Fotostory Metamorphose

Gutes Kapitel! Hast du es also doch noch geschafft?

Ja, hab ich ^^ ne freundin von mir wollte unbedingt dass ich heute noch reinstelle ;)
Morgen gibts noch eins, oder zwei, hab gestern abend mehr als 100 bilder gemacht o_O
Es wird noch exciting *g*
Viel spaß :D
Liz

PS. waah *-* Seite 3 ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kapitel gefällt mir gut :)
ich finds auch gut, das du aus verschiedenen Sichten geschrieben hast - nur bella ansich find ich nicht so hübsch - die nase ist ein bisschen komisch, und ihre Frisur ist langweilig ;)
Aber nicht umsonst heißt die Story Metarmorphose *gespannt*
 
Juhu :hallo:

ich finde Deine Story auch total süß. Ich glaube du lässt insgeheim das Spiel laufen und schaust mal was die Sims so machen und bastelst daraus eine Story mit witzigen Texten. Wie herrlich =)

Hmm ... bin gespannt, ob sie sich bald mit Dylan treffen wird, ich will das Outfit dafür unbedingt sehen ^^. Und ich will natürlich wissen, was die Typen plötzlich in der Wohnung zu suchen haben ... vielleicht ist es ja die bezahlte Putzkolonne :D

P.S. Die Feuerwehrszene fand ich am besten ... egal wenn die Wände aus waren, so hat man wenigstens alles gesehen ;)

Liebe Grüße
Manja
 
Das neue Kapitel ist wieder mal richtig gut geworden. :up:
Jetzt will ich aber wissen, was die beiden da zu suchen haben. :D

Dass du aus unterschiedlichen Sichtweisen geschrieben hast, gefällt mir gut. :up:


Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! =)
 
Kapitel 12 *-*

Kapitel 12


„Yeah! Endlich haben wirs geschafft. Ihr seid in der Falle. Ihr könnt nicht raus. John, sperr die Tür ab. Der Schlüssel liegt im Bad.“
Entsetzt sehe ich Jenny an.
Und sie mich.
„Jenny, wollen die uns entführen oder was?“
„Sieht so aus…“
Ich bin vor Angst den Tränen nahe, doch Jenny scheint froh zu sein.
Der Punker schreit. „John, We RaaWK!!“

dqjjph.jpg


Jetzt sitzen wir da. Jenny und ich auf dem Sofa, John und der Punker jeweils in einem Sessel.
„Also, was macht ihr jetzt mit uns?“, fragt Jenny kühl.
„Wir bringen euch in eine Wohnung. Was dort passiert, werdet ihr da schon erfahren.“, sagt John Askan. Mein Chef entführt uns? Was haben sie für einen Grund?
„Wieso?“, flüstere ich. John sieht mich mitleidig an. Ich habe das Gefühl, er wollte das alles gar nicht.

u9czl.jpg


xdfu5w.jpg


Wir fahren eine Ewigkeit. Der Taxifahrer ist anscheinend ein Bekannter von John.
Irgendwann sind wir da. John kommt von rechts und der Punker von links ins Auto. Sie binden mir und Jenny die Augen mit schwarzen Tüchern zu.
Dann führen sie uns ins Haus und binden die Tücher ab.
John hält meine Hand. Wir gehen direkt in einen kleinen Raum in dem nichts steht als ein Aufzug.
Ich steige ein, hinter mir John. Er drückt eine Kombination im Tastenfeld, die Türen gehen zu und wir brausen nach oben, wo wir schließlich auch aussteigen.

1z2dtvn.jpg


Oben angekommen steige ich aus und blicke mich um. Es gibt keine Fenster. Es ist ein kleiner, weißer Raum ohne Fenster mit einer Tür, die sich nur öffnet, wenn man seinen Finger auf ein Feld drückt, und die auch nicht jeden einlässt. John öffnet die Tür.
Es ist ein kleiner Raum. In der Ecke steht ein Sofa in Form von Lippen, ein Tisch mit einem Stuhl und einem kleinen Einzelbett. Dann entdecke ich die zweite Tür.
Ich und John sind ganz alleine hier oben.

fmqvx5.jpg


25rplqe.jpg


Er lacht. Und bleibt in der Tür stehen um mich durchzulassen. Es ist… atemberaubend. Ich kann nicht glauben, was hier passiert. Dieses Zimmer, es ist einfach… fantastisch.
John lacht. Er sieht mir an, dass es mir gefällt.
„Ich habe das alles schon vor Monaten geplant, gekauft, eingerichtet. Ich wusste du würdest kommen.
Schließlich hat deine… Mutter hier gelebt.“
Was? Meine Mutter? Nein. Ich kenne sie, und seit ich geboren wurde, haben wir immer in Riverview gelebt.
„Kann nicht sein.“
Er schüttelt den Kopf. Ob da was dran ist?

33erg3s.jpg
 
Das Kapitel ist richtig, richtig gut geworden! :up: :up: :up:
Jetzt fängst nämlich an, richtig spannend zu werden. :)
Ich denke, das sie als Baby adoptiert wurde. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch was ganz anderes? =)
 
Das Kapitel ist richtig, richtig gut geworden! :up: :up: :up:
Jetzt fängst nämlich an, richtig spannend zu werden. :)
Ich denke, das sie als Baby adoptiert wurde. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch was ganz anderes? =)

Danke für den Lieben Kommi :)
Mit deiner Vermutung könntest du recht haben, Betonung auf könntest :D
Ach ja und :
Ich Liebe euch alle ♥
Ich will nur noch was sagen:
Das nächste Kapitel kommt eher morgen und... es wird eine kleine Romanze geben :)
Der der richtig liegt bekommt ne PN :D
 
Hi, bin grad mit dem Einfach Tierisch-Kram beschäftigt, als mich eine PN erreichte. Ich werde mir es später durchlesen. Bis dann!
 
Hi - ich weiß nicht was los ist, aber iwie erscheinen die bilder bei mir nicht - oder teilweise nur halb^^
ich probiers später nochmal
 
HI,

also, dass Kapitel ist ja richtig spannend! Ich dachte erstmal: "Oh nein! Die Armen!", aber dann ist ja nochmal alles gut gegangen! Das mit der Mutter wirft Räsel auf, ich bin gespannt!
 
Also jetzt klappts mit dem lesen...das kapitel ist ziemlich gut geworden - wobei ich finde, das das iwie nicht wie eine richtige entführung wirkte...oder hab ich was verpasst? xD
Also ich würd auch sagen John und Isabella kommen zsm - ich mein, der Punker und Jenny? Isabella und der Punker? der Punker und John??????? Das ist iwie komisch... xD
 
Huhu,

vielen Dank für die Benachrichtigung.
Eine Entführung vom Chef? Hihi wie süß. Aber das wirft natürlich eine Menge Fragen auf. Warum sollte es aussehen wie eine Entführung und was hat der Chef mit der Mutter zu tun gehabt und hat es ihr nicht schon früher gezeigt?
Aber ich bin sicher, dass wir es bald erfahren werden ;)

Liebe Grüße
Manja
 
Hey :hallo:
Sorry, dass ich solange nichts geschrieben habe ;)
Wir sind umgezogen und ich hab erst seit heute wieder Internet bekommen :)

Also ich finde die neuen Kapitel wieder toll :up:
Auch wenn ich wegen dem letzten Kapitel am liebsten gleich weiter lesen würde :lol:
Das wirft ja so einiges an Fragen auf :D
 
Wow...in letzter zeit ziehen ganz schön viele Leute um! Du, Juci, meine beste Freundin (okay, sie zieht nur einen stock höher^^), die blöde Nachbarin, die auch in meine Klasse geht... unglaublich!
 
Hallo :))

Na leute, sorry, ich war sehr lange nicht da :S
Ja, die schule hat angefangen das heißt lernen lernen lernen ...
Dafür melde ich mich jetzt mit einem richtig fetten
Kapitel zurück :))
Danke für's warten! ♥

Kapitel 13
Bisher habe ich mich noch nicht gelangweilt. Das Zimmer ist klasse. Es gibt einen Flügel, eine Staffelei, einen Fernseher und vieles mehr. Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso ich hier bin.
Was wollen die bloß von mir und Jenny?
Ich frage mich, was für ein Zimmer Jenny hat. Es muss wohl auf der anderen Seite des Hauses liegen.
Das einzige was mich stört ist, dass es im Raum kein einziges Fenster gibt. Nur einen Lüftungsschacht damit es hier drin nicht allzu stickig wird.
„Bella?“ Ihre Stimme ist sehr gedämpft und auch nur sehr leise zu verstehen. Aber trotzdem weiß ich sofort, dass es Jenny ist.

334n12b.jpg


„Jenny? Wo bist du?“, frage ich. Ich hoffe, die Jungs unten hören uns nicht!
„Ich bin hier vorne, bei der Tür. Ich hab voll das kleine Zimmer, und du?“
Was? Sie ist in dem kleinen Vorderzimmer mit dem Tischchen und der Couch? Da hab ich ja noch mal Glück gehabt.
„Bella, kannst du diese Tür irgendwie aufmachen?“
Ich gehe an diese Hightechautomatikdingsdatür und drücke meinen Daumen auf das dafür vorgesehene Feld. Doch es tut sich nichts.

„Tut mir Leid, ich schaffs nicht!“ Sie seufzt enttäuscht.
„Du Bella? Ich glaube der Punker ist gar nicht so hart wie er scheint.
Er… ist glaube ich eher schüchtern. Er meinte er würde später vorbeischauen, mal gucken wies uns geht und so.“
~~ Jenny ~~
Mein Zimmer ist zu klein. Ich kann hier drin nicht wohnen! Wenigstens gibt es eine Kommode mit anständigen Sachen drin. Das meiste ist zwar nicht wirklich mein Geschmack, aber irgendwas schönes lässt sich bestimmt finden.
Vorhin habe ich mitbekommen, wie sich John und dieser komische Punker unterhalten haben. Über Isabellas Mutter.
„Ich… Weiß sie denn wirklich gar nichts über sie? Denkt sie wirklich, Ana wäre ihre echte Mutter?“
„Ja. Es sieht so aus. Ich will sie nicht damit belasten! Es ist… besser, wenn sie nichts weiß. Also… Schweig! Erzähl ihr kein Wort über Alice. Es ist wirklich besser so.“
„Okay, Chef. Ich…“
Dann waren sie weggegangen. In ein anderes Zimmer oder so.
Ich muss es ihr sagen! Ich muss! Ich bin schließlich ihre beste Freundin, und wir sollten keine Geheimnisse voreinander haben. Aber… ich weiß ja nicht mal, ob es wirklich ihre Mutter ist. Und ich weiß auch nicht was geschehen ist. Vielleicht ist das… alles ein riesiges Missverständnis. Ich werde es ihr… später erzählen.
Ich will sie so gerne sehen. Wissen wie es ihr geht. Ich sitze am Tisch und denke nach. Mehr Möglichkeiten habe ich ja nicht, außer Schlafen.
Nachdenken und warten, dass irgendetwas passiert.

~~ Isabella ~~
Es wird langsam dunkel, habe ich das Gefühl. Meine Uhr sagt, es ist 20 Uhr.
Und noch ist nichts passiert.
Ich bin müde, und wundere mich darüber, dass schon so viele Stunden seit unserer „Entführung“ vergangen sind. Eigentlich… wurden wir ja nicht entführt. Es ist sogar noch schöner als bei Jenny zu Hause. Aber… man ist sehr einsam und sehnt sich nach dem Tageslicht.
Ich beschließe, ins Bett zu gehen. Morgen wird ein schöner Tag, rede ich mir immer wieder ein. Morgen wird ein schöner Tag.

16koyeq.jpg


Am nächsten Morgen wache ich auf und wundere mich erstmal wo ich bin. Dann fällt mir alles wieder ein. Ich habe nichts zu tun also fange ich alles Mögliche an.
Ich habe eine Staffelei, einen Flügel, einen Fernseher und einen Spiegel zur Auswahl.
Ich entscheide mich dafür, alles zu machen. Nacheinander.
Aber zuerst öffne ich die Schublade und suche mir was zum Anziehen raus. Die Wahl fällt auf ein blaues Union-Jack-Shirt. Ich ziehe einfach irgendwas raus, weil ich selbst weiß, dass ich keine Ahnung von Mode habe. Und außer den Männern in der Wohnung wird mich ja sowieso niemand sehen.

2872mv9.jpg


Dann sehe ich mich um. Was will ich malen?
Ich könnte das Bild an der Wand abmalen. Wenn ich das schaffe. Neben der Staffelei liegen Farben. Das sollte kein Problem sein.
Gut. Was könnte ich am Klavier machen? Ich weiß ja dass ich spielen kann. Ich hab es gestern schon ausprobiert.
Ich könnte ja was selbst komponieren. Gute Idee.
Und ja… Fernsehen da gibt’s bestimmt mehrere Kanä-
Etwas klingelt. Das muss mein Handy sein!
Ich hab ganz vergessen dass ich es dabei habe.
Ich suche es und finde es unter meiner Bettdecke. Keine Ahnung wie das da hin gekommen ist.
„Bella? Wo bist du?? Ich war schon drei Mal bei dir und hab geklingelt, aber es war keiner da! Ich.. Wollte nur fragen ob wir heute was machen wollen.“, meint er. Er ist nervös, findet kein Ende, setzt keine Punkte.
„Hör zu, Dylan. Ich sitze hier fest. Es ist das Haus von John Askan. Oder so. Dein Bruder ist auch hier.“
„J-John?“, haucht er. Als ob er es nicht glauben kann. „U-und Sh-Shark??“
Shark? Wer ist Shark? Vermutlich der Punker. Shark? Hai?
„Ja, denk schon. Hör zu, Dylan. Kannst du herkommen? Weißt du wo das Haus ist?“
„Ja, ich… ich komme. Ich… werde dich finden!“
Ach herrje. Das kommt mir ja schon wie in einem Fernsehkrimi vor.
Aber Bevor Dylan kommt werde ich die Sachen machen die ich mir vorgenommen habe.

zmjc02.jpg


Kurz darauf bekomme ich eine SMS.
Sry, hab ne Panne! Morgen bin ich da! Cu D.

Na toll. Ich will hier raus. Im Grunde genommen wurden wir ja entführt. Aber… Naja, es ist ja schön hier. Aber ich will raus. Freiheit haben.
Dylan. John. Jenny. Shark. Ich. – Mum.




~~ Jenny ~~
Ich höre Bella Klavierspielen. Ich höre das Kratzen eines Pinsels auf einer Leinwand. Sie hat bestimmt ein richtig tolles Zimmer. Und ich?
Naja, ich gönne es ihr ja. Sie kennt es schließlich nicht, so zu leben.
Plötzlich geht eine Tür auf.
Diese… wunderschönen grünen Augen…

2hofnn7.jpg


Er ist es. Er. Wie er mich ansieht.
„Hey… Darf ich… dir etwas geben?“ Wie ich es gesagt habe. Er ist schüchtern.
„Klar“, ich lache. Ich bin genauso nervös wie er. Aber ich lasse es mir im Gegensatz zu ihm nicht anmerken.
Er stellt sich vor mir auf und kichert in sich.
Er ist so lieb. Und so hübsch. Mein Herz schlägt so hoch wenn er da ist.

28quijt.jpg


Er hat mir tatsächlich Blumen mitgebracht *-*
Ich kann es nicht glauben. Ich glaube, ich hab mich in ihn verliebt.
„Wo…Womit hab ich das denn verdient?“, frage ich.
„Damit… dass es dich gibt.“

11cglqo.jpg


Lila. Meine Lieblingsfarbe.
„Danke! Die sind echt richtig hübsch“, rufe ich begeistert.
.. Wie du! Will ich hinzufügen.
„Ähh… setz dich doch!“, meint er und deutet auf den Platz neben ihm auf dem Sofa.
Er ist ganz verkrampft und weiß nicht was er sagen soll. Ich sehe ihn an. Er sieht so… ernst aus.
„Alles okay?“, frage ich und er lächelt. Ich habe ihn noch nie Lächeln gesehen. Ehrlich gesagt habe ich ihn ja auch erst zwei Mal gesehen.

14imqle.jpg


~~ Isabella ~~
Ich lausche Jenny und Shark. Das sollte ich nicht. Er hat ihr irgendwas geschenkt.
Plötzlich höre ich Johns Stimme.
„Lasst euch nicht stören!“
Oh oh. Er will zu mir?
Tatsächlich. Die Tür geht auf und ich kann immerhin einen kleinen Blick zu Jenny werfen. Die ist aber total mit Shark beschäftigt.
„Bella.“
John sieht mich an.
„Ich - Der wahre Grund wieso wir euch entführt haben.“
Er sieht mich so traurig an. Beschämt guckt er zu Boden.
„Ich… Es ist so schön in deiner Nähe. Du hast mich oft nicht bemerkt. Ich bin dir bei deinen Postaufträgen gefolgt. Ich habe durch dein Fenster gesehen. Und… Du… Ich… glaube ich habe mich in dich verliebt.
Und… wenn du willst kannst du gehen.“
Ich sehe ihn an.

4qil4k.jpg


Er meint es ernst.
„Ich werde nicht gehen.“
Er lächelt hoffnungsvoll. Er will mich umarmen aber ich stoße ihn zurück.
„Aber lass mich darüber nachdenken!“
Ich weiß dass ich ihn sehr verletzen würde, wenn ich gehen würde. Ich meine ich kann ja ab und zu nach draußen. Aber ich werde hier bleiben.
Er nickt und ich umarme ihn.
Tue ich das Richtige?

mlggnp.jpg


 
alsod as mit der Benachrichtigung hat ja nicht ganz geklappt hm?

Schönes Kapitel trotzdem ♥
Sry, ich glaub ich mach keine benachrichtigung mehr ^^
dankeschöön ;* es sieht nich so fett aus wie ich dachte... xDD ♥
 
Hey
SchönesKapitel - aber benachrichtigst du wirklich nicht mehr? -.-
 
Das Kapitel ist wirklich cool :up:
Das mit der Benachrichtigungsliste ist etwas schade, aber ich versuche die Updates weiterhin mitzubekommen:lol:
 
Das Kapitel ist wirklich cool :up:
Das mit der Benachrichtigungsliste ist etwas schade, aber ich versuche die Updates weiterhin mitzubekommen:lol:

Also, wenn ihr unbedingt wollt, kann ich euch ja auch benachrichtigen :D Und danke dass ihr das Kapitel so toll findet ^^ ♥
Ihr seit soo knuffig *-* ^♥^
 
Kapitel 14 (:-)

Kapitel 14

~~ Jenny ~~
Ich kann es nicht glauben. Ich habe mich… doch… vielleicht…in ihn verliebt.
Während wir so da sitzen sehe ich ihn weiterhin an. Und er sieht an die weiße Wand. Plötzlich scheint ihm etwas einzufallen und er rückt unauffällig ein wenig näher zu mir rüber.
Ich sehe ihn an, dass mir meine Glubscher fast rausfallen. Aber ich will, dass er mich bermerkt…

2igdfde.jpg


Ich rutsche noch ein wenig näher ran und lache. „Ist schon okay!“, meine ich und er lächelt zurück. Der Moment ist perfekt. Wir sind alleine in einem kleinen Raum. Mit anderen Männern hätte ich schon längst ganz andere Sachen getan. Aber mit ihm ist es schön einfach da zu sitzen. Neben ihm.
Irgendwann legt er mir den Arm über die Schulter, wie als wären wir alte Bekannte. Oder Freunde. Dabei sind wir noch nicht wirklich Freunde.

Screenshot-196.jpg


„Ist das… Ist das okay?“, fragt er. Ich glaube, er will nicht zu weit gehen. Er will es langsam angehen lassen. Ich glaube, er ist genauso in mich verliebt wie ich in ihn.
Eigentlich bin ich langsam froh, dass sie uns entführt haben. Und außerdem will ich wissen, was John da drüben bei Isabella will. Aber mein neuer Freund hat mir verraten, dass er auf sie steht.

Screenshot-197.jpg


„Ich will… dir was zeigen!“, sagt er plötzlich.

Screenshot-198.jpg


„Klar, gerne! Was denn?“, frage ich.
„Überraschung! Aber… am Besten erst morgen. Es ist schon spät, du solltest dich ausruhen.“
Aber das tue ich doch, und zwar bei dir! Will ich sagen. Aber es ist zu spät, er ist schon weg. Im Hinausgehen hat er mir noch ein: „Ich hol dich morgen Abend ab!“ zugehaucht.
Ich kann es gar nicht erwarten.

Screenshot-199.jpg


Screenshot-200.jpg


Zur gleichen Zeit bei… ~~ Isabella ~~

„Bella. Ich… darf ich dich küssen?“, fragt er.
Ich bin richtig überrascht.
„Ääh, sorry, das wird mir jetzt doch ein bisschen zu viel.“, meine ich.
Mein Handy klingelt. Es ist Dylan.
„Hey!“, rufe ich. „Hey.“, meint er.
„Ich bin vor der Haustür, Bella. Ich komme jetzt rein. Ich werde dich vor ihnen beschützen!“
„Nicht nötig, aber –“
John umarmt mich. Er ruft laut vor Freude: „Yeehaa!“

Screenshot-250.jpg


Ich schließe die Augen doch in dem Moment als ich sie wieder öffne, ist es schon zu spät.
Während John irgendeinen Helden imitiert, sehe ich Dylan. Er steht in der Tür.
Wie hat er es geschafft, hier rein zukommen? Er ist den Tränen nahe.

Screenshot-251.jpg


Screenshot-252.jpg


Dann lächelt er mich an. Und stößt John von mir weg. Er sieht ihn böse an und spuckt ihm auf die Schuhe.
„Hey! Das kannst du doch nich-“, fange ich an, doch er unterbricht mich mit einer Beleidigung an John.

Screenshot-254.jpg


Ich versuche, den Streit zu beenden, aber kaum hat er angefangen, geht er auch rasch weiter.
Die Jungs kabbeln sich. Bis ich es nicht mehr aushalte.
„STOPP!“, schreie ich und sie sind endlich still.
Dylan macht ein Paar Schritte auf mich zu. „Bella. Ich liebe dich.“
Screenshot-255.jpg

Das.. das kann doch nicht sein Ernst sein?! Seit wann bin ich so heiß begehrt? Ich lache. „Das… ist jetzt nicht möglich, oder?“
„Doch. Und die hab ich für dich mitgebracht.“ Er reicht mir Rote Rosen hin.
Screenshot-256.jpg


Ich bin hin und weg.
Aber… wen liebe ich jetzt von den beiden? John oder Dylan?
„Ach ja… Entschuldigung, Bella, John. Ich hätte nicht so ausrasten dürfen. Aber… Ich liebe dich Bella. Und ich… war zugegebenerweise neidisch.“
Screenshot-258.jpg

Okay. *******. Ich sitze in der Falle.
 
Sorry, dass die Bilder so groß sind. Hab jetzt angefangen sie bei Photobucket einzustellen. Kann mir jemand sagen, wie ich da die Größe einstellen kann?
 
Schönes kapitel aber wow - sie küsst freiwillig jenny, aber nicht john????? :lol:
Die bilder sind übrigens echt witzig: besonders das vorletzte mit isabellas gesichtsausdruck als sie die blumen sieht und das Bild mit jenny, wo sie...ähhh...den punker anguckt :D (sorry hab grad den namen vergessen^^)
 
Schönes kapitel aber wow - sie küsst freiwillig jenny, aber nicht john????? :lol:
Die bilder sind übrigens echt witzig: besonders das vorletzte mit isabellas gesichtsausdruck als sie die blumen sieht und das Bild mit jenny, wo sie...ähhh...den punker anguckt :D (sorry hab grad den namen vergessen^^)


Hahaa ja *-* :D Naja aber das mit Jenny war ja aus Verwirrung :)) Und bei John will sie halt nichts versauen ^^ ach ja, er heißt Shark ♥
 
Wieder super tolles Kapitel :up::up::up:
Du kannst Bilder mit Bildbearbeitungsprogrammen verkleiner ^^
Ich empfehle da Paint.Net.
Die anderen Programme wären zu umfangreich, wenn du nur die Größe ändern willst :)
 
:))

Hey,
dankeschön für die netten Kommentare :))
Und danke, animefan, für den Tipp mit Paint.net. Aber gibt es auch eine Möglichkeit die Bilder direkt bei photobucket zu verkleinern? ♥
Danke für Antworten!
Ach ja, die Bilder find ich auch lustig :3
 
Huhu Sunny :)

Danke für die Benachrichtigung.
Au weh, da sitzt Jenny ja wirklich in der Falle. Aber ich persönlich finde Dylan irgendwie besser, da John sie ja doch irgendwie entführt hat und nichts zu den Mädchen gesagt hat und plötzlich machen die beiden Liebesgeständnisse ... tztz das hätten sie auch romantischer machen können :lol: Ich bin gespannt wie sie sich entscheidet :)

Du kannst die Bilder auch direkt bei Photobucket verkleinern. Da klickst du einfach auf dein Bild mitten drauf. Wenn du dann nur noch dieses Bild siehst klickst du in der Leiste, die oben am Rand von dem Bild erscheint auf Resize und nimmst dann am Besten 800 x 600 :)

LG
Manja
 
Endlich!

Kapitel 15
Jenny <3
Nachdem die Jungs uns mit nach draußen begleitet haben, wollen wir uns verabschieden.
John und Shark haben nämlich beschlossen, uns gehen zu lassen.

Screenshot-306.jpg


Ich will ihn umarmen, aber das wird es schwerer machen. Eigentlich will ich bei ihm bleiben. Aber das kann ich Bella nicht antun. Sie will nach Hause, und ich sollte sie begleiten. Ich bin schließlich ihre Beste Freundin.

Screenshot-307.jpg


„Shark. Ich muss gehen. Aber wir können uns ja mal treffen oder so.“
„Ja, klar. Wie wär’s mit heute Abend? Es gibt nen coolen Club hier.“
Ich stimme zu und warte auf Isabella, die sich zweimal verabschieden muss.

Screenshot-311.jpg

Screenshot-312.jpg


Als sie dann John umarmt, scheint sich Dylan zu freuen. Dafür sehe ich drei Möglichkeiten.
1. Er ist froh, dass er ihr gesagt hat, dass er sie liebt.
2. Er tut so als ob er sich freut, obwohl er John am liebsten umbringen würde.
3. Er glaubt fest daran, dass Bella ihn wählen wird.
Screenshot-313.jpg

Auch John genießt die Umarmung. Ich hab mitbekommen, dass er sie auch liebt. Und was ist mit mir? Sonst war ich immer die Begehrte.
Naja, dafür hab ich ja Shark. Und mehr brauche ich auch nicht.
Screenshot-314.jpg


Screenshot-315.jpg


Und die Brustoperation kann ich jetzt auch bleiben lassen, und das Geld, das ich dafür gespart habe für etwas anderes benutzen.
Weil Shark mich so liebt wie ich bin. Hat er zumindest gesagt.

Erzähler <3
Und während Jenny und Bella nach Hause fahren, macht sich Shark auf zum Einkauf! Eigentlich wollte er mit seiner neuen Freundin ja picknicken, aber da er 1. nichts findet und 2. Jenny lieber feiern gehen würde, also geht er direkt wieder zurück nach Hause. Da bleibt nur noch ein bisschen Zeit zum warten, bis es 18 Uhr ist. Dann will er sie nämlich abholen.
Screenshot-316.jpg


Jenny <3
„Jenny, du… bist jetzt mit ihm zusammen?“, fragt Bella mich.
„Ja, schon. Glaube ich. Wir treffen uns heute Abend. Und du? Hast du dich entschieden?“
Sie schreit mich an. „Als ob das so leicht wäre! Ich – weiß es nicht!!!“
„Ist ja okay. Aber… Dylan ist doch voll süß.“
„Finde ich auch. Aber sicher bin ich mir nicht.“
Screenshot-317.jpg


Und da ist er auch schon. Ich ziehe mich schnell um und warte noch ein bisschen vor dem Fenster. Die Spannung steigt.
Screenshot-318.jpg


Ich gehe aus dem Haus und begrüße ihn. Irgendwas wird heute passieren. Etwas tolles.
Ich weiß es.

Screenshot-321.jpg
 
Ich habe zwar keine Benachrichtigung bekommen, aber die Fortsetzung gefällt mir (trotzdem). ;)
Ich versteh zwar nichts so ganz, warum Dylan sich freut. (Aber deine Argumente könnten ja stimmen...=))

Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel. %)
 
Hey schönes Kapitel :hallo:
Habs leider erst jetzt gesehen :(
Bin gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, dass es bald weiter geht ;)
 
Gehts hier noch weiter??
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten