Traumjob

Archäologin wäre ich gern geworden, jedoch bot sich nie die Möglichkeit dazu. Ich habe 30 Jahre lang als Krankenschwester gearbeitet, das war eigentlich auch eine schöne Arbeit, wenn auch ziemlich anstrengend.
 
eigentlich wollte ich als kind schon immer das werden, was ich jetzt bin. LKW fahrer.

somit hab ich meinein traumjob.
 
Malerin/Schriftstellerin
Aber dafür ist es ja noch nicht zu spät! :)
Ob man damit Geld verdient , steht auf einem anderen Blatt.
Eher nicht - wie ich von vielen Freunden und Bekannten weiß! :(
 
hmm bisher dachte ich immer ich will informatiker werden oder so aber irgendwie fällt mir in letzter zeit verstärkt auf das ich das eigetlich doch net will:D

ich tendiere viel mehr zu sowas wie archäologe/paläontologe
 
Mein Traum wäre immer noch nach Amerika auszuwandern und dort eine Therapie mit Delfinen durchzuführen. Naja bin schon ganz gut auf dem Weg dorthin.:) :lol:
Meine Schwester will übrigens auch nach Amerika auswandern. Ihr Traumjob ist wie sollte es auch sein Schauspielerin...aber da muss ich auch zu sagen dass sie echt das Zeug dazu hätte...
 
Im Original verfasst von Sim-Freak
Ist doch klar!!Computerspieletesterin!!!:hallo: :hallo: :hallo: :scream:
smily020.gif
(Have a nice Day)
Da mußt Du Dich mal mit Vivie kurzschließen.
Die ist das nämlich von Beruf.
 
verdient man überhaupt viel als spieletester? das ist doch eigentlich nichts besonderes... da testet man was. da hat doch keiner Lust geld für den spieletester zu bezahlen
 
Im Original verfasst von Katzenfutter
verdient man überhaupt viel als spieletester? das ist doch eigentlich nichts besonderes... da testet man was. da hat doch keiner Lust geld für den spieletester zu bezahlen

Weiß net!Ist aber trotzdem ein(ich glaub)geiler Job!!:eek: :eek: :eek:
 
:hallo: Ich wäre gerne Ärztin(bzw. Gerichtsmedizinerin) geworden, oder auch Archäologin. Als Kind wollte ich immer Astronautin werden, ehrlich gesagt: mich reizt es immer noch mal ins All zu fliegen. Tja, und was habe ich wirklich gemacht? PTA dumm gelaufen;) Aber jetzt bin ich zur Zeit nur noch Hausfrau und Mutter( obwohl mir manchmal die Decke auf den Kopf fliegt):rolleyes: :ciao:
 
Im Original verfasst von Eagleflyforever
:hallo: Ich wäre gerne Ärztin(bzw. Gerichtsmedizinerin) geworden, oder auch Archäologin. Als Kind wollte ich immer Astronautin werden, ehrlich gesagt: mich reizt es immer noch mal ins All zu fliegen. Tja, und was habe ich wirklich gemacht? PTA dumm gelaufen;) Aber jetzt bin ich zur Zeit nur noch Hausfrau und Mutter( obwohl mir manchmal die Decke auf den Kopf f
liegt):rolleyes: :ciao:


Sorry, wollte sagen " decke auf den Kopf FÄLLT":rolleyes:
 
ob sie jetzt runter fliegt oder runterfällt kommt auf´s selbe raus. es gibt auf jeden fall ne beule :D
 
Uuuups...hab ich mich denn soooo unklar ausgedrückt??? Ich bin doch nicht Spieletesterin...das wäre ich schon gerne. Ich bin in der Werbebranche!!!


Ich denke schon das Spieletester ein anspruchsvoller Beruf ist. Sicherlich werden Studenten oder Schüler gern gefragt, ob sie Spiele auf Bugs oder Verbesserungen testen wollen. Doch ein richtiger Spieletester braucht mehr als die Lust am spielen. Es wird ja auch getestet welche Hardware erforderlich ist...demnach sollte man sich Software, wie auch Hardwaretechnisch bestens auskennen. Ich kenne da jemanden der diesen Job macht und der hat auch nicht nur Spaß und Vergnügen am Spielen..
 
Werbebranche ist schon cool... also ich würd gern was mit Kunst machen.. Architekt, Layouter oder gleich Raumgestalter.. sowas fänd ich schon cool.. Nur ich will nicht studieren!! *hoil*
firesmiley.gif
 
Im Original verfasst von D-Jay-
Werbebranche ist schon cool... also ich würd gern was mit Kunst machen.. Architekt, Layouter oder gleich Raumgestalter.. sowas fänd ich schon cool.. Nur ich will nicht studieren!! *hoil*
firesmiley.gif

warum willst Du nicht studieren?
 
hmm...*grübel*

ich wollte schon so vieles werden. Lehrerin, Polizistin, Wissenschaftlerin, Tierärztin, architektin........ naja...jetzt fang ich ausbildung pta an :) abba ich glaub das is das richtige für mich :)
 
@supersüße kannste denn auch mit PHP usw. umgehen ? Damit du beruflich webseiten herstellen kannst musste die ganzen Programierungssprachen beherschen :hallo:

Ich würde gerne was mit Computern machen...was genau weis ich ehrlichgesagt nicht
 
Ich will Jurist werden und werde Jurist werden bzw. erstmal ab Oktober Studentin der Rechtswissenschaften *g* hoffentlich nehmen sie mich
 
ich will irgendwas mit PC zu tun haben...programmieren,filme schneiden...oder selbst filme drehen,als mini-regisseur....
oder n manager von meinem eigenem Fussballverein,
 
Klar wäre doch von vielen der Traumjob Spieletester/in.

Immer die neuersten Spiele haben, kostenlos versteht sich. Spielen, bevor die meisten wissen, dass es schon eine spielbare Version gibt *träum*

Aber es ist eben mehr als nur Spiele zu testen - man muss gute Berichte schreiben - also in Deutsch sollte man doch recht gut sein!!!

Ich wollte das auch immer werden. Aber solche Jobs gibt es meist nur in Ländern, in denen Spielemagazine ihren Sitz haben. Wie halt in Deutschland. Ich hab echt draufhingearbeitet, mal ein Spieletester zu werden. Ich hab mich in Deutsch ins Zeug gelegt, und mit einer 1 den Abschluss gemacht - hat aber alles nix genutzt, weil ich will nicht nach Deutschland ziehen will (nix persönliches dagegen, aber dann müsst ich ja aus Österreich weg - und das kann und will ich mir gar nicht vorstellen :argh: )

somit wirds wahrscheinlich nix von wegen spieletester, aber jetzt arbeite ich als Buchhalter und das is auch nicht so schlecht, wenn mans mal kapiert hat :hallo:
 
Traum JOBS:)

Netzwerkadministrator
, Webmaster
, Content Manager
, Applikationsentwickler
, IT-Consutant
, Support Engineer
, NetzwerktechnikerIn
, Internetspezialist,
IT-Security Consultant,
Internet und E-Commerce-Consultant
, Informationsbroker,
M-Business,
Projektleiter

Ich finde diese Jobs sehr ansprechend und ich glaube das man damit auch eine Menge verdienen kann.

Also alles in einen Spaß, Geld, und Schokolade :D
 
Hmm also mein Traumjob wäre denke ich irgendwo in einer großen ausländischen Agentur zu arbeiten.

- die Zeiten sind aber vorbei wo man mit ein bisschen websiten machen geld verdienen kann. Die Medienbranche ist doch im Moment so überschwemt:rolleyes:
 
Hallo,
ich wäre gerne Gärtnerin oder Floristin geworden.
Ich liebe nämlich Blumenpflanzen und das Ganze drum herum.
Aber ich bin letztendlich in der Verwaltung gelandet.
Was mir aber auch sehr viel Spaß macht. Mir liegt der ganze Papierkram eigentlich auch.
viele Grüße
simsinse111
 
Original geschrieben von Indy
Biologe/Zoologe. Dann hätte ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

also in einem zoo arbeiten find ich auch cool
(interessant)

aber also journalist bei ner zeitung arbeiten ist irgendwie mein traum:) :) :)
 
Also ich möchte etwas im Ausland machen! genauer genommen in Südamerika,l am liebsten in Equador. Dorthin werd ich dann erstmal meinen Zivi verlegen. Wenn es mir gut gefällt, wandere ich später mal ganz dorthin aus.

Sollte das nicht klappen, mache ich irgendwas in der wirtschaft, aber genaueres weis ich auch noch net!:lalala:
 
Mein Traumberuf wäre auch als Journalistin zuarbeiten.
Ich stell mir den Beruf total cool vor.
In der 9.Klasse möchte ich auch sehen das ich bei einer Zeitung einen Praktikumsplatz bekomme.
 
Traumberuf??

also, ich werde jetzt ab September in meinen Traumberuf starte:

Erzieher

... jetzt denken alle, das das für einen Mann (jungen) sehr ungewöhnlich ist - stimmt!! Bin auch eher eine Rarität in diesem Beruf... Ich will aber nicht in einen Kindergarten, sondern in ein Heim - um diesen Kinder Chancen und Perspektiven zu bieten!!

Danach mache ich vielleicht weiter, und studiere Sozialpädagoge, mal schauen...

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:
 
Als ich klein war, wollte ich immer Zeichner bei Disney werden, habe leider nicht dazu die Gedult. Später wollte ich Musicaldarsteller werden, dies hat sich aber nach meinem Stimmbruch geändert, meine Gesangsstimme ist einfach zu schlecht *heul*
 
hi


also ich wollte eigneltich immer was mit flugzeugen machen.
fluggeräte mechaniker oder sowas.

naja aber dank zu wenig englisch kenntnisse werde ich dann jetz wohl optiker. ja sowas gibbet heute noch. in meiner sig. is n link da gehe ich einmal die woche aushelfen und kann/werde dort meine ausbildung machen.
sehr netter betrieb.


mein absoluter traumberuf is jedoch. luxus immobilien makler oder flug lotze.

manul#el
 
"Geheimdienstler" im Innendienst, sowas wie in dem Film " Die 3 Tage des Condor" "Ein Film über Bücherwürmer beim CIA . Sie arbeiten in der "Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte". Es ist ein unauffälliges Büro in einer Straße von Manhattan - ausgestattet mit ungewöhnlich viel Technik (für die 70er Jahre!): Neben Telefonen gibt es riesige Computer und Fernschreiber, die fortwährend Papier ausspucken. Die feingeistige Gesellschaft ist in Wirklichkeit eine CIA-Station, die internationale Literatur, nämlich Krimis, auf für Geheimdienstoperationen nützliche Ideen auswertet."
Sowas in der Richtung, Bücher, Zeitungen, Zeitschriften usw lesen und die entsprechenden Informationen rausfiltern.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten