Suchanfrage Posen und Animationen

Sim animationen?

Guten Abend :D
Ich habe das gefühl das ich völlig hinterm Mond lebe o_O weil ich habe ein 3 Fragen die mich schon seit langem Plagen.
Ich habe von vielen simsYoutubern 3 dinge gesehn die ich wissen will wie die das machen und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt o:

1. Ich habe gesehn das Sims beim rennen Heulen können
2. Sims können auf die Knie fallen und heulen
3. Sims können einen auf ne andere Art aufmuntern also jetzt nciht das (Wertschätzen...aufmuntern)

Ich bin mir sicher das das was mit poseboxen zutun hat und hab mich auf Modthesims oder TSR umgekukt finde aber nix...aus meiner sicht.
Kann auch sein das ich blind bin xD
Ich hab auch die Youtuber kontaktiert mit E-mail oder kommentar aber keiner gibt mir antwort v.v
Auch wenn ihr mir nicht helfen könnt bedanke ich mich jetzt schonmal trozdem dafür x3


LG :)
 

Anhänge

  • 20150116_184451.jpg
    20150116_184451.jpg
    57,9 KB · Hits: 18
  • 20150116_184835.jpg
    20150116_184835.jpg
    50 KB · Hits: 19
  • 20150116_185010.jpg
    20150116_185010.jpg
    51,7 KB · Hits: 18
Zuletzt bearbeitet:
Diese Pose kenne ich leider nicht, aber falls Du keine Antwort mehr dazu bekommst - ich habe mal eine ähnliche für meine FS gemacht, guck mal hier.
Ich glaube aber, ich hab die Toddler-Posebox noch nicht hochgeladen, die würde ich Dir dann einfach so schicken.
 
Ohh, das ist auch eine schöne Pose :love: Das wäre super lieb, wenn du mir die schickst. Hast du meine Mailadresse? Sonst PM ich sie dir noch. :)
 
*Staub wegpust*

Wisst ihr, wo man vielleicht die Posenboxen von Jaydee finden kann? Die Seite geht nicht mehr und im Graveyard find ich sie auch nicht. Die Jaydee-Boxen hatten verschiedene Animationen aus dem Spiel (z.B. die aus dem Fotoautomat) und in meinen Backups find ich die leider auch nicht mehr :/

Falls es etwas hilft, es geht um diese Seite: www.jd-movies.com

Danke :)
 
Was für magische Suchbegriffe hast du denn benutzt? Hab schon mit Jaydee Posebox und mit JD-Movies Posebox probiert :/

Danke für den Link :)
 
Hallo an alle und sorry fürs ausgraben eines alten Threads. Aber ich suche eine bestimmte Pose. Bei GoS hab ich schon versucht, mich durch die Links zu wühlen, aber da der Ersteller des Threads die Links alle mit kürzeren Links versehen hat und diese zum großen Teil ins Leere führen oder auf "merkwürdige" andere Seiten, hab ich es aufgegeben. :(

Ich hab diese Pose schon mal bei einem Kleider-Upload von Sentate bei MTS2 gesehen, von 2011 (dürfte also eine ältere Pose sein) und vor kurzem wieder beim GoS Good Genes. Ich hab zwar viele Posenboxen, aber diese scheint leider nicht dabei zu sein. Kann mir vielleicht jemand helfen, zu welcher Posenbox sie gehören könnte? Wäre echt super. :hallo:
 

Anhänge

  • goodgenes.jpg
    goodgenes.jpg
    67,4 KB · Hits: 1
  • MTS_Sentate-1169938-DrapedDress2.jpg
    MTS_Sentate-1169938-DrapedDress2.jpg
    90,5 KB · Hits: 2

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten