Startproblem Sims 2 (Original CD) auf WIN 10

Qiina

Newcomer
Registriert
Februar 2019
Hallo Leute, %)

ich habe mich aus einem einzigen Grund hier angemeldet -> Sims2!

Ich habe schon damals die Probleme mit meinem WIN 7 Rechner gehabt und jetzt bei WIN 10.

Ich kann nach wie vor immer noch nicht meine alten Sims 2 Spiele (Orginal CD) auf meinem Rechner installieren. Die Installation erfolgt ohne Probleme, doch sobald ich das Spiel starten will kommt der Fehler mit dem beliebigen Text: bla bla DirextX9 irgendwas .. :polter: Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Versucht man dieses Ding zu installieren, kommt ein anderer Fehler daraufhin. Meine CD's sind komplett neu und die neuesten Patches habe ich auch. Ein älterer Arbeitskollege hat es (damals) auf meinem WIN 7 Rechner irgendwie hingekriegt zum spielen zu laufen dadurch habe ich noch total die Hoffnung das es überhaupt noch möglich ist ?! - Oder muss ich wirklich alle Spiele wieder verkaufen und mir diese Ulimate Collection holen ?!

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Mein nächster Schritt wäre es sonst meinen Laptop einen Pc (Freak) zu geben und das machen zu lassen .. und das will ich ungern :mad:


Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche euch eine schöne Woche :hallo:
 
Die Ultimate Collection gibt es nicht mehr.

hast du schon diesen Thread hier gesehen?
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193215

Welche Grafikkarte hast du ansonsten verbaut?
Feflermeldung wird diese hier sein, richtig?

Es wurde kein zu DirectX 9.0c kompatibler Grafikadapter gefunden
- Die Meldung liegt häufig an nicht spieletauglichen Grafikkarten oder zu alten Grafikkartentreibern.
- Sucht bitte einen aktuellen Treiber für eure Grafikkarte auf den Herstellerseiten
- hilft ein neuer Treiber nicht, bitte eure Grafikkarte nennen.
 
Die Ultimate Collection gibt es nicht mehr.

hast du schon diesen Thread hier gesehen?
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193215

Welche Grafikkarte hast du ansonsten verbaut?
Feflermeldung wird diese hier sein, richtig?





Ja genau.
"Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwedunng wird nun beendet."

Meine Grafikkarte:
Intel(R) HD Graphics 620

Ja ich habe die Anleitung befolgt, aber ab einen bestimmten Schritt kam ich ehrlich gesagt nicht mehr mit der Anleitung klar . Bis dahin habe ich alles sp ausgeführt, doch es klappte trotzdem nicht.

Ich habe jetzt auch mal den Trieber aktualisiert aber der doofe Text kommt immer noch. :heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten