Bug/Spielfehler Doppelte Tische auf öffentlichen Plätzen und Grafikprobleme

cathizita

Newcomer
Registriert
Februar 2016
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Hi, ich habe seit einiger Zeit (erst seit Großstadtleben) mehrere merkwürdige Fehler im Spiel. Ich habe Screenshots gemacht, dann muss ich das nicht umständlich beschreiben.

Dieser "Strahl" kommt von bestimmten cc-Dateien, also Kleidung, Schuhen, Schmuck etc. ich hab das aber erst seit Großstadtleben, daher finde ich das so merkwürdig.


Vielleicht hatte jemand ja das selbe Problem und weiß, wie man es löst...
 

Anhänge

  • 09.12.16_23-40-00.jpg
    09.12.16_23-40-00.jpg
    48 KB · Hits: 30
  • 22.12.16_23-05-57.jpg
    22.12.16_23-05-57.jpg
    92,8 KB · Hits: 28
Das liegt an Mods die inkompatibel sind,also am besten alle Mods raus und nach und nach wieder rein bis der schuldige gefunden ist !
 
  • Danke
Reaktionen: Islandpferde89
Das liegt an Mods die inkompatibel sind,also am besten alle Mods raus und nach und nach wieder rein bis der schuldige gefunden ist !

Meinst du die "Strahl"-Geschichte oder das mit den doppelten Tischen? Oder beides? %)

Das mit dem "Strahl" stört mich nur so halb, man sieht es nur, wenn man weit rauszoomt. Also im normalen spielmodus, bei dem die Kamera ja eigentlich immer nah an den Sims ist, sieht man es nicht. Aber diese doppelten Tische, die müssen definitiv weg!
 
Versuche es einfach mal,schadet ja nicht ! Alle Mods in einen neuen Ordner packen und nach und nach wieder rein !
 
der strahl kommt von einiger kleidung, du siehst ja was sie an hat, das war aber vor Mys schon so, erst denkt man das sei der schmuck, ist es aber nicht...:)
das mit den möbeln ist ein bekannter bug, sollte eigentlich schon mit dem letzten patch gefixt sein, ist er aber nicht, hab das auch und andere auch...:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten