Ich habe (heute) gelernt, dass...

jo :D
 
...dass mein Leben immer dann komplizierter wird, wenn ich sowieso schon am Ende bin

...dass ich es nicht schaffe, den Leuten, die mir irklich wichtig sind irgendetws ersparen zu können

...dass ich, egal, wie ich mich entscheide, immer das falsche mache, und das ich noch nie im Leben etwas ähnliches wie "Glück" hat
 
Ach Sophie, lass dich drücken... :)

Ich habe deine Beiträge hier verfolgt und kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.
Doch bitte, versuche mit aller Kraft dagegen anzukämpfen, dir selbst Vorwürfe für Dinge zu machen, die nicht in deinem Einflussbereich liegen. Zumal jeder einmal einen Fehler macht, Irren ist menschlich.

Auch wenn es schwer ist, würde es helfen, dich ein wenig abzulenken.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe,
Downi
 
E.E. schrieb:
... dass man sich im Straßenverkehr konzentrieren muss und den Bremsweg bei regnerischem Wetter nicht unterschätzen sollte... kawumm :argh:
Glückwunsch, hat mein Mann vor 2 Wochen auch geschafft. :naja:
Hoffentlich hast Du Dir nichts getan. :ciao:

...dass man es Katzen absolut nicht abgewöhnen kann einen genau eine halbe Stunde vor dem bimmeln des Weckers zu wecken. :argh:
 
Downloader schrieb:
Ach Sophie, lass dich drücken... :)

Ich habe deine Beiträge hier verfolgt und kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.
Doch bitte, versuche mit aller Kraft dagegen anzukämpfen, dir selbst Vorwürfe für Dinge zu machen, die nicht in deinem Einflussbereich liegen. Zumal jeder einmal einen Fehler macht, Irren ist menschlich.

Auch wenn es schwer ist, würde es helfen, dich ein wenig abzulenken.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe,
Downi
Danke downi:)

*knuddel*
 
..dass impfungen schweine weh tun können
...dass dabei zu heulen wie n wasserfall manchmal gar nicht schmerzlindernd ist..
....dass ich mal wieder die einzige bin, der arschkalt ist..

.....dass ich weniger fressen sollte (zitat von meinem vater)
 
... englisch klausuren blöd sin :ohoh: (hoff es is punktemäßig trotzdem im 2stelligen bereich)
... schnee ja was tolles is, schneematsch aber voll bäh is :p
... ich in hohen hacken net laufen kann *stolperumknackshinfallallesbrech* :lol: und des a bisschen a problem darstellt, da ich heut abend aufn abschlussbal vo unserm gym geh und ich da ja schlecht in turnschuhen auftauchen kann =)
 
...dass ich den schnee vermisst hab
...dass lateinarbeiten nich so schwer sind wie sie scheinen
...dass viele leute mal nett und mal fies sind
 
.. das es einen vorteil zu hat in ca. 550 meter zu wohnen
.. das es da nämlich ziemlich schneit oô
.. das ich hätte lieber für mathe lernen soll
.. das wochenende ist .. :scream:
 
...mich meine klavierlehrerin doch nicht so abzocken will, sie mich zum teil aber zu manipulieren versucht
...Mozart Sonaten doch nicht so schlecht sind
...wir auf der Arbeit ja ganz viele interessante Dokumentationen haben
 
...ich nächstes Mal wohl besser den Rasierschaum für empfindliche Haut kaufe... aua...
 
...dass man eine flasche mit zitronenbrause lieber immer zumachen sollte, sie könnte einem ja auf den receiver fallen...
...dass ich weniger vorm rechner sitzen sollte -> Sehnenscheidentzündung
...dass ich öfter abspeichern sollte, denn wenn ich zu lange zocke passiert es, dass mein liebling sich aufhängt und ich eine ganze stunde nochmal machen darf
...dass die dämonin bei sacred ein wirklich toller chara ist
...dass ich bei sims2 zuviele kleinkinder habe

Fühlt euch gegrüßt
eure mascarell
 
... man nicht mit seinem Göttergatten den Wochenendeinkauf gemeinsam erledigen sollte, es sei denn man legt es auf eine Scheidung an. :naja:
 
man nicht ohne seinem Göttergatten den Wochenendeinkauf gemeinsam erledigen sollte, es sei denn man legt es auf eine Scheidung an. :naja:
 
Zebulon schrieb:
man nicht ohne seinem Göttergatten den Wochenendeinkauf gemeinsam erledigen sollte, es sei denn man legt es auf eine Scheidung an. :naja:

Interessant, :lol:
mach ich was falsch oder Du? :lol: :lol:
 
...wenn man einen Spatzen tötet es weit mehr proteste gibt, als wenn man ein Baby mit heißem Wasser übergießt :argh:
 
acivasha schrieb:
... dass eingeklemmte, entzündete Nerven in Nacken und Schulter schweineweh tun.
.... dass einen sowas fast um den Verstand bringen kann.
... dass ich nette Arbeitskollegen habe, die mich deswegen wie eine alte Frau behandeln :D

*lachweg*...das kenn ich auch,mich ham sie sogar schon deswegen im ganzen Laden "Oma" gerufen,weil ich gegangen bin wie ne Rentnerin...gg
 
... ein neuer Storyname Wunder bewirkt.
... Essen bei Verwandten langweilig sind.
... dass man Handys während dem Schlafen ausmachen sollte
... dass Matze mir auch mal um 4:00 Uhr nachts schreibt.

Lg
Alienor
 
.. dass NiNa heute Burzeltag hat. ôo
.. dass BALD Weihnachten ist ..
k030.gif
k030.gif

.. das ich so in Weihnachtsstimmung bin ..
 
Ich habe gestern gelernt, dass man bei einer sechsstündigen Ballettprobe mehr friert als tanzt:mad:
 
...dass das Leben ganz schön fies sein kann.
Da geh ich gestern mal an einen Eishockeymatch, zum ersten Mal in meinem Leben, schau das Heimspiel meiner geliebten Heimat an, und was passiert? Sie verlieren 0 : 3....
aber lustig wars trotzdem.
gelernt:
ein paar lustige Anfeuer-Liedchen *sing*
 
MissCroft schrieb:
...manchen Menschen einfach nicht mehr zu helfen ist.(mal im Ernst,wusste ich zwar schon vorher,aber heute hat es sich erneut bestätigt)

*heftigstzustimm* das beweisen mir meine mitschüler begeistert jeden tag aufs neue :lol:

... ich auf reli gar nicht sooo viel hätte lernrn müssen, weil ich eh alles so bisschen im "blindflug" hingeschmiert hab :D (mal schaun was rauskommt:rolleyes: )
... ich in letzter zeit eh zuviel lern :read: , und allzu viel is ja bekanntlich ungesund %) -> ich hör jetzt für diese woche mal mit dem lernen auf bzw. beschränk es auf das allerabsoluteste minimum :p
 
...dass man mit größe 40 anscheinend keine schönen ballschuhe findet, die vielleicht auch noch zum kleid passen würden :argh:

... dass ich so nervös wie noch nie bin

... dass es peinlich ist, fotos vom wochenende im internet anzuschauen :lol:
 
... die wahrheit verschweigen letztendlich meistens nix bringt
... halsschmerzen dumm sind und sauwehtun können -_-
... gesichtsmasken eklig sind -.-'
und, dass blumen viel zu schnell verwelken :D
 
...die empfohlene Waschmittelmenge für stark verschmutze Gardinen zu einem überschäumenden Ergebnis führt. :naja:
 
...es tatsächlich ätzendere Dinge gibt, als drei Klassenarbeiten in einre Woche - fünf Klasssenarbeiten und zwei Vokabeltests in zwei Wochen + zwei sehr unerholsame Wochenenden (einmal Schulsamstag mit Physikreferat + ein superöders Opernstück am Abend und ein durchgelernter Sonntag und das zweite Mal Familienfeier)

...Powermetal mich auch dann noch bei Stange hält wenn alles andere versagt

...in diesem Forum ein Frust-Thread fehlt ;)
 
Ich habe heute am eigenen Leib erfahren, dass zu heißes Essen runterzuschlucken unter umständen zur Ohnmacht führen kann. :rolleyes:
 
julgi schrieb:
...dass man mit größe 40 anscheinend keine schönen ballschuhe findet, die vielleicht auch noch zum kleid passen würden :argh:

kenn ich gut (hab größe 40/41), und wenn man dann welche findet dann haben die nen monsterabsatz und man kann mit sich den dingern bloß mit ner gehhilfe fortbewegen :rolleyes:

...in diesem Forum ein Frust-Thread fehlt ;)

:lol: wohl wahr, mach doch mal einen auf, da wär ich wohl recht oft "zu gast" %)

... es tage gibt, die nie anfangen sollten (bin heut früh ausgerutscht und mich hats richtig schön hingeschmissen und dann is zu allem überfluss auch noch meine flasche im rucksack ausgelaufen -> ich durfte mir am schulklo meine knie und meinen eastpack unterm handtrockner föhnen *peinlichpeinlich*, zum glück is keiner reingekommen :ohoh: :rolleyes: )

... rückwärts einparken theoretisch betrachtet gar nich so schwer is, wären auf den parkplätze nur nich immer so viele leute (und vor allem rentner), die einfach mal drauf zu latschen und hoffen, es passiert scho nix :p
 
rotkaeppchen schrieb:
kenn ich gut (hab größe 40/41), und wenn man dann welche findet dann haben die nen monsterabsatz und man kann mit sich den dingern bloß mit ner gehhilfe fortbewegen :rolleyes:
aber ich hab heute doch welche gefunden ^^

...dass ich damit zwar jemanden umbringen könnte,
... dass mich das aber nicht stört :D
... dass ich damit 1,80m groß bin ;)
 
...dass manche Leute aus ner Mücke einen Elefanten machen können.
...dass sich doch noch alles zum Guten wenden kann.
...dass es unpraktisch ist, wenn man wegen Kleinigkeiten heulen muss, bei echt schlimmen Sachen aber keine Gefühlsregung zeigen kann.
 
julgi schrieb:
aber ich hab heute doch welche gefunden ^^

...dass ich damit zwar jemanden umbringen könnte,
... dass mich das aber nicht stört :D
... dass ich damit 1,80m groß bin ;)

glückwunsch =) so ungefähr könnt man auch meine hohen hacken beschreiben, bloß dass ich damit eher mich selber umbring :lol:
 
Ich habe heute gelernt,

...., dass wenn man Witze nicht gut erzählen kann, es dann auch lieber lassen sollte, um später nicht zu bemerken, dass man selber vor lachen auf dem Boden liegt, alle anderen einen aber nur verständnislos anstarren.

...., dass manche Menschen einfach zu peinlich für diese Welt sind.

...., dass ich eindeutig dazu gehöre. :naja:
 
...ich gar nicht so schlecht CL kann
...ich schon sehr gut in unsere enge Garage reinfahren kann *g*
...mein Kollege schrecklich fährt und sich zudem gern etwas zu wichtig macht
 
...daß es toll ist, wenn Ukrainer Chinesen etwas auf Deutsch erklären
...daß 5 Stunden Schlaf ausreichen
...daß das Wetter kälter ist, als es aussieht (?)
 
... das ich (mal wieder) ein paar Feinde mehr hab
... das ich Physik total hasse
... das es kalt in deutschland is
... das man für sportzeug vergessen n verweis kassieren kann
... das die 8. klässler immer frecher werden...
 
ich habe heute gelernt dass....

--Dieser Winter mit abstand ein horror sein wird
-- ich mich rieeeesig auf harry potter freue
-- ich manchmal unglaublich nett sein kann wenn ich will

:):):):)
 
... man in geschichte abgefragt werden kann und obwohl man nicht wirklich gelernt hat 15 punkte (praktisch ne richtig gute 1) kriegen kann*juhuu*:D
... mathe-exen doof sind :naja:
... rückwärts einparken ne lustige sache is (v.a. wemmer des ganze bisschen "großzügig" macht :rolleyes: )
 
... dass es keine "Servicewüste Deutschland" gibt, sondern nur eine "nette Kunden Wüste". Denn nette Kunden gibt es wohl nicht mehr... zumindest nicht viele :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten