Happy Birthday! Alles Gute, dago!

Midnight

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
München
Geschlecht
w

Alles Liebe zum Geburtstag, dagoline!

Fühl dich schon mal ordentlich gedrückt, bis ich dich heute Abend selbst drücken kann! Lass dich ordentlich verwöhnen, sing was das Zeug hält und lass GR nicht auf den Balkon. ;) Polier schon mal deine Bücherwunschliste auf, damit du ab morgen überlegen kannst, welche du dir sooooofooooooort holen musst.
Verlage lauthals nach KAAAAAFFEEEEEE!!!! Und wehe, der wird nicht pronto serviert! :ohoh:
Lass es ordentlich krachen, aber bleib noch fit für abends. ;)
Hoffentlich rufen deine Mäuschen dich an und brabbeln dir was ins Telefon. :D


Liebe Grüsse,
Middie
 
Genau, dem gibt es nicht viel hinzuzufügen :hallo:

dago2017.png
 
Alles Gute zum Geburtstag liebste Dago, Middie hat eigentlich schon alles aufgezählt, ich schließe mich mal ganz faul an. :lol:

Ach, trink nicht so viel Wein mit was drin, nicht das Du wieder dekoriert wirst. :lol:


p023.gif

 
Alles, Alles Gute zum Geburtstag! Feiere schön und geniess deinen Tag auch wenn es bei euch in München wahrscheinlich genauso schwül ist wie bei uns in Passau.

Morgen stürmst du den Hugendubl und am Wochenende fährst du dann zum Feiern zum KR und deinen Mäusen.:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dago. Mögen dir nie die Büchergutscheine ausgehen und die Mäuse bleiben schön artig sitzen wenn du kommst.

Wie wäre es eigentlich einmal wieder mit Englisch-Lektionen für uns? :D
 
hi zusammen,
vielen lieben dank für die glückwünsche. hab mich sehr gefreut:love:
und ja, den einen oder anderen hugendubel gutschein hab ich bekommen.:glory:
und am abend feiern war sehr schön und lustig.=)
kaffee wollt ich keinen, mir war eine pina colada lieber:glory:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Was? Das war schon gestern? Ups, wieder zu spät, das liegt am Alter.
Also an meinem Alter...
 
Lieber spät als nie

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Wie ich lese hattest du eine schöne Feier. Fürs kommende Jahr wünsche ich dir in erster Linie Gesundheit und Fitness um dein Omadasein voll auszukosten.
Viele Schmatzer aus dem Norden
008.gif

 
auch euch vielen dank für die glückwünsche :hallo:
war bei meinen mäuschen, deswegen etwas später geantwortet.

@hummel
und ja, sie sind so lieb aber auch sooo anstrengend.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten