Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Ich suche eine Augenklappe für Teens.
Ich weiß, dass MTS eine hat, aber da ist über dem Auge so ein schwarzer Fleck, das sieht irgendwie komisch aus.
Am liebsten wäre mir die aus BV für Teens, aber eine andere geht auch.

Wisst ihr vielleicht, wo ich so etwas finden kann?
Danke im Vorraus! :hallo:
 
Hallo, öh ich suche einen Skin, den es mal auf Hairysims.com gab. Da die seite ja down ist, und insimadult sich neu strukturiert hat, frage ich, ob es evtl noch eine seite gibt, wo ich den Skin runterladen kann. Dabke im Vorraus!
 
Hi,
suche Muttermale. Hab nur ein im Spiel, dachte hätte mehr :D
Wo könnte ich noch kucken? Danke im vorraus ^^

lg
Snoopy;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,
suche sowas wie sommersprossen oder muttermale
danke schonmal jetzt :)
 
Piercings & Tattoos für Sims

Also erstemal sorry wenn es das Thema schon gibt aber ich hab nix davon gefunden ._.

Also hat vielleicht einer 'ne Seite wo man Piercings und Tattoos für Sims 2 downloaden kann ?

Vielleicht eine ohne Anmeldung & dieses Mothesims geht bei mir nicht deswegen bitte ich euch das ihr 'ne andere Seite schickt ^^

Also wär lieb von euch :-)

Und nochmal 'tschuldigung wenn's das Thema schon gibt.
 
Ich suche alles, was mit Mystik zu tun hat.
Kleidung, Accesoires, Make Up, Genetik.

Unter Mystik verstehe ich Feen, Dämonen, Engel


Außerdem suche ich Schuluniformen.

Darf alles gern pay sein.
 
@ Kolibri: Schau mal bei Garden of shadows (http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php), da gibts einige schöne Sachen.
Ich suche ebenfalls Sommersprossen und ähnliches, aber bei mir funktioniert aus irgendeinem Grund MTS nicht (kommt ieine vBulletin Meldung dass der Admin meine IP nicht zulassen würde oder so...).
Wäre super wenn ihr mir da ein bisschen was nenne könntet.

edit: Ich habe schöne gefunden. Bei Blacky's Sims 2 Zoo. Angemeldet und wieder abgemeldet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch Tattoos die ich Unter Maske oder so bekomm?
Ich find die Skins nicht so schön..und Make Up-Tattoos hab ich nur fürs Gesicht gefunden:argh:
 
suche eine bestimmte augenfarbe. gleicht folgt der link zum video, in dem das auge zu sehen ist. gleich am anfang wird eine blonde frau namens emily erstellt und genau die bekommt diese augenfarbe verpasst, die ich so gerne hätte. hab allerdings schon überall gesucht. weiß nicht, wo ich noch suchen sollte. finde sie einfach nicht. bitte helft mir!

danke, eure nickiii<3

PS: das erste video(zumindest bei mir): Sims 2 The Campbell Episode 1

Link http://www.youtube.com/results?search_query=campbell+Family&search_type=&aq=f

Link abgeändert - du darfst hier im Forum nur auf die YouTube-Suchergebnisse verlinken, nicht direkt auf nen Video - Dark_Lady
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche türkise augenbrauen.
ich weiß, dass es bei GoS welche gibt (die hab' ich schon, aber da sind keine türkisen dabei :argh:) und bei MTS, nur die find' ich nicht mehr und ich glaub, da waren auch keine dabei ...
hat also jemand eine ahnung, wo ich sonst noch welche finden könnte?

lg :hallo:

edit: hab selbst welche gefunden ^__^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Lipglosse, die so glänzen wie die von Ephemera *klick* (Doll's Lipgloss), aber in anderen Farben. Also eher rose bzw. pink.
Ich hab schon einige Seiten durchgeschaut, aber ich finde keine vergleichbaren.
 
Kennt jemand schöne Vampirdefaults?
Also die die Maxivampire überschreibt?
oder gibt es einen Hack das die ihre normale Hautfarbe und Augenfarbe behalten können?
 
Ich suche diese Augen & die Wimpern :
wakra9.jpg


Und diese Augen & Muttermale, wie diesen auf der Backe & der Stirn :
2f0gdjb.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuuuund ; ich suche diesen Sommersprossen - Skin :

[ Gefunden. ]
 
Zuletzt bearbeitet:
@himbeere:
Das müsste von Safety Pinned und als Eyeliner eingeordnet sein. Ich komm' grad leider nicht auf die Seite. . _ .
 
ja.
Hallöle.ich suche die augen von
Hermine granger
Harry potter
und Severus Snape


schau mal bei MTS die Augen durch, da wirst du in diversen Sets passende Augenfarben finden - und alle 3 sogar auch als fertige Sims zum runterladen...

@ Perlendiebin - Peggy nutzt zu 99% nur ihre eigenen Sachen in den Vorschaubildern, hast du dort schon mal komplett durchgesehen?
 
Ich kriege es absolut nicht hin, diese blöden DLs in mein Spiel zu bekommen :(
Ich habe mir eine Menge Kleidung runtergeladen und sie ist nirgends. Was muss ich denn tun, nachdem ich sie im richtigen Ordner gespeichert habe? Irgendso ein Bodyshopprogramm möchte ständig, dass ich die Datei doppelklicke, um sie zu installieren, sagt mir aber direkt danach, dass das Programm kaputt ist.
 
@ Heorine: Lad dir mal den Sim2Pack Clean Installer runter. Damit kannst du dann die Dateien auch ins Spiel bringen.


...der bring keine package-dateien ins Spiel...

Heorine, hast du alles so gemacht, wie es in dem roten Thread in meiner Signatur beschrieben ist?
DL entpackt, Ordner unter dem richtigen pfad, richtig geschrieben, alles Meshes mitgeladen, auf erforderliche Add-ons geachtet, den benutzerdefinierten Inhalt im Spiel bei den Optionen aktiviert?
 
Hi,
ich suche nach Halsketten für Teens/Young Adults.
Habe mir schon ein paar runtergeladen, aber die funktionieren irgendwie nur bei den Erwachsenen.
 
Dark_Lady, ja, habe ich. Wenn ich etwas runterlade, entpacke ich es und speichere es im Downloads-Ordner ab. Im richtigen. Bei ein paar Sachen hatte ich wirklich vergessen, die Meshes runterzuladen, aber danach hatte ich dann das Problem:
Ich habe die Meshes im Spiel, als seien es Klamotten. Und ich habe die Klamotten, die ich eigentlich wollte, auch drin, aber das Anzeigebild zeigt mir immer nur den Mesh.
Den Cleaninstaller habe ich... Teilweise habe ich auch alles noch einmal runtergeladen und mit dem ins Spiel gebracht, der hat mir auch gesagt, dass das funktioniert hat, aber irgendwie ist das noch nicht alles ganz grün.
 
ok, also hast du die Klamotten im Spiel, aber in der Vorschau werden die falsch angezeigt?
schieb mal die CASThumbnail.package aus eigene Dateien\EA Games\Sims 2\Thumbnails aufs Desktop und starte dann das Spiel - normalerweise müsste die Datei jetzt wieder neu angelegt werden und damit die Vorschaubilder aktualisiert werden.

Lösch bei der Gelegenheit auch gleich mal noch die cache-Dateien aus o.g. Sims 2-Ordner mit.
 
Cache-Dateien habe ich in dem Ordner nicht drin, nur fünf (jetzt, nachdem ich gemacht habe, was du gesagt hast, noch vier) PACKAGE-Dateien.
Ich starte das Spiel nun mal neu.

Neu: Das hat geklappt, danke, Dark Lady! Nur die Meshes habe ich nach wie vor als Kleider im Spiel. Wenn ich diese im Spiel lösche (über den Mülltonne-Button), funktionieren dann die Klamotten, die diesen Mesh benötigen, auch nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten