[Cluedo] Mord bei der Meuterei

Gott das Spiel geht vor lauter Stress unter und jetzt hab ich in aller Eile auch noch was Falsches weggeschickt -.-

Wollen wir hoffen, dass es bald wer errät
 
Dann schick doch nochmal was anderes weg, Scarlet. Ghost hat sich eh noch nicht gemeldet.
Mir macht Cluedo keinen Stress, geht doch ganz schnell nebenher, die meiste Arbeit hat ja Ghost. Wenn ich da an eine Meuterei denke, die ist echt zeitaufwendig, die könnte ich momentan auch nicht unterbringen.
 
Ich wollt mich mal schnell melden. Und zwar gibts ein Problem bei mir mit dem Internet. Ich hoffe, dass das mit der Verbindung bis zum Wochenende wieder vernünftig läuft.
 
So, seit heute Morgen habe ich wieder ein stabile Internetverbindung. Werde morgen früh die Alibis an euch verschicken und am Samstag gehts dann normal weiter mit dem 8. Mord.

Noch mals 'tschuldigung für die lange Wartezeit. :ciao:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Wie sieht es denn jetzt aus? Möchte gar nicht drängeln, oder so.

Ja, so ... endlich gehts weiter. Jetzt auch wirklich. :glory:
Ich habe gerade die Widerlegungen eurer verdächtigten Alibis an euch verschickt. Nur bei zweien ging das leider nicht. Bei ewry war das Postfach voll und von Scarlet hatte ich keine Verdächtigung bekommen. Das kann sie aber gerne noch nachholen.

Heute Abend, ... also gleich - muss noch ein wenig an der Story feilen - gibts dann den nächsten komischen Mord. =)
 
Tief in Gedanken saß der Offizier an seinem Tisch über den Seefahrerkarten, um die Route der MS Mutiny nochmals zu studieren. Er holte eine ganz besondere Seefahrerkarte hervor. Diese war schön verziert mit Goldkanten. Sie brachte ihm immer Glück auf hoher See. Doch das sollte sich in dieser Nacht ändern. Als der Steuermann unter Deck ging fand er Schreckliches vor. Mit dem Kopf auf dem Tisch saß der Offizier in seinem Stuhl. Alle Karten blutverschmiert. Eine Goldkante steckte noch in seiner Kehle. Es war ein grauenhafter Anblick ...


Zu streichen sind, also: Offizier, unter Deck, Seefahrerkarte.

Ihr dürft mir nun eure nächsten Verdächtigungen zuschicken. Dafür habt ihr Zeit bis Dienstag, 22.01.; 22 Uhr.
 
@ghostwriter: Ich habe am 9.1 um 19:38 abgeschickt, ich schick sie dir nochmal :)
 
Kein Problem, ich warte dann einfach die nächsten 1 3/4 Jahre hier vorm Bildschirm. :D

Arbeiten ist eh überbewertet. Genauso wie soziale Kontakte usw. ^^
 
Verdächtigung ist raus und Alibi angekommen :hallo:
 
Alibi hier und Verdaechtigungen nicht mehr hier :D
 
Kann ich gerne machen. Nur wenn sich das mit der Leitung für die nächste Runde genauso lange hinzieht wie dieses mal, dann wird die nächste Runde wohl erst Mitte bis Ende 2014 starten ... :lol:

Wenn nicht bis dahin die Welt wieder untergeht. :D

Tschuldigung für Spam. ^^'
 
Sooo, da es bis jetzt nicht danach aussieht, dass das Spiel ein baldiges Ende findet, habe ich den ersten Post noch um ein paar Runden unter den Terminen erweitert und eine kleine "Neuerung" hinzugefügt. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, was für ein Glück, dass ich grade hier rein schau :)

Alibi ist da und Verdächtigungen gerade raus.
 
Ich hoffe, meine Verdächtigungen werden noch angenommen. Hab das gestern nicht mehr geschafft.

Keine Sorge. Ich habe noch einige ausstehende Verdächtigungen mehr. =) Ich werde mal noch bis heute Abend warten und dann schon mal die eigentlich üblichen Widerlegungs-PNs verschicken. Der Rest, der mir dann noch die Verdächtigung nachreicht, bekommt halt wieder ne Alibi-PN von mir, statt von nem Mitspieler. %)
 
So, ich fange jetzt damit an die Widerlegungs-PNs zu verschicken. Mir fehlen zwar noch die Verdächtigungen von Naemi, Seme, HeavensGirl und Margaret, aber diese vier schreibe ich gleich noch mal an. Erst durch Elenriel ist mir eingefallen, dass ihnen vielleicht gar nicht bewusst ist, dass sie Verdächtigungen einschicken müssen (obwohl's ja im Terminplan steht ;) ). Aber ich will hier auch keine Rügen verteilen, da ich mich momentan ja auch selbst nicht so 100%ig an den Terminplan halte. Aber da gelobe ich demnächst Besserung. :glory:

Ich meld mich gleich noch mal.
 
Die PNs sind jetzt raus. Wer von einem Mitspieler ein Alibi erhält möge dies bitte jetzt und hier bestätigen. =)

Und Margaret, ... wenn du mal hier rein schaust, dann leere mal bitte dein Postfach. :hallo:

Samstag Abend gibts dann den nächsten Mord.
 
Tze, immer diese Leute, die sich nicht an Terminpläne halten können. Schrecklich, sowas :rolleyes:

Aber danke an Ghost, dass du das nicht so eng nimmst :)
 
Meins ist auch angekommen :)
 
"Aye ...", flüsterte der Pirat zu seinem Kumpanen, "... so machen wir das. Irgendwie muss man ja an die Schatztruhe des Kapitän rankommen." Das Gespräch der beiden wurde aber von jemand drittes belauscht. Jemand der verhindern musste, dass der Pirat die Truhe und deren Inhalt entdeckt. Der Pirat machte sich derweil auf den Weg zum Heck des Schiffes, als er auf eine kleine Kiste aufmerksam wurde, die komisch zischte und rappelte. Neugierig klappte der Pirat den Deckel hoch, als .... "BOOOM" ... es dann zu spät war und die Dynamitstange im Inneren losging.

Zu streichen sind, also: Pirat, am Heck, Dynamitstange.

Ihr dürft mir nun eure nächsten Verdächtigungen zuschicken. Dafür habt ihr Zeit bis Dienstag, 29.01.; 22 Uhr.
 
Müssen wir jetzt immer nurmehr Verdächtigungen einschicken?

Nein, ... sofern noch ein Mitspieler eines deiner Alibis hinterfragt, so bekommst du eine PN von mir mit der Bitte, diese Verdächtigung mit dem Alibi zu widerlegen.

Nur, weil dies in den letzten zwei Wochen terminlich nicht immer so passte, habe ich diesen Part einfach übernommen.

Aber ab sofort gehts wieder so weiter, wie es im ersten Post, im Terminplan steht. :D

EDIT: Aber ich hätt trotzdem noch gern deine Verdächtigungen zu Runde 8. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdächtigungen sind raus :)
 
Die bis Dienstag oder? Da hab ich ja noch Zeit..

Langsam wird mir das alles bissl zu wirr hier. Das ist definitiv meine letzte Cluedo Runde.
 
Die bis Dienstag oder? Da hab ich ja noch Zeit..
Ja genau, bis Dienstag. :)
Langsam wird mir das alles bissl zu wirr hier. Das ist definitiv meine letzte Cluedo Runde.

Ich hoffe mal, du überlegst dir die Entscheidung noch bis zur nächsten Runde. Wäre ja auch irgendwie schade eine Mitspielerin zu verlieren, nur weil's nen bisschen wirr hier zuging. Zumal ich auch versuche mit Einführung des Terminplans und des Logbuchs ein wenig Ordnung in dieses Wirr-Warr zu bringen. %)
 
Währenddessen bin ich schon nicht weg, aber ich würde keine neue Runde mehr spielen =)

Irgendwie funktioniert das Spiel im Forum nicht so gut, es fehlt die Spannung. Die Taktik dabei hab ich auch noch nicht raus.

Das liegt jetzt nicht an dir, sondern allgemein am Spiel.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten