Die Sims 4 Plauderecke

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich über euren Dialog lachen oder weinen soll...
So ungefähr hab ich mich beim Lesen gefühlt: :read: :ohoh: :zitter: :lol: :nonono: :confused: :what: :what: :what: :heul:

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen guten Morgen.
Vertragt euch mal wieder! Wir haben uns doch alle lieb :lol:
 
Guten Morgen etc.!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich über euren Dialog lachen oder weinen soll...
Also ich für meinen Teil habe mich kaputtgelacht. :)

Ich fühle mich als hätte ich einen Kater...und das ganz ohne Alkohol getrunken zu haben. Na toll :Oo:
Vielleicht weisst du nur nicht mehr, dass du Alkohol getrunken hast. :)
Übrigens habe ich endlich alles nachgelesen. 2259 Wörter. Also. Mein Kommi. Das ist doch nicht normal. :ohoh: Willst du wirklich, dass ich den poste, oder findest du mich jetzt sowieso doof? :ohoh:
 
Wow du hast echt alles nachgelesen und dann noch kommentiert :eek: Ich will. Ich will. Und natürlich finde ich dich nicht doof, du Doofi. Ich mag dich :nick:

Wenn ich es nicht mehr wüsste mit dem Alkohol wäre das echt gruselig, wie viel muss man denn bitte trinken um zu vergessen dass man getrunken hat %):lol:
 
Wow du hast echt alles nachgelesen und dann noch kommentiert :eek: Ich will. Ich will. Und natürlich finde ich dich nicht doof, du Doofi. Ich mag dich :nick:
Ja, aber es ist nicht besonders … innovativ, was ich geschrieben habe. Eigentlich nur viel Blabla. Aber wenn ich mir etwas dabei überlegt hätte, hätte es ja noch länger gedauert und der Kommi wäre noch länger geworden.
Na ja, du hast es nicht anders gewollt. Ich gehe gleich rüber und poste. Diesmal ist es aber wirklich nur Spam. :D

Wenn ich es nicht mehr wüsste mit dem Alkohol wäre das echt gruselig, wie viel muss man denn bitte trinken um zu vergessen dass man getrunken hat %):lol:
Zähl mal die Flaschen, die noch da sind. Dann kannst du dir diese Frage vielleicht beantworten. :)
 
Thala, ich habe mir jetzt extra deinen Kommentar durchgelesen, um dich zu Ärgern, damit du nicht recht behältst, dass den sowieso niemand liest. :read: :p

Nur frage ich mich nun, warum tu ich mir sowas an? :ohoh:
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch was ist denn hier los? :lol:
Aber ich kauf den beiden ihren Streit nicht ab ;).
 
Haha, Imani :lol:

Also ich hab ihn natürlich mit Freude gelesen und ich fand ihn gar nicht geschwafelt. (Also ein bisschen vielleicht aber ich liebe das :lol: ). Danke noch mal für die Mühe Thalassa :schäm: ich meine du musst das ja nicht tun, fühle mich geehrt.

Ach Kommentare versüßen mir immer den Tag.
Übrigens ist mein ganzer Alkohol noch da und nach einem Spaziegang draussen der Pseudo-Kater auch weg :D
 
Thala, ich habe mir jetzt extra deinen Kommentar durchgelesen, um dich zu Ärgern, damit du nicht recht behältst, dass den sowieso niemand liest. :read: :p
NEIIIIIIN! :scream: Du bist so gemein! So gemein!!! :heul:

Nur frage ich mich nun, warum tu ich mir sowas an? :ohoh:
:lol:
Ja, warum tut man sich so was an? :ohoh: Hast du nichts Besseres zu tun? Deine arme verschwendete Lebenszeit. :(

Huch was ist denn hier los? :lol:
Aber ich kauf den beiden ihren Streit nicht ab ;).
:Oo: Das war total echt! Ich bin immer noch sauer auf diesen blöden Spambot. Das hat eine tiefe Kluft zwischen uns gerissen. Ich bin wütend, verletzt und enttäuscht. Nie wieder werde ich richtig froh sein können.

Also ich hab ihn natürlich mit Freude gelesen und ich fand ihn gar nicht geschwafelt. (Also ein bisschen vielleicht aber ich liebe das :lol: ). Danke noch mal für die Mühe Thalassa :schäm: ich meine du musst das ja nicht tun, fühle mich geehrt.
Da ich gleichzeitig geschrieben und gelesen habe, war es gar kein so grosser Aufwand. :D

Übrigens ist mein ganzer Alkohol noch da und nach einem Spaziegang draussen der Pseudo-Kater auch weg :D
Vielleicht hast du im Suff gleich neuen gekauft? :frage: Hast du dein Geld gezählt?
 
Thala, ich habe mir jetzt extra deinen Kommentar durchgelesen, um dich zu Ärgern, damit du nicht recht behältst, dass den sowieso niemand liest. :read: :p

Ich hab den Kommi auch gelesen =)


Ich muss mich mal grad freuen =) Ich hab den besten Kollegen der Welt! Er hat mit den anderen drei Kollegen noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk organisiert, nääääämlich *Trommelwirbel*
eine 40€ Origin Karte :what::love:

Nein ich erzähl natürlich nie was über Sims in der Arbeit :glory:

Damit gibt's jetzt die letzten 4 Accessories Packs (romantische Garten, Grusel, Vintage Glamour und Luxus Party) und daaamit hätte ich bis auf Vampire die Sammlung komplett :love:
Ich hoffe ich komm heute Abend dazu =)
 
Lieb von deinen Kollegen :D
Mir kann sowas nicht passieren, ich rede eigentlich wenig über meine Freizeitbeschäftigung in der Arbeit. Manche Arbeitskollegen muss man leider auch mit Vorsicht geniessen., deshalb bleibe ich lieber etwas distanziert und und die Themen bleiben, was mich selber betrifft oberflächlich.

Meine Hobbiesm wie Fotografieren und Zeichnen sind ihnen eigentlich schon bekannt, aber wie nerdig ich nebenbei sonst so bin weiss wohl keiner von ihnen. :lol:
 
Hallo Ihr Lieben Andersbekloppten! :lol:
Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag als ich. Mein Arbeitstag war so was von käse. Ich bin total gestresst, aber frag mich was ich den ganzen Tag getan hab :eek:. Aaaber morgen ist Wochenende!!!!

Vielleicht geh ich heut ja mal wieder an den Rechner und spiele, oder ich mache mal was anderes und baue....=).
 
Wow, das ist ja ein tolles Geschenk, freut mich für dich! :)

Ach, Kollegen müssen ja auch nicht immer alles wissen :D

Ich hab gerade für die Doku mein erstes Simshaus überhaupt selbst gebaut in Sims 4. Ist gar nicht mal so schlecht geworden. Und hat sogar Spaß gemacht, wer hätte das gedacht. :scream:
 
Ich erzähl sonst eigentlich auch recht wenig von meinen Hobbies. Sie wissen dass ich nebengewerblich fotografiert hab als Hobby und Sims spiele =)

Ich bin viel zu oft entweder hier im Forum oder auf dem Blog unterwegs, wenn grad wenig zu tun ist, als dass ich das verstecken könnte :glory:

Muss aber dazu sagen, dass ich auch durchweg liebe Kollegen hab :love: Privat machen wir nix zusammen, aber grade in der Mittagspause setzt man sich gerne zusammen und redet mal nicht über die Arbeit, das find ich ganz nett :)

Bin trotzdem froh, dass jetzt gleich Feierabend ist. War zwar ein erfolgreicher aber anstrengender Tag.


Meryane ich wünsch dir viel Spaß beim Spielen/Bauen. Ich mag das auch total gerne um abzuschalten abends, wenn der Tag Käse war :)


Ich hab gerade für die Doku mein erstes Simshaus überhaupt selbst gebaut in Sims 4. Ist gar nicht mal so schlecht geworden. Und hat sogar Spaß gemacht, wer hätte das gedacht. :scream:


Nicht schlecht :) Ich muss ja sagen ich find den Baumodus in Sims 4 genial, auch wenn man nicht mehr so viele Möglichkeiten hat wie in Sims 3.
Vieles geht meiner Meinung nach einfacher und "freier"

Bin schon sooo gespannt auf deine Doku =)
 
In Sims kann man wunderbar abschalten, das stimmt :)

Hast du es gut. Ich mochte meine Kollegen nie. Nur meine Klienten. Aber jetzt arbeite ich da eh nicht mehr, also egal. Die Klienten tun mir trotzdem Leid :nonono:

Sims 3 hab ich ja nie wirklich gespielt. Ich weiß, Sims 4 soll so intuitiv sein im Baumodus etc. aber irgendwie bin ich manchmal zu verklatscht und suche ewiiig nach einer Funktion und verliere dabei so viel Zeit :lol:
 
Das tut mir leid zu hören, Nico :(

Ich schick dir einfach mal einen lieben Gruß!

Danke! Sehr nett von dir, liebe Grüße zurück :p wenn ich wieder etwas motivierter und energiereicher bin melde ich mich sicher auch wieder öfter hier :read: ich spiele derzeit ja auch nicht mal Sims %)

@Nico: Was ist denn los bei dir?

Das übliche, bin sehr müde und fühle mich ausgelaugt und am Montag geht wieder alles von vorne los + dann auch bald die Abschlussprüfungen :ohoh:
 
Hm, ich will mir zuhause keinen Ärger einhandeln, wenn ich mich schon wieder vor die Sims setze. :D
Im Moment habe ich noch den Verletztenbonus, aber der hat heute schon etwas nachgelassen. :lol:
Irgendwann sollte ich mich auch noch um ein paar wichtige Dinge kümmern. :argh:

Der Baumodus finde ich schon gut, aber ich habe manchmal ewig, bis ich den gewünschten Einrichtungsgegenstand finde. Wenn ich ein Objekt vergrössern will muss ich zudem immer die Tastatur auf US ändern. :ohoh:
 
Ich überlege gerade, wer in meiner Umgebung weiss, dass ich Sims spiele … Ich mache zwar kein Geheimnis daraus, bringe aber auch nicht extra das Gespräch darauf. An Ostern habe ich es meiner Cousine gegenüber erzählt und ihre Reaktion darauf war: «Du spielst das nicht ernsthaft immer noch?! :Oo:» Natürlich nur im lustigen Sinne. =)
Allgemein rede ich sehr wenig über mich, also auch nicht über meine anderen Hobbys. Und wenn ich mal etwas erzähle, bin ich mir unsicher, ob es sich der andere überhaupt merkt. %)
Wobei es auch diejenigen gibt, die sich auf jede persönliche Information von mir stürzen und dann so tun, als sei das mein einziges Interessensgebiet und das einzige Thema, worüber man mit mir reden könne. Meine eine Kommilitonin redet zum Beispiel dauernd über Bücher. Und eine andere, leider ehemalige Kommilitonin hat sich auf die Kalligraphie versteift. :lol:

Leider bin ich zu ungeduldig, um mir den Baumodus richtig anzueignen. Und da ich viiiiel lange Sims 2 gespielt habe, vermisse ich im 4er-Baumodus einige Dinge. Wobei andererseits andere Dinge in Sims 4 viel einfacher sind.
Na ja, eigentlich vermisse ich nur die OMSPs … Für Sims 4 habe ich nur ein Set gefunden und das ist viel zu wenig. :scream: In Sims 2 gab es ja solche, die praktisch für jede erdenkliche Höhe gingen. Selbiges gilt für FSs. Da kenne ich in Sims 2 viel mehr Tricks und Kniffe und das ganze Posenboxenzeugs finde ich viel einfacher.

Wenn ich ein Objekt vergrössern will muss ich zudem immer die Tastatur auf US ändern. :ohoh:
Echt? Warum das denn? :frage:
 
Leider bin ich zu ungeduldig, um mir den Baumodus richtig anzueignen. Und da ich viiiiel lange Sims 2 gespielt habe, vermisse ich im 4er-Baumodus einige Dinge. Wobei andererseits andere Dinge in Sims 4 viel einfacher sind.
Na ja, eigentlich vermisse ich nur die OMSPs … Für Sims 4 habe ich nur ein Set gefunden und das ist viel zu wenig. :scream: In Sims 2 gab es ja solche, die praktisch für jede erdenkliche Höhe gingen. Selbiges gilt für FSs. Da kenne ich in Sims 2 viel mehr Tricks und Kniffe und das ganze Posenboxenzeugs finde ich viel einfacher.

Würden die Vierer-Sims mich nicht optisch so überzeugen, würde ich vermutlich auch noch Sims 2 spielen. Aber ich stehe halt so auf den Comic-Stil. Uuuund die Kleinkinder hatten mich dann letztendlich überzeugt. Kurz vor dem KK-Update war ich so verzweifelt, dass ich ernsthaft dachte die Pfannkuchengesichter zu installieren und zu spielen %)

Nun hab ich eine Ewigkeit die generierten Townies aufgehübscht. Ganz ehrlich, sind die extra so programmiert, dass da nur grauenhafte Kombinationen erstellt werden?! :rolleyes:
 
Auf der Arbeit weiß niemand was ich spiele %), das würde ich auch gar nicht wollen. Da ich nicht viele Hobbys habe gibts da auch nicht viel zu wissen. Ein paar wissen dass ich tanze, aber auch deswegen weil eine Kollegin in der selben Truppe ist.
Das ich mich privat in der Gothic Szene bewege wissen auch nur wenige, der Rest ist daran gewöhnt dass ich immer schwarz trage (ansonsten seh ich normal aus =). Mein Chef hat mich mal angesprochen mit: Na sie schwarze Seele :eek:. Hallooo? Gehts noch?

Ich genieße gerade mein Magnum double coconut und freu mich über diese Neuentdeckung (meine Hüfte weniger...:nonono:).
 
Ganz ehrlich, sind die extra so programmiert, dass da nur grauenhafte Kombinationen erstellt werden?! :rolleyes:
Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Echt grauenvoll was da immer bei raus kommt :Oo:


Ach ja, und hallo an alle! :D :hallo:

ich war bis gerade eben mit meinen Kindern im Zoo und wir hatten eine Menge Spaß.
Nur leider habe ich jetzt Kopfweh. Keine Ahnung wieso. :argh:
Aber zum Glück gibt es Ibuprofen.
Ich möchte doch noch an meinen Dokus weiterschreiben.
 
Echt? Warum das denn?

Spiele auf Mac, weiss auch nicht warum das nur mit dieser Einstellung funktioniert. Wenn ich nichr dran denke dies wieder umzustellen, kanns beim nächsten Start passieren, dass ich mich wundere warum ich mich mit meinem PW nicht anmelden kann. :lol:

Ich habe jeweils ewig, bis ein Haus fertig ist. :ohoh:
 
Das übliche, bin sehr müde und fühle mich ausgelaugt und am Montag geht wieder alles von vorne los + dann auch bald die Abschlussprüfungen :ohoh:

Oh je. :( Das tut mir leid. Ich hoffe, du kannst dich irgendwie zwischendurch mal etwas erholen.

Den Baumodus in Die Sims 4 liebe ich. :love:
Ich lasse mir darin auch wirklich viel Zeit. Es ist Mega entspannend, zu bauen und man kann für ein paar Stunden seine Sorgen vergessen.
Natürlich ist es dann auch schön, wenn das gebaute von den Spielern gedownloadet wird und man Feedback bekommt.

Was ich hingegen auch nicht abkann, sind die Kleiderkombis der Townis. Die muss ich einfach anpassen. Ich kann da nicht darüber hinweg sehen. Es geht gar nicht, dass da eine Frau mit nem dicken Pulli rumläuft aber unten rum nur eine Unterhose anhat. :what:
Ne, also da muss ich wirklich helfen. :scream:
 
Neptun, du verstehst mich. Diese Pullover-Unterhosen-Wrestlingmasken Kombinationen machen mich fertig :lol:

Thalassa, hmm gute Frage. Dass du dich nicht von first world problemen einlullen lässt? :D Oder nicht so oberflächlich bist wie ich. Jaah schlimm mit mir.
 
Die Wrestlingmasken sind auch ganz schlimm. :lol:
Ganz dämlich finde ich auch diese Horrormaske, die ausschaut wie ein Dämon mit Stacheln. :ohoh: Die passt natürlich hervorragend zu einem Blumenkleid. :scream:
 
Ohja :lol:
Diese Cosplaysachen sind zwar echt genial für diese Geekcon und eine Cosplayer-Gruppe, aber sonst haben die keinen Nutzen. Ausser natürlich das Stadtbild zu verschlimmbessern. Aber irgendwie ist das auch manchmal einfach der Sims-Charme, wenn ein Sim im Bärenkostüm auf einmal neben dir im Fitnessstudio steht :lol:

Ich stelle mir gerade vor, das würde in echt passieren...:ohoh:
 
Diese Wrestlingmasken kann ich auch nicht ausstehen. Ebenso wenig die Unterhosen-zur-Schau-Steller. Allerdings kommen die in meinem Spiel nur sehr selten vor. Und sonst ignoriere ich sie einfach. Mit solchen Leuten rede ich nicht. (So viel zum Thema, ich sei nicht oberflächlich. =))
 
Edit: ich meine natürlich mit solchen Sims! Das klang so als würde ich mit dir nicht reden wollen, sorry :lol:
=) So hatte ich es noch nicht einmal verstanden.

Meine Sims suchen sich ohnehin kaum mal nur zum Spass Freunde. Meistens nur, wenn sie einen Partner suchen. Und dann gucke ich natürlich vor allem aufs Aussehen, worauf denn sonst? :confused:
 
Bevor ich ins Bett gehe hier ein kleines Bild von dem Haus an dem ich heute angefangen habe zu bauen.
Vielleicht darf Generation 3 dann hier einziehen. Mal sehen.

28970747qu.png
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Das sieht süss aus, Imani! :love: Generation drei darf sich glücklich schätzen, wenn sie dort einziehen darf. :D
(Warum könnt ihr das alle bloss so gut?)
 
Guten Abend ihr! :) ich habe mir eigentlich vorgenommen 2 Wochen lang intensiv Sims 2/3/4 zu spielen, weil ich vor den Ferien wirklich Lust hatte - habe aber gefühlt nur 2-3x angehabt :schäm:

Bitte nicht hauen! :D ich wollte halt nicht! :lol: ich habe gerade richtig Hunger auf Kinderschokolade, aber ich reiße mich gerade echt zusammen :schäm:
 
ich finde alles, glaub mir, wenn es um Essen geht - da finde ich alles! :scream: erzähl mir bitte, dass es bei dir genauso ist :ohoh:
 
Gemüse ist bah!!! :lol: Nein, aber irgendwie bin ich wirklich kein großer Fan von Gemüse. Ich mag Kartoffeln nicht immer, manchmal esse ich sie gerne, aber da muss ich schon Hunger haben :ohoh:
Früchte bzw Obst ist da viel besser. Ich freue mich schon auf die leckeren Erdbeeren, Himbeeren, Wassermelonen und Pfirsiche im Sommer :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten