Männlicher Sim wird nicht schwanger

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich hatte vor, dass mein männlicher Sim durch eine Alienentführung schwanger wird, was ja angeblich auch bei Sims 3 funktioniert:

http://simension.de/sims-3/sims-3-aliens-ausserirdische/

Er wurde jetzt schon zweimal entführt. Die Vorraussetzungen für eine Entführung habe ich geschaffen. Nachts zwischen null und 4 Uhr durch das Fernrohr die Galaxy absuchen und etliche Zuchtstationen von Meteoren auf dem Grundstück. Klappt alles prima, nur schwanger wird der Sim nicht. :confused:
Angeblich klappt es zu 75%. Es erscheint dann das Moodlet mit dem Hinweis -unerklärliche Gewichtszunahme-.
Nur bei mir haut es nicht hin. Gibt es da etwas, was man falsch machen kann? :confused:
 
Vielleicht ist dein Sim zu alt? Kurz bevor sie zum Knacker werden (oder wenn sie schon Knacker sind) können die Sims nicht schwanger werden.

Oder ist dein Sim vielleicht irgendein übernatürliches Wesen? Ich meine, dass in Sims 3 diese nicht ein Alienkind bekommen können. Zumindest gibt es keine Mischwesen in Sims 3.

Ansonsten hattest du vielleicht auch einfach zweimal Pech?
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Mein Sim ist ein normaler Erwachsener ohne übernatürliche Wesensart, also keine Fee, Hexe oder so, und das Altern habe ich abgestellt. Mein Sim ist also ein neuer Erwachsener, der noch lange nicht am Knackeralter angekommen wäre, ehr frisch dem jungen Erwachsenen entflohen. Also im besten Alter, um schwanger zu werden. %)

Er wurde jetzt dreimal entführt, aber immer noch nichts. :argh:

Mittlerweile wird er schon gar nicht mehr entführt. Die Aliens scheinen genug von ihm zu haben. :(

Naja, ich probiere morgen mal weiter. Danke schonmal für Deine Antwort. :)
 
Nee, im Moment gar keine, nichtmal Downloads. Das Spiel hatte ich, aufgrund eines neuen Gamers, vor Wochen erst komplett neu installiert. Die Downloads sind noch gar nicht drin. Es müßte alles wie geschmiert laufen....eigentlich. :)
 
Oder kann am Spiel was defekt sein?

Nachdem mein Sim weiterhin nach Entführung nicht schwanger wurde, habe ich halt eine Simsin bei ihm einziehen lassen. Sie sind mittlerweile verlobt, aber auch da entsteht bei der Option -Baby machen- keine Schwangerschaft.
Ich habe es dann drauf angelegt und statische Bedürfnisse eingestellt und dann Poppen ohne Ende %) ....im Schnellmodus immer auf 8 mal geklickt...meine Sims haben jetzt gefühlte 6574 mal gepoppt, aber die Simsin ist immer noch nicht schwanger. :glory:

Ok, sie war vorher eine Fee und die werden ja anscheinend nicht schwanger. Aber sie hat das starke Heilelixier genommen und ist nun normale Simsin. Jetzt müßte es ja hinhauen, oder?
 
Ich habs dann doch noch gepackt...bzw. scheint die Simsin längst schwanger gewesen zu sein, nur ich bemerkte es nicht. Am Anfang war der Ton noch kurz aus und da ausgerechnet muß sie schwanger geworden sein und ich habe ich die Babymusik dann nicht gehört.

Aber Drama: ich bekam Mädchenzwillinge und als sie zusammen aus dem Haushalt ausziehen sollten, als sie älter waren, gab es einen Speicherfehler beim Einspeisen in die Library und sie sind weg. :argh:

Heute also rund 9 Stunden (die Nacht durch) umsonst gesimst. :Oo:
 
Aber Drama: ich bekam Mädchenzwillinge und als sie zusammen aus dem Haushalt ausziehen sollten, als sie älter waren, gab es einen Speicherfehler beim Einspeisen in die Library und sie sind weg. :argh:

Heute also rund 9 Stunden (die Nacht durch) umsonst gesimst. :Oo:
Deshalb speichere jeden Simtag um 3:01 Uhr. Da ist der Overwatch mit Aufräumen durch und dann wird auch gleich unter neuem Namen gespeichert, sodass ich maximal den Fortschritt von einem Simtag verliere.
Außerdem speichere ich (z.T. vor und) nach großen Ereignissen (Geburt, Hochzeit, Zusammen ziehen, Umstyling), so geht nur überschaubar viel verloren...
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Antilogik

Jetzt spiele ich mit meinem Sim in einem anderen Haushalt, der null auf Alienbesuche und Entführungen ausgerichtet ist...keine Meteoren auf dem Grundstück, Sim ist nachts nie draußen,...und was ist?

Er wurde schon zweimal entführt, rennt extra aus dem Haus, wenn ein Ufo kommt und wurde bei jeder Entführung schwanger.

Ich ziehe gerade ein AlienMädel, die Sophie und einen AlienJungen, den Amadeus, groß.

Lustig, wenn man aufgibt und nicht mehr nach dem Ziel strebt, ist es auf einmal da. %)
 
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es daran lag. Mein letzter Sim wurde entführt und nicht schwanger. Hab aber kurz vor Ablauf des Moodlet gespeichert und den Spielstand einfach neu geladen. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja per StoryProgression Schwangerschaften unterbunden habe. Habe das also aktiviert und er wurde direkt schwanger. Ich dachte bisher aber immer, dass dies nur Haushalte betrifft, die gerade nicht gespielt werden. Da eine männliche Schwangerschaft ja aber anders abläuft, war ich mir nicht sicher.

Aber jetzt ist das süße Alienmädel da und alles ist prima :)
 
Hahah geiles Thema!
Ich habe Sims nicht gespielt, seitdem ich einen neuen schwachen Laptop habe... Ich habe in letzter Zeit Youtube Videos von Leuten, die Sims spiele, gesehen und ich dachte boah ich liebe das Spiel. Ich habe immer Spaß gehabt mein Haus zu dekorieren aber ich wusste nicht, dass man auch SO WAS machen kann haha :lol::lol::lol:
lg
 
Alienentführungen gibt es bereits seit Sims 1. Schwangerschaften gibt es aber natürlich erst seit Sims 2.

Für mich gehören die Aliens fest zu den Sims. Genauso wie Lamas und das Eishäschen :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten