Englische Version - Sprache ändern

iNa86

Newcomer
Registriert
Februar 2016
Hallo liebe Sim-Community,

mein Sohn bekam gestern zum Geburtstag die Sims 4.
Unser Laptop hat kein Laufwerk, deshalb hab ich erstmal Origin installiert und dann das Spiel runter geladen. Nach Eingabe der Seriennummer war dann schnell klar, dass ich es nicht auf Deutsch umstellen kann.
Nach langem Forschen hab ich jetzt auch rausgefunden, dass das Spiel einfach die Englische Version ist. Sein Vater dachte wohl, man kann es auch auf Deutsch umstellen. Da ich die Seriennummer schon eingegeben hab, sind meine Chancen ja eher schlecht, dass der Verkäufer das zurück nimmt (zumal da eindeutig bei Sprache Englisch steht).
Jemand ne Idee ob ich das jetzt irgendwie auf Deutsch stellen kann? :-(

Ich hab das Thema hier bisher nicht gefunden und hoffe, dass das auch so korrekt war.

Danke im Vorau.

iNa
 
Hab ich auch schon probiert, leider kann ich nur wählen ob ich "The Sims 4 32Bit" oder "64Bit" spielen möchte. Vor der Erstinstallation konnte ich auch ausschliesslich Englisch auswählen.

Habt ihr das Spiel schon angespielt? Ich glaube Crinrict schreibt das man einmal das Spiel anspielen soll.
Die andere Sprachdatei lädt man dann runter über Origin. Eigentlich enthalten Spiele und Software meistens mehrere Sprachdateien.
 

Anhänge

  • origin.jpg
    origin.jpg
    346,7 KB · Hits: 8
Habt ihr das Spiel schon angespielt? Ich glaube Crinrict schreibt das man einmal das Spiel anspielen soll.
Die andere Sprachdatei lädt man dann runter über Origin. Eigentlich enthalten Spiele und Software meistens mehrere Sprachdateien.

Ja, haben es auch schon angespielt und es lässt sich immer noch nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    70,5 KB · Hits: 20
  • IMG_2878.jpg
    IMG_2878.jpg
    50,8 KB · Hits: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke. Ich dachte der Originclient wäre aus Versehen auch in englisch. Naja, dann bleibt noch der Tipp über die Registry es zu probieren.

Das hab ich auch schon probiert.
Hab jetzt mit EA telefoniert, die sehr freundlich waren. Ich probier jetzt erstmal ob der Verkäufer es zurück holt und wenn nicht muss ich EA mal Rechnung etc schicken und evtl erstatten die den Kaufpreis.

Ich überleg jetzt die Download-Version für 27,99€ zu holen. Dauert ja noch bis das geklärt ist und wenn, erstatten die Geld zurück. Ich weiß nicht wie lange es das Angebot gibt für 27,99€.
Kennst du nen Nachteil (außer keine CD) von ner Download-Version?
Ich such danach jetzt mal noch hier im Forum 😄
 
Ja, hab nochmal nachgefragt bevor ich es nochmal kaufe. Wenn EA hilft, dann holen die nicht das Spiel zurück, sondern tauschen quasi den Code in einen deutschen. Soll mir recht sein ��
Danke ☺️

Das ist gut das du Kontakt zu EA gesucht hast.;)
Trotzdem verstehe ich bei dem allem nicht, wieso dieses gekaufte Spiel nur in engl. gibt, trotz allem merkwürdig.
Ich wüßte jetzt keinen Nachteil von der DL Version, ich habe mir alle Sims 4 Addons online gekauft, da wo es am
preiswertesten war und dann Code in Origin eingegeben, hatte keine Probleme bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt die deutsche Version, EA hat es möglich gemacht :-)

Vielen Dank für eure Hilfe. :-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten