Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

Ich gucke mal, ob ich ein Bild finde, Moment...
So, da sind ein paar:
Hier post sie so niedlich.


Hier sieht man ihren jetzt Verlobten Kyle Rose.


Hier sieht sie seeehr verliebt aus.


Hier hat sie schon den Ring am Finger.

So, jetzt kommen keine Bilder mehr von mir. Für SweetMausi ;)
Alienor
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß! Gut gemacht Mädl!Ich find Lavendel so süß!!!
lg SweetMausi
 
Hallo ! Ich versuchs auch mal !

dankö
snapshotd03b43a2903df3ee6os.th.jpg
[/URL][/img]
 
So da ich im Büro sitze und hier kein Sims-Bilder habe, musste ich es mit diesem Foto ausprobieren. Mal sehen ob das klappt...:ohoh:

fuer_dich.jpg


Juhu, es hat geklappt!
 
Mal sehen, ob's klappt:

Danke für die tolle Anleitung!
 
ich soll hier von IAngel reinschreiben:
Es gibt erst wieder neue Tutorials wenn sie entsperrisiert wurde.
 
Dass will ich jetzt aba auch ma testen!

snapshot_90305a17_d0305a18.jpg




Jaaaauuuuu hat geklappt!!!!!! %) *sich tierisch freu*
 
Alsoo:
Ich habe mal eine Frage :read:
Wenn ich bei SIMS 2 Fotos schieße, und ich möchte die dann ins net stellen oder bei paint bearbeiten,
in welchem ordner sind die den dann abgespeichert im explorer ?? :confused:
bitte hilft mir ich möchte auch endlich mal meine erste fotostory machen nur wo sind in welchem ordner sind die wo muss ich suchen? :confused:

BITTE kann mir jemand helfen?
 
du musst unter eigene dateien , dann ea games , dann sims 2 und dann storytelling schauen und da sind sie .


hier mein bild :


 
Ne. Lädst du es bei imageshack hoch? Ich mache das nie mit diesem Grafiksymbol,ich mache das immer so:
Bild hochladen-Hotlink kopieren- in Beitrag einfügen: Funzt perfekt. Probier es so mal und nie den Link fürs Forum (hat bei mir die Bilder klein gemacht) sondern den Hotlink der ist etwas weiter unten
Alienor
 
Alienor schrieb:
Ne. Lädst du es bei imageshack hoch? Ich mache das nie mit diesem Grafiksymbol,ich mache das immer so:
Bild hochladen-Hotlink kopieren- in Beitrag einfügen: Funzt perfekt. Probier es so mal und nie den Link fürs Forum (hat bei mir die Bilder klein gemacht) sondern den Hotlink der ist etwas weiter unten
Alienor

Danke danke für die große hilfe!!!
endlich hat es geklappt!!
 
www.imageshack.de
 
single1 schrieb:
Bild entfernt
Bild

Omg sorry...aber das ist ja mal eine eigenartige Art seine Sims zu gestalten.... würde ich sojemanden auf der Straße begegnen könnt ich mich nicht mehr halten vor lachen. :rolleyes:
 
Alienor schrieb:
Ich glaube, du lädst sie nicht hoch, sondern fügst einfach nur den Link hier ein. Beschreib mal, wie du das machst, mal sehen, ob ich helfen kann.
Alienor

oh du bist soo lieb, danke aba es hat sich gard erledigt Aba danke danke danek voll lieb von dir ♥♥♥
 
Ich habe ma ne Frage: Wie kann man hier Bilder als Link oder Direktbild reinstellen? Bei mir geht das net.
Thx for help.
Alpha
 
@AlphaT: jetzt klickst du noch auf das Zeichen mit den Bergen und fügst den Link da ein.
 
Alienor schrieb:
Das zweite war schon ganz gut, nur nimm den Hotlink (etwas wieter unten), dann ist es auch groß. Oder du hast ein thumbnail genommen, immer snapshot.
Alienor

Ich habe den snapshot genommen, ganz sicher. Aber welcher Hotlink denn??:confused:

HEGDL Lissygirl
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten