Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Spiele im Moment:
MarioKart Wii (wer lust auf rennen hat kann mich ja anschreiben^^)
Super Smash Bros. Brawl
Wii Sports Resort
 
Zuletzt bearbeitet:
@ricki: waah, sims 1. *-* da fällt mir ein, das wollte ich auch mal wieder installieren. ich wünschte nur, ich hätte alle add-ons. ich hab nämlich nur das volle leben und party ohne ende, leider. :argh:

ich spiele zur zeit:
sims 2
oben
audition online
alice im wunderland (ich hasse die stelle wo man gegen den bandersnatch kämpfen muss, grr. -.-')
 
Da ich auch Addons verlegt, verliehen oder nie gekauft hatte, hab ich mir vor einem Jahr den Rest bei Amazon bestellt. Die gibts dort spottbillig.
 
wirklich? hab ich noch gar nicht geguckt.
ich fürchte nur meine eltern zeigen mir nen vogel, wenn ich jetzt nach jahren mit sims 1 daherkomm. xD
 
Auition ja das ist toll. Sollte ich auch mal wieder spielen <3 Oder meinst du was anderes als ich. Naja egal. Das spiel, das ich mein, ist toll :Eek:

Meine Eltern sagten mir schon immer "ach Sims, in ein oder zwei Jahren spielst du das eh nicht mehr..." naja und irgendwie haben sie sich da getäuscht :D
 
Auition ja das ist toll. Sollte ich auch mal wieder spielen <3 Oder meinst du was anderes als ich. Naja egal. Das spiel, das ich mein, ist toll :Eek:

Meine Eltern sagten mir schon immer "ach Sims, in ein oder zwei Jahren spielst du das eh nicht mehr..." naja und irgendwie haben sie sich da getäuscht :D

Meinst du das?

http://audition.de.alaplaya.net/

Und wenn ja, das Spiel ist wirklich toll. :D
 
Hab' mir mal PES2010 für 15€ gekauft, wusste gar nicht, dass es schon eine Budget-Version gibt... %)

Und da die Hitze in den nächsten Tagen vorerst weichen wird, ist sicher mal wieder Zeit für's Zocken. :)
 
Wo hast du denn das gehört?

ICh meine gehört zu haben, dass in nächster Zeit immer noch ncihts von Regen und Kälte zu sehen ist. :Eek:

Hier zum Beispiel?

Und die in den nächsten Stunden ziehen auch schon die ersten Schauer aus Frankreich ins Land. Für meine Region liegen die vorausgesagten Höchstwerte ab morgen immer unter 25°C... ;)
 
Hier zum Beispiel?

Und die in den nächsten Stunden ziehen auch schon die ersten Schauer aus Frankreich ins Land. Für meine Region liegen die vorausgesagten Höchstwerte ab morgen immer unter 25°C... ;)

Hier ist es seit etwa 3 Stunden schon bewölkt und zwischenzeitlich Regen. Da hat es sich bisschen abgekühlt, auch hier sind es nur noch um die 25 Grad. *-*

Zum Zocken: TDU 2 und Crysis 2 sollen endlich kommen! :polter: :nick:
 
Zurzeit wird folgendes gezockt:
- Super Smash Bros Brawl
- Super Mario World
- Mario Kart Wii
- Wii Sports Resorts
 
ich spiel derzeit das "neue" Wolfenstein gern. Und mal wieder Final Fantasy 8, auch wenn ich das Waffensystem da jetzt schon wieder nimmer aushalt
 
sims1 (hab mir heute hokus pokus, megastar und hot date bestellt. yaaay. =)), sims2 und 3. ^^
und audition.
 
alexasims: Yay. Viel Spaß. Hokus Pokus ist toll.

Ich spiel Sims 1, Sims 2 und Auditorium zur Zeit. Außerdem noch Bubbletanks Arenas.
 
@ricki: danke, ich freu mich auch total! ^^ zauberei hab ich mir immer in sims2 gewünscht, aber das wurde ja leider nur lieblos in al gequetscht. :argh: aber jetzt hab ich bald hokus pokus und kann es kaum erwarten nen babydrachen zu haben! :scream:

was ist auditorium eigentlich ? ich habs mal ausprobiert, aber ich checks nicht. :lol:
 
Du musst diesen Strahl auf diese Quadrate steuern. Diese machen dann Musik. Wenn du alle Quadrate gleichzeitig ansteuerst, dann ist ein Level geschafft. Du kannst die Pfeile bewegen und ihre Stärke ändern um das Ziel zu erreichen.

Die Drachen fand ich toll, aber die haben mir manchmal die halbe Bude abgefackelt und bis man mal so viele Magischemünzen (wieß grad nicht genau wie die Währung heißt) zusammen hat. Ohjeohje.
 
Ich spiel endlich mal wieder Sims 3 nach ner ziemlich langen Pause. :scream:

Auditorium hab ich auch mal gespielt. Es macht echt Spaß, ist nur mitunter ziemlich schwer finde ich. xD
 
Sims3+Reiseabenteuer+Traumkarrieren+Luxus (falls ich das mal endlich installiert bekomme ohne Probleme:heul: )

Und Runes of Magic (online game)

und an Minispielen noch Wurzelimperium, Myfreefarm und Palmbados (auch alle online)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Quest IX: Hüter des Himmels NDS

Final Fantasy12 PS2

Final Fantasy13 PS3
Star Ocean 4

Im Wechsel je nach Laune und Zeit...
 
Mahlzeit ihr Zocker und Zockerinnen,
momentan kämpfen 3 Spiele bei mir um die Gunst des DVD-Laufwerks im PC:

Sims 2 plus diverse Addons
Sim City Deluxe
und Tycoon City New York

Habe von letzterem noch nie was gehört bis ich es mal in einem Computerbild-Spiele Heft Ausgabe März 2010 bei meinem Kumpel gesehn hab.
Endlich läuft es auch auf meinem Rechner und ich muss sagen,es ist ganz witzig.
Den selbsternannten Titel "besser als Sim City"verdient es zwar nicht aber es ist ganz cool.
Gibts eigentlich noch andere Tycoon City Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prince of Persia - the forgotten sands. Bei einem gekauften Produkt lag ein Gutschein zum Herunterladen bei. Ich habe dann heute auch angefangen. Manche Spielelemente erinnern mich sehr an Tomb Raider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sims 3 :D

Der (legale) Download dauert zwar noch rund fünf Stunden, aber ich freue mich schon. Zur Zeit von Sims 2 hatte ich ebenfalls nur das Grundspiel und eine Menge Spaß, bei Sims 3 wird's bestimmt nicht anders. :)
 
hab mir gestern Starcraft 2 gekauft, es ist einfach geil! Ich glaub ich zieh jetz erstmal in irgendeinen Keller und werde dann ein paar Jahre nicht mehr gesehen...=)

Hast Du es auch schon mit Crysis 2 und TDU 2 mitbekommen? Diese Spiele kommen erst im Frühlung raus. Die kommen wieder ihren gesetzten Terminen nicht nach. Und bei Atari war es eh schon klar. :naja:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

-------------------------

Prince of Persia ist auch bald durch. Manche Fallen sind echt frustrierend. Immer kriegt er den Stachelbalken in die Fr*sse oder landet sonst wo im Abgrund. :D
 
Hast Du es auch schon mit Crysis 2 und TDU 2 mitbekommen?

Jo, hab ich:naja: Aber es kommen ja immer noch genug gute Spiele raus, bzw. ich hab ja was :D

Und Prince of Persia fasse ich lieber gar nicht erst an, Assassins Creed mochte ich schon nicht so, weil ich diese ganzenn Kombos nicht beherrscht hab und dann immer die Kämpe verloren hab:ohoh:
 
Jo, hab ich:naja: Aber es kommen ja immer noch genug gute Spiele raus, bzw. ich hab ja was :D

Und Prince of Persia fasse ich lieber gar nicht erst an, Assassins Creed mochte ich schon nicht so, weil ich diese ganzenn Kombos nicht beherrscht hab und dann immer die Kämpe verloren hab:ohoh:

Vor etwa 10-14 Jahren haben wir schon den Klassiker auf der Sega-Konsole gespielt. > Hier klicken. :cool: < Seitdem nicht mehr. Den neuen Teil auch nur, weil der bei einem anderen Produkt als Runderladgutschein beilag. Meine Mutter wollte es auch mal wieder spielen. Im Spielverlauf braucht es später Timing an der Tastatur, ist stellenweise knifflig. Und die Gegner, einfach Draufhauen, nur bei Endgegnern Strategie.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten