Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Wo kann ich CSX BAT Props 2006e downloaden? Auf SC4devotion ist es vom Admin gesperrt. :-( Bei ST gibt es das nicht.:schnief:
 
Wenn die auf SC4D gesperrt sind, gibt's vielleicht ein aktuelleres Paket. Klicke Dich am besten mal durch die Abhängigkeiten durch, vielleicht ist das ja jetzt in einem "CSX BAT Props 2007" oder so enthalten.

Tatsache. "CSX BAT Probs 2007c" ist das aktuelle... Andreas...danke:)

Und schon kommt das nächste Problem. Warum auch immer diese Files verschwinden.:schnief:

Mattb325_PropPack_Vol01 ist nirgendwo im Web zu finden.:heul:

Und dank mattb325 kann ich den Link zur Datei selber liefern:

http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=281
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

ich suche dringend jede Art von Transfer-Stationen zwischen verschiedenen Netzwerken. Die einzige, die ich bislang gefunden habe, bildet eine Umsteigemöglichkeit vond er Allee auf die Hochbahn. Mir fehlt allerdings ein bahnhof, der die Passagiere von der Straßenbahn auf die Eisenbahn umsteigen lässt! %)

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar... als Belohnuing gibts nen Keks :D
 
Unterführung

Ich suche solche Unterführungen für Straße über Allee.

Habe leider nur, Allee ü. Allee; Gleise ü. Allee (angehangenes Bild); Landstraße ü. Gleise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kannst Du Dir mit etwas Geschick selbst basteln. Nimm Dir die Allee-Bahnunterführung, öffne sie im Lot-Editor, tausche die Bahngleise gegen Landstraßentexturen aus, speichere den Lot unter einem neuen Namen ab und ändere dann im TE-Editor von SC4Tool noch das Transit Enabling von "Eisenbahn" auf "Landstraße" ab.
 
Die kannst Du Dir mit etwas Geschick selbst basteln. Nimm Dir die Allee-Bahnunterführung, öffne sie im Lot-Editor, tausche die Bahngleise gegen Landstraßentexturen aus, speichere den Lot unter einem neuen Namen ab und ändere dann im TE-Editor von SC4Tool noch das Transit Enabling von "Eisenbahn" auf "Landstraße" ab.

Hab ich alles so gemacht. Dank deiner Anleitung klappte mein erstes Gehen in diesem Gebiet sehr gut.
Das Dumme ist nur, die Straßentextur liegt ist zu sehen, nachdem ich vorher die Gleise entfernt hatte und die Landstraße drauf pappte.
Ich kann auch alles in SC bauen. Aber in Wirklichkeit liegen da immer noch die Gleise, obwohl eindeutig die Straßentextur zu sehen ist. Was könnte ich denn falsch gemacht haben?
 
hallo
hab mich erst vorgestern registriert und das ist mein erster Beitrag
aber erstmal wollt ich sagen dass ich es super finde dass es solche leute gibt, die immer mods und so weiter erstellen. danke dafür!!!
ich wär nämlich viel zu dumm dafür.:lol:

aber jetzt meine frage:
es gibt doch irgend so eine mod oder lot womit man die verkehrsführung der sims verbessern kann. den finde ich nicht mehr. wäre dankbar wenn mir jemand einen link angeben könnte, wo man den findet.

danke für die hilfe im voraus
 
Welche? Es gibt nicht nur die einen einzig wahren. Hast Du ein Bild oder eine Beschreibung?
 
Ich wollte Fragen, wo ich am besten Farmen herunterladen kann. Ich kenn mich mit Farmbats überhaupt nicht aus, aber es wäre toll wenn sie selbst wachsen würden. Ich brauche auch keine Bananenplantage oder so, einfach ein par andere Felder als die Standart-Dinger von Maxis.
 
Ich wollte Fragen, wo ich am besten Farmen herunterladen kann. Ich kenn mich mit Farmbats überhaupt nicht aus, aber es wäre toll wenn sie selbst wachsen würden. Ich brauche auch keine Bananenplantage oder so, einfach ein par andere Felder als die Standart-Dinger von Maxis.

Wieviel RAM hast du? Wie schnell ist deine Internetverbindung/dein Rechner?

Wenn du jetzt drei mal ordentlich bis schnell sagen kannst, geh mal nach www.SC4devotion.com, melde dich erst bei SC4D (kürzel :D) und dann auf der BSC-LEX an und besorge dir die BSC-CSX Farms.

Kleien Warnung: Ich habe einen ganzen Samstag unter akuter Lebensgefahr gedownt und ausprobiert, readme(not)s gelesen und wieder gedownt, bis ich die meisten Abhängigkeiten hatte und die braunen Kästchen auf ein erträgliches Mass reduziert hatte ... :ohoh:

Lebensgefahr deshalb, weil meine Frau mich ob des "romantischen Samstags" beinahe lustvoll erwürgt hätte ...

edit:
@Vienna019: Du meinst nicht zufällig die hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche das CSX Guesthouse - Barby Cottage
Und das Old Coach House.

Mittlerweile bin ich schon echt verzweifelt. Sachen, die auf jphayden liegen sollen, sind nicht greifbar, da mit der Seite scheinbar was nicht stimmt. Immer Fehlermeldung.
Dann führen auch viele Links ins Nirgendwo von Simtropolis. Entweder sind Files vom Admin gesperrt oder nicht mehr vorhanden. :-(
 
CAL Jacky's Kabin BSC such ich auch noch. :-(

Warum wird das alles so versteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist von vorteil wenn man z.b. weiß wer das BAT erstellt hat.
In deinem Fall steht das CAL für Callagrafx, alle BATs von ihm anzeigen und voila schon gefunden.
Wenn du denn jeweiligen BAT ersteller nicht kennst, dafür aber die Kategorie (Belohnung,Industrie u.s.w.) lass dir einfach alle BATs der jeweiligen Kategorie anzeigen.
 
Danke für den Tipp. :-) Allerdings wäre bei denen ein Suchen nach irgendwelchen Wörtern sicher keine schlechte Idee. Ok...So habe ich erstmal einen Anfang. Ich stochere bisher ziemlich blind durch die Gegend.
 
Das Netz scheint sich verschworen zu haben, gegen mich.

sc4devotion hat unter dem Namen Pegasus nichts anzubieten. Mit dem Namensbegin "M" kommt auch nichts. Simtropolis hat auch nichts. Mann eh.... :-(

PEG_MTP_TEXTURES_Vol01 und PEG_MTP_TEXTURES_vol2
 
@Arkos
Das liegt wohl daran, dass Pegasus ne eigene Seite hat. ;)

http://simpeg.com/forum/

Dort anmelden
Downloads gibt's im "The PLEX"
Dort unter Mountain Theme Pack

:schnief: Meinst du diese 3 Seiten?
http://simpeg.com/forum/index.php?action=tpmod;dl=cat10

Da finde ich auch nichts was auch nur annähernd nach
PEG_MTP_TEXTURES_Vol01 und PEG_MTP_TEXTURES_vol2 klingt.:mad:

Bei Simtropolis finde ich ja noch die erste, also Vol01, aber die hat der Admin gesperrt.:(
Mönsch das ist doch wie verhext.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchen ist wohl nicht deine stärke.
Ich habs dort gefunden wo seppl es sagte, zumindestens Vol.2

http://simpeg.com/forum/index.php?action=tpmod;dl=get189

Das ist sehr toll... :) Mensch, ich schreibe doch hier nichts aus Spaß. Wie heißt denn das verdammte File dort? Was ich bekam war: 6a9242f234c8aa949dbcc420e3063d11.zip.Und ist es auf einer der drei Seiten, deren Link ich postete oder bin ich vollkommen falsch durch die Gegend gelatscht? D

Ich habe mir das File eben angeschaut, willst du mich verschaukeln? :heul: PEG_OPPS-Mod_205.dat ist drinnen und nichts mit Vol02.


Auch hier sehe ich doch nur PEG Mountain Theme Pack Textures von Pegasus, gescuth hatte ich PEG_MTP_TEXTURES_Vol01. Diese sind identisch? Dann kann ich suchen solange ich will, wenn die Files dann anders heißen, als angegeben.:confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttte....

wie heißt das Dingens denn jetzt? Biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee......
 
Mann... da kann man sich dumm und dämlich suche...
Diese ganzen Erweiterungen sind ja unglaublich toll, aber wenn man sich dann einen Wolf suchen muss.... naja....Das Dumme ist, ich habe das schon längst installiert gehabt.
Tja... PEG_MTP_TEXTURES_Vol?? hatte ich nicht auf Platte, wie auch, wenn diese Packete in ein anderes Paket zusammen kommen.
Naguuuuuuuuuuuuuuutttttt....... Trotzdem Danke für die viele Hilfe!

Das Weihnachtspaket von BarbyW fasse ich dann man lieber gar nicht erst an....


Stunden später... MTP = Mountain Theme Pack....:argh:
 
Ja, es steht in der LiesMich-Datei drin, und zwar gleich in der ersten Zeile. Ok, ich gebe zu, ich hätte es auch noch in die Dateibeschreibung packen sollen. Aber andererseits bin ich auch nicht für die schlechte Dokumentation von anderen Entwicklern verantwortlich - die deutschen Downloads sind in sich konsistent dokumentiert, mehr kann ich beim besten Willen nicht machen...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten