Suchanfrage Bodyshop & CAS

Ein Huhu zurück! :D

Vielen Dank für die Blumen, ach nein, für die Antwort meine ich. Dann werde ich mich bei den Seiten mal nach Piercings umschauen.

Wie meinst du das mit dem MasterController? Kennen tue ich ihn - damit kann man einen Slot mehrmals belegen?

Dass man den Skin jeder Altersstufe zuweisen kann wußte ich nicht. Das ist ja super. Also kann ich den als Kleinkind ja schon an den Sim vergeben. Sehr nice. Man dürfte mit dem MasterController den Sim ja ohne Probleme in den CAS laden können!? Da ich im Moment nichts von Sims 3 installiert habe (weil ich meine Keys verschlampt habe) kann ich es derzeit nicht ausprobieren.

Den verlinkten Skin mag ich jedenfalls unheimlich gerne, ich finde den so supi! Den Asia und erstrecht die Freckle Version.

Ja mit dem MC kannste die Sims in den CAS laden. Und ja mit dem MC kann man mehrere Acc. einen Slot zuweisen :)
 
Ja, nicht zuviele nehmen, führt sonnst zu Spiel abstürzen.

Das wusste ich noch nicht :D Ich nehm ja meistens nur 1-3 Wimpern bei Acc. Oder mal ne Brille mit drauf. Oder auch darauf noch ne Mütze aber sonst eigentlich nicht.

Aber mal zurück zum Bodyshop/CAS ich habe heute by ohmysims und bei JS ein paar Bilder so mit Kopfhörern,Dann sonen Mp3Playern (mit runterhängenden Hörern ), Haarreifen mit Ohren und einfach nur Öhrchen,und auch so süße Kettchen gesehn. Habe die aber da nirgends gefunden. Woher bekommt man sowas ? Ich habs auf keinen Seiten gefunden.
 
wo ist denn der unterschied zwischen default und non-default skins?

ich hatte da einige die mir probleme im cas bereitet haben, da konnte ich unter den masken nicht mehr die pfeile bedienen........
 
Default Skins sind die, die die Original Skins im spiel ersetzen, da darf man nur einen von im Spiel haben, sonnst gibt es Konflikte. Non Default sind die, welche keinen vorhandenen Skin überschreiben und man kann sie frei wählen.

Ich für meinen Teil hole mir grundsätzlich nur non Default Skins.
 
  • Danke
Reaktionen: littlelotte
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es einiges davon hier und hier. Zumindest das eine Tattoo sollte dabei sein.

Ich hoffe ich erzähle keinen Quark. Wenn doch so spendiere ich kostenlos die Kartoffeln dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Yanina, also Haarbänder gab es z.b. grade heute HIER Kopfhörer müssten die HIER sein, Die Brille weiß ich leider nicht, der Hut müsste auch von Sina sein also den Link davor oder aber eine der anderen Seiten wo Lemonleave mit im www vertreten ist, ist das blöd, ich habe den Hut nämlich im spiel weiß nur nicht mehr genau woher. noch mal zu der Brille, das könnte die HIER sein, Das Haarband müsste von Lemon sein, HIER. Das Schwarze Haarband ist das selbe wie auf dem vorherigen Bild, die Mütze wüsste ich jetzt nicht, die Brille sieht aus wie aus dem Original Spiel nur halt mit den Schieberegler verschoben. Die Brille müsste die HIER sein. Die Mause Ohren gibt es HIER Die Haare sind eine Komplette Frisuich müsste nur jetzt im Spiel nachschauen von wem, das weiß ich grade nicht. :schäm: Die Kette ist von HIER beim Haarband muss ich jetzt passen, das weiß ich leider nicht, die Öhrchen sind von HIER
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Dann will ich auch, dann will ich auch mal wieder. :)

Aaalso, es gibt eine Mod (hatte ich damals von modthesims) das die Eyeliner aus dem Reiseabenteuer-Addon für alle Situationen freigeschaltet werden, im CAS. Ich weiß dass es die da gibt, finde die aber grade absolut nicht. Habe schon etliche Schlagwörter in die Suchmaske eingegeben.

Dann noch: Es gibt verschiedene Herzchen-Tattoos die im Gesicht des Sim sind, direkt unter dem Auge. Ich kenne zwar welche aber die sehen alle so 'verwaschen' aus. Kennt ihr da ein gutes.

Habt ihr Tips/Downloads wie ich meinem Sim möglichst einen Asiatischen-Touch geben könnte? In jedem Fall wollte ich dazu den Asia non-default Skin von hier nehmen - oder diesen. Wißt ihr welcher da detailierter ist oder besser passt zu einem asiatischen Sim?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dany .. Vielen Tauseeeeeeend Dank :love: und auch dir Herbstzeitlose !

Dann will ich auch, dann will ich auch mal wieder. :)

Aaalso, es gibt eine Mod (hatte ich damals von modthesims) das die Eyeliner aus dem Reiseabenteuer-Addon für alle Situationen freigeschaltet werden, im CAS. Ich weiß dass es die da gibt, finde die aber grade absolut nicht. Habe schon etliche Schlagwörter in die Suchmaske eingegeben.
Die Anfrage gehört in den Modtread wie ich meine.

Habt ihr Tips/Downloads wie ich meinem Sim möglichst einen Asiatischen-Touch geben könnte? In jedem Fall wollte ich dazu den Asia non-default Skin von hier nehmen - oder diesen. Wißt ihr welcher da detailierter ist oder besser passt zu einem asiatischen Sim?

Ich würde den von Pralinesims nehmen. Ich verwende den auch sehr sehr gerne. Der sieht ein wenig echter aus als der von MTS. Ich meine ich verwende den auch,tendiere aber eher zu Praline. Aber letztendlich ja deine entscheidung ;) Ansonsten sind noch die 2 sehrs chön - weiß nur nicht obs dein Style ist :D Klick1 und Klick2

Lg :)
 
  • Danke
Reaktionen: Donaukind
Ich würde den von Pralinesims nehmen. Ich verwende den auch sehr sehr gerne. Der sieht ein wenig echter aus als der von MTS. Ich meine ich verwende den auch,tendiere aber eher zu Praline. Aber letztendlich ja deine entscheidung ;) Ansonsten sind noch die 2 sehrs chön - weiß nur nicht obs dein Style ist :D Klick1 und Klick2

Lg :)

Vielen Dank für die Links, die sehen ja toll aus! Besonders der von Praline, im ersten Link. Ich habe da gestern gar nicht weiter nachgeschaut weil ich dachte das ist eine veraltete Versionsnummer, da die aktuellen bei 8.0 und dieser hier bei 4.0 ist. Oder sehe ich das grade falsch?

Ich mag ja solche Skins die Richtung fernost gehen. Davon kann man nie genug haben. Werde mir die in jedem Fall sichern. Und dazu bekommen meine Sims dann immer das Merkmal dass sie auch mit Stäbchen, statt Gabel, essen. Das passt ja auch so gut.

Ich habe Sims 3 derzeit nicht installiert, stelle daher soviele Fragen weil ich es selber auch nicht testen kann. Mal sehen ob ich es heute schaffe das erstmal alles zu installieren.

Ich wollte dann später meine Toshiko schwängern und ihre Tochter so richtig schön, mit non default Skin und so, gestalten. Hoffentlich schaffe ich das. Bin nie gut in sowas.
 
Vielen Dank für die Links, die sehen ja toll aus! Besonders der von Praline, im ersten Link. Ich habe da gestern gar nicht weiter nachgeschaut weil ich dachte das ist eine veraltete Versionsnummer, da die aktuellen bei 8.0 und dieser hier bei 4.0 ist. Oder sehe ich das grade falsch?
Ich hab den neuesten Patch und diese Skins verwende ich. Ich hab keine Probleme damit.

Ich mag ja solche Skins die Richtung fernost gehen. Davon kann man nie genug haben. Werde mir die in jedem Fall sichern. Und dazu bekommen meine Sims dann immer das Merkmal dass sie auch mit Stäbchen, statt Gabel, essen. Das passt ja auch so gut.
Welches Merkmal ist das denn ? :love:

Ich habe Sims 3 derzeit nicht installiert, stelle daher soviele Fragen weil ich es selber auch nicht testen kann. Mal sehen ob ich es heute schaffe das erstmal alles zu installieren.
Toi Toi Toi

Ich wollte dann später meine Toshiko schwängern und ihre Tochter so richtig schön, mit non default Skin und so, gestalten. Hoffentlich schaffe ich das. Bin nie gut in sowas.

Klar schaffst du das. War am Anfang auch nie gut im erstellen. Aber wenn man weiß wie der Sim in etwa aussehen soll, und man die passenden Sachen hat fließt das aus einem einfach so hinaus. Momentan züchte ich irgendwie gerne,aber ich erstelle auch sehr gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Donaukind
Abermals Danke für die Antwort. :)

Schau ansonsten mal in diesen Beitrag, da sind Screens vom MasterController. Wenn du einem Sim darüber das versteckte Merkmal 'CulturChina' gibst ißt dieser Sim mit Stäbchen und singt die entsprechenden Lieder. :)

Sims 3 habe ich inzwischen nun auch gestern installiert bekommen, komplett. War ja nur 18x die DVD wechseln. :D

Jetzt muß ich mir nur noch meinen Store-Content wieder runterladen - aber da lahmt der EA Server heute irgendwie total.

Edit: Da ein Doppelpost ja noch nicht angebracht ist:
Kann jemand diesen Eyeshadow runterladen? Der sieht so toll aus, bekomme ihn aber nicht geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Hey, Dany ich kann dir da leider nicht helfen. Hab aber noch ne Skinanfrage : hab schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Klick Der Skin is so toll. Den Schein mag ich total aber habe nirgends so nen Skin gefunden. Wisst ihr wo man solche herbekommt ?
 
Der Skin könnte von Klavix sein. Sieht dem zumindest sehr ähnlich....
Gib bei google einfach mal Klavix Sims 3 ein....

Liebe Grüße lukasdobby
 
Das sieht aus wie die Strumpfhose aus dem Basegame mit so einem Pattern drauf. Ich würde die Suchworte Reindeer und Winter versuchen.
 
Hoi,

ich suche Seiten, die Haarfarben anbieten. Die man selbst machen kann, aber a) bin ich zu unkreativ und b) es gibt total tolle Farben. Hatte auch schon eine Seite gefunden, aber mehr Auswahl kann man ja immer gebrauchen. :D
Farben ansich sind mir egal, aber ich würde brünette Töne bevorzugen.

Danke schon mal. :)
 
Tag!

Ich wollte mir von hier (die hatte ich früher mal) die ganzen Piercings runterladen. Finde die haben da echt feine. Allerdings kann ich bei Box.com (da wo sie alle liegen) nichts runterladen. Ich bekomme dort immer die Meldung der Nutzer hat seine verfügbare Bandbreite am Limit.

Daher: Hat die Piercings jemand, oder andere Quellen/Seiten mit solchen? Oder klappen die Downloads dort und nur bei mir funktioniert es nicht? Vielleicht mag das ja mal jemand probieren.
 
Das funktioniert nicht nur bei dir nicht ... wollte mir da unbedingt das Septumpiercing runterladen, weil ich diese "Bullenringe", die man sonst so findet nicht mag.

Kann dir allerdings sonst diese Piercings empfehlen, die habe ich im Spiel und bin sehr zufrieden.
 
Das funktioniert nicht nur bei dir nicht ... wollte mir da unbedingt das Septumpiercing runterladen, weil ich diese "Bullenringe", die man sonst so findet nicht mag.

Kann dir allerdings sonst diese Piercings empfehlen, die habe ich im Spiel und bin sehr zufrieden.

Danke dir, dann werde ich mir mal die verlinkten Piercings runterladen. :)

Bei dieser Frisur ist es leider genauso, liegt auch auf Box.com und ist derzeit nicht runterzuladen. Dabei sieht die recht hübsch aus mit den Clips.

Edit: Zu der genannten Frisur habe ich hier eine Alternative gefunden, falls jemand diese Frisur auch gefällt verlinke ich es mal.

Edit II:

Bevor ich einen Doppelpost mache editiere ich mal lieber.
Ich wollte meinen Sim in der Richtung gestalten wie unten zu sehen auf dem Bild. Hat dazu jemand eine Idee wo ich die Haare finden kann, eventuell die Kleidung und das MakeUp (Eyeliner ...)? Die passenden Piercings habe ich ja nun. :)

k82dq9lf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich einen Doppelpost mache editiere ich mal lieber.
Ich wollte meinen Sim in der Richtung gestalten wie unten zu sehen auf dem Bild. Hat dazu jemand eine Idee wo ich die Haare finden kann, eventuell die Kleidung und das MakeUp (Eyeliner ...)? Die passenden Piercings habe ich ja nun. :)
Als Schlagwort würde ich in Richtung Gothik/Punk/Emo gehen. Wo die Sachen genau herkommen weiß ich nicht,da ich glaube das das ein Sims 2 Bild ist. Daher würd ich dir "KittyClan,TSR und MTS!!!" empfehlen. Die haben wirklich teilweise hübsche Klamotten in der Richtung. Für MakeUp würde ich vorallem GardenOfShadows empfehlen. Nichts gegen dich : Aber Google hilft auch. Ich google meistens Sachen die ich nirgends gefunden habe. Des öfteren kommen wirklich Schätze raus.

Ich suche solche Hosen

kann auch in einem anderen Muster sein. Ich weiß nichtmal wie die heißen, deshalb weiß ich nichtmal was ich eingeben sollte <_<

Ich kann das Bild nicht sehen. :D
 
Edit II:

Bevor ich einen Doppelpost mache editiere ich mal lieber.
Ich wollte meinen Sim in der Richtung gestalten wie unten zu sehen auf dem Bild. Hat dazu jemand eine Idee wo ich die Haare finden kann, eventuell die Kleidung und das MakeUp (Eyeliner ...)? Die passenden Piercings habe ich ja nun. :)

Das Kleid gibts hier. :)

EDIT:
Die Schuhe könnten hier zu finden sein, die vorletzten auf der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ser Puschel
Weiss jemand wo und ob es tolle Ganzkörpertattoos gibt?
Hab nur zwei wirklich tolle gefunden bis her und die sind auch bereits im Spiel.


Hi Rubi , also ganzkörper tattoos hab ich nicht wirklich gefunden , aber auf MTS gibts heute einige neue tattoos im set .
Vielleicht ist das ja was für dich , schau hier .

gruss sissy
 
Nico der Link geht nicht, zudem wäre es schön wenn du in Ganzen Sätzen schreiben könntest... Oder wenn du dich auf etwas bestimmtes beziehst, zitieren, damit man kapiert was du meinst. ;)
 
Wie schon einmal geschrieben Nico kannst du dafür die Strumpfhose aus dem Spiel nehmen, denn du sagst ja auch, dass es gerne in anderen Mustern gehen kann. Ansonsten kannst du auch Leggings benutzen. Die findest du unter eben jenem Suchwort. Ich beispielsweise habe tolle in verschiedenen Längen von anubis.
 
Liest du eigentlich was ich schreibe? Oder suchst du nicht so etwas, wie ich dir vorschlage? Wenn letzteres, dann musst du ein wenig konkreter werden.
 
Nico also suchst du eigentlich nicht die Strumpfhose sondern das Muster? Das ist jetzt aber ein wenig verwirrend, weil du erst geschrieben hast, dass es auch ein anderes Muster sein kann.

Für Muster bist du hier jedoch im falschen Thread, die werden nämlich hier gesucht: http://www.simforum.de/showthread.php?t=169817

Da kannst du ggf. auch mal die Linkliste durchgehen. Generell auch mal auf den gängigen Seiten nach X-Mas oder Reindeer suchen. Das Muster Ansich nennt sich auf Deutsch Norwegermuster. Soweit ich weiß heißt das auf Englisch "Norway pattern", aber da bin ich mir unsicher.
 
wtf?? Was WILLST du denn dann?
Du hast ein Bild gepostet, das nicht geht und immer was von Hose/anderen Mustern und zuletzt DEM Muster gesprochen?

Also entweder wirst du jetzt endlich mal konkret, was eine genaue Beschreibung und/oder ein funktionierendes Bild angeht, oder wir können dir hier nicht helfen!
 
Das Bild geht doch, also zumindest bei mir. Da ist eine Person drauf, die eine Leggings/Strumpfhose (sieht man nicht genau was, weil sie auch Stiefel trägt) trägt mit einem Norwegermuster drauf und drüber einen hellen Pulli, den man aber kaum sieht.

Suchst du also das Kleidungsstück (weil da kannst du jedes beliebige Muster draufmachen mit Sims 3) oder suchst du nach einem Muster für dein Kleidungsstück? Wenn du eine Leggings suchst, hast du mal bei anubis geguckt? Das wäre ja eine Hose.
 
Hey. Ich hab bei S-Club 2 Skins gefunden,wo ich dachte : WOW sofort runterladen. Aber ich find keinen Download Button. Weiß jemand wo man die herbekommt oder so ähnliche ?

Klick
Klick

Danke schonmal & Liebe Grüße
 
Ja diese Skins wo du möchtest gibt es noch nicht. Es steht oben "Upcoming" das soviel heisst wie "Anstehend" also es wird noch kommen. ;)
Ab und an wieder dort reinsehen, plötzlich sind sie online.
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten