}--Lady Lara´s Skins--{

Laraleinliebes........

die meshes sind "fantastique" wobei mein favorit der linke ist.....in der braune farbe sieht toll aus........*habenwill*

*knuddelz*

val
 
chriko schrieb:
:hallo: ... larachen, findest du das ne gute idee mit dem trennen von textur und mesh?...
das verunsichert ganz viele downloader sehr...
mich hat das auch immer auf vielen seiten gestört, deswegen mache ich das lieber auf meiner seite nicht so,
auch wenn es natürlich webspace spart...
da du aber nun selber meshes machst und die ja ganz bestimmt nicht dauernd neu texturierst, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du so viel sparen könntest dadurch...
also, ich persönlich mag diese zerteilten downloads ganz und gar nicht leiden und
da steh ich unter garantie nicht alleine da...
willst es dir nicht noch mal überlegen?... :hallo:


Hallo chriko:)
Bin ganz Deiner Meinung,ich mag auch nicht gerne alles zusammenzusuchen,habe auch lieber alles in einem Zip,
Kompiment wieder für all Deine neuen Arbeiten,aber Du weißt ja das ich Dein
Fan bin.

@Lady Lara Croft:)
Deine Sims haben die schönsten Augen und Gesichter,einfach toll!

Schüssi Guderun:ciao:
 
:hallo: .... hey, laralein, die sind ja hammer... :eek:

naja, bisschen muss ich peachy zustimmen...
der obermegawuschlige macht die tante etwas breit an der schulter...
so ringermässig... ;)
aber der andere ist perfekt so... :hallo:
 
mist ^^ nochmal alles neu posten ;) egal:

@taroo
oh ja, das wären sicher richtig süße wuschelige kleine knäule!!! süüüüüß!!
:lol:

@valilein :)
hab n geschenk für dich aus trier mitgebracht^^ har har har

valerius.JPG

*gg* danke für dein kompli! :D
ich werde den mesh auf jeden fall nochmal überarbeiten...


@guderun
du findest die alte dl methode auch besser?
hmhmhmhmhhmhm...

danke für dein wahnsinnig liebes kompliment!

@sim IQ
schön wieder was von dir zu hören!
:)


@chriko
:lol: ja, den ringermesh werde ich auf jeden fall nochmal neu bearbeiten. eigentlich wollte ich ne neue technik ausprobieren.
muss noch dran arbeiten ;)

soh, jetzt muss ich aber weiterlernen...wir haben morgen ne mündliche prüfung in bio..mit vorbeireitungszeit dauert die 40-50 minuten :ohoh:
hülfe ;) :hallo:
 
=) =) =) ..........Laraleinliebes..........das ist ein prima geschenk, ich werde mein pillum und mein gladius auf hochglanz polieren oder möglicherweise entscheide ich mich für netz und dreizack..........da kann man besser leute fangen :lol: :lol: :lol:
 
hallo an alle!

ich hab mal eine echt wichtige frage an lady lara croft.

aber vorher ein echt riesiges kompliment an dich! Deine heads sind einfach unglaublich!!! :-)

ich würd sie gern in meinem spiel haben, aber das problem ist dass ich wenn ich die textur runterladen will auf die seite www.atspace.com umgeleitet werde und ich leider gar ned weiß was ich dann weiter tun soll :-(


naja, vielleicht kannst du mir ja helfen, wär auf jeden fall sehr nett :-)


ganz liebe grüße

molkoholik1 :hallo:
 
das wär echt total klasse! :)


ich such schon so ewig lang nach tollen heads und jetzt hab ich endlich welche gefunden!



ganz liebe grüße :hallo:
molkoholik1
 
das download problem hab ich endlich behoben..war ein simpler umbenennungsfehler..
irgendwie komme ich zu gar nix mehr...:( also ich meine so homepage mäßig..ich muss mich mal wieder intensiver drum kümmern..
hm..
ich habe den "ringermesh" versucht zu verbessern, aber sieht trotzdem noch etwas ringermäßig aus ;)
und n neuen hambsch auch gemacht, hatte aber probleme mit der blume, und weiß auch schon, was ich verkeht gemacht habe !
nur kann ich den fehler jetzt leider nicht mehr beheben..^^
mist^^
;)
ladymeshnewestone.gif
 
Die beiden Meshes sehen toll aus. Besonders der Neue mit der Blume im Haar. Nur finde ich das das Mädel ein wenig blöd grinst :D. Aber tolle Augen und Haare hat sie. Und das blonde Mädel is einfach nur wunderschön.
 
ja

was ist denn hier in letzter zeit für eine moral, erst taroo mit einem weib, was eigentlich ein mann ist u. du auch noch. brrrr, wo sin mer denn hier hinneraten?
lg roxi
 
LadyLaraCroft schrieb:
peachy, wer hat sich das ausgedacht?
cdu... o_O is ja crazy... -.-
trotzdem wünsch ich dir janz vühl glüch *daumendrüück und zehen zusammenkneif*

vali, dreizack steht dir bestimmt besser als son olles kurzschwert ;)
Hey du!
hab mal so ne frage ich bin ja total neu hier=) und würde auch gern selber meshes machen wie kann ich das machen und brauche ich dazu irgendwlche programme?
:confused:

Dankeschön *knutschiiii* P.S. deine meshes sehn voll scharf aus!
 
du machst einige der besten heads die ich kenne. du bist klasse!
 
hi sternchen :)
ja, das meshen ist so ne sache..ich habe es am anfang wirklich nicht geschnallt..bis ich mir endlich mal das tutorial von madkid angeschaut habe :)
http://www.simskins.net/madkid/
ist zwar in englisch, aber trotzdem verständlich...

du brauchst das programm Milkshape..es gibt eine testversion davon im internet, wenn sie abgelaufen ist kannst du dir das prog kaufen, um weiter deine kreationen speichern zu können :)
es gibt viele tutorials für das programm mit denen du die wichtigen funktionen erlenen kannst ;)
hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

und danke für dein kompliment..


dir auch danke little!!
:hallo:
 
LadyLaraCroft schrieb:
hihi :D
das war ja eigentlich n auftragshead ;)
und ich fand den gar nicht so schlecht, deswegen habsch mir gedacht, stellst ihn doch zum dl :)

die beiden erscheinen heute im laufe des tages...

56.gif
55.gif

wird mal wieder zeit, dass ich n update mache..
WOW!
Die Dame mit der Blume im Haar ist ja wunderschön!!!!!!!!!!!!

EDIT: Oh,mach schnell das Update mit den beiden *habenwill*
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir wird als letztes Update immer noch die beiden Heads von vorher angeziegt !?!
 
Wa...Wa....Wahhhh....Wahnsinn
mf_w00t1.gif
Der Head is super toll. Tust du den bitte heute schon auf deine HP. Bitte bitte bitte.
pray2.gif
 
ich frage netterweise: kann ich bissl rummotzen? ;)

aaalso, ich finde den head echt super! nur stören mich die augen, die sind mir noch etwas komisch :confused:

und die schildmütze würde ich lieber als prop machen, anstatt das teil auf dem headmesh anzubringen
ich stell mir grad vor, wie das aussehen wird, wenn die dame damit schlafen geht =)
ich bin da etwas skeptisch bei solchen meshes

aber loben muss man dich ja auch, ich glaub das schildchen heat ne menge nerven gekostet, oder
und die lippen sind mal wieder *schwärm*

:hallo:
 
Den Head find ich cool! Aber leider ist das nicht der ganzue grund weshalb ich hier her schreibe :D Ich hab ein Problem!!! Wenn ich auf deine Homepage gehen will, will es mir was abspeichern......und egal ob ich es tue oder nicht! Deine Homepage geht nicht mehr bei mir :( Was is los?????
 
Huhu Ladylein=)
Also der letzte Head ist einfach traumhaft!
Diese Schirmnütze find ich ja total geil und das Zöpi das da hinten rausguckt...einfach genial!
Das Gesicht ist auch einfach mal wieder traumhaft.
Ich mag die Augen total gern, kann es sein das sie blauen Mascara trägt, passen zur Mütze? Sieht auf jeden fall stark aus...und der Mund erst....also die würd ich auch knutschen:rolleyes:
 
ALSO ERSTMAL DANKE AN EUCH ALLE :)
FREUT MICH IMMER RIESIG, DASS IHR SO EIFRIG ANTWORTET!!!

*DRÜCK UND KNUDDL*

JA,EIN PAAR WIMPERN SIND BLAU GEFÄRBT, UND DIE DAME HAT ORANGENE KONTAKTLINSEN IN IHREN AUGEN... ISN BISSL FREAKIG, ABER ICH WOLLTE EINFACH MAL RUMSPIELEN :D

JETZT IST DIE FRAGE: PEACHY, DEINEN RAT BEFOLGEN UND DAS DING ALS PROP MACHEN?
ICH MUSS MIR NOCHMAL GAAANZ GENAU ANSCHAUEN, WIE DAS MIT DEN PROPS FUNZT....

DANKE NOCHMAL AN ALLE !!!!!!!!!
 
:hallo:

Ich wollte Dir mal schnell zu Deinem "ladydaemonatestmesh" gratulieren, ich hab ihn gestern in mein Spiel gebracht und war richtig begeistert :) .

Und hey, die Pferdeschwanzdame hätte ich auch gerne alternativ ohne Mütze.
(Diese Augen beschatten ? Nö.)

Liebe Grüße

Rica
 
Laralein............wunderschön wie immer........
 
gibt es auch noch bilder in diesem traid ?:hallo:
 
Obs noch bilder gibt....(vergangenheit)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten