Innenarchitekt 2015 - allgemeine Fragen und Diskussionen

Ich bin auch für 2 weitere Aufgaben. :lalala:
Ne GG-Gesamtgestaltung schreckt mich nicht wirklich ab, weil ich meistens eh ein Häuschen mit (mindestens) Platzhalter-Zimmern für jede Aufgabe baue. Ich brauche einfach etwas Drumherum _ vor allem beim Feintuning, damit ich für die Details die passenden Ideen bekomme und alles "richtig" aussieht. Sicher ist es dann mehr Aufwand, das auch noch vernünftig auszugestalten ... würde mir aber sehr gefallen.

Und Farbschema-Aufgaben mag ich immer wieder gerne - vor allem, wenn die vorgegebenen Schemata mich nicht besonders ansprechen ... dann muss ich mein Hirn mehr bemühen. =)
 
Die GG-Aufgabe klingt gut. Besonders die Option der Verlängerung. Und ein Raum mit Farbschema, das klingt super :3

Ich finde die Aufgaben bisher wirklich gut. Muss aber Zora zustimmen. Oftmals würde ich mich viel lieber in den Details verlieben, das geht aber wegen des Zeitfaktors leider nicht. Trotzdem verliere ich mich dann teilweise eben in Details und dann wird's so wie heute, dass ich Abends noch hektisch die Bilder sortiere :D
 
Mir sind zwei Aufgaben auch recht, bei den baulichen Vorraussetzungen wie zB Splitlevel, müsste man aber gucken, ob das überhaupt umsetzbar ist. Splitlevel ist in Sims 4 jo soweit gar nicht möglich oder?

Kp was da sonst noch geht bzw nicht geht :lol:
 
Eine GG-Aufgabe fände ich super! Ich baue ja sowieso am liebsten öffentliche Gebäude. Es kommt natürlich auf die genaue Aufgabe drauf an, aber eventuell würde das ein wenig knapp werden mit der Zeit? Je nach dem, wie groß die Aufgabe ist. Aber wenn ne Verlängerung dann vielleicht noch drinnen ist, wäre es für mich ok.

Bei der Farbgestaltungsaufgabe bin ich gespannt, generell fällt mir das nicht so leicht, aber Herausforderungen sind doch toll!

Ich fand die letzte Aufgabe gar nicht so zeitaufwändig. Oder es kam mir nicht so vor, weil die Motivation groß war.
 
Bin ebenfalls für zwei weitere Aufgaben (finde auch beide gleichermaßen interessant), zumal ich ab morgen nach meiner mündlichen Abiturprüfung bis zum Herbst gaaaaanz viel Zeit haben werde, die ja schließlich irgendwie überbrückt werden muss... :D
Und mir wäre es auch ganz lieb, die neue Aufgabe so bald wie möglich gestellt zu bekommen, da ich mich bis zum 07.06. (an dem Tag gibt's die Abi-Ergebnisse) irgendwie ein wenig ablenken muss!^^
 
Ich würde mich auch über zwei weitere Runden freuen. Beide Aufgaben klingen spannend :up:
Und ich fände es auch super, wenn die neue Aufgabe dann schon nächstes WE kommt. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten