Projekt Gemeinschafts-Welten

Voller Stolz präsentiere ich euch meine so eben fertiggestellte Lounge:
Das Lux



Grundstücksgröße: 30x20
Preis: 95.068 $

Downloaden könnt ihr sie in der Galerie unter meinem Nick YvaineLacroix

Das hier ist das Erdgeschoss, in dem die Sims gemütlich plaudern, musizieren oder Karten spielen können:



Alles ist bewusst dezent in schwarz und weiß gehalten und weist lediglich hier und da ein paar Farbtupfer auf.

Hier haben wir die Bar, die sich im Obergeschoss befindet. Von dort oben kann man hinunter in den Loungebereich schauen.




Im Keller schließlich befinden sich nicht nur die Toiletten, sondern auch der Tanzbereich.



Weitere Fotos vom Keller reiche ich morgen nach, die habe ich gerade in meinem Übereifer vergessen :schäm:

Hoffe es gefällt euch! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83 und Imani
Jetzt muss ich mir nur noch etwas Zeit freischaufeln, um diese beiden Grundstücke zu platzieren und zu besuchen. Achja, schlaf wird überbewertet, nicht wahr? :D

Ach Herrje, vor lautet Staunen habe ich doch glatt vergessen die Grundstücke in den Übersichten zu aktualisieren. Steht das Lux in WillowCreek?
 
Wie versprochen reiche ich noch ein paar Bilder aus dem "Lux" nach. :)

Das ist also die Tanzfläche im Keller mit gemütlichem Sitzbereich.




Ich habe außerdem noch einmal Grundrisse der einzelnen Etagen gemacht, für alle die gerne einen Überblick über die Räume hätten.

Das hier ist der Keller:



Hier haben wir das Erdgeschoss:



Und hier das Obergeschoss:





Ich hoffe es war okay, das ich einen neuen Post gemacht habe? :ohoh:
Ich fand das so übersichtlicher.
 
Blühende Oase

Ich habe auch mal wieder etwas gebaut. Dieses Mal einen Park in Oasis Spring mit der Größe 50x50
Er kostet rund 100 000 §

Zu finden ist er unter meiner Origin ID YvaineLacroix


Zunächst einmal ein Übersichtsbild


Das Piratenschiff ist die Attraktion für die Kinder. Um hier spielen zu können, müssen sie sich erst einmal ins erfrischende Nass stürzen.



Die Erwachsenen können derweil ein wenig dem Hufeisenspiel frönen.



Oder sie ziehen sich zurück in die Ruhestätte, in der der berühmte Wunschbrunnen steht. Myst scheint es dort zu gefallen.




Wer mag kann auch eine Runde in diesem schönen Gewässer drehen.
In Form von Zelten kann hier sogar bei Bedarf genächtigt werden!




Auch die zentral gelegene Feuerstelle lädt zum Verweilen ein.



Hier die Schachecke. Im Hintergrund sehen wir das Toilettenhäuschen, das sogar über Duschen verfügt.



Wenn der kleine Hunger kommt, kann hier gemütlich gegrillt und geschlemmt werden. Gerne auch mit der ganzen Familie.



Für sportliche Kids gibt's natürlich auch ein Klettergerüst.



Und zuguterletzt haben Wellness begeistere Sims die Möglichkeit hier mit ihren Freunden Yoga zu machen.

 
Also die Übersicht habe ich angepasst.
Wider Erwarten habe ich aber heute bislang Sims 4 nicht gestartet. :eek::D
Meine Sims müssen also nich bisschen warten, bis sie sich in dem Park tummeln können. :argh:

Übrigens Yvaine, dein Sim Levi in der Galerie, da zeigt es mir eine total abstruse Zahl an wie oft die Dame favorisiert wurde.
Da musste ich mehrmals hingucken - die Zahl kann ich nicht mal aussprechen :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich wollte hier schon länger mitmachen, aber bei dem ersten Grundstück, das ich bebaut habe, hat dann hier zeitgleich jemand auf demselben Lot was gebaut, das ich mir ausgesucht hatte.

Daher habe ich jetzt ein Schwimmbad gebaut für Windenburg, 30 x 40 groß und steht an der Stelle, wo das "Haus der Gezeiten" ist. Ich habe alle Packs installiert (und so ziemlich alle davon auch verwendet).

outdoorpool.jpg


Das Grundstück gibt es in der Galerie unter dem Hashtag #Gemeinschaftswelten bzw. meiner EA ID 83bienchen.
 
Hallo Bienchen

Vielen Dank für deinen Beitrag :)
Wenn du das andere Grundstück noch hast, nur her damit. :)
Es spielt keine Rolle, wo du baust. Da kann dann jeder frei wählen, wo und ob er ein Grundstück von hier platziert.

Langsam finde ich es unglaublich schade, dass mir die letzten zwei ACs fehlen. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese ohne Kreditkarte und Fremdwährungsspesen zu beziehen, würde ich es mir glatt überlegen. :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deinen Beitrag :)
Wenn du das andere Grundstück noch hast, nur her damit. :)
In der Galerie ist es sogar, heißt Newcrest Shopping, und steht auf dem 40x30 Grundstück in Newcrest, auf dem auch der Science-Park steht. Ich fürchte, es ist auch das einzige Grundstück dieser Größe in Newcrest. Außerdem hattest du kurz darauf auch ein Handelsgrundstück geteilt, da passte es dann irgendwie nicht mehr.

Langsam finde ich es unglaublich schade, dass mir die letzten zwei ACs fehlen. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese ohne Kreditkarte und Fremdwährungsspesen zu beziehen, würde ich es mir glatt überlegen. :schäm:
Ich nutze immer die Sofort Banking Option, da loggt man sich dann mit seinen Bankdaten ein und es läuft genauso wie beim Online-Banking. Vorher habe ich mir die kleinen Packs per paysafe carf geholt, das funktioniert für die kleinen Packs auch prima und die gibt es bei fast jeder Tankstelle.
Das war auch noch so was, so viele hier haben die neusten Packs einfach noch nicht und können dann mit den Grundstücken von mir gar nichts anfangen. Aber ich dachte jetzt halt, eins kann ich ja mal posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Mir gefällts auch und ich hadere gerade sehr mit mir wegen den APs :ohoh:

Edit:
Jetzt habe ich auch die Übersichten aktualisiert.
Hatte ich total vergessen. Ihr dürft mich jederzeit freundlich daran erinnern :D

Zudem habe ich im Eingangspost, die Links zu den einzelnen Übersichten eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein :hallo: an alles - war jetzt länger nicht mehr hier - da sind ja einige sehr schöne neue Bauten dazu gekommen :up::eek: muss ich mir in Ruhe genauer anschauen.

Ich hab auch etwas neues gebaut - eine Schule+Kindergarten die als Park getarnt sind. Unter "Kindergarden & School" in der Gallerie zu finden. Ist in Magnolia Promenade auf einem 40x30 Grundstück. Hier mal 2 Fotos - mehr in meinem Thread bzw. Blog:
4gkbpy.png


mr4l00.png


28krrrp.png


http://www.simforum.de/showpost.php?p=4749318&postcount=92
 
So, ich habe mal wieder gebaut. Wurde auch Zeit "Dieses Thema ist 62 Tage alt..."

Ich präsentiere euch nun mein erstes Restaurant. Welches mit experimentellen Speisen zum Geniessen und neuen Geschmackserlebnissen einlädt.

Restaurant zur alten Kapelle in Windenburg

Grundstücksgrösse: 30×40

Downloadlink

Weitere Bilder findet ihr auf meinem Blog >> hier

27311441tm.png
 
Hab mir den leeren Spielstand von Seriously Sims runtergeladen und bin gerade dabei dort alle Grundstücke aus diesem Thread zu platzieren :lalala:. Das wir meine neue Nachbarschaft für Challenges, die keine besondere Umgebung brauchen :).


Meryane, kannst du mir den Link sagen wo du diese leere Welt runtergeladen hast? Danke. :)
Ich war auf der Seite von SeriouslySims..leider finde ich dort nichts zum downloaden, viele Bilder, winzige Schrift und finde tue ich nix =)
 
Meryane, kannst du mir den Link sagen wo du diese leere Welt runtergeladen hast? Danke. :)
Ich war auf der Seite von SeriouslySims..leider finde ich dort nichts zum downloaden, viele Bilder, winzige Schrift und finde tue ich nix =)
Kannst du auch nicht finden, weil ich den Namen total falsch geschrieben habe, das ist wohl jemand anders.
Hier

Ich hab die City Living Version genommen, was ich gestern aber leider schon etwas bereut habe, denn ein so ganz leeres San Myshuno ist doof, außer den Apartments die ich schon selbst gebaut habe, steht da jetzt nämlich gar nix :lol:. Im Rest der Welt ist das nicht schlimm, aber in der Stadt ist das käse. Und in der Galerie hab ich noch nix brauchbares gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Kannst du auch nicht finden, weil ich den Namen total falsch geschrieben habe, das ist wohl jemand anders.
Hier

Ich hab die City Living Version genommen, was ich gestern aber leider schon etwas bereut habe, denn ein so ganz leeres San Myshuno ist doof, außer den Apartments die ich schon selbst gebaut habe, steht da jetzt nämlich gar nix :lol:. Im Rest der Welt ist das nicht schlimm, aber in der Stadt ist das käse. Und in der Galerie hab ich noch nix brauchbares gefunden.

Aha..danke dir :up:
Ich habe mir beide Versionen runtergeladen, so ein leeres Myshuno finde ich gar nicht so schlecht..kann man dann ja seine eigene Stadt neu gestalten, wer mag :)
 
Freut mich das es dir gefällt. Wollte halt was kleines, aber ist leider nicht billig geworden :lol:.

Ich will die Bauten ja austauschen, aber so gar nix fand ich doof. Ich hab jetzt einfach die Grundstücke in einem anderen Speicherstand in eine Galerie gespeichert. Nachdem ich im Park geheiratet habe, bin ich ganz froh drum. Den werde ich wohl nur ein wenig umbauen.

So für die Gemeinschaftswelten habe ich dann schon mal ein Apartment: Asia Apartment

Es ist im Asiastil und für meine Simin Kaoru.
Das Apartment ist im Modeviertel - 1312 21 chicstreet

cJ7Bn38czgkrrEqDN5sErYg33TmEskBSFkQzi_jZk4gmeLYvDJhGSBiHanOPcNRBz_djRtyrrsraLJrtfDzXrXOi-yWp6kXcPBdVr_v5SgllDH3cZbWTZ-PHybhHHAjlB2fWeY40unLksZVnc46jR0mnDrwMdOwxxZn4aHf1kFt0UeQ_qYYUuXoVz7dWOal19HwG1jHrJ7V3VEoBt7tiN0yf58oli3lAjmepBjOqtiSfTAfY51Pw8rQBcg90J6nG-uNmM8nFPmt0Xj7enHNonLYKd517gaqGgVYp3KeP2Fej4kulpHfmTSDU8tb2ljHnzxmHDlgDk8KLllBxJVPLNHwcL0bioWZtBoIEJeRaO3eJ90gDxufKAE9Ty96d5CPlFMGaEb33hjJi-OspWx8ezOOEjhlBNHCOvoOd5Vp_rnXgEZbkD7TFQtjWE6idjXAqAHJvej8BfVnuMPIVrsF3ZPNcgJCds15WTjvdN-izlyQj4PN45KIe0YqcCzEZyCxY6GdNLWOpbC-_LlgZI0V23j7uUbq6AEyJAIdDFGCHxXwhSa_buwsRH3cbfvGJ9CcgJiEOkT0td8gWNfbkoP7kMy6fh7-xcBYSBsSKIGKKr1BV-y-R=w489-h500-no


5fjiag1XVcorKkO_DWIAelyk20_-YQpHJK2x5t5MlaPTMYEk0dlueQqsfIWbQg0apcJihmBk3TmJbJDe8xtZiSBypffstyuBtzMHljzc45FvsFHL5aKEkRg3amdYT_WfFsZH4U3wG5OgWhys0z9MV3DHTnAr4lXvHuWH-QUi4KErTeESCuXivYMazMdOuXDbRIfY5wgEfg3LPEx5qbH2zWlcpGPRDTJs9CwXTSRb_EhsylCQyl3DbdcGi5dZ8-YehexA6xOjmSBLnkSmq1m-hjsFv0SPsdGnC1GBf4xnSOTDBnDq30WyaIGeuZCICUHMwPicZr9nUWdWZRgkRABPMcAgQe3-50mh08m2yx5cDx03F-QfllJ_drqf0nhkRnLExitPelSr7TdNIUkA8KX-z1kfnuj-rIT7jbDcoDtQ-Bequ41RgU9yYnIbxClMOBdpVWG8KBbNcf8cUwxs2mA8HipVmpHQN0RQ-WaMo5MA5mvmw_gRk3pRXDTwepiD-QVAMQc-VuXu-vbW9oSxHvjX89noHHRAP5m-DQY9cLNwtYsLdAWR-v5kcUbNiiUj6b9dZwCvByIdLt8bgucH4R4DNyv-nZxPh0iqg3UzMDJzvU-ySo8h=w500-h408-no


Download
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83 und Imani
Für San Myshuno habe ich meinen ersten Beitragspost gekapert, um eine separate Übersichtsseite erstellen zu können. :)

Wenn mehr Apartments dazu kommen werde ich das Ganze noch irgendwie gliedern.
 
Hier noch 2 Apartments von mir. Da meine Sims die Apartmwnts aus irgendeinem Grund nicht möbliert beziehen konnten, musste ich selber Hand anlegen.
Auch wenn ich die Sims nicht selber spiele, möchte ich sie nicht in einer leeren Wohnung leben lassen.

Da ich den Grundriss vergessen habe aufzunehmen, hier die Bilder aus der Galerie.

Medina-Studios 910
Downloadlink

27473632hq.png


>Mehr Bilder

Jasmine 2A
Downloadlink

27473631gl.png


>Mehr Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Hui, klasse, das ist ja schon richtig voll in unserer Gemeinschaftswelt.

Ich hab auch noch mal was mitgebracht. Ein Star Wars Restaurant, das ich an Stelle der Sternenguckerlounge in San Myshuno gebaut habe:

nearthestarwars.jpg

nearthestarwars1.jpg


Heißt in der Galerie "Near the Star Wars" und sieht ziemlich unscheinbar aus. *hust*
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Imani
Zen~Bar

Hab was Neues :). Also eigentlich war ich dabei in SanMyshuno ein kleines Asiarestaurant zu Bauen. Aber nun haben wir, finde ich erst mal genug Restaurants. Ein Wellnesstudio gibts auch schon, also hab ich das Ganze auf ein größeres Grundstück transportiert und voila nu isses ein Zen Garten. Gespeichert als Bar, kann aber auch als Nationalpark oder Nachtclub benutzt werden.
Es gibt außer Innen der Bar, außen noch nen Whirlpool, einen Wellnessbereich, Schachtische und der Teich ist beschwimmbar :).
In dem kleineren Bau verstecken sich die WC und eine Dusche.

Gebaut auf dem 50x40 Grundstück in Newcrest.

Alle Bilder auf meinem Blog.

1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
@bienchen - dein Newcrest Shopping ist total schön :love:. Aber was zur Hölle verkaufst du da für einen Kuchen? Ist der vergoldet? :lol:
Das ist Ambrosia.

Das Penthouse ist ja riesig! Soll Kitty da ganz allein einziehen?

Die Zen Bar ist auch voll schön. Ich habe zuletzt auch was in die Richtung gebaut, ein China-Restaurant, allerdings habe ich das dann nicht gepostet, weil es halt schon wieder ein Restaurant ist.
 
Das ist Ambrosia.

Das Penthouse ist ja riesig! Soll Kitty da ganz allein einziehen?

Die Zen Bar ist auch voll schön. Ich habe zuletzt auch was in die Richtung gebaut, ein China-Restaurant, allerdings habe ich das dann nicht gepostet, weil es halt schon wieder ein Restaurant ist.

Ah! Kenn ich nur vom Namen her. Öhm naja ist doch egal, hauptsache teuer ;). Vielleicht hab ich bis dahin ja noch nen anderes passendes Objekt. Aber luxuriös und teuer muss es halt sein.
 
Hallo Bienchen, das was ich auf dem Bild sehe gefällt mir schon mal.
Ich mag ja Restaurants.

Könntest du mir noch sagen, wo das Restaurant steht, damit ich es in die richtige Übersicht nehmen kann.

Hier der Link zu Bienchens Restaurant in der
Galerie

Grundstücksgrösse 40x30
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bienchen, das was ich auf dem Bild sehe gefällt mir schon mal.
Ich mag ja Restaurants.

Könntest du mir noch sagen, wo das Restaurant steht, damit ich es in die richtige Übersicht nehmen kann.

Hier der Link zu Bienchens Restaurant in der
Galerie

Grundstücksgrösse 40x30

Danke und sicher: Das Restaurant steht in Willow Creek neben dem kleinen Spielplatz in der Nachbarschaft, in der die Grusels leben.
 
Das hast du für Daphne gebaut? :love:
Wow, das ist wirklich sehr schön geworden! Da wird sie sich sicher sehr wohl fühlen.

Mir gefällt vor allem das Schlafzimmer und der Arbeitsbereich. Du beweist wieder sehr viel Liebe zum Detail und das macht das Haus wieder zu etwas ganz Besonderem.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten