Nachbarschafts-Doku Leyla Valesco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaskiaFinnLars

Newcomer
Registriert
Juli 2015
Geschlecht
W

Hallo mein name ist Leyla und ich lebe mit meiner Mama Christy und meinem HUnd Phineus in einem kleinen Häuschen in Appalousa Plans.

Ich erzähle euch hier von meinem leben ;)

Z

Z

2Q==
 

Anhänge

  • Screenshot-36.jpg
    Screenshot-36.jpg
    67,9 KB · Hits: 10
  • Screenshot-39.jpg
    Screenshot-39.jpg
    49,4 KB · Hits: 14
  • Screenshot-29.jpg
    Screenshot-29.jpg
    28,6 KB · Hits: 12
  • Screenshot-38.jpg
    Screenshot-38.jpg
    52,9 KB · Hits: 12
Der Umzug

An einem Samstag morgen zogen mama phineus und ich um, die vielen Kartons hat Mama am Freitag schon in unser neues Heim gebracht jetz mussten wir nur noch meine Möbel und mein Kram in Kartons packen und ein Taxi rufen und dann ab ins neue Haus.

Mama und unser nette Nachbar Glenn packten die Sachen aus meinem Zimmer in Kartons das dauerte fast 3 Stunden und ich beschäftigte mich in der Zeit mit meiner Puppe names Püppi....

Nach 3 Stunden waren Mama und Glenn endlich fertig. Glenn rief uns ein Taxi. Als das Taxi da war packte Glenn mit Mama den Karton mit meinen Zimmersachen in den Kofferraum des Taxis. Mama setze mich in mein Kindersitz in das Taxi und holte Phineus ins Auto dann schnallte Mama mich an und stieg auch in das Taxi. Der Fahrer fragte Mama wohin soll es den gehen junge Frau ? Mama antwortete zum Waldweg 10 bitte. Und dann fuhr das Taxi los.
 
Waldweg 10

Nach einer halben Stunde fahrt waren wir endlich angekommen Waldweg 10 . Ein kleiner Hof mit einem Stall und einem Beet für Obst und Gemüse WOW wie schön dachte ich mir. Phineus rannte direkt ins Haus und dann in den Garten wo eine Hütte nur für ihn stand er freute sich so sehr das er direkt hinein ging und für den rest des Tages dort drin blieb. Gegen Abend zog Mama mich an und setze mich ins Auto wir fuhren irgendwo hin wohin wusste ich auch nicht. Nach 10 min hilt Mama an wir waren auf einem Pferdehof mit so vielen schönen Pferden die waren alle so Groß :eek:.Mama holte mich aus dem Auto und nahm mich auf den Arm und dann gingen wir auf ein älteren Mann zu mit ganz dreckigen stiefeln und einer mistgabel. Guten Abend Herr Walden sagte Mama der mann drehte sich um und sagte Hallo Frau Velasco sie sind gekommen und Lucky zu holen ? Ja genau wo ist er den fragte Mama. Wer zum Teufel ist Lucky dachte ich. Herr Walden brachte uns in ein Stall dort war ein wunderschönes großes Pferd. Lucky das hier ist deine neue Familie sagte Herr Walden zu dem Pferd. Achso das ist Lucky. Herr Walden führte ihn zu unserem Auto und gab das geschier mit Lucky an dem anderen Ende Mama in die Hand und holte ein Pferdehänger um Lucky zu uns nach Hause zu transpotieren.Er machte ihn an unsere Kuplung und sagte zu Mama ich hole den Hänger morgen bei ihnen ab und brachte Lucky in den Hänger machte ihn zu und sagte Lucky ist startklar für sein neues Heim. Mama setze mich ins auto und dann fuhren wir nach Hause.
 
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber von deinen Schreibfähigkeiten aus bist du 8. Und mit 8 sollte man hier nicht angemeldet sein.

lg Fairy:glory:

Hallo Fairy,

findest du nicht, dass du hier ein wenig über das Ziel hinausschießt? Kritik äußern ist die eine Sache, sich über andere lustig zu machen oder ihnen zu unterstellen, sie würden sich keine Mühe geben, eine ganz andere.

Gruß,
BloodOmen
 
Ich stimme BloodOmen1988 zu! Meine 1. Story ist auch nicht soo toll geworden, denn: schreiben ist schwer!
 
Da möchte ich BloodOmen zustimmen.
Die eigene Meinung ausdrücken darf man, aber bitte mit Respekt und nicht beleidigend.

@SaskiaFinnLars
Den Thread werde ich nun schliessen, du warst in der Zwischenzeit online und hast meine Anmerkung noch nicht durchgeführt.
Solltest du das nochvorhaben, melde dich bitte per PN bei mir, dann eröffne ich den Thread wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten