Bildergeschichte Berit auf Abwegen

Wie wärs denn mit dem hier
gal_10-2001_5_sm.gif
gal_10-2001_1_sm.gif
 
ach wieso der is auch ganz nett.
werd jetzt auch mal schönheitsschlaf machen(obwohlich das nich nötig hab)
 
oh du meine herzensdame.............bin ja schon fast gestorben da unten im verlies wo ihr mich auf schändlicherweise und grausame art eingemauert hab....*unddasganzohneweiblichebegleitung*:schnief: :schnief: :schnief: aber als ist dein bild sah........oh du liebliche göttliche Nephthys......ist meine liebe zu dir von neuen so entflammt....das ich bereits bin dir um vergebung zu bitten und wie immer besserung zu geloben :rolleyes: ..........als zeichen meiner reue und weil ich ja weiß das du mich in diese kalte nächte vermissen wirdst.............so schenke ich dir den allerschönsten und begehrtesten man dieser republik bist du mich verzeihen kannst und aus den verlies befreits........hier ist er der wunderschöne unvergleichbare........
_799389_kahn150.jpg
wünsche dir viel spass und das du an kleinvalerius denkst :D
 
Liebster Valerius, vielen Dank für Dein überaus lieb gemeintes Geschenk.
Hättest Du allerdings die vorangegangenen Beiträge gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass ich eigentlich eher auf die dunkelhaarigen Vertreter Deiner Gattung abfahre. :rolleyes:
Solange Du nur die Besserung gelobst, sehe ich allerdings keine Möglichkeit, Dich aus Deinem Gefängnis zu befreien.
Dafür hast Du Deine Versprechen zu oft gebrochen... :schnief:

Ich weiss, dass Du noch mehr in der Trickkiste versteckt hast und warte auf Deinen grossen Geniestreich.
Ausserdem sind wir ja eigentlich immer noch nicht offiziell verheiratet, so dass unsere Tochter aus einer unehelichen Beziehung entstanden ist.
Es wird Zeit, diese zu legitimieren. =)
 
A M E N!

Und einen wunderschönen guten Morgen Euch allen da draußen!

@Nephthys 2: Wo hast Du den Trailer zu HdR 2 gesehen (lechzschlabberherzrasenschweißausbrüchewildeträume).

Übrigens, wie fandet ihr Memnoch? Total abgedreht gut, oder? Habe alle Bände zuhause. Solltet mal die MAYFAIRHEXEN-Trilogie lesen - Waaaahhnnnsssiinnn. Streift auch die Talamasca und verknüpft sich indirekt mit Inter.m.e. Vampir.
 
Original geschrieben von Cat
A M E N!

Und einen wunderschönen guten Morgen Euch allen da drauße

Übrigens, wie fandet ihr Memnoch? Total abgedreht gut, oder? Habe alle Bände zuhause. Solltet mal die MAYFAIRHEXEN-Trilogie lesen - Waaaahhnnnsssiinnn. Streift auch die Talamasca und verknüpft sich indirekt mit Inter.m.e. Vampir.


ich fand Rowan, onkel Julien, Ashlar, Mary Beht und Co fantastisch......habe alle bücher von Anne Rice......und nehme ein paar in urlaub mit...........

@Nephliebes.........wenn du mich aus den kerker befreist mache ich dir ein formellen heiratsantrag *inderletzteschubladenachvergilbtenformularsucht*;) so bis dahin muss du dich mit Oli zufrieden geben er ist nicht dunkelhaarig aber für einen man sehr hübsch und amüssant, und starke zarte hände hat er ja auch :D *wasglaubstduweshalbichdirsowasanbiete?ichkennedochdeingeschmackt*:lol:
 
einen wunderschönen guten morgen mädels.
also valerius mit oli könntest du mich aber nicht zufriedenstellen.
@nephtis
lass ihn ruhig noch ein wenig in seinem gefängnis schmoren .
 
ich habe aber angst in mein dungeon, da laufen so komische typen rum
Dungeon.jpg
und meine Nephthys macht mir auch schon sorgen
dungeon%20web.jpg
 
naja mit dem ersten kann man leben.aber wenn nephtys sich so lentwickelt dann tus du mir jetzt schon leid.;)
 
:naja: Ihr sollt meinen schönen Thread nicht für Eure Sexspielchen missbrauchen:naja: :eek:

Aber hier geht die Story mal weiter.


Während Miezigirl noch bei Nephthys ist und weiterausfragt (und Tipps gegen Celolitis und Falten ausgetauscht werden) passiert ewas anderes auf der anderen Seite der Stadt;
ein Geldtransporter der Firma "Verliernix" passiert mit Begleitschutz gerade das Hafengelände.
Bild32.jpg


Kurz bevor sie das Hafengelände verlassen, entdecken sie düstere Gestalten.
Bild33.jpg


Doch zu spät, ein altes Auto vor der Ausfahrt explodiert und der Begleitwagen fängt auch Feuer. Panik hektik, alles tot. Keiner merkt wie jemand den Geldtransporter hinten ausräumt.
Und wo ist Miezigirl Berit? Klar, schnallt wieder nix und ist wo ganz anders beschäftigt.
Bild34.jpg


Nachdem die Schlaftablette auch mal mitbekommen hat was los war, raste sie sofort mit ihrem grünen Käfer (nach 4 mal verfahren) zu der Unfallstelle. Polizei und Notarzt waren ebenfalls vor Ort, doch es gab keine Spuren, lediglich ein Bündel Geldscheine lag auf dem Boden.
"Pst, pst" ächzte es aus einer Ecke, eine junge Apfelverkäuferin rief nach Miezigirl Berit.
Bild35.jpg


Miezigirl Berit ging zu der Apfelverkäuferin mit dem Namen "Princeps" die gerade dabei war Äpfel zu sortieren und zu verputzen als das ganze passierte. Clever wie sie war, merkte Princeps sich das Nummernschild von dem Wagen mit dem der Dieb mit der Beute das weite suchte. Damit sie es nicht vergass, knabbert Princeps das Nummernschild schnell in einen ihrer Äpfel und gab es Miezigirl Berit. Das Nummernschild lautete: HB-HL-1
Bild36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Blödmann, alter!! *rofl*
 
ich melde mich aus den dungeon..........hab schon jemand in verdach........auto mit bremer nummer? :D

Fuchi das pflaster aus der hafen str......kommt mir so bekannt vor :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@fuchur
echt klasse geschichte, und super tolle bilder, aber ich frag dich nochmal, weil du meine frage wahrscheinlich übersehen hast, wo hast du auf dem Gartenbild denn die grünen Stellen, die aussehen wie eine super grüne wiese her? Würd ich echt gern wissen, suche soetwas schon ziemlich lange.
 
*puuuuh* gut dass ich nich vorkomme
das traut sich Fuchi nich ich wohn zu nahe ich könnte mal nachts mit Bewaffnung bis an die Zähne vorbeikommen :D :D :D

Princeps unsere Äpplekönigin ist doch eine "Ehre" :D :D

@Neph steckt valerius schon in der Wand?
 
Original geschrieben von Nighti
*puuuuh* gut dass ich nich vorkomme
das traut sich Fuchi nich ich wohn zu nahe ich könnte mal nachts mit Bewaffnung bis an die Zähne vorbeikommen :D :D :D

Princeps unsere Äpplekönigin ist doch eine "Ehre" :D :D

@Neph steckt valerius schon in der Wand?


Nighti du böses mädchen, ich werde dich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr knuddeln........;)
 
Ach Valerius
1.weiss ich dass du das nich durchhälst und
2.knuddelt es sich sowieso nicht gut durch die Wand :D
 
@Fuchur: mehr, meehhrr, MMMMEEEHHHHRRRRRR.......................

Ist das alles, wie geht es weiter, wird Miezigirl die Schurken stellen und verhauen und einsperren und foltern und .....:rolleyes:

Tschuldigung :rolleyes:

Apropos Anne Rice: Wirklich wahr - alles supigut. Aber gibt es noch was außer der Vampir und Mayfair-Reihe?

@Fuchur: nochmal 'ne Frage: woher hast Du den Geldtransporter, Leichenwagen (echt schön - hätte auch gern so einen) und die großen Fenster/Tür (?) auf 1. Bild???:eek:

P.S.: Lieber Cellulitis als Bierspoiler
 
Original geschrieben von Cat
Apropos Anne Rice: Wirklich wahr - alles supigut. Aber gibt es noch was außer der Vampir und Mayfair-Reihe?


Jaes gibt noch einzelne Romane zB einen über Ramses
Gib bei www.google.de einfach ma Anne Rice unter Deutschen Seiten ein dann findest du sicher eine mit einer Bücherliste
 
@fuchur
ja wirklich eine schöne geschichte

@nighti
da geb ich dir vollkommen recht.
die wand ist hart sehr hart.
 
:hallo: Danke Nighti :hallo:
 
@Flony: Also das Gras müßte es hier geben http://keepitsimple.confusticate.com ABer irgendwie finde ich es dort im Moment nicht :confused: aber wenn ich die Sims wieder spiele schaue ich mal bei dem Objekt nach ob ich etwas genaueres rausfinde. Auch guck ich nochmal im SimCategorizer nach um das rauszufinden:hallo:

@Cat: Also den transporter habe ich von killersims, daß große Tor ist von Moonsim. da weiß ich aber den Link nicht dazu:argh: und den Leichenwagen muß ich auch erst wieder suchen.

@valerius: Ja sowas, woher könnten denn die Pflastersteine kommen???????
 
Fuchi mach weiter is echt superlustig die Story (solang ich ned vorkomm :D)
 
Fuchur,na endlich tut sich wieder was! Freu! Freu!

Super Stimmungen kannst Du zaubern.Erste Sahne! Bitte

. W E I T E R !!!!!

foreveryoung


me_ve_61.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: fuchurmichhatvergessenodernichtgelestmeingeschreibselodernochschlimmernichtmehrweißwohersachenhat :heul:
 
Fuchur, das kannst du doch nicht machen, uns so lange auf die Folter spannen und dann nur so kleckerweise mit der Fortsetzung rüberrücken, mach schnell weiter!

Princeps ist ja gut bei weggekommen, aber ich glaub trotzdem nicht ganz, dass die Story für Berit gut ausgeht, ich trau dir nicht!:naja:

*vor lauter aufregung an den nägeln kaut und weiterwartet*
 
@Fuchur

Wer macht hier Sexspielchen? :eek: Habe ich was verpaßt?;)

Wann kriege ich denn endlich meinen Traumprinzen? :heul:
Bitte, Du bist doch mein lieber Fuchur-Schatz. BITTE.
 
Original geschrieben von Nephthys2
Huhuuu!
Schon mal gut, dass Du nicht weisst, worüber Miezigirl und ich uns in Wirklichkeit unterhalten.

Nighti, glaubst Du etwa, ich liesse Valerius auch nur eine Nacht länger in der Freiheit verweilen?
Mir sind noch ganz andere Methoden eingefallen.... =)

Achn Nephthys *knuddel* du bist so herrlisch böse :D
 
Original geschrieben von Nephthys2
Das ist wohl wahr, Berit-Maus... *knuddel*
Was Fuchi wohl mit dieser Cellulitis hat? Kompensiert er damit wohl seine Ängste??? =)

Ich glaube schon. =) Immer wenn ich komme, ist er weg, dass ist schon ziemlich auffällig. =)
Habe nicht gedacht, dass er so ein Angsthase ist. =) =)
 
Hi Neph,

Fuchur traue ich wirklich alles zu. Aber ich habe noch einen kleinen Funken Hoffnung, das es mit Miezigirl-Berit doch noch ein gutes Ende nimmt. *hoffentlich liest Fuchur das auch*
 
@Fuchur: Du hast mich ja doch nicht vergessen - vielen Dank (umdenhalsfallüberlegobfüßeküssensollaberwegengeruchdochnichtmach).

Bei Moonsims gibt es ja wirklich viele tolle Sachen. HAbe wieder gnadenlos zugeschlagen.

@Girls (alle): Na Mädels, auf in die Schlacht, ein neuer Tag beginnt und es wird Zeit, die Jungs mal ein bißchen von der Leine zu lassen (Gassi). Lets have fun....:D
 
*Valeriusimmernochinkerkersitzt*:schnief:
meine Neph hat mich nicht mehr lieb *seufz*
 
@Valerius
Soll ich Dich denn aus dem Kerker befreien?;) Muss ja keiner wissen, denn eigentlich war ich ja für eine Bestrafung für Dich. =)
 
valeriuseinstücktrockenbrotvordiefüßewerf - Guten Morgen auch!

unddazunocheinfläschchenrotweinzumtraurigseinvergessenbrotwarnurtarnung

@Bine: Sorry nochmal, dass ich heute zu blöde bin um zu lesen:naja:

Danke - ganzargknuddeldichundmichschämundindereckestehfürstunden:argh:
 
@Cat
*aus der ecke wieder rauszieh*
Macht doch nix!:cool: Kann ja mal vorkommen!:p Hab ich doch gern getan!;)

Grüße

biene_012.gif
 
Danke, mein linker Fuß ist schon eingeschlafen und über mir hing so eine dicke fette schwarze ecklige behaarte Waldspinne - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggiiiiiiiiiiiiiiiiit.

Die schielte schon so verdächtig zu mir runter.:argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten