Was habt Ihr erst spät entdeckt?

ich habe schon davon gelesen und die ganze Nachbarschaft nach ihnen abgesucht. Dachte schon ich habe ein Haus übersehen... aber wenn sie obdachlos sind, müsste spätestens der Overwatch sie gelöscht haben :(

Ich habe auch den Storymod+Overwatch drine, aber ich hab auch nicht damit die Obdachlosen Sims verwaltet bzw. gelöscht. Sorry :(
 
Titania Summerdream arbeitet bei mir jetzt im Alchemie-Laden :)

Was ich jetzt erst entdeckt habe: aus einem gerade unbenutz herumstehenden Picknick-Korb im großen Park läuft eine Ameisenkolonie hin und her und stibitzt Essen daraus. Hihihi. Sieht supersüß aus.

LGN
 
Ich habe gestern entdeckt, das wenn man mit der rechten Maustaste auf den Sim in der Beziehungsleiste klickt, zu dem Sim hinbefördert wird.
Jetzt weiß ich immer wo der Sim den ich suche gerade ist.

Das ist ja klasse!!!!! Das probiere ich nachher direkt mal aus!!! Seit wann geht das denn? Erst seit SN?
 
Das geht schon seit dem Grundspiel :D
 
Also wenn der Sim auf deinem Grundstück war, konnte man tatsächlich schon vor SN zu ihm hinbefördert werden.
 
Hallo,

Ich glaube das alle Simkinder ihre Betten "auf Monster prüfen" können. Mein Simmädchen hat nicht das Merkmal tapfer und kann trotzdem unter ihr Bett gucken. Diese Option kam mit SN. :)

Ich habe mein Simmädchen auch gleich unter ihr Bett gucken lassen. Beim ersten mal war alles okay sie hat kein Monster unter ihrem Bett gefunden. Bei den letzten zwei Versuchen leider schon...

Liebe Grüße


Hmmm komisch, meine nicht tapferen Kids konnten das nicht... muss ich die Tage nochmal testen...
 
Das überprüfen auch Monster geht erst Abends, ich glaube ab 18 Uhr.
 
Also wenn der Sim auf deinem Grundstück war, konnte man tatsächlich schon vor SN zu ihm hinbefördert werden.

Darum geht es aber gar nicht, sondern darum das man mit Rechtsklick den Sim überall in der Stadt findet.
Auf dem Grundstück gabs vom Grundspiel, aber das andere erst seit SN.
 
Habe gestern erst entdeckt dass beim Picknickkorb sogar Ameisen langlaufen und kleine Stückchen Apfel und so wegtragen.Edit:Nandini war schneller
Das mit dem "Bett auf Monster untersuchen" musste ich gestern auch mal probierenMan ist das unheimlich.Hab mich sogar erschrocken.
Beim ersten Kind kam nur dunkeler Rauch unterm Bett hervor und beim zweiten Kind schlug so eine riesige Monsterkralle hervor:scream:
Wen man dann nochmal aufs Bett klickt und die Aktion "schlafen" aktivieren will,erscheint daneben eine kleine Meldung wie"Bist du irre? "Name"wird sich diese nacht bestimmt nicht in dieses Bett legen"
 
  • Danke
Reaktionen: Nandini
Das mit dem Rechtsklick funktioniert bei mir leider nicht. Kann nur Sims anrufen usw. aber nicht sehen, wo die sich gerade befinden. Schade.
 
Nicht schlimm, Nandini, ist vollkommen normal ;) Die Funktion gibt es nur durch den MasterController, das ist ein Mod von NRaas.
 
Ja, den hab ich aber auch... hm. Und auch den neuesten davon...seltsam.
 
Darum geht es aber gar nicht, sondern darum das man mit Rechtsklick den Sim überall in der Stadt findet.
Auf dem Grundstück gabs vom Grundspiel, aber das andere erst seit SN.

Ah ok, dann hatte ich es tatsächlich falsch verstanden.

Kit, funktioniert seit SNoder seit dem Patch, bin mir da nicht sicher.
 
also bei mir funktioniert das definitiv seit dem Grundspiel, egal ob sich der Sim auf seinem Grundstück befand oder nicht...Zurzeit hab ich keinen Mod drin und das klappt trotzdem, und als ich nur das Grundspiel hatte, hatte ich auch weder Mods noch Downloads noch Cheats noch sonst irgendwas, und es hat trotzdem geklappt ^^
 
also bei mir funktioniert das definitiv seit dem Grundspiel, egal ob sich der Sim auf seinem Grundstück befand oder nicht...Zurzeit hab ich keinen Mod drin und das klappt trotzdem, und als ich nur das Grundspiel hatte, hatte ich auch weder Mods noch Downloads noch Cheats noch sonst irgendwas, und es hat trotzdem geklappt ^^

Du konntest dir seit dem Grundspiel jeden Sim in der Stadt mit Rechtsklick auf der Beziehungsliste anzeigen lassen, und nicht nur die, die sich auf deinem Grundstück befanden?

Ich konnte das nicht, auch nicht bei verschiedenen PCs.
Ich hab es jetzt erst seit SN.
 
Ich habe heute zum allerersten mal gesehen, dass ein Flugzeug am Himmel vorüberzog .. ganz klein ..

Wahrscheinlich für euch schon ein "alter Hut".. aber ich hab das heute zum ersten mal gesehen.. und ich spiel Sims 3 seit 2 jahren.. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nandini
@Mamapetra: Achsoooo ^^ Ähm, nein, konnte ich nicht :D Ich dachte ihr meint nur eure eigenen Sims...richtig durchlesen lohnt sich wohl doch :glory:
 
Ich habe heute zum allerersten mal gesehen, dass ein Flugzeug am Himmel vorüberzog .. ganz klein .. Anhang anzeigen 36347

Wahrscheinlich für euch schon ein "alter Hut".. aber ich hab das heute zum ersten mal gesehen.. und ich spiel Sims 3 seit 2 jahren.. :lol:


Cool, obs dann noch nenGroßstadtaddon gibt mit funktionierendem Verkehrsnetz? In welcher Stadt war das? bei mir gibts nur Vögel :cool:

Was ich auch sehr toll finde: Meine Fee ist von selbst in den Park gegangen, um mit Pflanzen zu reden, ich hoffe, das machen die Sims nun öfter, alleine das Haus verlassen und woanders hingehen, bisher haben das nur die Einhörner gemacht.
 
Cool, obs dann noch nenGroßstadtaddon gibt mit funktionierendem Verkehrsnetz? In welcher Stadt war das? bei mir gibts nur Vögel :cool:.


In New Sunset Valley. Eine auf der orginalversion von Sunset Valley SV basierende Stadt, nur viel viel größer und mit allen Lots bis einschließlich showtime. Es soll übrings auch Sternschnuppen geben. Die habe ich aber noch nie gesehen..
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Du konntest dir seit dem Grundspiel jeden Sim in der Stadt mit Rechtsklick auf der Beziehungsliste anzeigen lassen, und nicht nur die, die sich auf deinem Grundstück befanden?

Ich konnte das nicht, auch nicht bei verschiedenen PCs.
Ich hab es jetzt erst seit SN.


bei mir geht es leider immer noch nicht. habs ausprobiert :(
habt ihr vielleicht irgendwelche hacks oder mods im spiel? oder auch NICHT im spiel :D (ich habe den storymod, overwatch und masterc)

lg
mathilda
 
Ich hab gerade eben mein erstes Einhorn entdeckt :) .
Und das magische Wesen in der Freundschaftsleiste von Tieren gelb markiert sind (also war zumindestens bei meiner Katze so) . Und dass man Geister fragen kann wie sie drauf gegangen sind :'D .
 
Ich hab gerade eben mein erstes Einhorn entdeckt :) .
Und das magische Wesen in der Freundschaftsleiste von Tieren gelb markiert sind (also war zumindestens bei meiner Katze so) . Und dass man Geister fragen kann wie sie drauf gegangen sind :'D .

War wahrscheinlich ne Hexe.
Gelb - Hexe
Grün - Fee
Lila - Vampir
Braun - Werwolf

Dschinn weiß ich nicht. Hatte noch keinen als Freund. Und Geister weiß ich auch nicht.:argh:
 
bei mir geht es leider immer noch nicht. habs ausprobiert :(
habt ihr vielleicht irgendwelche hacks oder mods im spiel? oder auch NICHT im spiel :D (ich habe den storymod, overwatch und masterc)

lg
mathilda

Hm, die drei Mods habe ich auch und noch einige die ich auch schon vor SN drin hatte, vorher hatte ich das mit dem Rechtsklick trotzdem nicht.
Da ich nur Twallan-Mods habe, kann höchstens er etwas eingebaut haben nach SN oder dem neuesten Patch, wenn es denn nicht an SN liegen sollte.
 
Ich hatte heute zum ersten Mal Zwillinge mit Junge und Mädchen!! Ich dachte, die sind immer gleichgeschlechtlich, ist das neu?
 
Ich habe gestern entdeckt, das wenn man mit der rechten Maustaste auf den Sim in der Beziehungsleiste klickt, zu dem Sim hinbefördert wird.
Jetzt weiß ich immer wo der Sim den ich suche gerade ist.

Hmmm...ich hab es gerade ausprobiert, bei mir funktioniert das nicht! Ich habe den MC mit Cheat, StoryP und den Overwatch drinnen...:confused:
 
ich habe gerade entdeckt, dass man in diesem zauberkasten techtelmechteln kann, und dass da einfach irgendwelche sims selbständig reingehen und "es" tun!! :eek:

screenshot-947d5usc.jpg


mein sim (der zauberer) stellte nichts ahnend seinen kasten im park auf und wollte ein wenig trinkgeld verdienen, als plötzlich ein sim schnurstracks in die kiste ging. ich dachte noch, der erklärt sich freiwillig bereit, beim trick mitzumachen...aber nein! da kommt noch eine tante und verschwindet in den kasten!! unglaublich aber wahr :lol:

lg
mathilda
 
Gerade entdeckt, dass es die Interaktion "Gestehen, Sim beim schlafen zu beobachten" gibt. Seit wann gibt es die denn?
 
Und dass man Geister fragen kann wie sie drauf gegangen sind :'D .

Irgendwie ist das Ergebnis aber unlogisch, ein eindeutig verbrannter Sim meinte mir erzählen zu müssen er sei ertrunken ....wissen die net, das man das an ihrer Farbe erkennen kann? ;)
 
Wahrscheinlich hat sie ihren Hund gestern das erste Mal Gassi geführt. Erst dann sieht man die Leine ja. ;)
 
haha das mit der Zauberkiste ist ja witzig. Ich denke das wir noch so einige Dinge entdecken, die wir bisher noch nicht kannten. Da glaub ich sicherlich noch nicht alle Eigenschaften durchgespielt worden sind und und und. Aber ich finde es immer sehr interessant.
 
ich hab gemerkt,dass männliche sims die in einer bar in einem pissoir urinieren die cocktailgläser oben auf der ablage abstellen während sie strullern. und dass sie dabei pfeiffen :D

außerdem erscheint ein moodlet "im takt schaukeln" wenn man auf dem schaukelstuhl sitzt und gleichzeiig musik läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87 und Hotoki
Hahahha....@littlelotte....das ist cool...dasselbe machen die sims auch wenn die ein cocktailgals in der hand haben und man sie in den whirlpool schickt, dann stellen sie das glas am rand ab :)
 
hab heute entdeckt das katzen in der wanne spielen können,für mich wars neu.

Sie putzen sich auch darin.^^ Das war übrigens das Erste, was ich bei ET mitbekommen habe. Hatte da ne CC-Wanne im Spiel, die noch nicht gefixt war, weils noch keiner wusste. Katze sprang hinein und schwupps, weg war sie, saß dann mitten im Meer und putzte sich. :lol:
 
ich wusste bis heute gar nicht das wenn man einen sim umgestalltet, das es da 3 neue frisuren gibt, habt ihr das schon mal bemerkt?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten