Fotostory Chocolate - You and me, everyday

Nihcts ist unmöglich! :)
Deswegen werden Lou und Chase auch zusammenbleiben! :D

Achso. :) Aber dann hast du ja nicht mehr lange :)
 
Also, ich denke das Lou, Chase nicht liebt. Sie will doch nur Noah eifersüchtig machen, ebenfalls läuft dasselbe mit Noah & seiner Ische. XD

Naja, aufjedenfall brauchen die geankenles'helme. ;D
 
Ja bitte setz mich mit auf die Liste! :D
Die letzten beiden Kapitel waren wirklich wieder absolut der Hammer^^ Ich freue mich schon sehr auf das nächste ;)
 
Hey ihr 3, danke für eure Kommentare :)

lyramia, ich werde dich auch benachrichtigen, aber leider wird deine Benachrichtigung möglicherweise wegen des Spamfilters des Forums nicht rechtzeitig ankommen :)
 
Ach so ok :) Das ist aber auch nicht weiter tragisch. Dann schau ich eben so von Zeit zu Zeit mal rein, ob ein neues Kapitel online ist ;)
 
Musste erstmal suchen wie die Story nochmal hieß xD
Ich liebe diese FS *.* auch wenn ich noch nie ein Kommentar geschrieben habe :x
#flausch#
 
Huhu,
danke für's Kommentieren ihr,
ich werde morgen ein neues Update hier uppen und so :)

Btw werde ich wahrsch. die Geschichte auf einen Blog hochladen, weil ich da schneller updaten kann, nichtsdestotrotz werde ich aber auch hier im Forum weiter updaten :D
Aber, ob ich das jetzt wirklich mit dem Blog mache, weiß ich noch nicht x), zumindest nicht was Chocolate betrifft...
Meine zukünftigen Geschichten werden aber wohl dort zu finden sein :'D
 
Ach, klasse! :)
Willst du dass dann bei Blogspot machen? Dann kann ich schön followen :D
Aber ich freu mich schon aufs Update <3
 
14. Kapitel: Vergangenes


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update.png
[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]Anmerkung: Dieses Kapitel wird hauptsächlich aus Flashbacks bestehen, das 1. Flashback ist aus der Erzählerperspektive und von Noah.[/FONT]


Update14-1.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Bin wieder da!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Woooooooaaaah! Das ist ja wie bei MTV hier!", das kleine Mädchen, das übrigens Mimi hieß, staunte nicht schlecht. Genauso wenig wie deren blonder, zottelhaariger Freund, der beim Anblick der edlen Einrichtung des Hauses den Mund weit offen hielt.[/FONT]


Update14-2.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Möchtet ihr was trinken?"[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update14-3.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif],,So viele Anzüge, die noch in die Reinigung gebracht werden müssen...", nuschelte die blonde Frau, als sie vom Wäscheraum in in den Wohnbereich ging. Noahs Mutter, eine jung gebliebene Frau, hatte ihr gutes Aussehen wohl an ihren Sohn weiter vererbt. Und trotz ihres jugendlichen Charmes war sie dennoch eine fürsorgliche Mutter und neben ihrem Beruf auch Hausfrau. Zu dieser Zeit war sie noch nicht allzu viel beschäftigt, gerade am Anfang ihrer Karriere. [/FONT]


Update14-4.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Hallo Mrs Reyes!", begrüßten die beiden anderen Kinder sie prompt synchron, als sie vor ihnen stand. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hallo und... Sagt doch bitte Rachel zu mir! Und duzen könnt ihr mich auch!", lachte sie. ,,Und, was habt ihr drei vor?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wir machen zusammen Hausaufgaben."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, das ist doch gut. Ihr habt sicher Hunger, nicht wahr? Was haltet ihr von Kartoffel-Gratin?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Oh ja!", hungrig streichelte der kleine, blonde Junge seinen Bauch. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Gut, dann mach ich das Essen und ihr geht in der Zeit ein bisschen spielen? Aber nicht Fernsehen, ja!"[/FONT]


Update14-5.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Wow! Hier draußen ist es sogar fast noch besser! Können wir die Hausaufgaben später hier draußen machen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, ich frag Mama, ob wir hier auch essen können!"[/FONT]


Update14-6.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Das nächste Mal, wenn wir hier sind, können wir ja schwimmen gehen! Schade, dass es heute so kalt ist..."[/FONT]


Update14-7.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Noah, was schaust du so?"[/FONT]


Update14-8.jpg



Update14-9.jpg





[FONT=Verdana, sans-serif],,Wartet mal hier, ich komm' gleich wieder!"[/FONT]


Update14-10.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Mit diesen Worten lief er eilig los, während die beiden da gebliebenden nur neugierig hinterher sahen. Was er wohl vorhatte?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das würden sie gleich sehen.[/FONT]


Update14-11.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Noah, wer ist die denn?!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mimi betrachtete das schwarzhaarige Mädchen, das neu dazugekommen war, herablassend von oben bis unten. Sie schien anders zu sein. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Jedes Kind trug auch Markenkleidung oder zumindest Sachen, die aus diesen 'coolen / hippen' Läden stammten. Aber ihre Kleidung stammte eindeutig nicht von dort. Statt eines Handys hielt sie einen Teddybären im Arm, den sie liebevoll 'Bobo' nannte.
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update14-12.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif],,So, das ist Lou. Lou – Mimi und Aron, Mimi und Aron – Lou."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Äh, hi...", begrüßte sie sie mit zaghafter Stimme und sah schüchtern zu Boden.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mimi trat ein Stück näher an sie heran und beäugte sie scharf. Skeptisch hob sie ihre rechte Augenbraue, gefolgt von einem verächtlichem Schnauben.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Das ist... dein Teddy?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Jaaaa, das ist Bobo!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Darf ich ihn mal halten?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Klar!", zögernd übergab sie ihr den Teddy. Mimi hielt ihn in ihren Händen, lächelte kurz und warf ihn plötzlich zu Boden.[/FONT]


Update14-13.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Du bist 'ne blöde, blöde, blöde Kuh! Geh Bobo heiraten und verschwinde, du Baby!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sichtlich geschockt, sah man, wie Lous Gesicht sich allmählich verzerrte und in ihren Augen die warmen Tränen langsam aufstiegen. Mimi und Aron dagegen bekamen sich vor Lachen nicht mehr ein.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Heul doch, heul doch, du blöde Heulsuse! Komm Noah, schmeißen wir ihren Teddy in den Pool!"[/FONT]


Update14-14.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Als Aron gerade nach dem Teddy greifen wollte, ging Noah plötzlich dazwischen und schob Aron beiseite.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hört auf damit! Sie ist kein Baby und auch keine Heulsuse! Sie ist meine beste Freundin, lasst sie in Ruhe!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Was?! Sie ist doch voll das Baby!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Nein Mimi, ist sie nicht! Und jetzt entschuldige dich bei ihr! Wenn ich dich so ärgern würde, würdest du das ja wohl auch nicht so nett finden!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aron und Mimi seufzten ein wenig enttäuscht, doch in ihren lustlosen Gesichtsausdrücken schlich sich kurze Zeit später eine Spur von Reue ein.[/FONT]


Update14-16.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Okay, es tut mir Leid... Ich hab das nicht so gemeint... Wenn du hier noch zum Spielen bleibst, würde ich es toll finden..."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update14-17.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif]Chase und ich gingen noch eine Weile am Strand entlang, bis er schließlich weg musste – er hatte sich mit Freunden an der Strandbar verabredet und wollte mich mitnehmen, doch ich sagte ihm, dass ich nachkäme. Wirklich Lust darauf hatte ich nicht und ein wenig Enttäuschung mischte sich nun unter meine Gefühle. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nun machte ich mich alleine auf den Weg zurück zur Herberge. Und währenddessen dachte ich über mein bisheriges Leben nach, denn es war nicht immer so rosig wie jetzt...[/FONT]




Update14-18.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Simon, das ist nicht dein Ernst, oder?!"[/FONT]

Update14-19.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif],,Julia, ich habe meine Entscheidung getroffen und werde das nun auch so machen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, DU! DU HAST DEINE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN! DU, DU, DU! Und was ist mit Lou?! Ich bin dir ja egal, aber was wird aus Lou?! SIE IST DEINE TOCHTER! UNSERE TOCHTER!"[/FONT]

Update14-20.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich weiß und es tut mir Leid, aber es geht nicht anders. Du musst mich verstehen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Jaja, dich verstehen! Deine Mutter, meinst du, soll ich verstehen, weil d-du, ja du, du hast keine eigene Meinung! Deine Mutter hasst mich! Und deswegen verlässt du Lou und mich! Deine Mutter ist eine verdammte, besch*ssene Rassistin, ja! Sie will nichts von ihrer Enkelin wissen und nimmt dich uns weg?! Findest du das etwa in Ordnung so?! Du stimmst ihr einfach zu und gehst?!" [/FONT]

Update14-21.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]
,,Weißt du was, du bist auch nicht anders als diese verdammten Ku-Klux-Klan-Ausgeburten! Einen Menschen zu hassen oder ihn schlecht zu behandeln, weil er einer anderen Nationalität oder 'Rasse' angehört, das ist mehr als verachtenswert! Sowas wie dich braucht sie nicht! VERSCHWINDE UND KRIECH' DAHIN, WO DU HERGEKOMMEN BIST!!! Ich will dich nie wieder sehen!!! Und du wirst deine Tochter nie wieder sehen, das schwöre ich dir beim Kopf deiner sch**ß Mutter!"
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Julia, ich liebe euch beide über alles auf dieser Welt und ich wünsche mir, dass du meine Entscheidung eines Tages verstehen wirst. Eines Tages, denn ich werde wieder kommen."[/FONT]

Update14-22.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Julia, ich bin kein Rassist. Hätte ich mich sonst in dich verliebt?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wage es ja nicht von Liebe zu sprechen! Ich will dich nicht mehr sehen. Geh. Geh jetzt."[/FONT]

Update14-23.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Papa? Was ist los...."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Es tut mir Leid."[/FONT]

Update14-24.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Papa, du musst nicht weg gehen... Bleib bitte hier..."[/FONT]

Update14-25.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Wir werden uns bald wieder sehen, ich verspreche es dir. Ich hab euch lieb..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mein Vater musste in dem Moment wohl kurz davor gewesen zu sein in Tränen auszubrechen, doch er bewahrte die Fassung. Warum konnte er nicht bei uns bleiben? Warum nicht? [/FONT]

Update14-26-1.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Warte Papa!!! Du und Mama, ihr liebt euch doch, ich hab dich auch lieb, geh bitte nicht weg!!! Bleib bitte hier!!! PAPA!!!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Warum hatte er mich ignoriert? Warum ging er eiskalt weg? Er wagte es nicht einmal mir in die Augen zu sehen... [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Was war schief gelaufen? [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich hatte den Streit nie komplett mitbekommen. Der Grund, warum er uns verließ, war mir nicht klar. Meine Mutter beschimpfte ihn als Rassisten, ich selbst wusste mir selbst nicht zu helfen. Sie ist Brasilianerin. Aber, wenn er so rassistisch sei, warum hat er sich dann in sie verliebt?[/FONT]

Update14-27-1.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Ich weiß noch genau, wie ich geschockt zurück ins Haus ging, die Tür hinter mir zuknallte, mich an die Wand lehnte und weinend die Wand hinunter rutschte. Allein gelassen. Warum lief in meinem Leben alles schief? Niemand in der Schule, außer Noah, mochte mich. Ich war keine wirkliche Schönheit. In der Familie gab es keinen Zusammenhalt. Mein Vater hatte die Familie verlassen. [/FONT]

Update14-28.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Schätzchen, ich geh einige Sachen erledigen. Sei brav, ja?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Seit diesem Tag bekam ich meine Mutter fast nie mehr zu Gesicht. Ständig war sie weg, irgendwo beschäftigt. Von da an war ich fast komplett auf mich alleine gestellt. Wenn ich Weihnachten und Thanksgiving nicht bei Noah verbrachte, war ich immer allein. Keine Anrufe an Weihnachten oder an meinen Geburtstagen.[/FONT]

Update14-29.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Stundenlang kauerte ich auf dem Boden und merkte nicht, wie schnell die Zeit verging. Weinen konnte ich mittlerweile nicht mehr. Mein Vater und Noah waren die wichtigsten Bezugspersonen in meinem Leben gewesen und nun war mein Vater weg – und auf Noah konnte ich mich nicht immer verlassen, das wollte ich nicht. So saß ich also da, starrte leer auf die weißen Dielen des Holzfußbodens – bis es plötzlich an der Tür klingelte.[/FONT]

Update14-30.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Hey äh... Störe ich dich gerade? Du bist die ganze Zeit nicht an dein Handy gegangen..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hey Noah... Ja... Tut mir Leid."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Noah wusste in dem Moment, dass ich traurig war. Ich konnte es an seinem Gesichtsausdruck erkennen, aber er war niemand, der aufdringliche Fragen stellte. Stattdessen fragte er mich, ob ich Lust hätte etwas mit ihm zu unternehmen. Wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke, weiß ich ganz genau, wieso er mein bester Freund ist.[/FONT]

Update14-31.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Deine Eltern haben das mitbekommen, was vorhin bei mir zu Hause vorgefallen ist, nicht wahr?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja. Weißt du, ich kann und darf mich nicht einmischen, aber eins möchte ich dir sagen – ich werde immer für dich da sein. Wenn du dich alleine fühlst, du kannst auf mich zählen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ach was... Du hast schon so viel für mich getan... Ich hab dir davon noch gar nichts zurück gegeben!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hmm... Ey, ich hab 'ne Idee. Lass' uns doch einfach immer zusammen frühstücken. Du machst das Essen natürlich. Dann sind wir quit, oder?"[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Anmerkung: Flashback hier Ende.[/FONT]

Update14-32.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Hi!"[/FONT]

Update14-33.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Hi Lou, warum so früh und alleine wieder hier?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ach, ich glaub ich geh' gleich wieder los, die warten auf mich. Noah, Chase hat nach dir gefragt!"[/FONT]

Update14-34.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Achso. Wie war dein Tag? Mit Chase alles gut?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ganz gut und deiner? Tut mir Leid, dass wir dich vorhin irgendwie weggeekelt haben...
Und jaaa, das erzähl' ich dir aber später!"
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Egal, ist doch alles in Ordnung", er lächelte mich etwas geistesabwesend an. ,,Aber Emilia war ja noch da."[/FONT]

Update14-35.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Dann ist doch gut!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Chase hat nach mir gefragt, sagtest du? Wo ist er denn?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,An der Strandbar, er, Shawn und Victor warten da ganz sehnsüchtig auf dich."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Kommst du auch mit?"

[/FONT]
Update14-37.jpg

 
Huuhuu! :hallo:
Ohh da ist eine aber mächtig eifersüchtig und enttäuscht am schluss! :ohoh: =) Ich finde Noah total süß das er sich immer so um Lou gekümmert hat! Und diese Mimi oder so am anfang ist auch mal ziemlich blöd! Denkt die da die wär was besseres! :mad: Will die ihren Teddy da rein schmeißen dieses doofe kleine kind!!! :mad: ... Oh tschuldige! :schäm: Du schreibst einfach so das ich immer so in der Geschichte "drinne" bin und dann irgendwie... ka... %) :D Naja... Toll geschrieben und die Bilder sind auch top! :up: Oh Lou tut mir soo leid! Da verlässt ihr Vater sie einfach! :polter: Dem würd ichs zeigen wen ich den in echt sehen würde!!!! ... Ups schon wieder :schäm: Okay ich versuche mich zu beherrschen! :lol: Ich freu mich schon aufs nächste Update!
PS: (Benachrichtigung) Ich kommentiere doch immer wieder gerne! :nick: ;)

Ach ja, ich liebe das 8te bild irgendwie obwohls so einfach ist.. :D
Und bei 4t letzten bild sieht man ganz bisschen den grünen diamanten über emilias kopf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naa!

Boahh, wieder mal super geschrieben! Lou tat mir sooo leid. Erst mit ihrem geliebten Teddy und dann verlässt ihr Vater auch noch die Familie. Und anstatt dass ihre Mutter nun erst recht für sie da ist lässt sie Lou einfach im Stich. Furchtbar!
Aber von Noah ist es echt süß wie er sie schon von Anfang an beschützt hat und immer für sie da war.
Nach diesem Kapitel bin ich ganz hin und hergerissen zwischen Noah und Chase. Dabei war ich mir sicher Chase besser zu finden :D
Puuuh das letzte bild zeigt aber puren Neid und Enttäuschung. Da bin ich ja gespannt wie es weiter geht! :)
Außerdem muss ich QueenOfLollipops recht geben. Bild 8 ist ja sooo niedlich! Obwohl Lou einfach nur mit ihrem Stofftier spielt. Aber es fasziniert mich!

Also, Fazit: Mach blos weiter so!!!!

LG Sunshine91
 
Naa!

Boahh, wieder mal super geschrieben! Lou tat mir sooo leid. Erst mit ihrem geliebten Teddy und dann verlässt ihr Vater auch noch die Familie. Und anstatt dass ihre Mutter nun erst recht für sie da ist lässt sie Lou einfach im Stich. Furchtbar!
Aber von Noah ist es echt süß wie er sie schon von Anfang an beschützt hat und immer für sie da war.
Nach diesem Kapitel bin ich ganz hin und hergerissen zwischen Noah und Chase. Dabei war ich mir sicher Chase besser zu finden :D
Puuuh das letzte bild zeigt aber puren Neid und Enttäuschung. Da bin ich ja gespannt wie es weiter geht! :)
Außerdem muss ich QueenOfLollipops recht geben. Bild 8 ist ja sooo niedlich! Obwohl Lou einfach nur mit ihrem Stofftier spielt. Aber es fasziniert mich!

Also, Fazit: Mach blos weiter so!!!!

LG Sunshine91

Haha ! :'D
Ja, die Mutter ist schon so ein Fall für sich...
Und Mimi :'D, sowas ist Lou dauernd in der Vergangenheit passiert...
Hach :)
Ich find das Bild mit dem Teddy irgendwie total doof :'D
Da ist nicht so viel Umgebung und so, aber ich war ehrlich gesagt zu faul, um da noch was hinzubauen... Oder eher gesagt, ich hatte keine Ideen mehr O__o

Huuhuu! :hallo:
Ohh da ist eine aber mächtig eifersüchtig und enttäuscht am schluss! :ohoh: =) Ich finde Noah total süß das er sich immer so um Lou gekümmert hat! Und diese Mimi oder so am anfang ist auch mal ziemlich blöd! Denkt die da die wär was besseres! :mad: Will die ihren Teddy da rein schmeißen dieses doofe kleine kind!!! :mad: ... Oh tschuldige! :schäm: Du schreibst einfach so das ich immer so in der Geschichte "drinne" bin und dann irgendwie... ka... %) :D Naja... Toll geschrieben und die Bilder sind auch top! :up: Oh Lou tut mir soo leid! Da verlässt ihr Vater sie einfach! :polter: Dem würd ichs zeigen wen ich den in echt sehen würde!!!! ... Ups schon wieder :schäm: Okay ich versuche mich zu beherrschen! :lol: Ich freu mich schon aufs nächste Update!
PS: (Benachrichtigung) Ich kommentiere doch immer wieder gerne! :nick: ;)

Ach ja, ich liebe das 8te bild irgendwie obwohls so einfach ist.. :D
Und bei 4t letzten bild sieht man ganz bisschen den grünen diamanten über emilias kopf ;)
Huhu :)

Oh sh*tttttttttt!!!! :'D
Das ist mir gar nicht aufgefallen, ich war so müde gestern :'D
Egal, ich werd das später korrigieren !!
Der Vater hat schon seine Motive auch, warum er das getan hat! :)
Wie schön, dass du dich in die Geschichte so hineinversetzen kannst, das freut mich wirklich, das zu lesen...
Andernfalls müsste ich mir evtl. Sorgen machen ^^
Was meinst du mit "PS: Benachrichtigung"? ://
Ist meine Benachrichtigung nicht angekommen? >__<



Danke für eure Kommentare :)
Mit dem Update könnt ihr in hoffentlich einer Woche rechnen ://
 
Dieses Kapitel ist nicht so meins. Der flashback war total komisch, den hättest du villeicht nicht als flashback, sondern villeicht das Lou es Chase erzählt. Dadurch wäre auch mehr Spannung reingekommen, wenn sie Chase alles erzählen würde, wäre Noah sicher eifersüchtig. der 2 Teil wederum, ist besser geschrieben & ausgeschmückt. Außerdem war das Quasi nur ein Flashback, das nicht viel spannung erregte, trodzdem freue ich mich auf das nächste Kapitel!
 
Huhu :)
Ich habe mir das leider schon gedacht, dass ein Flash-Back-Kapitel nicht so klasse ist, ich hätte das wohl nicht nur 100%ig mit Flashbacks vollpacken sollen, das tut mir Leid!
Ich hoffe, dass das nächste Kapitel besser ankommt :)
 
Ich bin ja für ein Lou & Chase-Kapitel :D
Nur mit Lou und Chase.
Und es soll kitschig werden *_*
 
Lou und Chase und kitschig hatten wir doch schon. Ich bin für ein Lou und Noah Kapitel^^

Ich fand das Flashback-Kapitel ansich gar nicht so schlecht, nur rigendwie nicht so ideal umgesetzt. Besonders das mit Lous Eltern kam jetzt irgendwie so plötzlich und mir kam es ein wenig zusammenhanglos vor. Natürlich wolltest du damit zeigen, dass Noah eben immer für Lou da war, aber ich fands trotzdem ein bisschen merkwürdig, auch weil man nicht versteht was genau zwischen den Eltern vorgefallen ist.
 
Ja, also zu den Eltern, das ist durchaus beabsichtigt...
Ihr werdet später noch mehr darüber erfahren, deswegen war ich jetzt auch ein wenig skeptisch über das Kapitel, weil das zu viel verwirrt, ich denke ich hätte mehr dazu packen sollen, das Kapitel ist jetzt wie eine Art Puzzleteil für einen Konflikt, aus dem viele Folgen resultieren, um den es in der Geschichte eigentlich auch primär gehen soll...
Also wir sind jetzt quasi erst in der Mitte der Geschichte angelangt :)

Aber danke für die Kritik dazu, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und versuchen solche Kapitel in Zukunft besser zu gestalten!
 
15. Kapitel: Just Wait

[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]​
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
Update.png
[FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
Update15-1.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]

,,Okay, wie auch immer – ich geh mein Geld holen, kannst dann ja sagen, ob du willst oder nicht"
, sagte Noah lässig, als er weg ging.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Oh ähh, okay..."[/FONT]


Update15-2.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Also, ich würde mich freuen, wenn du mitkämest!", lächelte Emilia mich an. Sie hatte ein sehr warmes, freudiges Lächeln. So viel Schönheit lag darin... Ob sie für Noah ernstere Gefühle hatte? Wenn ja, wäre sie die erste, die mich mit in seiner Nähe dabei haben wollte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, ich denke schon, Chase ist ja auch da."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Super! Ich fühle mich nur ein wenig unwohl zwischen den ganzen Jungs."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mit einem verlegenen Lächeln und auf den Boden blickend rieb sie die Spitze ihrer rosanen High Heels hin und her. Ihre platinblonden, glänzenden Haare schienen wohl sehr weich zu sein. Ihre grauen Augen waren groß, erschienen wie Murmelaugen und ihr Wimpernkranz war mit einem richtigen, langen Wimpernfächer ausgekleidet. Die Sommersprossen auf ihrer weißen, makellosen Haut unterstrichen die Optik noch insgesamt. Emilia, ein wunderschönes, charmantes und bescheidenes Mädchen. Je länger ich sie ansah, desto unbehaglicher wurde es für mich. Ich fühlte mich in ihrer Nähe einfach schlecht. Neben ihres guten Aussehens gab es noch ihr Talent und ihre Leidenschaft, die rhythmische Gymnastik, die sie noch anmutiger wirken ließ und ihre guten Noten in der Schule. Trotz all dem war sie nicht wirklich unbeliebt. Sie war beliebt, aber anders als Lisa und Maddy. Wie sollte ich es definieren?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Huch? Lou, stimmt etwas nicht?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Nee äh.."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Können los, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Jaa! Lou kommt mit!"[/FONT]


Update15-3.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Schließlich kamen wir so gegen 21 Uhr an der Strandbar an. Mein Blick schweifte suchend über die ganze Anlage, keine Spur von Lisa. Nur Maddy, die mit Chase und Victor am Tisch saß.[/FONT]





Update15-4.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Noah, Mensch! Setz' dich!"[/FONT]


Update15-5.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Ist ja noch nicht so viel los hier, oder?"[/FONT]


Update15-6.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,'Türlich nicht Reyes, es ist grad mal 21 Uhr oder so und jetzt nicht groß schnacken, setz' dich! Wir haben die ganze Zeit auf dich gewartet, wegen dir wollte keiner was bestellen! Also los, hop hop hier!", unterbrach ihn Victor ungeduldig. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Pff... Wo sind Jake, Shawn und Lisa?"[/FONT]


Update15-7.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Gute Frage eigentlich, oder? Wo sind sie?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Weiß nicht! Los, setzt euch! Das ist der vorletzte Abend hier in Cann Beach!", stöhnte Maddy schon leicht genervt.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update15-8.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif]Obwohl noch nicht allzu viel los war, war es dennoch schön so am Tisch mit (fast) allen zu sitzen. Vor allem aber, weil Chase dabei war... Wir hatten uns nur für eine kurze Zeit nicht gesehen und trotzdem hatte ich ihn schon vermisst. Waren wir jetzt zusammen? Ich wagte es nicht, ihm auch nur in die Augen zu sehen... War diese Verlegenheit, diese Scham, die ich hatte das, was man Liebe nannte? [/FONT]


Update15-9.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Guten Abend, was darf es denn sein?", hörte ich eine weibliche Stimme fragen. Beim Aufsehen blickte ich eine ... naja, relativ halb nackte mit offenbar gefärbten Blond an und war zunächst ziemlich erstaunt, denn – war das etwa deren Uniform? In was für einer Art Strandbar waren wir hier denn gelandet?! Ihren Kopf neigte sie leicht zur Seite, während sie dezent lächelte. Chase bestellte für uns alle eine Flasche Champagner. Meinen fragenden Blick ignorierte er nur.[/FONT]


Update15-10.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Champagner? Was gibt's denn zum Anstoßen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Gut, also...", Chase atmete kurz ein und setzte einen 'Seid ihr bereit?'-Blick auf. ,,Aaaalso. Lou und ich, wir sind jetzt zusammen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,W-w-wa-was?!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wie Maddy reagierte jeder am Tisch. Ich sah ihn nur überrascht an, während er mich verlegen anlächelte. So wie ich ihn kannte, hätte er normalerweise mit der Kellnerin geflirtet. Meinte er es also wirklich ernst mit mir?[/FONT]


Updte15-11.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Ah, dann habt ihr es also doch endlich geschafft."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja! Danke für deinen Segen, Noah. Hätte ich nicht gedacht, dass du dahinter stehst, Kumpel..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Kumpel, hast's doch schon beantwortet."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update15-12.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich werde gut auf sie aufpassen... Ist ein Versprechen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Konzentriert auf Noahs Lippenbewegungen achtend, versuchte ich zumindest zu erahnen, was er daraufhin sagte. Keine Chance... Aber immerhin freute er sich für mich. Ob er irgendwann auch jemanden finden würde, der zu ihm passte? [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Manchmal, wenn ich Noah ansah, fragte ich mich, was in ihm vorging. So viele Mädchen, die etwas von ihm wollten und von ihnen wollte er nichts. Keine interessierte ihn und bis auf die letzte Beziehung war jede nur sehr kurz. Was für ein Typ Frau begeisterte ihn? Vielleicht jemand wie Emilia? Hübsch, klug, talentiert, charmant und so weiter... Welcher Mann stand nicht darauf? Mein Blick wanderte zu Emilia, die ihn schon die ganze Zeit über mit großen Augen ansah. Was war es, was mir nicht an ihr gefiel?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ach Noah... Warum verstehe ich dich nur nicht... Manchmal bleibst du mir fern, ignorierst mich fast und dann sind wir wiederrum die dicksten Freunde... Was ist los, was ist los mit dir? Oder mit mir?[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Es verging einige Zeit und genau während dieser Zeit waren Chase und ich eigentlich das Hauptgesprächsthema. Wie würde er das wohl managen? In der Schule herrschte eine nahezu hierarchische Ordnung, die Beliebten waren natürlich ganz oben und diese bestanden aus 15 Mädchen und 15 Jungs, u.a. Chase, Maddy, Victor und Noah. Sie waren die Stars der Schule, beide waren sie in den Sportmannschaften, Shawn war Jahrgangssprecher und immer saßen sie alle an einem Tisch in der Cafeteria. Ich hingegen, war wohl ganz unten irgendwo da, wenn Noah denn nicht mit mir an einem Tisch saß oder mich zu ihnen bat. Sei es wohl auch nur aus Mitleid gewesen, das er mir gegenüber empfand. Er sah mich immer so traurig an, wenn ich alleine saß und er am anderen Tisch war. Und immer, als ich mich damals dazu setzte, erntete ich seltsame und zum Teil wohl auch giftige Blicke, vor allem aber von Alison. Alison... Von der habe ich ja auch lange nichts mehr gehört.[/FONT]


Update15-15.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Naaa!", hörte ich eine weibliche Stimme sprechen. Es war Lisa... Sie hatte ja auch den ganzen Tag noch nicht gesehen. Dann sah sie mich an, kicherte und fragte mich, ob ich mit ihr an die Strandbar ginge. Daraufhin sah ich Chase nur fragend an, dieser nickte nur.[/FONT]


Update15-16.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Na du, wie geht's dir so? Alles gut gelaufen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wie 'alles gut gelaufen'???"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich hab mit Chase abgemacht, dass ihr heute den Tag miteinander verbringt... Deswegen hab ich gestern Abend auch bei Shawn geschlafen, als du schon eingenickt bist."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Was? Wieso?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Weil es endlich mal Zeit wurde, dass ihr mal ein Date habt! Erzähl, wie ist gelaufen?", antwortete Lisa mit energischer Stimme. Wie würde sie wohl reagieren, wenn ich sagte, dass wir beiden zusammen sind?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wir sind jetzt zusammen...", sagte ich leise. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,WAS? JAAAAA!", hastig winkte sie den Barkeeper zu sich. ,,2 Vodka Red Bull, geht auf mich!"[/FONT]


Update15-17.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Süße, darauf müssen wir ein' trinken!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Den 1. Mischer trank ich beinahe auf einen Schlag aus... Vielleicht, weil ich durstig war, vielleicht aber, weil ich mich mit ihr freute. Oder noch viel mehr als sie. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,So, noch einen? Hol mal Maddy ran hier!"[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update15-18.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, ich komm dann gleich wieder..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Denke einer reicht, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Chase! Lou, dein Schatz ist da, ich denke wir feiern lieber morgen drauf, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Danke", zwinkerte er neckisch und zog mich an meinem Handgelenk zu sich.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Trink' lieber nicht zu viel, ich will nicht, dass irgendein Ar**h auf die Idee kommt das auszunutzen...", flüsterte er mir leise zu und küsste mich sanft auf die Stirn. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Danke..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er drückte mich leicht von sich weg und deutete mit dem Kopf in Richtung der Herberge.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wollen wir los?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Jaja, ihr seid noch gar nicht so lange ein Pärchen und seid jetzt schon voll in der Rolle drin, geht nur, geht nur!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ach Lisa..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Und wehe du erzählst mir morgen nichts!", lachte sie, stand auf und ging rüber zu den anderen an den Tisch.[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]Wir gingen also zurück zur Herberge. Was wollte er so früh wieder weg? Wie spät war es überhaupt?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wie spät ist es eigentlich?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Halb 1", antwortete er stumpf.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,WAS?! So spät??? Das kommt mir gar nicht so vor... Die Zeit vergeht aber auch echt viel zu schnell, ich..."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update15-20.jpg
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update15-21.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif],,Pass' auf, wo du hintrittst."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update15-22.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich will nicht, dass du dir weh tust."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Erst, als er mich in seinen Armen hielt, realisierte ich, was passiert war. So schnell ging das... Und so schnell konnte er reagieren?!
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der hat Reflexe...
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update15-23.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif],,Wow... Du bist wirklich...", ich brachte mit meiner zittrigen Stimme kaum ein Wort aus meinem Mund. Mit Chase hatte ich wohl wirklich einen Traummann gefunden... Oder?[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update15-24.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich liebe dich."[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]In der Jugendherberge angekommen lud er mich noch zu sich auf's Zimmer ein. Zuerst hatte ich ein mulmiges Gefühl dabei, aber als ich sah, dass sie alle noch nicht da waren, atmete ich erleichtert auf.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update15-25.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif]Das Zimmer war erstaunlicherweise ziemlich ordentlich... Vielleicht, weil sie es nur zum Schlafen benutzten und fast nie hier waren. Wobei, eigentlich müsste es dann erst Recht ordentlich sein, oder? Dann aber erinnerte ich mich wieder an Chases Wohnung. Er war für einen Jungen ziemlich ordentlich – ganz im Gegensatz zu Noah zumindest.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update15-26.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif],,Setz' dich ruhig."[/FONT]


Update15-27.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Eine Weile saßen wir schweigend da, ab und zu versuchte er die Situation durch ein Gespräch ein wenig aufzulockern, doch es funktionierte nicht. Es tat mir in diesem Moment mehr als Leid, aber ich wusste nicht, wie ich damit umzugehen hatte. Das alles kam mir vor wie in diesen typischen Liebesfilmen, die man immer im Fernsehen sah. Er lud sie zu sich aufs Zimmer ein und....[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,...und dann geht das Ganze auch schon los..."[/FONT]


Update15-28.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Was geht los?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,W-Was?! Oh, oh äh..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich spürte, wie ich im Gesicht vor Scham tief errötete. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Verdammt! Warum passiert mir dauernd Sowas?! REISS DICH ZUSAMMEN! Bah, ich kann's einfach nicht fassen..., fluchte ich innerlich die Augen zusammen kneifend. Er hob nur seine rechte Augenbraue und blickte mich skeptisch an. Man, war das vielleicht peinlich![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Warum so nervös?"[/FONT]


Update15-29.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Er legte seinen Arm um mich und zog mich näher zu sich heran. Damit hätte er seine Frage eigentlich auch direkt selbst beantworten können.[/FONT]


Update15-30.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,W-warum ich so nervös bin? Naja..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Als er daraufhin loslachte, fühlte ich mich erst Recht wie im falschen Film.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Du bist so süß, wenn man du verwirrt bist!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Stumm sah ich beschämt auf meine Oberschenkel und schielte nervös mit den Augen zwischen unseren Beinen hin und her.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ok...", stotterte ich fast unhörbar. Ich überwand mich und sah ihm vorsichtig in die Augen. ,,Das ist das erste Mal, dass ich mit einem anderen Jungen außer Noah in einem Zimmer sitze... Mit einem oder diesmal besser gesagt mehreren Betten... Vielleicht verstehst du es ja."[/FONT]


Update15-31.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Du brauchst nicht nervös zu sein, ich werde nichts machen, was du nicht möchtest", flüsterte er mir mit seiner typisch sanften Stimme zu und küsste mich vorsichtig auf den Mund. Ich schloss die Augen und ließ mich langsam innerlich fallen, konzentrierte mich nur auf ihn. Dann spürte ich seinen leisen Atem und seine rechte Hand, die von meiner Schulter weiter runter an meiner Seite zur Hüfte wanderte. Zu meiner Verwunderung blieb die Hand aber auch nur an der Hüfte. Unsere Lippen lösten sich langsam voneinander und ich schloss die Augen langsam wieder auf, blickte in sein lächelndes Gesicht.[/FONT]


Update15-32.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Und, war doch gar nicht so schlimm, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Nein..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wieder küssten wir uns und wieder lief es so ab wie eben, jedoch drückte er mich immer mehr auf's Bett.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
Update15-33.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Plötzlich aber hatte ich das Bild von Noah an der Strandbar im Kopf. Er war ja auch mit Chase in einem Zimmer![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Erschrocken riss ich die Augen auf und drückte Chase leicht von mir weg.[/FONT]


Update15-34.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Was ist los?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wir sollten das lieber lassen... Die anderen könnten jeden Moment wieder hier sein..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ist schon okay, tut mir Leid. Ich glaube ich bin auch zu voreilig..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Als ich ihn leicht verlegen wegsehen sah, bereute ich es innerlich bereits ihn weggedrückt zu haben. Hoffentlich war er nicht sauer...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Lass uns mit den ganzen Sachen bitte lieber ein bisschen warten, okay?", fragte ich ihn vorsichtig und ängstlich zugleich.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich habe kein Problem damit, wirklich nicht. Solange du mich liebst."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Offensichtlich bemerkte er es, dass ich Angst hatte. War eine Situation wie diese neu für ihn? Ich wagte es nicht ihn zu fragen.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir :)
Aber einmal hast du bei Chase rosa anstatt Grün geschrieben ;)
[FONT=Verdana, sans-serif],,Du brauchst nicht nervös zu sein, ich werde nichts machen, was du nicht möchtest", flüsterte er [...][/FONT]
Aber eeeendlich ist es raus:love:
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Wieder so ein schöööööööööööööööööööööööööönes Kapitel.Ich bin so froh das ich mich von dir benachichtigen lasse.ICH LIEBE DEINE STORYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!
Mach weiter so und bitte schnell O_______O :D
 
Huhu ihr beiden :)

Vielen Dank für eure Kommentare!
Totoh., danke für deinen Hinweis!!! Wie peinlich, dass ich es nicht bemerkt hab :// :D
Ich brauche für das nächste Kapitel wohl etwas länger, weil ich gerade an dem Blog arbeite... :) , aber ich hoffe, dass ich es bis nächste Woche schaffe
 
Huhu!
Ein Wundertolles Mega Suppi Kapitel! :love: Ich liebe deine Bilder, deine Texte und - Wuuuooaaahh einfach alles an deiner Story! :love:Perfekt! Und Chase und Lou sind voll süß! :)Aber Noah... Ich weiß nicht... Ich dachte immer die kommen zusammen! Und das wäre auch total toll... Aber Chase.. Die sind doch so süß! :confused:*kopf darüber zerbrech* Ach ich vertraue dir einfach das du alles gut machst! ;)Mach weiter so!:nick::up:
 
Hey QueenOfLollipops , an erster Stelle bedanke ich mich erst einmal für deinen Kommentar! :-)
Jaaa, also ich würde ja gerne spoilern, aber ich darf nicht ;-)
Einfach weiterlesen und danke für dein Vertrauen :'D
Ich hoffe ich werde dich nicht enttäuschen, wobei ich mittlerweile sagen muss, dass das Ende vllt. doch den einen oder anderen enttäuschen könnte :( :D
 
Heyho IcedCoffee,

ich muss zugeben das du wirklich Talent hast fürs Schreiben.
Selbst bin ich sehr dilettantisch was so etwas angeht und habe auch nur wenig Ahnung davon.
Doch finde deine Umsetzung äußerst gelungen, auch wen ich es manchmal zu Klischeehaft finde.

Tolle Arbeit, mach weiter so :).
So bringst du auch Personen wie mich, die eher wenig mit dieser Materie am Hut haben zum Lesen.
 
Hallo Foo Fighter :)
Foo Fighter... Foo Fighters... Foo Fighters ♥ ! 8D

Danke,
auch wenn ich der Ansicht bin, dass es da noch Einiges zu verbessern gibt... Um jetzt mal auf das Klischeehafte einzugehen - genau das soll mein Stil sein - Klischeehaftes verpackt in etwas Ungewöhnlicherem :)
Wobei die Story wirklich klischeehaft anfängt, das hätte ich im Endeffekt besser machen sollen.

Danke dir auf jeden Fall für dein Lob! :)
Freut mich, dass ich auch mal jemand Männliches zum Lesen der Story gebracht habe :D
 
Denke das mit dem verbessern kommt automatisch immer irgendwann.
Man lernt ja nie aus, sollte man auch nicht, weil Stillstand wie du sicherlich weißt, bedeutet das Aus ;).
Daher immer ran halten und weiter machen, egal auch wenn mal etwas in die Hose gehen sollte.
Damit übrigens, kenne ich mich als Mann gut aus :D.

Zu deiner Erklärung mit dem Klischeehaften Schreibstile, also ich finde, dass das Ungewöhnliche von deiner Story schon fast gewöhnlich wirkt und daher das Klischee was von dir gewollt ist halt etwas prägnanter wirkt.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlicher weiße streiten ^^.
Denke aber, dass dir das Schreiben so wie das Erstellen der Grafiken/Bilder echt gut gelungen ist und dir anscheinend liegt.

Also tolle Arbeit und mach weiter so mit Verbesserung =P.
Bin schon ganz gespannt auf die update's;).
Kannst mich auch gern als Follower eintragen :).
 
Boa ich liebe diese FS! Ich begann um 3 Uhr morgens
Mit lesen- und hab bis um 7 durchgelesen.
Die ist einfach klasse geworden! Gehts nocch weiter?
Fände ich toll! Oh und deine Sims sind hübsch,
Wie sie zur Geschichte passen!:)
 
Hallooooo ihr beiden! :')

@Foo Fighter:

Ja, das Klischeehafte sollte im Vordergrund stehen... Wobei ich das aber halt in eine Story , die vllt. seltsam ist, verpacken möchte. (Das wird jetzt noch nicht so deutlich, weil ich grad erst mit den Anfängen durch bin :( :D)
Wenn ich mir das aber mal so durchgucke, den gesamten Handlungsverlauf bis jetzt, muss ich ehrlich sagen, das ist manchmal so kitschig, da sterbe ich fast beim Lesen :D

Danke auf jeden Fall für deine ehrliche Meinung, ich brauche das wirklich!
Und danke danke, ich trag dich gerne als Follower ein ;D

@SimSellie:

Was, von 3-7 Uhr morgens? :D
Ich weiß ja nicht, ob ich nun geschmeichelt oder besorgt sein soll :D, geschmeichelt bin ich auf jeden Fall - vielen Dank!

Klar geht es weiter, ich bemühe mich um ein wöchentliches Update.

Und danke :)
 
Ich als stille Leserin melde mich nun auch zu Wort. :)
Tolle Bilder und tolle Geschichte.
Lou ist sehr hübsch, was hat sie denn? Alle Figuren gefallen mir...vom Optischen jedenfalls ;)
Ich kann mich nur zu gut in deren Lage hineinversetzen...meinem besten Freund und mir ging es damals nicht anders. :D
Er hatte eine Freundin, ich war eifersüchtig, ich hatte einen Freund, er war eifersüchtig.
Ich warte sehnsüchtig auf ein Update.
Liebe Grüße :)
 
Hey Kurze, danke für deinen Kommentar :)
Noch eine stille Leserin ;D
Danke :-)
Naja, im Endeffekt hätte ich sie glaube ich auch wirklich hässlicher machen sollen..., aber Maddy erwähnte ja schon, dass es nicht irgendwie an Lous Aussehen lag oder Ähnliches, sondern daran, dass sie so gut mit Noah klar kam und er ist ja eben beliebt und alles Mögliche, nur haben die meisten Mädchen keine Chancen bei ihm :D
Sie interpretieren das total falsch, dass er und sie so gut klar kommen, viele glauben, dass er und sie zusammen sind, aber jetzt, wo sie und Chase sich näher gekommen sind, mögen die anderen Mädchen sie auch langsam mehr :)

Ja, mal sehen wie das ablaufen wird :'D
Eigentlich war das alles bis jetzt die komplette Vorgeschichte für das, was in der Story überhaupt der Schwerpunkt sein wird :)

Ach ja und an alle ! :(
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:


Die schlechte Nachricht:
Ich muss aus diversen Gründen die Sims Bilder jetzt bei meiner Freundin schießen-.-
Ich müsste also die ganzen Grundstücke wieder bauen usw. ... -.-
Das dauert erstmal, ich hoffe, dass ich das binnen zwei Wochen alles wieder gebacken krieg...
Die Updates werden sich in Zukunft auch ein wenig verzögern :(

Die gute Nachricht ist:
Ich will auf jeden Fall weiter schreiben!!
Das ist auch meine 1. Story, an der ich so intensiv arbeite, das schmeiß ich doch nicht einfach so hin :'D
Darauf könnt ihr euch verlassen!
 
Wieso lese ich das denn erst jetzt? :(
Schade, das du die Bilder nun bei einer Freundin schießen musst...
Aber ich bleibe Optimistisch und freue mich auf weitere Updates :)
Du wirst das bestimmt hinkriegen :-)
 
Hallöööö,
also ich bin ja eher ein stiller Leser, aber deine Story ist sooooooooo toll :love:
Ich will einfach wissen wie es weitergeht, also drück ich dir mal alle Daumen, dass du dein Problem
wieder in den Griff bekommst :D.
Achja, kannst du mich benachrichtigen?

LG MissChoclate
 
Huhu,
jaaa, also ich weiß nicht, ich versuch nächste Woche das Update fertig zu kriegen... :-)

@MissChocolate:
Danke, danke, danke! :)
Klar werde ich dich benachrichtigen, aber es kann sein, dass das etwas verzögert wird wegen des Foren-Spamfilters ....
 
Hallo :),
ich hab deine Story eben entdeckt und auf einen Rutsch durchgelesen :D. Ich würd sie auch gerne weiterhin verfolgen und würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest :).
Liebe Grüße
 
Hallo...
sorry, ich hab es diese Woche leider nicht wie geplant geschafft-.-
Ich schreibe aber auf jeden Fall weiter :(
Fertig geschrieben ist ja alles, nur die Bilder ...

@Niub: Ja, ich werde dich auch benachrichtigen :)
 
Ohh Schade, dass du´s nicht geschafft hast.
Ich drück dir aber weiterhin die Daumen, dass es noch klappt. ♥
Weißt du denn schon ungefähr, wann du die Bilder bei deiner Freundin schießen könntest?
Ich würde dir ja am liebsten mein Spiel zur Verfügung stellen, nur
bringt dir das ja leider nichts. :/

LG MissChoclate ♥
 
Mein PC macht das nicht mit -__-, ich krieg erst an Weihnachten einen neuen, vernünftigen, wo es wieder regelmäßig Updates gäbe :)

Ich bemühe mich (diesmal auch wirklich) das diese Woche fertig zu stellen, so ca. Samstag oder so :)
 
Hallo.. :)
Ich wollte nur einmal bescheid geben das ich mein Account lösche damit du dich nicht wunderst das ich nix schreibe ;(
Mach weiter so! :up:
Cucu
QueenOfLollipops:ciao:
 
Ich habe gerade die letzten Kapitel aufgehört und ich lese ja schon die ganze Zeit mir und es ist so purer Zucker. * ___ *

Chase und sie passen so perfekt zusammen. Bitte Bitte lass sie zusammen bleiben. Und die Emilia ist süß. :> Aber ich habe das Gefühlö, dass sie nicht ganz so unscheinbar ist, wie sie tut. ;)
Ich bin manchmal mit den Farben nicht ganz klar gekeommen, wenn es ein Gespräch wurde, aber nach dem dritten Mal lesen wusste ich wieder, wer was sagt. :D

Weiter so. :-)
 
Haii!

Ich hab jetzt schon ewig nicht mehr gelesen, weil ich ne Zeit lang nicht im Forum war... :schäm:
Dafür hab ich jetzt alle Kapitel am Stück gelesen und bin (natürlich) begeistert!!! :love:

Von Kapitel 12 bis 15 sind wirklich alle super! Die Flashbacks waren toll dargestellt, super Text und wunderschöne Bilder, vor allem das Bild am Strand von Lou im Bikini :love:
Dass Lou und Chase zusammen sind, finde ich auch klasse! Sie passen echt gut zusammen, aber ich bin trotzdem gespannt, was noch alles passiert... ich hab nämlich das Gefühl, dass noch irgendwas passiert :D




LG :hallo:
 
Ich weiß das das dauern kann, bis es weitergeht, aber
könntest du mich bitte benachrichtigen, IcedCoffee?
Ich liebe diese Story einfach!
 
Hey Leute,
ich wollte mich an erster Stelle erst einmal für die leeren Versprechungen entschuldigen, ich kann mich da nicht rausreden, aber um ehrlich zu sein hatte ich das hier im Klausurenstress total vergessen!
Die Klausurenperiode bei mir ist aber gerade vorüber und ich habe das Grundstück fast zu Ende gebaut...

Ich hoffe, dass es euch nicht allzu viel aus macht, dass die Sims jetzt anders aussehen! :(
Irgendwie krieg ich das nicht mehr so hin wie früher -__- (vor allem Chase nicht :( ...)

und an die neu dazu gekommenen Leser, vielen Dank erstmal für eure Kommentare, ich werde euch benachrichtigen, sobald es weiter geht!
Ich bemühe mich um ein baldmöglichstes Update!

- IcedCoffee
 
Ich finde die Geschichte total toll <3 Und ich liebe deinen Schreibstil :) Ich hoffe du schreibst bald weiter!
 
Hi erstmal IcedCoffee!
Ich hoffe, dass es euch nicht allzu viel aus macht, dass die Sims jetzt anders aussehen!
Irgendwie krieg ich das nicht mehr so hin wie früher -__- (vor allem Chase nicht ...)
Hauptsache es geht weiter *grins*!
sobald es weiter geht!
Ich bemühe mich um ein baldmöglichstes Update!
Das find ich gut! Hoffentlich dauert es nicht lange...
ich sag nur: Gefällt mir!
 
Heyho :'D
Ja, wenn ich darf, kommt heute oder morgen schon das Update *__*
@JeanySim: ja, ich benachrichtige dich :-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten