Häuservorstellung madayas Häusle

WOW - also das Strandhaus und die mediterrane Ferienwohnung sind wirklcich unglaublich schön geworden!

Wo gibt es denn das Efeu? Ich suche so was in der Art schon so lange
22.jpg
 
Also Urlaubsstimmung zu verbreiten ist Dir perfekt gelungen!:eek:
Die mediterrane Ferienwohnung ist wunderschön und total realistisch. Das Strandhaus hat mich allerdings völlig umgehauen! Selten ein derart schönes Haus gesehen. Das mit den Balken mit den Sachen drauf, ist eine super Idee. Bin froh, dass ysa die Fragen schon gestellt hat.:) Ich könnte Dich jetzt nämlich am liebsten auch mit 1 Million DL Fragen nerven....

Die wichtigsten, kann ich mir aber nicht verkneifen:

-der Vogelkäfig mit Ständer
-die Küchenspühle
-der leicht blinde Spiegel im Bad
:rolleyes:

Liebe Grüße
Stefanie
 
Das sieht alles wirklich prima aus. :) Und ja, es sieht wirklich total französisch aus. Ich lebe zwar eher zentral, aber Versailles steckt auch voll von diesen hellen, alten Häusern.

Hehe, die Sache kenne ich auch gut: Immer was Neues anfangen zu müssen, weil man etwas findet, was einen inspiriert. Ich habe habe generell 5 Sachen auf einmal, weil ich immer was anfange. ;)
 
Hallo,Madaya!
Jetzt muss ich dich aber doch was fragen.
Es geht ums Haus "Im Waldwinkel 17".
Wie macht man das Dachgeschoss bewohnbar? Hast du die Wände gekürzt oder so?
Ich baue jetzt auch einwenig und würde sehr gerne paar Tipps von dir haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,madaya!
Das war aber schnell!
OK,ich werde jetzt die Tutorials erst mal studieren( leider ist mein englisch nur mittelmäßig).
Wenn ich Fragen habe wende ich mich wieder an dich,ja?
 
WOW!
Erstmal nen großes Kompliment, deine Häuser sind echt der Wahnsinn - hat mich ehrlich gesagt aber nicht überrascht - ich liebe deine Kreationen ohnehin, ob es nun deine Fenster sind, die ich in so gut wie jedem Haus verbaue, oder halt deine Häuser!!

Aber zwei Fragen hab ich da:
Was sind das für Balken im Strandhaus und den mediterranen Ferienwohnungen?
Und wie funktioniert das platzieren von deinen Dachfenstern? - oder irre ich mich gerade?! Bei mir geht das nämlich weder mit moveobjects on noch ohne.

LG Anna
 
0016.gif
wahnsinn einfach tolle häuser.. für mein rechner nur zuviel downloads.. :argh:


du steckst viel liebe in die deko.. allein die pflanzen sind einfach toll platziert.. werde jetzt öfters vorbei schauen und mir deine netten häusle anschauen..

auch ein großes danke schön an dich für dieses tolle tutorial für das treppenhaus.. =) hab schon zwei gebaut für meine nb..

wo hast du eigentlich diese briefkästen her in deinem 70ger jahre apartmenthaus? der olle briefkasten von ea sieht vor so eine apartment blöde aus.. %)
 
o-O ich guck mir gerade die Augen aus. Deine Mediterane Ferienwohnung ist superschön geworden und ,wie meine Vorredner,realistisch.

*schluck* dein Strandhaus verschlägt einen dem Atmen. SUPER!! :) :)

Prompt eine downloadfrage:
Bei deinem Strandhaus,im wohnzimmer auf der Fensterbank,
-die Vogelfiguren
-Leuchtturm (hab ihn gefunde)
-die bunten kleinen Häuser(gefunden)
-die beiden Schachteln
-das Sofa
die Gardine

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo madaya! Erst mal ein großes Kompliment, deine Haeuser sind alle super schoen, man spuert richtig die Liebe (vor allem fuers Detail), die du beim bauen da reingesteckt hast :D

Am besten gefaellt mir der 70er- Jahre Bau, liegt wohl daran, dass ich gerade in so einem aehnlichen Haus wohne und sowieso in Plattenbauwohnungen groß geworden bin.
Ich haette das Haus sooo gerne (am liebsten mit Deko), aber hab ja hier irgendwo gelesen, dass du das als einziges nicht anbietest. Vielleicht kannst du mir ja trotzdem verraten wo du die folgenden DLs her hast:

1. Diese Hammergeilen Glaskacheln die du als Trennwand genommen hast auf dem Balkon
2. Die Fenster *_* (wir haben genau dieselben XD) in saemtlichen Variationen, also auch die Kellerfenster und vor allem die Oberlichtfenster sind der Hammer. Ich hatte auch mal welche, aber die haben nicht wirklich funktioniert, waren halt wirklich nur Deko
3. Diese Endgeile Balkontuer mit diesen... Strippen (WEEEEH... x)
4. Die Sitzbank in der Kueche.. ist das die Hurdygirls oder so aehnlich?
5. Ist das ein Fundament, oder halbe Wand? Wie hast du den Uebergang zum Klinker so toll hinbekommen, dass es wirklich wie Klinker aussieht mein ich? (unten die Kante)
6. Der Sonnenschirm und diese... Wachstischdecke auf Balkonien?
7. Die Gardinen *_*
8. Der Gasboiler im Bad!?
9. Die Heizkoerper? (Glaube du erwaehntest irgendwo, die waeren auch pay, aber weiss jetzt nicht, ob die damit gemeint waren, oder welche aus einem anderen Haus.. bzw. weiss ich jetzt nicht, ob es dieselben sind)
10. Der Haengefarn in der Kueche? Habe zwar sehr viele PflanzenDLs, aber so eine fehlt mir noch.
11.Das Regal ueber der Waschmaschine
12. Der Spiegelschrank ueber dem Waschbecken im Badezimmer?
13. Das Klo? Der Spuelkasten ist so toll XD
14. Die Pflanze auf dem Wohnzimmerregal (ist eine Efeutute, ich mag die voll gerne) fehlt mir auch noch in meiner Pflanzensammlung

So.. ich glaube das war es erst einmal. Diese Wohnung erinnert mich total an die alte Wohnung von meiner Tante und meinem Onkel, die hatten sogar so einen aehnlichen Spiegel wie der im Flur *lach*
Das eine Wandregal im Wohnzimmer hatten wir frueher auch mal, habe ich aber schon als DL ^^

Saßen die Kraehen zufaellig da? ist ja echt der Brueller wenn ja! Wenn nein, wo gibt es die? :D


Edit: Die Fenster (Balkontueren und Wohnungsfenster) und Vorhaenge habe ich bei dir auf TSR gefunden, kann also ein Haekchen ran :> Der extrafenster DL (Gelaender und Saeulen) ging bei mir nicht, da kam eine Fehlermeldung. Sind die Fensterbaenke bei dem Fensterset 1-3 mit dabei, oder bei dem extraDL? Die haette ich naemlich noch ganz gerne, dann koennte ich unsere Wohnung fast nachbauen. Oberlichtfenster und Kellerfenster such ich jetz noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fuer die Links, ich habe fast alles gefunden, aber vieles ist ja leider only for pay :( Aber die wichtigsten Sachen habe ich (und natuerlich gleich noch ein paar andere Sachen mit runtergeladen, ich kann mich da immer nicht bremsen, wenn ich was schickes sehe *lach*.

Die Fensterbretter habe ich jetzt auch, danke fuer den Hinweis, ich habe sie jetzt einzeln runtergeladen, ist wohl nur der Set-Link kaputt.

Gardinen habe ich jetzt deine, die gefallen mir total gut, zumal ich selbst auch so aehnliche habe im Wohnzimmer ("Erbstuecke" sozusagen :D)
 
Hallo Madaya, ich bin neu hier, aber schon lange stiller Mitleser. Und mittlerweile ein riesen Fan von dir und deinen Kreationen. Deshalb muss ich dir heute endlich mal schreiben. Mein Lieblingsstück ist momentan deine mediterrane Ferienwohnung. Ich hab alles durchsucht, gibt es die nicht als Download? Mein Englisch ist nicht besonders gut, vielleicht hab ich sie deshalb bei TSR nicht gefunden.
Und dann hab ich noch eine Frage an dich. Ich hab dein komplettes Caravan-Set runter geladen. Seit dem letzten EP funzen der Tisch und die Küchentheken nicht mehr. (Man kann nichts mehr drauf legen und so...) Liegt das an meinem Pc, oder ist das so? Wäre so schade drum. Würd das Set gerne in meiner neuen Welt benutzen, die ich hier vielleicht vorstelle. Darf ich das überhaupt? Ziehe den Hut vor dir! Super schöne Sachen hast du!!!
 
@ Madaya:
Das Strandhaus ist wirklich toll. :love: Kann man das irgendwann runterladen?
 
@miezekatze
Dir auch danke. :love: Ist das gleiche Problem, zu groß wegen diverser DL. :argh: Und auch immer ein Problem, wenn man Sachen von DOT verbaut (DOT erlaubt das Hochladen ihrer meisten Sachen leider auch bei TSR nicht). Also wird es vermutlich nicht geben. Und ohne die DLs sind die Häuser dann ja auch nur noch normale Häuser irgendwie.
Schade, aber verständlich. :)
 
Danke dir madaya für deine schnelle Antwort. Ich (bzw. mein Mann) habe es mit dem Tool von TSR versucht, weil ich auch noch andere Tische usw. habe die nicht mehr funzen. Leider klappt es nicht. Ist doch komplizierter als gedacht. Irgendwie gibts Probleme mit diesem Granny Programm. Aber wenigstens werd ich deine Sachen neu downloaden. Darf ich die denn in meine Welt einbauen, wenn ich die hier vorstelle, oder ist dir das nicht recht?
 
Ich hab dir mal ne PN wegen dem Tool geschickt. ;)

Hi Madaya, möchte dir nicht auf die Nerven gehen (also wenn ich dich nerve, dann sags bitte), aber ich hab das mit den Granny Programm immer noch nicht hin bekommen. Das Granny Programm hab ich runter geladen. Mein Problem ist, wenn ich die defekten Dateien ausgewählt habe, dann kriege ich sie nicht in diesen TSR RigFix rein. Sie erscheinen dort nicht. Ich lass das ja schon meinen Mann machen, weil ich gar keine Ahnung von sowas hab. Aber der weiß auch nicht weiter. Gibt es dazu vielleicht irgendwo eine genaue Anleitung. Vielleicht sogar auf deutsch? Ist bestimmt ganz einfach, wenn man erstmal weiß wie es funzt.
 
Super lieb von dir, das du dir so viel Mühe machst! Ich versuch das mit meinem Mann im Laufe der Woche nochmal mit Hilfe der Anleitung. Den will ich nicht auch schon wieder nerven. Aber anders kann ich ja nicht lernen besser mit dem Pc klar zu kommen.
So wie ich das gesehen habe, ist bei uns schon nach dem Entpacken ende. Wir können das nicht in den Ordner kopieren. Da kommt auch keine Fehlermeldung. Aber wie gesagt, wir setzten uns nochmal mit der Anleitung auseinander, dann wird`s schon klappen. Vielen Dank!
 
Madaya, das ist sooo toll geworden :D wirklich wunder, wunderschön :)

Woher hast du denn die tolle Bäckerei? :) ganz super, bin total begeistert besonders vom Wohnraum mit den Tischen :D
 
ja Wahnsinn ist das schön. Ich würd mich gleichmal für ein paar Wochen als Sommergast einquartieren.
 
Auch ich schließe mich an, mir gefallen deine Häuser ebenfalls total gut. Die Highlights sind für mich die wirklich sehr idyllische und sehr realistische Wassermühle und die mediterrane Ferienwohnung. Das Schwedenhaus ist auch schön. Ich würde mich freuen, in Zukunft noch weitere Häuser von dir zu sehen.;)
 
Wow:eek: die Wassermühle ist großartig geworden.
Insgesamt absolut stimmig. Ich kann mir gut vorstellen,
hier bei einer Radtour Pause zu machen und ein Stück Kuchen am Wasser genießen%).
Ich kann gut nachvollziehen, dass du ein Jahr daran gearbeitet hast:nick:.
Diese Liebe zum Detail im Café und der Bäckerei ist toll. Eine wunderschöne Mühle.
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Am liebsten würde ich beim Projekt von Bloody und Vany mitmachen, aber so eine Welt nimmt einfach Zeit in Anspruch, die ich im Moment nicht hab. :argh:

Ach <3 Für dich würde ich mich auch nochmal hinsetzen und das mit dir zu zweit zusammenfriemeln - da kann ja nur was Tolles bei rauskommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
grosse klasse,:-) echt ein tolles haus.

jetzt hab ich mir das nochmal angesehen, genau, lol.
wirklich supertoll, bis ins kleinste detail, was ne arbeit, einfach super.
mir fehlt immer der letzte nerv beim einrichten, kann ich nur bewundern.
frage, wo gibt es oder wie machst du diese bögen im haus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madaya
Wow" sehr geil :up:
Wo hast du die Wassermühle her,ist echt toll geworden,schöne Idee! :nick:


Edit: kann man die Downloaden ?? Bei TSR finde ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madaya
Danke dir

Kein Wunder das ich das nicht habe, ich Versuch meine Häuser Free zu halten, für alle zugänglich, deswegen hab ich das nicht, lade nur Free Sachen. Aber könnte sein ich werde schwach :-)
 
Wunderschönes Haus!:eek:
Ich liebe Ziegelwände. Das Bild mit dem Bogen und den Waschbecken und dem großen Spiegel dahinter ist genial kombiniert. da wünsch ich mir sofort DLs zurück.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Hi,

Deine Häuser sind ja wirklich verdammt schön, Kompliment. Darf ich dich fragen woher du für den Balkon den Bogen mit Zaun her hast? Ich hoffe Du weißt was ich meine. Auf dem vorletzten Bild und auch hier kann man es sehen, mit den Blumen dran. wär lieb wenn Du das noch weißt.

Lieben Dank :)
kleine 37

Hat sich erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madaya
Wunderschönes Apartment

Dein Apartment ist einfach nur... Wow. :eek: :love:
Ich war ja schon immer ein stiller Fan deiner Häuser; aber mit dem letzten hast du dich wirklich selbst übertroffen. Ich liebe Gebäude in diesem Stil, und dann auch noch die Einrichtung... Ich schmelze dahin. Wenn ich Häuser wie deine sehe, habe ich immer den Wunsch, das Ganze später einem Architekten vor die Nase zu knallen und zu sagen: "Und das bauen Sie mir gefälligst genau SO!" =)
Nur so aus Interesse, wie lange hast du dafür gebraucht? Auf jeden Fall ein riesengroßes Lob von mir an dich, weiter so!

Liebe Grüße,
Schattenrose
 
  • Danke
Reaktionen: madaya

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten