Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

Nein leider ist es das auch nicht, aber hier kann ich auch mal schauen.
Vielleicht gibt es ja die Seite gar nicht mehr, die ich suche :(
 

Ist es eventuell dieses Set, was Du suchst?

160707-C-16.jpg


Das ist von Steffor (Avalon) und heisst Aromashop.

Ich habe leider nur diese drei Objekte, die waren mal bei einem Haus dabei:

aromashop.jpg


Die hab ich noch in einem Backup-Ordner gefunden, im Spiel habe ich sie nicht mehr. :D
Das ganze Set hatte ich leider nie runtergeladen, aber diese drei Objekte könnte ich Dir auf jeden Fall schicken, die heissen steffor-Aromashop-board.package, steffor-Aromashop-display.package und steffor-Aromashop-tea2.package.
Das package steffor-Aromashop-tea1 ist in diesem Grundstück enthalten: http://www.modthesims.info/download.php?t=453381
Mehr von dem Set scheint aber leider nicht enthalten zu sein.


 
Ich suche nach dieser schönen Orangenschale, die Du Julsfels auf Deinen Bildern auf Deine Seite hast:


Und dieses Telefon, kann ich auch nicht finden:


itgzpleb.jpg

Tut mir leid, dass die Bilder so gross geworden sind. Habe nicht damit gerechnet, dass sie so werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nach dieser schönen Orangenschale, die Du Julsfels auf Deinen Bildern auf Deiner Seite hast:


Und dieses Telefon, kann ich auch nicht finden:


itgzpleb.jpg

Tut mir leid, dass die Bilder so gross geworden sind. Habe nicht damit gerechnet, dass sie so werden.

Edit: Habe ich mittlerweile gefunden. Auf Simcave suchte ich nach der Orangenschale. Schon seltsam, 4esf ist mir schon so lange bekannt, aber die Orangen hatte ich dort übersehen, und erst bei Julsi fand sie so toll. Ist immer erstaunlich, wie die Ersteller die Objekte ins Bild setzen. Ganz toll!

Das Telefon ist, glaube ich, von 8-3. Habe alle Sets auf der Platte, aber nicht im Spiel. Noch nicht, bzw. wieder nicht mehr.
Na ja... bin immer wieder am schauen und umbauen, und möchte so viel, aber nicht so lange warten, bis das Spiel geladen hat. :hallo:
So. Ein schönes Wochenende und Hapy Simming uns allen.

Wenn es sich auch nach Selbstgesprächen hier anhören sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für meine rustikalen Berghütten ein Gemälde, das in so einer Umgebung einfach nicht fehlen darf: Berge, (vielleicht) ein Bergsee, Wälder... und mitten drin ein röhrender Hirsch. Sowas gehört in der "guten Stube" über das Sofa, sonst ist das Ambiente nicht komplett. Ich finde nur keins...
 
Mesh wäre vermutlich das kleinere Problem. Irgendein verschnörkelter Rahmen in Goldbronze sollte zu finden sein. Das mit dem Bild könnte schwieriger werden, weil dabei Urheberrechte beachtet werden müssen. Eventuell darf das Ergebnis nur per Mail weitergegeben, aber nicht öffentlich verbreitet werden.

Ich guck mal, ob ich was sicher gemeinfreies finde.
 
Kennt jemand ein Thermometer, das die Außentemperatur ständig direkt anzeigt? Ich habe das Sim-mometer von SimWardrobe im Spiel, aber da muss man jedesmal klicken, um den Wert als Infotext angezeigt zu bekommen. Das Mesh ist zwar ein Fadenthermometer, aber der Faden zeigt nichts an, er ist statisch.
 
Ich suche kleine Bilder zum Stellen auf Tische usw. Und zwar geslaved auf Maxisbilder. Bevorzugt geslaved auf "Bella Squared", bin mir auch sicher, dass ich sowas schon mal gesehen habe. Eine Version für das BV_Poster suche ich übrigens NICHT, da ich davon schon einige im Spiel habe.

Kleine Versionen zum hängen fände ich auch toll. Ebenfalls am besten das "Bella Squared"-Bild und auf keinen Fall das Poster.

Danke im Voraus :)
 
Hallo! :hallo:

Ich suche so Sonnen- und Monddeko, die man sich an die Wand hängen kann. Vorzugsweise aus Stein, damit man sie sozusagen als Außenfassadendekoration verwenden kann. Nach mehrstündiger Suche bei Google und in verschiedenen Foren bin ich leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vielen Dank!

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 
Hallo, weiß jemand, wo ich einen Maserati für meine Sims her bekommen könnte? Ich habe bisher nur den MC12 auf TSR gesehen... Aber ich suche einen alltagstauglicheren wie z.B. den Ghibli oder Quattroporte. Früher war ich auf sims2carsource.net, aber die Seite gibt es scheinbar nicht mehr :confused:
Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
 
Wenn wir schon gerade Autos suchen: Ich suche schon länger einen Strandbuggy für die Nobelhütten auf Twikii Island. Der passt irgendwie besser zu einem Strandgrundstück, aber ich finde keinen.
 
(Ich hoffe, ein Doppelpost ist in diesem Fall okay...)
Hallo, heute suche ich für meine gestrandetetn Sims ein Baby/Kleinkinder Bett, eine Wanne, ein Tierbett, keine Katzentoilette (nicht so wichtig) und einen Kratzbaum. Aber auch für Hinweise auf andere Objekte, die man gut für das Wohnen draußen nutzen kann, bin ich dankbar.
Liebe Grüße :)
 
Meinst du mit wohnen für draußen, dass es so Pflanzensimsmäßig sein soll? Dann wirst du vielleicht bei Parsimonious fündig. Dort gibt es ein Blumenset mit toller Badewanne. Und ich meine, dass es dazu auch ein passendes Kinderzimmer-Set gab.

Oder meinst du eher sowas in Richtung im Dschungel überleben? Dann findest du vielleicht was bei den Cast-Away-Sachen (leider nicht alles bebildert): http://s22cdb.livejournal.com/tag/---castaway stories
 
  • Danke
Reaktionen: Hae Young
Ich such in allen .rars nach dem collectionfile für Buggys Basic Kitchen.
Sie war doch sehr ordentlich; hat sie das am Ende noch nachgereicht?

Notfalls muss ichs mir halt selber machen...
 
Ich such in allen .rars nach dem collectionfile für Buggys Basic Kitchen.
Sie war doch sehr ordentlich; hat sie das am Ende noch nachgereicht?

Notfalls muss ichs mir halt selber machen...

edit: ..falls ich den 'Collection Creator' wiederfinde :naja:
 
Ich habe auch das Kitchenbasic Set, aber da ist kein Collectionfile dabei, war auch mal schnell gucken auf der Website (ja sie gibt es noch ;))
Da war auch nirgends was zu finden.
Kann man das auf die Schnelle nicht auf Ingame machen?

EDIT:

Hier auf der Website gibt es noch den Collection Creator

http://sims.jfade.com/index.php?category=1&subcat=5
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön; Tigerkatze!
Prima dass du noch wusstest, wo das Prog noch zu finden ist.

Ja, es gibt das Retreat und eine externe DL-Seite für die Boxnetlinks, die nicht mehr funktionieren.
Aber dieses file war wohl entweder nie vorhanden oder vielleicht auf Blackpearlsims oder so veröffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad im Urlaub und kann daher nicht nachsehen aber ich glaube, ich hab für die Kitchen Basic auch gar keine Kollektion. Es gibt eine für diese Extras glaub ich und definitiv eine für die Shakerlicious-Küche, aber ich glaube ich sammel mir die Basic-Teile immer so im Katalog zusammen.
 
Bin auch grad im Urlaub; gute Erholung! :cool:

Ja, für Shakerlicious hab ich sie -und einige der Basicteile tauchen dort auch auf.
Buggy kündigte die 'Collection' mehrfach an. Passt iwie nicht zu ihr, etwas offen zu lassen.
Aber du hast recht, ich kann das auch selber erledigen!
 
Meinst du mit wohnen für draußen, dass es so Pflanzensimsmäßig sein soll? Dann wirst du vielleicht bei Parsimonious fündig. Dort gibt es ein Blumenset mit toller Badewanne. Und ich meine, dass es dazu auch ein passendes Kinderzimmer-Set gab.

Oder meinst du eher sowas in Richtung im Dschungel überleben? Dann findest du vielleicht was bei den Cast-Away-Sachen (leider nicht alles bebildert): http://s22cdb.livejournal.com/tag/---castaway stories

Danke Ricki, die Castaway Sachen waren so ziemlich das, was ich gesucht habe... Auch, wenn es dort kein Babybett gab :(
 
Danke Ricki, die Castaway Sachen waren so ziemlich das, was ich gesucht habe... Auch, wenn es dort kein Babybett gab :(

Schau mal bei Blackys Sim Zoo vorbei, da findest du viele Sachen für alle möglichen Themen (man muss sich aber registrieren, bevor man downloaden kann)

http://simszoo.de/include.php?path=start.php

dann gehe dort links auf, Downloads Sims 2, dann rechts kannst du noch mehr auswählen, da das Dropdownmenue wählen, Spezielle Themen S2, dann gibt es dort noch weitere Unterkategorien.
Habe ich erst kürzlich entdeckt, obwohl ich dort schon so lange angemeldet bin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hae Young
  • Danke
Reaktionen: Hae Young
Dafür braucht man aber keinen Hack. "unlockCareerRewards" in die Cheatzeile und gut ist.

Zum Kaufen gibt es einige Objekte, mit denen die Sims schneller lernen, ein Rednerpult, die Metzelstation, eine Trainingsbank... Dafür hab ich aber gerade keinen Link griffbereit.
 
Danke =)
Jetzt suche ich so was hier
http://sims2.simsmarktplatz.net/filebase.php?fileid=692&lim=0
Leider kann mann sich dort nicht mehr registrieren!
kennt ihr was ähnliches?

Das ist eine alte Seite von denen. Registrieren kannst du dich hier:

http://www.simsmarktplatz.net/

Und dein Zaun oder was das ist findest du hier:

http://www.simsmarktplatz.net/index.php?page=Database&c=103&viewType=category

und heißt: Laurana & Pacificwood Build Set in Weiss ( runterscrollen)
 
Habe ich jetzt Installiert, taucht trotzdem nicht auf?

Das ist ein Recolor von einem Maxisobjekt. Und dieses Maxisobjekt ist dieser Teleprompter. Und der Teleprompter ist wiederum ein Karrierebelohnungsobjekt, also kann der doch gar nicht als Kaufobjekt angezeigt werden? Denn nur wenn ich die entsprechende Karriere einschlage oder ich einen Cheat oder Mod benutze, habe ich den zur Verfügung, oder liege ich da falsch?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten