(M)ein Schrebergarten (Abgabe: 29.06.2012)

Wollte nur sagen, dass ich die Bilder erst ab Dienstag oder so schicken kann, auf dem PC ist gerade noch ein Virus drauf ... Wenn's behoben werden kann, schicke ich sie dann sofort, wenn nicht ... Nehme ich mir noch eine Woche Zeit und mache einen neuen Garten ._.

EDIT: Zieht sích noch etwas. My apologies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich vielleicht auf die Warteliste gesetzt werden?
Ich hatte die letzten Tage ein paar Probleme mit dem Spiel und hatte davor kaum geschafft den Garten zu gestalten,bin mir darum nicht sicher ob ichs rechtzeitig schaffen könnte.
 
Sorry das ich mich bisher nicht mehr gemeldet habe. War bzw. bin eigentlich noch krank. Ich schaue mir die Bilder jetzt aber an und gebe dann Rückmeldung.

@Aslan und rokish

Eure Bilder sind in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockish
Ich muss mich leider abmelden. Ich werde es zeitlich einfach nicht schaffen, da ich zur Zeit so viele andere Dinge um die Ohren habe...
 
mal ne blöde frage hab' :
ab welchen tag läuft denn dann die abstimmung?

Am Tag der Abgabe (29.06.) für gewöhnlich. So gegen 21 Uhr meist.

PunkLady hat Recht es ist der Tag der Abgabe. (Hey der ist ja schon morgen?) Wenn alles reibungslos läuft und ich um 18 Uhr alle Bilder habe beginne ich dann mit dem Hochladen. Das kann bei so vielen Teilnehmern schon länger dauern. Das ist auch der Grund warum ich den Einsendeschluss schon immer um 18 Uhr ansetze, damit es normalerweise möglich ist noch am selben Abend die Bilder zu sehen. Ich weiß ja wie das ist wenn man schon ganz neugierig darauf ist was die anderen so "gebastelt" haben.
Es sind übrigens sehr schöne Schrebergärten geworden! Würde ich mich nicht vor möglichst jedem Sonnenstrahl drücken würde ich mich dort sogar wohlfühlen. Wobei auch einige an Sonnenschirme und Co. gedacht haben. ;)
 
Ah, simsimausi, du hast wohl meine Bitte übersehen, mich auf die Warteliste zu setzen.:)
Wollt eigentlich nur grad schreiben, dass du mich auch von dieser nehmen kannst.

Bin schon gespannt auf die Bilder und schönen Abend noch.
 
ich kanns kaum erwarten zusehen was die anderen gemacht haben...

Da gehts dir genauso wie mir,auch wenn ich eh weis dass die anderen viel besser dokorieren können und bessere Ideen haben.
Macht aber halt Fun mitzumachen.
Ach ja,Bilder sind angekommen und hoffentlich in Ordnung.
 
Ach ja,Bilder sind angekommen und hoffentlich in Ordnung.

He! Das ist mein Satz!!! Woher willst du wissen, dass die Bilder angekommen sind? :confused:

Nicht bös gemeint. ;) Deine Bilder sind natürlich da und auch in Ordnung.
 
@DarkMim
Deine Bilder sind nun ok.


Damit habe ich nun von allen bis auf ZoraGraves entweder die Bilder erhalten oder ein Absage und ich kann heute pünktlich hochladen.

Da ich von ZoraGraves keine E-Mail oder PN bekommen habe, beginne ich jetzt hochzuladen.

Edit: 5 Teilnehmer habe ich bereits hochgeladen. Da es diesmal viele Bilder sind dauert alles ein wenig länger. Ich bitte also um noch ein wenig Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shalia und DarkMim
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, ich habs erst irgendwie total verschwitzt und in den letzten beiden Tagen musste ich so viel arbeiten und hab so wenig geschlafen, dass ichs einfach nicht mehr über mich gebracht hab, noch an den PC überhaupt zu denken... Ich hätts aber eh nicht mehr geschafft, ist also für mich in Ordnung so :>
 
kann man diese häuiser irgndwo laden?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten