Fotostory Forgotten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taelia

Member
Registriert
Juli 2011
Bild viel zu groß -julsfels http://i43.tinypic.com/2wflq9u.jpg
Stimmt es, dass du es vergessen hast? Dass du alles vergessen hast? Ich verstehe, dass man schlechte Zeiten vergessen und verarbeiten sollte,
aber hast du wirklich alles vergessen? Wer du bist? Wer ich bin? Woher du kommst? Unser Kampf ums Überleben. Wie konnte das passieren?

Erinnere dich. Bitte, erinnere dich. Möge dir einer die Augen öffnen, wenn ich es nicht kann.

n6dza.jpg

Kapitel 1
21ngx10.gif

24cff55.jpg

Wer benachrichtig werden möchte, soll sich einfach melden. Es besteht kein Kommi-Zwang.
|Sternrabauke|animefan|Schmettyfee|
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

vx2kpy.jpg

Es war 9 Uhr morgens. Wir fuhren seit mehr als 20 Stunden und ich hatte aufgehört zu zählen,
durch wie viele Staaten wir gefahren waren. Ich verstand immer noch nicht, warum meine Mutter Hals über Kopf
alle Sachen gepackt und mir befohlen hatte, mich unverzüglich ins Auto zu setzen.
Es war nicht neu für mich, dass sie beschloss umzuziehen, aber noch nie war es so überstürzt gewesen wie gestern.

Ich drehte meinen Körper vom Fenster weg und meiner Mutter zu. Sie sah müde aus.
Wir hatten nur einmal kurz fürs Tanken und Proviant auffüllen angehalten.
» Du solltest lieber anhalten und eine Pause machen, Mom. «, sagte ich besorgt.
» Wir sind bald da, Schatz. Ich ruh‘ mich später aus. Mach dir keine Sorgen. «, erwiderte sie.
Ich seufzte. » Wohin fahren wir eigentlich? «
» Oshkosh. Du hast sicher noch nie davon gehört. «
» Oshkosh? Nein, noch nie gehört. Warum gerade Oshkosh? «
» Das hat mehrere Gründe. « Sie zögerte.
» Und die wären? «, hakte ich noch.
Sie schien zu überlegen. Draußen wurde es immer heller und die Landschaft immer dichter und grüner.

18292g.jpg


» Oshkosh ist größer als Columbus. Du wirst dich wohler fühlen und sicherer. «, erklärte sie.
» Sicherer? In einer größeren Stadt? « Das ergab für mich keinen Sinn.
» In Columbus konnte ich dich nie ohne Besorgnis abends alleine weglassen. Die Stadt war wie ausgestorben.
Wenn etwas passiert wäre, hätte dir niemand helfen können. In Oshkosh ist das anders. Es sind immer Menschen unterwegs.
Weißt du, ich bin dort aufgewachsen. Ich weiß einfach, dass es sicherer ist. Ich fühle es.
Und außerdem wohnt meine ehemals beste Freundin immer noch dort. «
» Das ergibt für mich keinen Sinn, Mom! Du entscheidest von einer Sekunde auf die andere alle Sachen zusammenzupacken
und nach Oshkosh zu ziehen, nur weil eine alte Freundin von dir dort wohnt? « Ich gestikulierte wild mit meinen Händen in der Luft.
» Das ist es nicht. Du verstehst das nicht. Es geht mir um deine Sicherheit. «, erwiderte sie gernervt.
Ich merkte, dass für sie diese Diskussion für den jetzigen Moment beendet war.
Wir fuhren über eine Brücke und ich sah das Ortsschild. Welcome to Oshkosh.

2lji4vq.jpg


Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, waren wir im Zentrum der Stadt.
Ich versuchte mir einzuprägen wo alles war. Ein Bücherladen, ein Gemüseladen, ein Fleischer, ein Reperaturservice, ein Kino, mehrere Restaurants,
ein Kosmetikstudio und mehrere Geschäfte, bei denen ich nicht sofort ausmachen konnte, was sie waren.
Wir fuhren an der Schule vorbei. Oshkosh High School. Home of the Titans.
Ich drehte schnell meinen Kopf weg. » Wieweit ist es noch? «, fragte ich vorsichtig.
Wir hatten die Stadtmitte verlassen und fuhren durch ein Waldstück.

6i5hso.jpg


» Dort vorne links und dann nur noch ein Stück den Straßenverlauf folgen. Das Haus wird dir gefallen.
Es liegt im Grünen und der nächste Nachbar ist ein Stück weiter weg. Wir werden viel Ruhe haben. «, antworte sie und deutete mit ihrem
Zeigefinger auf die Straßengabelung vor uns. Ich nickte und stützte meinen Kopf ab.
Nach nur kurzer Zeit endete das Waldstück und ein Haus wurde sichtbar.

mcu9v9.jpg


» Das ist es. «, sagte Mom. Ich betrachtete es kritisch. Es sah nicht schlecht aus, aber es war viel zu groß für nur zwei Personen.
Mom fuhr die Einfahrt hoch und parkte das Auto in einer riesigen Garage.
» Hier ist genug Platz für zwei Autos.«, sagte sie. » Ich habe mich bereits um eins für dich gekümmert.
Ich werde es mir diese Woche noch ansehen. Ich dachte, dass ein eigenes Auto vielleicht ganz praktisch wäre in dieser Stadt. «
Ich lächelte ihr dankend zu. Ein eigenes Auto bedeutete hoffentlich auch mehr Freiheit.
Wir betraten das Haus durch die Garage und ich war überrascht, dass das Haus bereits eingerichtet war.

33en1av.jpg


» Von wem sind die Möbel? «, fragte ich verwirrt.
» Ich habe das Haus vor zwei Wochen einrichten lassen. Ich wusste, dass wir
bald hierher kommen würden, aber ich wusste noch nicht wann. Hier unten ist bereits alles fertig. Oben stehen Kisten mit Sachen für dich.
Das Haus ist groß genug, dass du das obere Stockwerk für dich alleine hast. Bisher ist alles leer, bis auf ein Bett in deinem Schlafzimmer.«, erklärte sie.
Ich schaute mich um und nickte gedankenverloren. » Julie? «
» Ja, Mom? «, fragte ich. » Ich glaube ich werde mich etwas hinlegen und
ausruhen. Mein Zimmer ist gleich dort hinten. «, sagte sie und deutete auf eine Tür hinter mir.
» Geh doch hoch und sieh dich um. Vielleicht kannst du auch schon anfangen auszupacken.
« Ich nickte und umarmte sie. » Schlaf schön. Bis nachher. «, sagte ich und lächelte.

2enc2rt.jpg


Ich guckte ihr nach, als sie in ihr Zimmer verschwand. Langsam schlenderte ich durch die untere Etage und schaute mich um.
Es war ein großer, offener Raum mit Küche, Esszimmer und Wohnzimmer. Neben der Tür vom Zimmer von meiner Mutter
befand sich ein kleines Badezimmer. Ich ging die Wendeltreppe hinauf, um mich auch oben umzuschauen.

ygft0.jpg


Der Flur war voller Kartons. Ich öffnete einige und schaute hinein. Sachen von mir. Meine Kleidung, die ich letzte Woche noch gesucht hatte.
Hatte meine Mutter wirklich alles schon hierher bringen lassen? Warum hab ich davon nichts mitbekommen und warum hat sie mir nicht gesagt, dass wir umziehen?
In letzter Zeit benahm sie sich ziemlich seltsam. Ich lenkte meine Gedanken von meiner Mutter weg und widmete mich wieder den Kartons.

2cxivs9.jpg


In einigen von den größeren waren Bauteile für Möbel. Ich überlegte, ob ich versuchen sollte sie alleine aufzubauen, verscheuchte diesen
Gedanken aber schnell wieder. Links von mir war eine Tür, ebenso geradeaus. Ich beschloss durch die Tür links von mir zu gehen.
Als ich die Tür öffnete und hineintrat, bemerkte ich, dass in diesem Zimmer keine Kartons standen, sondern nur ein Bett.
Dies war also mein neues Zimmer.

1zgf97b.jpg


Ich öffnete die Tür rechts von mir und betrachtete das Badezimmer. Langsam ging ich zum Fenster und schaute hinaus.
Mom hatte Recht. Das Haus lag inmitten der Natur und es gefiel mir. Dennoch wusste ich nicht, wie ich mich fühlen sollte.
Alles war fremd. Ohne jegliche Vorwarnung wurde ich hierher gebracht.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen, schloss die Augen und ließ die letzten Stunden Revue passieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle !

Öh, keine Bilder ? Nichts ? Soweit ich weiß musst du sofort Kapitel 1 mit 5 Bildern posten oder in deinen jetzigen noch 5 Bilder reinsetzen ^^ War nur ne Anmerkung und wegen benachrichtigt werden..also der "Anfang" klingt interessant..kann mich in die Liste schieben..freue mich schon auf das 1te Kapitel ! ;)

mfg

Edit : Vergiss alles was ich gesagt habe und setz mich bitte auf die Liste =)
 
Der Anfang klingt schonmal vielversprechend und geheimnisvoll, da wird man neugierig, welches düstere Geheimnis sich in der Familie verbirgt.

"In Columbus konnte ich die nie ohne Besorgnis abends alleine weglassen." => dich

Grüße, Drea.
 
Hey :hallo:
Ich war ja schon von der Einleitung oder dem kleinen Prolog total gefesselt und nach dem ersten Kapitel war klar: Ich muss einfach auf einer weiteren Benachrichtigungsliste stehen =)
Dein Schreibstil gefällt mir gut. Nicht zu ausführlich, aber auch nicht zu knapp. Dadurch fällt einem das Lesen sehr leicht, was vor allem wenn man am PC liest in meinen Augen sehr angenehm ist.
Die Bilder sind auch toll *__*
Ich mag das eine Bild, wo Julie die Treppe hinauf geht. Ich finde ihren Blick da irgendwie so klasse :D
Also wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn du mich auch auf die Benachrichtigungsliste setzen würdest und ich bin schon gespannt auf das nächste Kapitel :D
 
setz mich auf die liste!
ein ausführliches kommi kommt nachher ;)
 
Kommentarbeantwortung

2aangpu.jpg

Sternrabauke: Natürlich. Sehr gerne. :D
Cosmic Dream: Vielen Dank. Hab's geändert. Kam wohl davon, dass ich den Satz mehrmals umgeschrieben habe .. :rolleyes:
animefan: Vielen lieben Dank. Stehst schon auf der Liste. :)
Fee: Natürlich. ♥ Lass dir ruhig Zeit.

Hier ein kleines Bild von Juliette(Julie), um euch die Wartezeit zu verkürzen. Das neue Kapitel wird so schnell wie möglich erscheinen.

j7afjr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow :love:
Das Bild ist ja wirklich traumhaft *___________*
Mit welchem Programm bearbeitest du denn Bilder?
Sieht nämlich wirklich toll aus *______*
Und wo hast du das Kleid her? *schmacht*

Wünsch dir noch nen schönen Abend ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten