Welche Challenge war das? Bitte um Hilfe

Vailyn

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

Es gab zu Sims 3 eine Challenge, wo es mit jeder Generation neue Aufgaben gab. Man fing mit Nichts an und hatte sich dann über Generationen, eben mit Aufgaben, bereichert. Musste bestimmte Berufe machen etc.

Das habe ich für die Sims 4 gesucht. Doch ich weiß nicht mehr, wonach ich suchen soll. War es die Regenbogen-Challenge oder normale Legacy-Challenge (obwohl die ja ohne Vorgaben ist)? War es eine Kombination oder gar ganz eine andere? :frage:

Ich wäre für jeden Tipp oder Link dankbar. :-)

Liebe Grüße
Vai

P.S. Sollte ich mich im Forum geirrt habe, entschuldige. Bitte einfach verschieben.
 
Vielleicht meinst du das Singleprojekt? Da gab es verschiedene Aufgaben, die in bestimmten Zeiträumen (aber nicht Generationen, sondern immer nur ein paar Wochen) erledigt werden mussten.

Ansonsten gibt es noch die BACC. Hier hat man eine ganze Nachbarschaft und muss durch Erfüllen von Aufgaben verschiedene Dinge freischalten und kann dann dadurch wieder neue Aufgaben erfüllen. Ist aber auch unabhängig von den Generationen.

Ansonsten kenne ich noch die Würfelpoker-Challenge. Hier gibt es pro Generation eine Aufgabe, die wird aber ausgelost. Diese Challenge kenne ich aber nur für Sims 2, habe aber auch schon lange kein Sims 3 mehr gespielt, vielleicht ist das einfach an mir vorbei gegangen.
 
@ Guzzler: Du bist ein Schatz... das ist es. Oh mein Gott, was hab ich alles gesucht und gelesen und die ist mir tatsächlich durch die Finger geschwubbst. :love: Danke, danke, danke!

@ Ricki: Auch dir vielen lieben Dank für die Challenges. Da ist durchaus was dabei, was ich mir, oder besser meinen Sims, mal antun werde. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten