennt dieser Blödmann nicht zur Polizei. Und kommt wieder zu ihr zurück !!
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleWitch55 schrieb:
Hallo Jour Vert !! :hallo:



Schöne Fortsetzung. Hoffentlich rennt dieser Blödmann nicht zur Polizei. Und kommt wieder zu ihr zurück !!
Hui danke dir.
Du schreibst ja in letzter Zeit auch mehr als sonst, oder? ;)
 
Hmh.... er war mir von Anfang an irgendwie unsympathisch lol... Na ja mal sehen, ob er sich noch mal einkriegt... Vielleicht hat er ja nur ein wenig überreagiert, aber selbst dann ist sein Verhalten unentschuldbar... Sie wurde von ihrem Vater vergewaltigt und anstatt sie zu trösten und aufzubauen, zieht er sie auch noch runter... Arm ist sie schon dran

LG Simtwins
 
Simtwins schrieb:
Hmh.... er war mir von Anfang an irgendwie unsympathisch lol... Na ja mal sehen, ob er sich noch mal einkriegt... Vielleicht hat er ja nur ein wenig überreagiert, aber selbst dann ist sein Verhalten unentschuldbar... Sie wurde von ihrem Vater vergewaltigt und anstatt sie zu trösten und aufzubauen, zieht er sie auch noch runter... Arm ist sie schon dran

LG Simtwins

Yoa.
Er macht irgentwie auf alle ein schlechten Eindruck... :rolleyes:
 
Oh man so ein Depp,
a040.gif
wie kann er nur schließlich hat sie ja aus Notwehr gehandelt.Da hat er so eine süße Freundin
a070.gif
und hält nicht zu ihr.
e040.gif
Na hoffentlich zeigt er sie nicht an.War wieder super das Kapitel,wenn's auch kurz war.Freu mich schon auf's nächste Kapitel. :hallo:
 
tamfanae schrieb:
Oh man so ein Depp,
a040.gif
wie kann er nur schließlich hat sie ja aus Notwehr gehandelt.Da hat er so eine süße Freundin
a070.gif
und hält nicht zu ihr.
e040.gif
Na hoffentlich zeigt er sie nicht an.War wieder super das Kapitel,wenn's auch kurz war.Freu mich schon auf's nächste Kapitel. :hallo:

Hehe danke dir. :)
 
oh mann! die fortsetzung ist echt traurig! *schnief* ich hoffe es wird wieder alles gut!
 
So ihr wart so brav da mach ich jetz mal dei Frtosetzung rein. ^^

Kapitel 21:

snapshotf0e5444f911f773c2kk.jpg


Ich krabbelte zur diesem altem Bett und schlief ein. Immer wieder hatte ich diese Bilder vor Augen wie Jeremy mich verlassen hatte. Diese Wut in seinen Augen und der Zorn der im ins Gesicht geschrieben war.
snapshotf0e5444f911f6f4d1ep.jpg


Die Sonne stieg langsam den Himmel hinauf. Draußen war ein heiterer Regen zu hören. Stimmen die die Straße auf und ab liefen. Kinder spielten auf der Straße. Die Vögel sangen hoch oben in den Bäumen. Das Wetter war herrlich gewesen. Nur darüber konnte ich mich nicht wirklich freuen. Jeremy hatte mich so sehr verletzt. Mein Herz schmerzte immer noch in meiner Brust und mein Magen zog sich immer wieder zusammen. Was soll ich denn jetzt tun? Er hat mich verlassen und wird mich jetzt verraten.
snapshotf0e5444f311f6f6e3zq.jpg


Dicke Tränen liefen mir wieder über die Wangen. Schritte waren zu hören die immer näher kamen. Jetzt fing mein Herz an zu rasen. Und schlug mir dabei bis zum Hals. Ich schnappte hastig nach Luft.
snapshotf0e5444f311f6faf2jl.jpg


Vorsichtig öffnete sich die Tür. Jetzt ist alles aus und vorbei. Ich komme ins Gefängnis.
Doch es war Jeremy. Seine Augen und sein Gesicht waren nicht mehr voller Zorn. Er wirkte traurig und bedrückt. Seine Augen waren mit Tränen gefüllt und immer wieder kullerte eine
Träne über seine Wangen.
snapshotf0e5444f711f6fd55qr.jpg


„Ja hast du mich jetzt verraten? Sind die Bullen auf den Weg hier her?“ Schrie ich ihn an.
snapshotf0e5444f711f70124tf.jpg


Doch Jeremy stand wie angewurzelt in der Tür. Er trat einen Schritt nach vorne und schloss die Tür.
snapshotf0e5444ff11f702c7hs.jpg


„Monique, es tut mir leid. Ich weiß auch nicht was in mir gefahren ist. Ich liebe dich doch auch. Und könnte dich nie verraten. Ohne dich ist mein Leben doch sinnlos. Es war unsere Bestimmung, dass wir uns treffen und lieben.“
snapshotf0e5444ff11f705f0rt.jpg


Mein Herz schlug Purzelbäume. Und in meinem Bauch tobten Schmetterlinge. Ich rannte schnell auf ihn zu und sprang ihm die Arme. Dieses Gefühl hatte ich vermisst. Seinen Körper zu spüren war einfach fantastisch. Sein Atem auf meiner Haut zu fühlen. Wir legten uns auf das Bett und kuschelten uns in den schlaf.

So das war's dann mal. ;)

Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992

2) Kirschkuchen
3) ~Fleur d’amour~
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand
24) MissPiggi
25) Bibi
26) Fun-Cat
27) PaKettle
28) IloveSims2
29) Inukirara
30) **°°Sweety°°**
31) Simtwins
32) Sibirische
33) Funny-Girl12
34) Alaska
35) Medusa1984
36) annibirdy

 
kurz u knackig!!

u er is doch nich böse :p *hrhr* habs ich doch gesagt ;)

Weiter sooooooooooooooooooooooooo :D
 
Super fortsetzung, mach weiter so. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Die Bilder sind auch gut.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten