Fotostory Metamorphose

Registriert
August 2011
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Hey Leute,

ich bin neu hier, und das wird meine erste Fotostory.

ich hoffe sie gefällt euch.

Die Story dreht sich um Isabella Sanderson, ein schüchternes Mädchen das neu in der Stadt ist.

Lest selbst!

PS: Ich bin nicht so erfahren, bitte um harte und ehrliche Kritik :D



Benachrichtigt werden:
- Jucara
- Vamillepudding
- N-Kissing
- animefan
- -EnGeeL-
- summerlol
- Miss Pinkie
- Manja1981
Wer benachrichtigt werden will, bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dann aber schleunigst das erste Kapitel reinsetzen, sonst könnte hier bald ein Schlösslein baumeln. :)
 
Screenshot-14-1.jpg


Ich weiß nicht, wie es passiert ist, und warum. Aber so ist es jetzt nunmal. Wir stehen alle zusammen vor meiner winzigen Wohnung und keiner sagt etwas. Ich, Isabella Sanderson, und meine neuen Freunde. 5 völlig verschiedene Menschen auf einem Haufen - Na das wird ja lustig!
Ich dachte nicht, dass ich irgendwann Freunde finden würde, hier, in Sunset Valley, wo ich neu bin, ohne Geld und mit einer 1-Zimmerwohnung.
Aber hier bin ich. Mein neues Ich.
2d83xad.jpg


Und so fing alles an...


Ich saß wie jeden Tag im Park und spielte Schach gegen mich selbst.
In meiner Wohnung hielt ich es einfach nicht mehr aus, ich hatte das Gefühl, sie würde mich erdrücken. Außer meinem uralten Lord Sponge-Computer war alles neu, egal, wie alt es schon war. Neue Stadt, neue Wohnung, neue Möbel, neues Outfit. Ich hatte nicht genug Geld, also trug ich die meiste Zeit das, was ich auch beim Job trug.

2yvuzr9.jpg


Jetzt wisst ihr, wie ich aussehe. Und ihr wisst, was mein Job ist. Genau, ich trage Zeitungen aus.
Ich verdiene viel zu wenig dafür, dass ich so viel durch die Stadt radeln muss. Das Fahrrad leiht mir die Post, und die Kleidung war ein Geschenk von meinem Chef. Er schenkt jedem Neuling das gleiche. Ich kenne ihn nicht, aber ich weiß, dass er John Askan heißt, und gleichzeitig auch Chefredakteur ist. Naja egal, weiter geht's.
Da war ich nun, mitten im Duft der Blumen, und übte Schach. Plötzlich stand eine Frau vor mir. Sie war etwa so alt wie ich, wunderschön und blond.
Sie trug einen weißen Minirock und ein knallpinkes Top dass es sie nur so strahlte.
So wollte ich auch aussehen. Ich fragte mich, wohin sie ging, vielleicht zum Mülleimer neben mir. Aber sie lachte mich an und steuerte auf mich zu.

14occpy.jpg


"Hey", sagte sie und lächelte, "Was geht denn mit dir ab?"
"Ähm... Ich übe Schach?", meinte ich sarkastisch. Aha. Sie wollte mich beleidigen. Doch da streckte sie ihre Hand aus und sagte: "Ich bin Jenny, und du bist Isabella, stimmt's? Du bist neu hier, und das Gesprächsthema der Stadt. Alle wundern sich über dich, Mädel, du solltest definitiv dein Image polieren."
'Oh Gott. Sie weiß es auch? Wieso wissen sie es alle? Alle beobachten mich...', dachte ich verzweifelt.
Sie setzte sich auf den anderen Stuhl und betrachtete mich.

9ig2e1.jpg


Dann begann sie zu reden. Über die neusten Modetrends, über ihre neuen Schuhe, fragte mich nach meiner Meinung und fand kein Ende.
Irgendwie fand ich es nett mit ihr, auch wenn ich kein Wort sagte. Ich konzentrierte mich aufs Schach.
"Möchtest du mitspielen?", fragte ich sie und kam mir sofort dumm vor.
"Nee danke, Süße, nett von dir, aber ich kann so was nicht."
"Ich bring's dir bei!", meinte ich begeistert doch sie lehnte ab.
"Lieber nicht, ich check sowas nicht."
Dann lachten wir. Einfach so, obwohl wir uns nicht kannten, lachten wir zusammen über etwas. Wow. Gleich in der ersten Woche nach meinem Umzug.
Plötzlich stupste mich jemand an der Schulter.
"Kann ich Sie kurz was fragen?"
Das war Nancy Landgraab. Ich nickte und ging mit ihr ein Stück beiseite.

2hdxfyo.jpg


"Nicht dass es mich etwas angeht, aber... diese Frau da, das ist kein guter Umgang für sie", meinte sie.
"Wieso nicht?" Meine Neugier war geweckt. Hatte sie etwa etwas zu verbergen?

_______________________________________________________________________
Was ist mit Jenny? Hat sie tatsächlich etwas zu verbergen?
Wie geht es weiter mit Isabella, und wie lernt sie die anderen Jungs kennen?
Lies selbst im Nächsten Kapitel!
_______________________________________________________________________

So, das war das erste Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich freue mich über Kommis und Kritik :D

Bis dann,

euer SunnyGirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommis? Bitte :D antwortet
 
Isabella? Schüchtern? Neu in der Stadt? Gesprächsthema Nummer 1?

Bist wohl ein grosser Twilight-Fan, nicht wahr? ;)

Ne, jetzt mal im Ernst. Deine Geschichte gefällt mir und ich hoffe, das du bald das 2. Kapitel rausbringst (das dürfte dann aber schon ein wenig länger sein :))

PS: Hier im Forum muss man manchmal schon ein wenig Geduld haben. Meistens dauert es seine Zeit, bis jemand eine Story liest und Kommis schreibt.
 
Hallöchen,

die Story hört sich sehr interessant an! Ein Tipp: Fotografiere im Tab-Modus, dann kommst du näher an die Sims an. Mehr Infos im Forum.

Ich freu mich auf eine Fortsetzung!

LG N-Kissing
 
Danke für die Antworten :D Ich stell das 2. Kapitel heute noch raus :D Oki, danke für den Tipp mit der Tab Taste.

War eig nicht an Twilight orientiert :// Ich mag den namen Isabella halt ;D

Ich übe mich in meiner Geduld :D

Bis gleich, ich schreib schnell weiter :D
 
Screenshot-26-1.jpg


Mrs. Landgraab musterte mich skeptisch.
"Das werden sie schon noch merken. Aber passen sie auf - Diese Frau ist sehr unberechenbar."
Dann ging sie weg.
Ich setzte mich wieder zu Jenny. Kaum war ich wieder da, fing sie an, weiter zu reden.
Allerdings hatte sich ihr Blick verändert.
"Stell dir vor, Letztens hab ich eine Frau gesehen, die hatte in Pinkes Oberteil und einen orangenen Rock an - Das geht gar nicht..."
"Hör mal, Jenny. Sorry, dass ich dich unterbreche, aber... Diese Frau meinte, du wärst kein... guter Umgang für mich.. Naja, ich hab mich halt gefragt, was sie damit meint."

2vvnhfo.jpg


Jetzt weiß ich, wieso sich ihr Blick verändert hat. Sie wusste genau, wieso Nancy gekommen war. Ehe ich mich versah, kullerte eine Träne ihre Wange hinunter.
"Ich.. ich kann doch nichts dafür! Ich... bin so! Ich muss das tun! Wieso tut sie das immer?
Kannst du mir das erklären? Jetzt habe ich endlich eine Freundin, und sie macht es mir wieder kaputt!"
"E-es tut mir leid, ich wollte nicht...", flüstere ich verzweifelt und nehme sie in den Arm. Sie weint und meine Schulter wird ganz nass. Die Sonne wird das schon trocknen.
"Hey, hey... beruhig dich. Jetzt komm erst mal runter und dann erzählst du mir in Ruhe, was sie damit meint."
Wir setzten uns auf eine Bank, damit sie nicht so laut sprechen muss, damit ich es höre.
Ihre Augen sind wieder Trocken.
"Zum Glück gibt es wasserfestes Makeup", sagt sie und lacht. "Schon besser."

w6qb2f.jpg


Dann legte sie wieder los und erzählte mir, dass sie als kleines Mädchen eine Waise war. Irgendwann wurde sie von einem älteren Paar adoptiert. Als sie 18 war, starben die beiden bei einem Autounfall und hinterließen ihr das Haus. Dort lebte sie jetzt schon seit drei Jahren, das Geld reicht aber nur knapp für die Miete. Also arbeitet sie nebenbei noch etwas anderes.
"Nebenbei bin ich bei einer Agentur names Girlfriend, wo ich die Freundin für anderen Männer spiele. Sie können mit mir machen was sie wollen. Ich muss ihnen gehorchen. Ich muss sie küssen, wenn sie es wollen, oder sonstiges. Mit ihnen auf Familienfeiern gehen. Und dafür kassiere ich ziemlich viel. Andere halten mich deswegen für ein Flittchen"
"Ich nicht, ich versteh dich", sage ich und nehme ihre Hand.
"So, und jetzt du. Erzähl mir was von dir!", fordert sie.
Also erzähle ich von meinem alten Leben in Riverview, von dem Umzug, von der mickrigen Wohnung, und wieso ich jeden Tag hier bin.
Und sie hört mir zu.

10ppp3s.jpg


Es wird nachmittag und ich muss nach Hause.
Ich habe Hunger und muss dringend mal auf die Toilette.
Außerdem muss man manchmal Ewigkeiten auf ein Taxi warten, also verabschiede ich mich von ihr mit einer Umarmung.
"Treffen wir uns morgen wieder?", fragt sie und sieht wirklich glücklich aus.
Aber ich bin glücklicher.
"Wenn du Zeit hast gerne, ich bin immer hier!", antworte ich und wir umarmen uns nochmal.

dylqpw.jpg


Dann sehe ich ein Taxi und renne los um es zu erwischen.
"Tschüss!", rufe ich ihr nach und sie schreit: "Bis morgen!"

opbr4w.jpg


Nach kurzer Zeit ging Jenny dann auch glücklich und zufrieden nach Hause.
Zwei einsame junge Frauen hatten eine neue Freundin gefunden.
Doch das war erst der Anfang.

9a6z3p.jpg


__________________________________________-
So, wie fandet ihr's?
Mir sind keine Fragen eingefallen :D

Ich freu mich über Kommis und Kritik :D
Bis zum nächsten Kapitel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die kurzen Kapitel :S ich bemüh mich längere zu schreiben :D
 
Hallöchen,

ich finde die Story gut. Ich dachte erstmal, dass Jenny eine Verbrecherin ist oder so! Ich finde außerdem, dass du einen sehr angenehmen Schreibstil hst.

Ich freue mich auf eine Fortsetzung!

LG N-Kissing
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschöön :*

Ich bin schon am 3. Kapitel, will aber noch bissl auf Kommis warten :D

Danke für's Lob,

und den Tipp mit der Tab-taste probier ich auch dann mal aus, ich werde erst mal die fertigen Bilder "verarbeiten", wenn ich neue produziere,

benutz ich ihn :D

Bis dann :D

Liz
 
Bin dann mal neue Pics schießen :D
 
Wieder da und warte auf Kommis :* habe das dritte Kapitel fast fertig! Nur noch 1 Kommi :D
 
Keiner liest.. nur 1 Kommi noch, leute, das schafft ihr doch, oder?
 
Im Sim Forum ist es üblich, dass nicht gleich 5 Leute sofort kommen. Abgesehen davon sind die meisten noch bei der Arbeit oder so! Nich böse gemeint, aber du brauchst ein bisschen Geduld!

LG N-Kissing
 
Hey :hallo:,
da du mich ja neugierig gemacht hast, musste ich ja hier mal reinschauen :lol:
Und ich muss sagen... es hört sich vielversprechend an :D
Isabella ist mir auf jeden Fall sehr sympathisch. Jenny mag ich auch. Sie ist einfach lustig und direkt. Sowas mag ich :D

Dein Schreibstil ist wirklich sehr angenehm zu lesen. Und ich hab auch keine Fehler entdeckt, hier und da hätte man noch etwas am Ausdruck feilen können, aber ich denke dass man da drüber hinwegsehen kann.

Ansonsten bin ich schon gespannt auf das nächste Kapitel :D

Und wegen den Kommis: Gedulde dich einfach ein wenig, du bist neu hier und da kennen dich noch nicht so viele. Ich denke mit der Zeit werden es mehr Kommis werden ;)
Und an dieser Stelle auch: Herzlich willkommen im Forum :hallo:
 
Teil 3

Screenshot-40-1.jpg


Jetzt bin ich also wieder zu Hause. Und mir ist langweilig. Auf einem kleinen Tisch steht mein uralter Lord Sponge Computer. Mein Dad hat ihn mir vererbt.
Ich schalte ihn an und überlege, was ich machen könnte.
Ich könnte mit meinen alten Freunden chatten, aber die haben mich sicher schon vergessen.
Ich könnte mir Hotels in anderen Ländern anschauen, aber dann würde ich ziemlich sehnsüchtig werden.
Ich könnte lustige Videos im Internet anschauen.
Und genau das tue ich jetzt auch. Ich möchte mir eine Harry Potter-Verarsche ansehen, die geht aber nicht.
YouTube leitet mich weiter zu einem anderen Video. Es ist ein Musikvideo, glaube ich.
Doch dann erscheint ein rotes Banner.
Wir suchen Dich!

2hmhj0z.jpg


Ich habe mal Klavier gespielt. Aber ob ich das noch kann?
Ich könnte Jenny fragen, ob sie ein Instrument spielt, vielleicht könnten wir teilnehmen!
Am Ende des Videos erscheint ein Link zum Veranstalter.
Ganz unten finde ich schließlich die Teilnahmebedingungen.
- mindestens 16 Jahre alt
- mindestens 4 Bandmitglieder
Der Rest ist eher unwichtig.
Langsam bekomme ich Hunger, vor lauter Aufregung.
Ich gehe in die winzige Küche und hole mir den Rest Tomatensuppe aus dem Kühlschrank.


kdvqde.jpg


Das hässliche grüngestreifte Sofa ist meine einzige Sitzgelegenheit (wenn man mal mein Bett weglässt, da will ich nicht essen, weil ich es dann ja total versaue), also setze ich mich hin und denke nach.
Wieso gibt es bei diesem Fenster eigentlich keinen Vorhang? Oder Jalousien?
Vermissen mich meine Nachbarn in Riverview?
Denken Sally und Tally manchmal noch an mich?
Wieso bin ich hierher gezogen?
Wenigstens habe ich hier Jenny. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich von ihr halten soll.
Ich stelle mein Geschirr in der Küche ab und gehe ins Schlafzimmer. Irgendwie bin ich müde.

2r6i0wh.jpg


Zuerst liege ich nur ein bisschen auf dem Bett rum und grübele angestrengt. Wieso weiß eigentlich jeder, dass Jenny diesen Job hat?
Ich glaube nicht, dass sie so was an die große Glocke hängen würde.
Jenny… Jenny… Ich vermisse sie jetzt schon. Ob es ihr genauso geht wie mir?
Es war so ein tolles Gefühl, mit ihr im Park. Sie hat mir zugehört.
Das hat noch nie jemand getan. Nicken und lächeln und verschwinden. Interesse? Fehlanzeige.
Jenny… Ich freue mich schon so auf morgen, da sehe ich sie endlich wieder. Aber jetzt schlafe ich erstmal…

o0t9jt.jpg


Und schon bin ich wieder wach. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann nicht mehr schlafen. Obwohl es mitten in der Nacht ist.
Es ist wieder so stickig, also beschließe ich, einen kleinen nächtlichen Spaziergang um unser Haus zu machen.
Ich mache mein Bett, damit es hier nicht so unordentlich aussieht.

33nypnp.jpg


Sieht doch schon besser aus! Fast wäre ich im Schlafanzug rausgegangen. Ich suche mein Outfit und finde es im Wohnzimmer (Was macht es da bitte?) und ziehe es an.

hvp7up.jpg


So, jetzt bin ich bereit.
Auf dem Weg nach draußen trinke ich noch einen Schluck Orangensaft. Mein Computer ist noch an. Die Seite mit dem Wettbewerb ist immer noch offen. Ich hoffe, der PC hat nicht zu viel Strom verbraucht.
Ich hab sowieso schon so wenig Geld.
Naja, ich möchte gerade die Tür öffnen. Doch da fällt mir ein, dass ich die Schlüssel in meinem Zimmer vergessen habe.
Da sind sie ja!
Ich nehme sie und öffne die Tür.

2moo3k6.jpg



Was macht Jenny da draußen, mitten in der Nacht?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :hallo:,
da du mich ja neugierig gemacht hast, musste ich ja hier mal reinschauen :lol:
Und ich muss sagen... es hört sich vielversprechend an :D
Isabella ist mir auf jeden Fall sehr sympathisch. Jenny mag ich auch. Sie ist einfach lustig und direkt. Sowas mag ich :D

Dein Schreibstil ist wirklich sehr angenehm zu lesen. Und ich hab auch keine Fehler entdeckt, hier und da hätte man noch etwas am Ausdruck feilen können, aber ich denke dass man da drüber hinwegsehen kann.

Ansonsten bin ich schon gespannt auf das nächste Kapitel :D

Und wegen den Kommis: Gedulde dich einfach ein wenig, du bist neu hier und da kennen dich noch nicht so viele. Ich denke mit der Zeit werden es mehr Kommis werden ;)
Und an dieser Stelle auch: Herzlich willkommen im Forum :hallo:
Dankeschöön :*
Sry dass ich so ungeduldig bin :S aber so bin ich halt :D
Ich hoffe, euch gefällt dieses Kapitel ;D
 
Also mir hat das Kapitel gefallen :D
Wie viele Kapitel planst du denn?
Wegen dem Tempo... am Ende ist die FS in zwei Wochen durch :D
 
Hi :)
Die beiden Kapitel find ich toll :D
Ich hatte irgendwie schon den Verdacht, das Jenny sowas macht *rot werd*
Aber ich mag sie - und Isabella auch - auch wenn sie ein bisschen streberhaft rüberkommt (weil sie Schach spielt, ist keine Beleidigung oder so, einfach nur meine Meinung :))
EDIT: Wow - du bist schnell!!!!!!!!!!! Das dritte Kapitel gefällt mir auch :D
 
Also mir hat das Kapitel gefallen :D
Wie viele Kapitel planst du denn?
Wegen dem Tempo... am Ende ist die FS in zwei Wochen durch :D

Weiß noch net.. es kommt aber noch einiges ;) vor allem die nächsten Kapitel werden extrem unberechenbar ;*
 
Hi :)
Die beiden Kapitel find ich toll :D
Ich hatte irgendwie schon den Verdacht, das Jenny sowas macht *rot werd*
Aber ich mag sie - und Isabella auch - auch wenn sie ein bisschen streberhaft rüberkommt (weil sie Schach spielt, ist keine Beleidigung oder so, einfach nur meine Meinung :))
EDIT: Wow - du bist schnell!!!!!!!!!!! Das dritte Kapitel gefällt mir auch :D

Jaja, Isabella ist schon bissl Streberhaft. sie traut sich einfach nur nicht richtig.
Aber... Ihr wisst ja, was Metamorphose bedeutet, oder? :D *grins*

Danke für die Kommis :D Ich schreib dann mal weiter ;D

Liz
 
Dein Tempo macht mir etwas Angst... *hinter Baum in Sicherheit bring* Mist - vlt werd ich jetzt vom Blitz getroffen?
 
Dein Tempo macht mir etwas Angst... *hinter Baum in Sicherheit bring* Mist - vlt werd ich jetzt vom Blitz getroffen?

xDD
Keine Sorge, das 3. kapitel hatte ich davor schon geschrieben. Das 4. Kommt wahrscheinlich erst morgen. Aber es wird noch sehr, sehr spannend und verwirrend :S
 
Hallöchen,
also ich finde das Kapitel sehr gut! Am Ende wird's ja richtig mysteriös wegen Jenny!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

LG N-Kissing
 
Hallöchen,
also ich finde das Kapitel sehr gut! Am Ende wird's ja richtig mysteriös wegen Jenny!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

LG N-Kissing

Im nächsten Kapitel wird es ziemlich heiß :*

Aber das kommt erst morgen, weil sich animefan über mein tempo beschwert :D

Wenn du willst stell ichs auch heute schon raus

Ich hab die bilder schon brauche nur noch ein bisschen text :D
 
Jaa - stells schon heute raus :D
 
Screenshot-49-2.jpg

Ich öffne die Tür – Und was sehe ich da? Jenny! Oder hab ich mich da gerade getäuscht? Ich schließe die Augen und öffne sie noch mal. Sie steht immer noch da.
„Jenny?“, frage ich verwirrt. Was will sie hier? Mitten in der Nacht?
„Bella! Ich war mir nicht sicher wo du wohnst. Zum Glück hab ich dich gefunden!“, ruft sie verzweifelt und kommt auf mich zu.

14cu26r.jpg


„Was ist los? Was machst du hier? Es ist 2 Uhr!“, sage ich etwas zu laut. Sie sieht mich traurig an.
„Ist schon gut. Dann geh ich halt wieder..“
Sie lässt den Kopf hängen und geht zurück.
„Warte! Komm zurück, Jenny. Es war nicht so gemeint! Was ist los?“
Sie kommt zurück und scheint den Tränen nahe.
„Ich weiß nicht was ich machen soll, Bella…“
„Sag mir doch erst mal was los ist!“
„Ich soll ihn heiraten! Ich… kann mich nicht dagegen wehren!“
Oh. Gott. Die arme… Aber wie soll ich ihr da helfen? Zum Glück trage ich Zeitungen aus und bin nicht bei so einer Agentur… Sonst würde mir vielleicht noch das Gleiche passieren!

jhtv8z.jpg



„Was kann ich tun, Bella? Hilf mir, bitte!!“ Jetzt weint sie. Sie kann nicht mehr. Sie sinkt zu Boden und kauert sich auf die kalte Wiese. Es wird immer schlimmer.
„Kannst du nicht… irgendwie kündigen?“, frage ich und ziehe sie hoch.
„Nein, kann ich nicht… Es gibt keinen Grund dazu! Es gibt keine Beschränkung in diesem Job!“
„Doch! Sag deinem… Chef oder was auch immer, dass du nicht bereit dazu bist!“

f1wadv.jpg


„Verstehst du nicht? Mein Chef ist der Kunde!“, jammert sie.
„Dann Täusch deinen Tod vor. Hau ab!“, scherze ich, weil ich weiß, dass sie eine Ladung Spaß vertragen kann. Sie lacht tatsächlich.
„Kannst du wirklich nicht kündigen?“, frage ich. Mein letzter Versuch. Dann werde ich ihr vom Bandwettbewerb erzählen.
„Nein… Leider nicht. Ich hab einen 10-Jahres-Vertrag“, flüstert sie, völlig ausgelaugt.
„Dann… gehen wir morgen zusammen zur Polizei. Okay?“ Sie nickt und fällt mir in die Arme.
„Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann… Du… Bist meine beste Freundin, Bella, weißt du das?“
Ich lächle. Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt.

118omd0.jpg


„Dankeschön, aber jetzt muss ich dir was erzählen!“ Ich bin ganz hibbelig und freue mich darauf, dass sie begeistert sein wird.
„Schieß los, Süße!“
„Da gibt es so einen Wettbewerb.. Und ich wollte dich fragen, ob du Lust hast, mit mir da teilzunehmen?“
„Davon hab ich auch schon gehört. Ich hätte schon Lust dazu, aber wo bekommen wir die restlichen Mitglieder her?“, fragt sie und lacht.
„Also… ich könnte im Postoffice ein paar Zettel aushängen, da findet sich sicher jemand. Dann… also.. ich kann Klavier spielen, und du?“
Sie wird rot. „Ich.. also… ich spiele Bass… Vielleicht könnten wir den ja.. irgendwie brauchen?“
Es ist ihr also peinlich, dass sie Bass spielt? Naja, egal.
„Cool! Ähm da fällt mir ein, mein Nachbar, den kennst du bestimmt, dieser Punk, der spielt glaub ich Schlagzeug. Den könnte ich fragen.“
„Gute Idee! Ist dir auch so kalt wie mir?“ Sie fröstelt. Sie hat Gänsehaut.
„Gehen wir rein?“, frage ich. Sie nickt.
Wir gehen rein und als sie meinen Lord Sponge PC sieht, ist sie völlig aus dem Häuschen. „Wow! Sowas hab ich noch nie gesehen! Als Kleinkind war ich voll der Fan von Lord Sponge!“ Ich lache und gehe in die Küche um uns etwas Warmes zu machen. „Lust auf nen Mitternachtssnack?“, frage ich und sie grinst. „Immer doch!“
Ich beschließe, Waffeln zu backen. So schwer kann es ja nicht sein.
Sie sitzt am Computer und spielt irgendein altes Spiel und ich schlage Eier auseinander.

kaio1y.jpg

Ich mag sie wirklich gern. Sie hat gesagt, ich bin ihre beste Freundin.
Hätte ich es auch zu ihr sagen sollen? Sie ist zwar meine einzige Freundin hier in Sunset Valley – aber ist sie deswegen auch meine beste Freundin?
Ich versinke in meinen Grübeleien.
Mag ich sie eigentlich? Ja, doch, ich mag sie schon. Sie ist wirklich nett, und sie ist witzig und offen… Und wie es aussieht mag sie mich. Aber vielleicht haben die Leute ja doch recht. Vielleicht ist sie doch kein guter Umgang für mich. Ich weiß einfach noch nicht, was ich von ihr halten soll.

2wece3n.jpg


Irgendwann fällt mir ein, dass da ja noch Waffeln im Ofen sind. Also sehe ich nach.

122yss8.jpg


Alles okay. Ich mustere Jenny weiter. Sind ihre Haare eigentlich naturblond?
Oder gefärbt? Die Ohrringe gefallen mir, aber ich glaube, die würden mir gar nicht stehen.
Plötzlich riecht es seltsam. Rauch? Feuer? Ich renne in mein Schlafzimmer. Vielleicht habe ich ja eine Kerze brennen lassen. Nee, da ist nichts. Ich gehe zurück in die Küche. Und mein Herz bleib vor Schreck stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - ganz schön gutes kapitel :D
Aber schon komisch, das sie jemanden als ihre beste freundin bezeichnet, den sie grad erst einen Tag kennt... Und der PC ist echt witzig :D
 
Wow - ganz schön gutes kapitel :D
Aber schon komisch, das sie jemanden als ihre beste freundin bezeichnet, den sie grad erst einen Tag kennt... Und der PC ist echt witzig :D

Hehe ;D Naja, aber sie haben schon ziemlich viel Zeit miteinander verbracht, außerdem verstehen sie sich sehr gut und Jenny hat keine anderen Freunde ind er Stadt :D

PS: Das ist erst die Hälfte des Kapitels
 
Hallöchen,

die Geschichte wird ja ganz spannend! Ich bin gespannt wie es weitergeht!

LG N-Kissing
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

die Geschichte wird ja ganz spannend! Ich bin gespannt wie es weitergeht! Allerdings muss ich dir sagen, dass du mindesten 5 Bilder pro Kapitel haben musst! Sonst wird Dark_Lady böse!

LG N-Kissing

Das werde och gleich ändern ich schreib noch bissl was rein + 1 foto
 
So, ich habe den Rest auch noch eingefügt. Jetzt wirds richtig spannend.
 
Och, arme Jenny :(
Aber das sie Bass spielt... ich hätte eher auf Gitarre getippt :D

Und ich bin schon gespannt auf's nächste Kapitel ^^

Und jetzt fackelt die Wohnung ab o.o
Oder... raucht Jenny etwa? XDD
 
Och, arme Jenny :(
Aber das sie Bass spielt... ich hätte eher auf Gitarre getippt :D

Und ich bin schon gespannt auf's nächste Kapitel ^^

So. Das 5. Kommt aber definitiv erst Morgen :D

5 Kapitel an einem tag ist wirklich ein bisschen viel :D Aber ich fange schonmal an ;)

Ich wollte extra dass Jenny ein bisschen überraschend ist :D da kam mir der Bass ganz gut :)

Tja, das erfährst du erst im nächsten Kapitel :D

Aber Glaubst du wirklich dass Jenny Zigaretten bei sich hat? :D Die hat doch gar keine Taschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich doch noch ein Kapitel rausstellen?
 
Hast du doch schon - aber gegen noch eins mehr fänd ich nichts einzuwenden ;)
 
Kapitel 5

OhGottOhGottOhGott. Was soll ich tun? Jenny schreit wie verrückt und ich greife zum Telefon. Jenny rennt raus. Zuerst denke ich, sie will fliehen, dann sehe ich aber, wie sie die Nachbar ruft.
Ich weiß, dass bei uns im Bad ein Feuerlöscher steht. Ich gehe hin und drehe ihn auf. Ich nehme den Schlauch in die Hand und mache alles nass. Jenny ist mittlerweile mit Begleitung zurückgekommen. Es ist der Punk von nebenan mit 2 anderen Jungs. Er reißt mir den Feuerlöscher aus der Hand und schreit uns an.
„Seid ihr bescheuert? Jetzt haut endlich ab!“ Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und rufe die Feuerwehr.

30jsjuh.jpg



Jenny und ich rennen raus und die Feuerwehrsirene ertönt. Das Bild ist ziemlich verstörend: Meine Küche brennt, rund um das Feuer stehen Männer in Unterhosen. Die wollten wohl gerade ins Bett gehen.
Ich hätte nie gedacht, dass mir so was mal passiert. Ich umarme Jenny und sie sagt mir, dass sie so glücklich ist wie nie, seit sie mich kennt. Auch wenn sie diesen Stress auf der „Arbeit“ hat. Dann fügt sie noch hinzu: „Bella, ich bin sehr froh, dass wir noch leben.“
Ich hätte fast angefangen zu lachen, obwohl es gar nicht lustig war. Gut, die Küche ist fast direkt bei der Haustür, aber naja. Wir haben es heil überstanden.
Ein Feuerwehrmann sagt zu uns, dass wir vorsichtiger sein müssen, dass wir Glück hatten, dass ein Feuerlöscher da war und dass uns die Nachbarsjungs geholfen haben.
Die Jungs sind sichtlich genervt, trösten uns aber trotzdem, dann hauen sie ab, weil es ihnen peinlich ist, da in Unterhose zu stehen, vor allem, als noch Fotografen kommen um das Ereignis am nächsten Morgen in der Zeitung veröffentlichen zu können.

Ich lege mich schlafen, aber mit offenem Fenster, weil es in der Wohnung noch ziemlich stinkt. Ich muss mir einen neuen Ofen kaufen, aber die Versicherung zahlt mir nur 180 Euro. Das reicht nie im Leben.
Und Jenny ist weg. Ohne Tschüss zu sagen.
Ich vermisse sie sehr. Aber wenigstens werde ich sie morgen im Park wieder treffen.

Ein neuer Tag ist angebrochen. Ich bin wieder in den Park spaziert. Jenny ist noch nicht da, also setze ich mich auf eine Bank am Teich.

2ekrceu.jpg


Ich esse eine Breze zum Frühstück, letzte Nacht gab es ja dann doch nichts mehr zu essen.
Irgendwann hab ich nur noch ein kleines Stück, das gebe ich den Fischen. Ich beuge mich vor und wäre fast in den Teich gefallen. Die Fische freuen sich über den Happen und können sich gar nicht einigen wer das Stück bekommt.

20zquqh.jpg


Ich warte noch eine Stunde. Ich sitze da, schließe die Augen und genieße die Natur. Die Blumen blühen und es duftet herrlich. Da setzt sich plötzlich jemand zu mir. Es ist Jenny.
„Ich hab schon gedacht, du bist sauer auf mich und kommst nicht“, sage ich und sehe sie bewundernd an. Sie ist so schön.

2u45tl3.jpg


Wir reden über dies und das, und wir meiden das Thema Brand.
Irgendwann schweigen wir.
„Es tut mir so leid. Ich bin schuld… Ich… Es tut mir wirklich so leid!“, sie sieht mich an und hofft auf Verständnis.
„Du… Moment mal, du bist nicht schuld!“, rufe ich. Ich bin empört darüber, dass sie denkt, ich mag sie nicht mehr.
„Ich liebe dich.“, sage ich. Und weiß selbst nicht, wieso.
Sie lacht und ich glaube, sie denkt, ich liebe sie als Freundin. Manchmal sagt man ja manchmal so was. Sie legt mir ihren Arm um die Schulter.
„Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt“, flüstert sie.

2na002e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!
Eine sehr gute Geschichte! Aus einer erst vor kurzem entstandener Freundschaft entwickelt sich eine Romanze!

Ich freu mich schon, wie es weitergeht!

LG N-Kissing
 
Hallöchen!
Eine sehr gute Geschichte! Aus einer erst vor kurzem entstandener Freundschaft entwickelt sich eine Romanze!

Ich freu mich schon, wie es weitergeht!

LG N-Kissing


Es wird sehr spannend, verwirrend, musikalisch,etc. :D
 
Hallo

Also, die Geschichte find ich eig. gar nicht mal so schlecht! Bestimmt ein Thema, das viele anspricht!

Was ich dir aber unbedingt mit auf den Weg geben möchte ist, dass du die Bilder liebevoller gestalten solltest.
Die Bilder sind nicht schlecht! Achte aber auf die Details.
Wenn du Innenaufnahmen machst, dann achte bei den Bildern darauf, dass die Wände sichtbar sind. Es sieht irgendwie merkwürdig aus, wenn die Sims auf dem Bild stehen, überall stehen Möbel rum aber es sind keine Wände zu sehen.=)

Lieber Gruss
Blue_Neptun :hallo:
 
Hallo

Also, die Geschichte find ich eig. gar nicht mal so schlecht! Bestimmt ein Thema, das viele anspricht!

Was ich dir aber unbedingt mit auf den Weg geben möchte ist, dass du die Bilder liebevoller gestalten solltest.
Die Bilder sind nicht schlecht! Achte aber auf die Details.
Wenn du Innenaufnahmen machst, dann achte bei den Bildern darauf, dass die Wände sichtbar sind. Es sieht irgendwie merkwürdig aus, wenn die Sims auf dem Bild stehen, überall stehen Möbel rum aber es sind keine Wände zu sehen.=)

Lieber Gruss
Blue_Neptun :hallo:

dankeschöön für die Kritik :D ja ist mir auch schon aufgefallen ;D
Deine Geschichte Mein leben nach dem Mord ist auch voll cool... Hatte aber noch net genug zeit dir nen Kommi dazulassen :D

LG Liz
 
Hihi, dankeschön!

Lass dir Zeit mit dem Kommi, egal wann, ich freue mich immer! Haputsache, er kommt noch =)

Grüsschen
 
Also damit hätte cih jetzt rein gar nciht gerechnet o.o
Aber interessant, wie sihc das ganze entwickelt ^^

Und danke für die Benachrichtigung ;D
 
Also damit hätte cih jetzt rein gar nciht gerechnet o.o
Aber interessant, wie sihc das ganze entwickelt ^^

Und danke für die Benachrichtigung ;D
#

Bitte bitte :D Haha

Es wird noch spannender :D

Aber ich will ja nicht vorgreifen ;*
 
Kleine Frage:

Wen findet ihr hübscher?

Jenny oder Isabella?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten