Sims 3 Store

Das kann nicht sein. ich hab meins ja auch von Amazon, noch keinen Code von denen und den laden bei der registrierung freigeschaltet bekommen. Welche Seriennummer von wo kommt wird man sicher nicht nachvollziehen können.

Entweder is bei denen was schiefgelaufen oder man hat sich kurzfristig entschlossen den Laden soch allen zugänglich zu machen.
 
@veni_vidi_vicky

Ne du das glaube ich auch nicht"ich habe es von Gamestop und hatte denn Laden bevor ich das Spiel Registriert habe mit dem extra Code!
Ich wollte gestern auch schon sagen es ist nicht fär das die Leute damit gelockt werden und andere haben es auch ohne einen Vorbestell extra Code..naja hab es mir dann aber geschenkt lol
 
Das kann nicht sein. ich hab meins ja auch von Amazon, noch keinen Code von denen und den laden bei der registrierung freigeschaltet bekommen. Welche Seriennummer von wo kommt wird man sicher nicht nachvollziehen können.

Entweder is bei denen was schiefgelaufen oder man hat sich kurzfristig entschlossen den Laden soch allen zugänglich zu machen.

Wenn es wenigstens auch ALLE bekommen würden. Dann wärs ja ok.
Aber Vorbesteller nein und Normalkäufer ja finde ich dreist!

Auch wenn ich ihn jetzt noch durch Amazon bekommen sollte: Man hat vorbestellt, um den Shop überhaupt zu bekommen. Dass man jetzt als Vorbesteller auch noch darauf warten muss, wärend andere es bereits durch die Registrierung bekommen haben, ist .... unbegreiflich und unannehmbar.

LG Vicky
 
Ich habe ja vorbestellt und den Shop durchs Registrieren bekommen. Man kann also nicht sagen das kein Vorbesteller den Laden bekommen hat.

jetzt grade ist mein Amazon Code angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Store auf Sätze/Feiertage und Geschenke gehst, bekommst du alle kostenlosen Sets angezeigt.
Und eine Liste der kostenlosen einzelnen Objekte gibts hier:
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/279443.page

Zu deinem Accountproblem: wenn du mir (per PN) den Usernamen des alten Accounts nennst, kann ich (in meiner Eigenschaft als Simguru) dort rauskriegen, mit welcher E-Mail-Adresse der verknüpft ist, damit könnte der Support dir das Paßwort zurücksetzen.

Dass sich Lebensfreude nicht registrieren ließ, hat nichts mit dem Grundspiel zu tun, sondern ist einfach ein Datenbankfehler beim Origin.

MERCI MERCI MERCI :D

Ich habe dir dann mal ganz dreist eine PN geschrieben!
 
Rasch eine kurze Warnung zum neuen "Monsterstuhl" im Premium-Content:

Es ist kein Stand alone-Objekt, sondern Teil eines Futureshock-Schlafzimmer-Sets, das es für 1000 SimPoints gibt! Der Stuhl alleine kostet 400 Simpoints. Habe eben im US-Forum ein paar verärgerte Posts von Simmern gelesen, die sich den Stuhl alleine gekauft hatten, nur um später das Set zu entdecken und den Stuhl teuer noch einmal zu kaufen.
 
Ich werde mir das Teil wohl dennoch eher als Premium Content holen, weil es wie meistens nur ein paar Dinge gibt, die ich aus dem Set haben möchte und ich somit immer noch billiger wegkomme, als wenn ich das gesamte Set kaufen würde. Ich mag mein Spiel nicht mit Objekten zupflastern, die mir nicht 100 % gefallen, auch wenn das ganze Set der bessere Deal wäre von der Anzahl der Objekte her. Wer das Future-Set mit dem Objekt mal als Video sehen möchte, kann dies hier:

http://simsvip.com/?p=3423

@veni_vidi_vicky: Ich kann verstehen, dass Du Dich geärgert hast. Ich habe übrigens auch bei Amazon vorbestellt (bzw. die Leute, die mir das Spiel zum Geburtstag geschenkt haben), hatte den Laden nach der Registrierung des Spiels aber trotzdem schon überraschenderweise in meiner Kaufgeschichte. Gewundert hat mich das schon, dass es dann bei Dir nicht so war. Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, dass Du den Tierladen mit Deinem Code runterladen kannst!!! - Vielleicht hast Du ihn ja schon? ;)

LG
 
Habe den Code von den Tierladen auch noch nicht und deshalb bei amazon angerufen,gefragt wann ich den Code denn bekomme.
Ne Dame am Telefon hat mir gesagt 2 Tage nach erhalt des Spiels müsste ich ihn bekommen.
Ein Freund hat das Spiel 1 Tag vor mir bekommen und hat den Code heute erhalten. Bleibt also abzuwarten.:rolleyes: :)
 
ich hab den Code aber kein Spiel bekommen von Amazon.. Montag.... wenn ich das gewüsst hätt, dann hätt ichs nie vorbestellt
 
Versteh ich das richtig, dass man Sachen aus dem Store nur vom selben Rechner runterladen kann, auf dem das Spiel installiert ist?
Ich habe auf meinem Rechner gerade kein Internetzugang. Also habe ich mein Spiel von einem anderen registriert, kann aber den PetShop nicht runterladen. Wenn ich auf Download klicke, passiert nichts :(
 
Versteh ich das richtig, dass man Sachen aus dem Store nur vom selben Rechner runterladen kann, auf dem das Spiel installiert ist?
Ich habe auf meinem Rechner gerade kein Internetzugang. Also habe ich mein Spiel von einem anderen registriert, kann aber den PetShop nicht runterladen. Wenn ich auf Download klicke, passiert nichts :(

Wenn kein Sims 3auf dem Recher ist kann der Laucher den Shop nicht herunterladen.
Ich meine aber auch schon öfters gelesen zu haben das die Dl´s immer nur auf dem Rechner gehen auf den man sie heruntergeladen hat.
 
Ich meine aber auch schon öfters gelesen zu haben das die Dl´s immer nur auf dem Rechner gehen auf den man sie heruntergeladen hat.
Das stimmt nicht so ganz. Ich lade auf auf meinem Laptop was aus dem Store und kopiere es dann auf meinen anderen PC und da funktioniert es. Aber wenn ich mich im Launcher anmelden, mache ich das auf beiden Geräten mit dem gleichen Account, vielleicht ist das der Grund, warum es geht.
 
Man kann Origin extra runterladen. Du könntest dann das Grundspiel im Origin registrieren, dann kannst du es darüber runterladen und installieren. Und dann hast du den Launcher auch auf dem Netbook.
 
also ich kann im Petshop gar nix kaufen. Bei mir bricht es immer die Aktion ab
 
ja leider :( hab auch den Fehler mit der Mikrowelle statt der Tierladenkasse. Wenn ich das dann änder kommt zwar recht fix ein Verkäufer, aber es bricht immer ab :(
 
Hallo

Ich habe ne Frage wegen dem Tiershop:

Habe mein Spiel bei amazon vorbestellt und ist ist pünktlich am Do angekommen. Am Freitag hatte ich dann die Email von amazon mit diesem Code. Heute habe ich mir dann gedacht holst dir den Tierladen und wollte eben diesen Code eingeben, aber bekomme die Meldung "Code ungültig" dann hab ich halt mein Spiel registriert wie die anderen auch, das ging, der Tierladen ist in meiner Kaufgeschicht und ich habe ihn runtergeladen. Er sieht anders aus, keine Kasse sondern Microwelle, über der Tür ein Fischsschild und auf dem Dach so einen Hahn anstatt den Knochen.

Wie komme ich jetzt an meinen durch Vorbestellung versprochenen kompletten Tierladen???

Alsemal könnte ich EA echt #*.!?"§.#?!# :mad: und mein Launcher spinnt total, konnte meine NB nur mit trick 17 installieren! :naja:

Lg
 
Das passiert wohl manchmal mit Lots aus dem Store, dass neue Objekte nicht richtig eingefügt werden. Ich habe kürzlich versucht, einpaar Lots zu nutzen, die ich schon länger habe, da ist mir das aufgefallen. Nach einigen versuchen, sie neu zu installieren, hat es dann plötzlich doch geklappt.
 
Hi, wisst ihr, ob die "Pfiffige Pforte", die "Pfiffige Doppelpforte" und der "Der Unbestechliche"-Zaun noch irgendwie irgendwo zu kriegen sind? Diese Zäune würden total gut auf meine Farm passen, aber die Items sind nicht mehr verfügbar...
 
2 Fragen hätte ich da mal kurz:

Dieses Set, besteht das nur aus Einzelteilen oder fehlt mir die komplette Burg? Und wenn ja, weiß jemand wo man tolle fertige Burgen in Verbindung mit diesem Set finden kann?

Dann: Die Düster Bibliothek. Ist es normal dass da einfach nur eine "2" als Name bei der steht? Und sie enthält doch das Zauberbuch ... aber in der Bibliothek finde ich keines (oder steht es da gar nicht). Ist es normal dass ganz unten im Keller nichts steht?
 
Ja, die Grundstücke aus dem Store sind einfach nur durchnumeriert - 1 = Olympia-Fitneß-Center, 2 = Düsterbibliothek, 3 = Regency-Spielhalle. Kann sogar sein, dass der Tierladen die Nummer 4 ist.
 
Aso, danke euch. Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon da fehlt wieder etwas. Grade bei der Burg hatte ich gesucht und gesucht ... na da kann ich ja lange suchen. ^^ Werde dann mal auf der Sims-Seite von EA schauen. Seit ich da brandneu angemeldet bin habe ich doch einiges zum stöbern.
 
Hä? :confused:
Also ich habe mir gestern total viele SimPoints gekauft, als ich dann dabei war ein paar Sets zu downloaden, habe ich bemerkt, dass ein paar Sets nicht mehr verfügbar waren, z.B. das "Schöne Aussicht"-Set, "Ultrachill"-Set oder "Der ferne Osten ganz nah". Ich habe mir diese Sachen schon vor bestimmt einem Jahr runtergeladen. Heißt das, wenn ich die Dateien jetzt in meinem Spiel verliere, sprich einen neuen PC kaufe und da nur noch Sims spiele, sind die Sachen futsch, sodass ich mir die Sachen nicht mehr downloaden kann? :confused: Ich mag diese Sets total gerne und will die jetzt nicht verlieren :argh: Kann ich die Sachen retten? Und seit wann sind diese Sets denn schon weg? :mad:
LG :hallo:
 
Alle Objekte, die du dir jemals gekauft hast sind in
deiner Kaufgeschichte gespeichert, egal ob es das
Set noch gibt ober nicht. Du hast immer Zugriff auf
deine Sachen, auch wenn du einen neuen Rechner
kaufst.
 
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich wollte gerade den Tiershop runterladen, aber es geht nicht. Ich habe das Spiel registriert, dann den Code von Amazon eingegeben und wollte nun über Kontodetails auf meine Kaufgeschichte zugreifen. Aber das geht nicht, ich werde immer wieder aufgefordert, mich neu anzumelden. Tue ich das, lande ich wieder auf der Hauptseite vom Store!!!! Das geht jetzt schon seit 30 Minuten so!
 
Das hab ich auch öfters mal. Weiß nicht obs daran liegt das die Seite überlastet is und man immer wieder ausgelogt wird aber mit viel Gedult und warten gehts irgendwann wieder.
 
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich wollte gerade den Tiershop runterladen, aber es geht nicht. Ich habe das Spiel registriert, dann den Code von Amazon eingegeben und wollte nun über Kontodetails auf meine Kaufgeschichte zugreifen. Aber das geht nicht, ich werde immer wieder aufgefordert, mich neu anzumelden. Tue ich das, lande ich wieder auf der Hauptseite vom Store!!!! Das geht jetzt schon seit 30 Minuten so!

Das ist bei mir auch im Moment so.

Einfach später nochmal versuchen, der Server spinnt halt öfter mal.;)
 
bei mir ist das auch gerade so . Das nervt voll , wenn man nicht mal auf seine eigenen Dateien zugreifen kann :mad:
Aber damit muß man leben ..... versuch ichs halt später nochmal ....
 
Find ich ja klasse (Ironie) dass EA für ein Tieraddon Firmen unterstützt (IAMS), welche Tierversuche durchziehen... (sehr makaber und ironisch als Tierfutterhersteller noch dazu).
 
Och Mensch.. da hat man mal frei und möchte was aus dem Store haben und dann kann man nicht mal SimPoints kaufen. %) Aber scheint ja schon seit gestern so zu sein wie ich lese..

@Haddichen:
Hab auch nichts Gutes über die Firma (IAMS) gehört. Sehr fragwürdig das Ganze.
 
Kaufgeschichte aufrufen

Ich hatte vorhin auch das Problem, dass ich nicht auf meine Kaufgeschichte zugreifen konnte und ewig wieder zur Startseite zurückgeleitet wurde nach der wiederholten Passwortabfrage. Der Fehler wird auch im englischen Forum diskutiert. Mir hat der Tipp geholfen, über den Ingame -Store auf die Kaufgeschichte zuzugreifen. Das hat super geklappt und ich konnte die Sachen, die ich gerade im Spiel haben wollte, über das Download-Dashboard herunterladen. Dabei wurden meine Store-Sachen gleichzeitig gepatched (man wird aber vorher gefragt, ob man das will).

LG
 
Hier findet ihr eine Vorschau auf die neuen Sets vom November.

Die Kinder-Mode ist nur teilweise schön, aber der Premium-Inhalt gefällt mir gut!:D:nick::up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten