Streithänne??

Sternchen03

Member
Registriert
August 2001
Alter
36
Ort
Wesel-Flüren
Geschlecht
w

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage ,ist die Streithänne
ein Sim mit pinken Harren und einem schwarzen Rock??
Denn wenn sie das ist war sie bei mir und sie hat nur getanz und was gegessen und ist dann
gegangen.Bei meinen Party kommt irgendwie nie ein Nonplayer-Charakter .Einmal war der Pantomime da
,aber dieser Star war noch nie da .Meist kommt einfach niemand obwohl alle gute Laune haben.
Eure Sternchen03:confused:
 
Hi!!

Und wie mache ich es das der Star kommt??
Meine Gäste haben immer super Laune und so.
Und Spass aber der Star kommt nie???
Wer kann denn noch kommen Streithänne,Star,Pantomime und??
Eure Sternchen03:(
 
Hi

Ja das ist sie . Ich habe sie auch als normalen sim . Ohne brille und halt anderer kopfform . die schatten von den gläsern habe ich weggefärbt und Indy hat mir dann die brille weggesetzt .

Cu JUlia
 
Es gibt auch noch nen Streithahn,der hat blaue Haare,ne kurze Hose und einen orangen Pullover.






:lalala:
 
ich möchte das auch endlich spielen! :heul: aber ich muss hier noch tage lang schmoren und warten, bis es endlich ankommt :(
 
@n Katzenfutter
Arme Katzenfutter!!!:schnief:Ich musste auch so ein paar Tage warten und wie du siehst habe ich es überlebt ;) :lol: :D...Ich kann dir 100% versichern das dein warten sich lohnt ;)...Also wie ne Überaschung oder?!
Gruss July... :lol: ;)
 
Axhso ,danke für die schnelle Antwort

Weiss jemand von euch welche Nonplayerpersonen
es denn im ganzen Spiel sonst noch gibt also der Clown sänseman und die Party ohne ende leute noch wer??
Eure Sternchen03:D
 
Im Original verfasst von July
@n Katzenfutter
Arme Katzenfutter!!!:schnief:Ich musste auch so ein paar Tage warten und wie du siehst habe ich es überlebt ;) :lol: :D...Ich kann dir 100% versichern das dein warten sich lohnt ;)...Also wie ne Überaschung oder?!
Gruss July... :lol: ;)

ich warte schon 7 tage auf mein $%&/( paket, aber nix kommt an! immer nur für die nachbarn :heul: :heul:
 
Original erstellt von Katzenfutter:
ich warte schon 7 tage auf mein $%&/( paket, aber nix kommt an! immer nur für die nachbarn :heul: :heul:

Das ist wirklich hart. Ich kann froh sein, dass ich es als Windoof-Nutzer schon habe. Eigentlich kannst du ja schon froh sein, dass das überhaupt für den Mac gemacht wird ;) Bei vielen wird's ja nicht gemacht :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich es vergessen, es gibt in LL auch noch den Flaschengeist.
Und dann natürlich noch eine menge NPC im Basisspiel
 
ich bekomms morgen :lalala: :lalala: :lalala:

bin auchshcon mächtig gespannt:D



wenn hot date drausen ist wirds sicher massig npcs geben
 
\PrinzZera

Welche NPC gab es denn nochmal im Basis-Spiel??
 
zeitungsjunge, briefträgerin, haushäterin, pizzaboote, klemptner, polizei, feuerwehr, jugendfürsorge und gerichtsvollzieher...mehr fallen mir nciht ein
 
Mal überlegen:

Basisspiel:
Hausmädchen
Gärtnerin
Frau vom Jugendamt
Briefträgerin
Polizistin
Zeitungsmädchen
Zeitungsjunge
Feuerwehrmann
Mechaniker
Gerichtsvollzieher
Pizzabote
Und vielleicht noch das Baby

LL:
Flaschengeist
Der Tot
Hausroboter
Clown
Clown Fänger (Na ja, war ein Simday Download, aber was soll’s)
Clown Fängerin

HP:
Partykoch
Star
Pantomieme
Streithahn
Streithenne
Torten Tänzer
Torten Tänzerin

Und dann noch diesen grünen Zwerg von Simplus

Habe ich jemanden vergessen?
 
ich weiß einen:lalala:

der weihnachtsman....auch ein simday download aber es gibt ihn:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten