Die SimForum Round Robin 2.0

So, hier kommen Rosis Kinder, unter denen wir uns für einen Gründer für die nächste Generation entscheiden müssen:



19121909ee.jpg






braun | braun | Ruf | S2 | Zwilling | Bart/ schwarze Haare | braune Haare



River ist Rosis ältestes Kind und hat das ganze Ausmaß des Chaos im Haushalt mitbekommen. Das hat zu einem ab und an eher angespannten Verhältnis zu ihrer Mutter Rosi geführt. Sie war schon früh unabhängig und hat ihren eigenen Kopf. Zu ihrem Vater hat sie keine Beziehung, hat aber auch außer Sam nie einen von Rosis Männern akzeptiert. Ordnung war noch nie ihr Ding, nett ist sie auch nicht immer, kümmerte sich aber immer liebevoll um ihre jüngeren Geschwister.


Download River






19121910vq.jpg







braun | braun | Familie | S2 | Wassermann | blonde Haare/ Muskeln | Gestank



Matt ist Rosis ältester Sohn und der Zwillingsbruder von Clara. Durch einen tragischen Unfall hat er bereits in sehr jungen Jahren seinen Vater verloren und hatte deshalb oft das Gefühl, den Mann im Haus ersetzen zu müssen. Deshalb ist er auch sehr familienorientiert. Er freut sich, nun bald seine eigene Familie gründen zu können.


Download Matt





19121911zm.jpg






braun | braun | Wissen | S2 | Schütze | braune Haare/ Arbeitstier | Abendkleidung



Clara ist die Zwillingsschwester von Matt, zu dem sie eine sehr enge Beziehung hat. Clara ist das typische Mädchen. Sie steht auf rosa und Blümchen, und wartet auf den Prinzen, der sie auf seinem weißen Pferd entführt und sie auf seinen Händen trägt. Den Verlust ihres Papas Sam hat sie noch immer nicht richtig verarbeitet. Besonders zu Tess hat sie eine enge Beziehung, sie versteht sich besser mit ihr als mit ihrer Mama.


Download Clara





19122076jo.jpg







braun | braun | Ruhm | S2 | Steinbock | Muskeln/ blonde Haare | Parfum



Als Davids Papa Sam bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, war David noch ein Baby. Wie alle seine jüngeren Geschwister hat auch er eine sehr enge Beziehung zu Tess. Er hat viele gute Eigenschaften, nur manchmal ist er ein wenig faul. Er war ein eher stilles Kind, das oft unaufgefordert im Haushalt mitgeholfen hat, und wird sich nun im Studium erst richtig entfalten können.


Download David







19122078ip.jpg






braun | braun | Ruf | S1 | Skorpion | blonde Haare/ Arbeitstier | Parfum



Amelia wird von allen nur Amy genannt. Rosi hat ihren Vater eigentlich nur ihretwegen geheiratet, was sich im Nachhinein als Fehler herausgestellt hat. Trotzdem hat sich Amy echt gut entwickelt. Sie verbindet viel mit ihrer ältesten Schwester River, auch sie ist früh unabhängig gewesen. Auch wenn sie nicht immer zu allen nett ist, ist sie ein toller Sim und bei ihren Geschwistern beliebt. Musik spielt in ihrem Leben eine besondere Rolle, außerdem ist sie fitnessbegeistert.



Download Amelia







19122079jx.jpg





schwarz | braun | Wissen | S1 | Skorpion | Arbeitstier/ blonde Haare | Parfum



Ben(edict) ist Rosis jüngster Sohn und hat als einziger nicht Rosis braunes Haar geerbt. Ben hat einen relativ ausgeglichenen Charakter, interessiert sich aber besonders für die Wissenschaft und seine Mama hält ihn für ein kleines Genie. Ob er das wirklich ist, sei dahingestellt. Sein neustes Projekt ist die Geige daheim im Wohnzimmer, mit der er die Ohrens einer Eltern und Geschwister quält. Da er in meinem Spiel noch ein Teenie ist, hat er noch viel Zeit, herauszufinden, was er eigentlich im Leben will.



Download Benedict





19122080wx.jpg







braun| braun |TBA | S1 | Löwe | TBA/TBA | TBA



Jenna ist das Nesthäckchen der Familie und im Moment noch ein Kind. Deshalb hat sie auch noch keine Laufbahn, kommt aber noch. Als einzige der Valentine-Kinder wird sie mit beiden Elternteilen aufwachsen. Wie ihre Mama Tess ist sie sehr extrovertiert und sehr neugierig auf die Welt und andere Sims.



Download Jenna




Und als Schmankerl noch: Download Sam






So, ihr Lieben, nun hab ihr die Qual der Wahl. Ich denke mal, eine unsere beiden guten Feen wird sicher morgen dann eine Umfrage erstellen, in der ihr dann für die nächste Generation abstimmen könnt.





glg


Meta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
So, ich wollte dann nur nochmal bescheid sagen, dass ich vom 13. - 15. nicht zu Hause bin.
Werde dann also am 16. August erst anfangen können, ich hoffe, das ist nicht so schlimm. Sollte da was nicht passen, würde ich natürlich etwas mehr Gas geben, damit ich nicht auf den letzten Drücker erst fertig werde :D

Abgestimmt habe ich übrigens schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ich hab im oberen Post noch die Links eingefügt, ihr könnt euch (wenn ihr wollt) also euren Favoriten ins Spiel holen...

Und Sam hab ich auch aus dem Spiel extrahiert, falls Interesse besteht =)

glg

Meta
 
Hallo zusammen, ich wollte mich nur entschuldigen, dass ich momentan so inaktiv bin! bin relativ selten im Forum und hinke auch mit dem Lesen ganz schön hinterher. Ich melde mich aber irgendwann in nicht zu entfernter Zukunft wieder regelmäßiger hier und bin grundsätzlich noch da:)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ähem.

Tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber meine Festplatte streikt. :zitter: Ich konnte zwar meinen Spielstand sichern, aber anscheinend scheinen irgendwelche Sektoren defekt zu sein. Mein Bruder schaut, ob und was man da noch retten kann und formatiert sie jetzt erstmal komplett. Das könnte ein paar Tage dauern und es steht noch nicht fest, ob ich mir eine neue kaufen muss oder nicht. Momentan sieht es ziemlich danach aus. Ich weiß auch nicht, wann ich in diesem Fall Zeit haben werde mir eine zu kaufen, da das Schuljahr nun auch bald anfängt und ich nebenbei wuch ein wenig was dafür vorbereiten muss bzw. mein Vater kann aufgrund seiner Schichtarbeit diese Woche wahrscheinlich nicht fahren.

Es tut mir wirkkich wahnsinnig leid, dass in den nächsten Tagen wohl nichts mehr kommen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Oh nein, was für ein großer Mist!! Das tut mir echt wahnsinnig leid für dich Kekz. :argh:
Ich hoffe dein Bruder kann die Festplatte noch retten und du kannst dir das Geld für eine neue sparen. Sowas blödes aber auch. :(
Danke für's bescheid sagen. Ja, bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich wünsche dir sehr, dass deine Festplatte noch zu retten ist.
 
So, mein Bruder hat das gestern noch bis 0:30 Uhr laufen lassen. Nix. Kaputt. Da hätte Low Level Format auch nichts mehr gebracht. Da ich heute noch Besuch bekomme, hat er sich dazu bereit erklärt, mir heute eine neue kaufen zu gehen. Da muss dann erstmal wieder Windows drauf unsd ich muss alles installieren (unter anderem Sims). Bis dann die ganzen Sicherungen und Spielstände wieder drauf sind, könnte das auch bis heute Abend oder morgen früh dauern. Geht leider nicht anders, aber das ist dann doch die schnellste Variante.
 
Wie ärgerlich. :(
Das tut mir echt leid. Und dann hast du auch noch so viel Arbeit. :argh:

Heute Abend oder morgen früh ist ja früher als ich damit gerechnet hätte. :scream: Toll, dass du so einen lieben Bruder hast. :>
 
So, Festplatte ist drin, alles läuft. Das habe ich erstmal mit einer Runde Sims 4 gefeiert :D

Allerdings haben wir es noch nicht geschafft, meinen Spielstand rüberzuziehen. Das ist alles auf der 3TB Festplatte meines Bruders und die nimmt mein PC nicht an, da ich kein EFI bzw. UEFI habe. Wir müssten bei Gelegenheit also meine Festplatte nochmal ausbauen. Ich weiß nicht wann wir dazu kommen, da ich heutw nochmal weg bin und morgen Verwandte vorbeikommen. Vielleiht macht er es heute ohne mich.
 
Klingt doch erst einmal gut. :)
Wie fandest du Sims 4?

Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung von Ben. :>
 
Klingt doch erst einmal gut. :)
Wie fandest du Sims 4?

Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung von Ben. :>

Bei Sims 4 fehlen mir natürlich die Kleinkinder und die Stammbäume, aber ansonsten hat das Spiel sehr viel Potenzial. Die Kinder sind wirklich super süß, es gibt tolle Klamotten für alle Altersstufen und die Stadt ist echt schön. Leider haben die Entwickler das mit dem Licht wieder nicht so toll hingekriegt, da bräuchte man wieder einen Mod für, aber auf jedenfall leuchten die Möbel nicht so doof wie in Sims 3 :) Oh, und die Animationen und Emotionen sind wirklich goldig :D


So, Problem Nummero duo. Die 3TB Festplatte wird auch plötzlich vom Computer meines Bruders nicht mehr erkannt. Es ist wie verhext :zitter:
Morgen kommen meine Cousins, da können die vielleicht nochmal gucken, aber wenn die es auch nciht hinkriegen, wird das wohl nichts mehr :heul:
 
Ich hab mich ja etwas schlapp gelacht, dass EA direkt einen Patch rausbringen musste um das Spiel spielbar zu machen. :lol:

Kannst du die Sims nicht auf eine andere Festplatte installieren? Auf der, auf der auch Sims 4 installiert ist beispielsweise? Dann könntest du einfach deinen Spielstand dort reinkopieren.

Ansonsten habe ich folgende 2 Vorschläge, wenn du es gar nicht mehr hin kriegst, ich wäre da für einiges offen aber es sollten natürlich alle damit einverstanden sein:

1. Jemand anderes spielt diese Aufgabe noch einmal von vorne, mit Ben, damit die folgende Aufgabe von Ricki wieder dazu passt. Aber dafür müsste Ricki natürlich erst einmal sagen, ob es ihr dann von der Zeit her noch passen würde.

2. Diese Aufgabe wird (erst einmal) rausgenommen, damit wäre Ricki jetzt als nächstes dran und würde mit Ben spielen. du hättest dann die Möglichkeit, sofern du willst, zu einem späteren Zeitpunkt mit der selben Aufgabe wieder einzusteigen, dann aber natürlich mit einem anderen Startsim.
 
Sims 2 ist ja auch auf der selben Festplatte wie Sims 4 drauf :D Nur der Spielstand will irgendwie nicht rüber, weil halt die Festplatte, wo der drauf ist, nicht angenommen wird. Deswegen kann ich den Spielstand nicht rüberkopieren. Wir gucken heute nochmal zusammen oder versuchen es irgendwie über Heimnetzwerk.

Ja, diese zwei Vorschläge wären mir auch eingefallen. Ich melde mich heute Abend nochmal, ob es geklappt hat oder nicht.
 
Achsoo.. :argh: Sowas dummes.

Und was wäre dir lieber? :) Wenn du die Aufgabe auch weiter hin spielen willst, nehme ich den 1. Vorschlag direkt raus. ;)

Am aller liebsten wäre es mir ja, es würde jetzt einfach funktionieren. :lol:
 
Also bei mir sieht es zeitlich zur Zeit immer ziemlich gleich aus. Habe ca. 2 Mal in der Woche Zeit für die Sims. Wenn ich mich ranhalte, dann kann ich das normalerweise fertig bekommen. Der logischen Reihenfolge wegen, wäre es natürlich schöner, wenn Kekz' Aufgabe zuerst gespielt werden würde. Zudem würde ich gerne die nächsten paar Simstage für den vierten Teil ausnutzen. Von dem her wäre es mir gerade recht, wenn Kekz jetzt erstmal spielt, auch wenn es etwas länger dauert :D

Die Daumen für dein Sims-Problem sind übrigens gedrückt :)
 
Kekz hätte ja sowieso noch bis zum 16. Zeit für ihre Aufgabe. Aber dass sie, selbst wenn es jetzt doch noch klappen würde, bis dahin fertig wird ist natürlich utopisch.
Daher würde ich der Fairnesshalber sagen, falls Kekz es jetzt nicht mehr schafft ihre Festplatte zu retten und auch erst mal nicht mehr weiter machen mag, würde deine Aufgabe trotzdem erst am 16. anfangen. Du wirst ja vermutlich auch ein bisschen brauchen um was vorzubereiten?

Ich drücke natürlich trotzdem auch die Daumen, dass es bei dir noch klappt Kekz. Ich mag nämlich dein Spiel bisher sehr gern. :>
 
Da mich die Aufgabe so gefreut hat, habe ich das meiste schon vorbereitet. Einzig ein nettes Häuschen fehlt noch, aber da wollte ich warten, bis ich weiß ob der neue Sim männlich oder weiblich wird. Und theoretisch wollte ich noch den Hack testen, dass auch Frauen entführt werden können und dann schwanger zurück kommen. Leider wurden meine zwei Frauen, die ich dafür vorgesehen habe, nicht entführt und sind jetzt auch Knacker. Für einen Testspielstand zu diesem Zweck hab ich eigentlich keine Zeit :/

Aber ich finde es gut, dass ich dann erst ab dem 16. anfangen muss. Ggf. schaffe ich es im Falle eines Falles auch schon früher. Gerade sieht es eher wieder so aus, als ob ich eher weniger als mehr an den Sims-PC komme. Ich glaube ich muss mir doch noch einen weiteren PC kaufen. Auch wenn es hier eigentlich keinen Platz hat. Aber ohne simstauglichem PC im Haus macht das alles auf Dauer keinen Sinn.

Alles in allem drücke ich Kekz aber ganz doll die Daumen. :)
 
Die Festplatte wird gar nicht mehr angenommen, wir haben es an meinem PC, am PC meins Bruders und am Laptop meines Vaters versucht. Nichts. Ich weiß überhaupt nicht, was ich jetzt machen soll. Die Runde muss ich leider abbrechen, es tut mir so wahnsinnig leid. Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut. Noch dazu sind da so viele Urlaubsfotos und alte Familien- und Kindheitsvideos drauf, Schulprojekte, an denen ich teilweise wochenlang gesessen habe :heul: Ich bin einfach nur noch deprimiert. :zitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man Kekz, das tut mir SO leid für dich. :(
Besteht die Möglichkeit, dass zu irgendeinem PC-Reperatur-Service what ever zu geben? Ich meine, sche!ß auf Sims, natürlich wird es ewig lange dauern bis du alle DL's wieder zusammen hast, aber die BILDER? Ich kann sehr gut verstehen wie deprimiert du bist!
Ich habe einmal ausversehen alle Daten unwiderruflich von meiner Festplatte gelöscht und da war mein bis dahin komplettes Leben drauf. :heul: Du hast mein vollstes Mitgefühl!

Magst du dich trotzdem mit deiner Aufgabe hinten anstellen? *knuff*
Ich werde dann Ricki benachrichtigen, dass sie als nächstes dran ist..
 
Oh nein Kekz. Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass du es doch noch irgendwie retten kannst, besonders wegen der Familienbilder. Ich hatte leider auch schon einige Datenverluste, bei mir waren aber zum Glück immer nur Speicherstände von Spielen oder dergleichen betroffen. Bei Fotos hab ich der Technik noch nie arg getraut und alle Bilder mindestens doppelt. Inzwischen haben wir auch ein NAS. Das macht automatisch Backups von unseren Rechnern. Super praktisch. Kann ich jedem nur empfehlen. Ist zwar nicht super billig, aber gerade Familienfotos sind halt nunmal leider unbezahlbar, wie du gerade leider am eigenen Leibe spüren musst.

Gebe die Hoffnung nicht auf! Bei mir sind auch schon Platten abgeraucht und nach ein paar Monaten hab ichs wieder probiert und dann konnte ich wieder auf ein paar Daten zugreifen :)

---

Ich werde schauen, ob ich ggf. schon vor dem 16. anfangen kann. Einerseits reizt mich die Aufgabe gerade wirklich extremst, andererseits ist auch Sims 4 wirklich toll. Falls ich vorher anfange, hab ich dann auch weniger Zeit nach hinten hin? Vor dem 16. würde ich nämlich nur zum ein wenig reinschnuppern und vllt. 2 oder 3 Tage spielen kommen.

Liebe Grüße :)
 
Nein, die Zeit die du hast bleibt jetzt so. :nick: Wenn du natürlich früher fertig würdest, wäre das aber auch kein Problem. ;)
Ich würde mich freuen wenn du wir schon bald was neues zu lesen hätten und auf deine Aufgabe freue ich mich auch ganz besonders. *hibbel* Kekz' Aufgabe war schon eine meiner Lieblingsaufgaben. =)

Du darfst mich auch gerne dein Sims 4 Spiel zuschicken. =) Dann hast du Zeit für Sims 2. :p
 
Das Problem ist, dass die Festplatte von Windows manchmal nicht erkannt wird und manchmal schon. Im BIOS wird sie erkannt. Aber die Daten darauf scheinen futsch zu sein, die werden einfach nicht angezeigt. Dabei müssen da aber 444GB drauf sein. Die saßen da gestern 3 Stunden dran und wollten sie dann einfach komplett formatieren, weil sie meinen, dass wir das nicht mehr hinkriegen. Ich hab sie davon abgehalten und guck selbst nochmal, weil es viel schlimmer wäre, wenn wir es jetzt formatieren und in drei Monaten dann rausfinden, dass es doch irgendwie gegangen wäre.

Ob ich meine Runde später noch spiele, weiß ich nicht :argh: Ich weiß ja nicht, wie das dann mit Schule passt. Ich komm jetzt in die 11., da hab ich wirklich keine Ahnung, ob und inwiefern das aufwändiger wird.
 
Hey ihr :)

Wie im Storythread schon erwähnt, bin ich leider total erkältet. Heute, mein Simstag, war daher auch wenig Produktiv. Die Aufgabe ansich habe ich schon geschafft, Bilder sind von den meisten Tagen auch schon sortiert. Dennoch komme ich nur Freitags und Mittwochs an den SimsPC und ich bezweifle, dass ich das am Freitag alles hinbekomme.

Ich wollte daher fragen, ob ich den nächsten Mittwoch auch noch haben kann? Länger geht es bei mir eh nicht, weil ich am Donnerstag erstmal Urlaub habe. Ich würde aber den Rest ungern so huschhusch noch hochladen, sondern würde auch gerne die Geschichte Drumherum weitererzählen :)

Danke schon mal.

Leila :)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Also ich hab nichts dagegen, wenn du noch eine Woche benötigst, denn mit deiner Begründung hast du völlig recht. :) Eine Geschichte rumherum ist viel schöner als "Augabe beenden und Kinder hochladen". Außerdem gefällt mir dein Stil wirklich total! :) Ich freu mich schon auf die nächsten Updates. :)

Bis dahin: Gute Besserung! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Danke dir :)

Eine ganze Woche ist glaub nicht erforderlich. Bin Do-So eh im Urlaub und hätte dann nur noch ein bisschen Zeit. Aber der nächste Mittwoch würde mir unglaublich viel helfen. Heute Abend versuche ich jetzt, den Teil, den ich unbedingt noch in der Geschichte bringen wollte, zu spielen. Außerdem will ich noch ein paar Bilder für die nächsten Teile vorbereiten (2 Teile sind schon fertig vorbereitet). Am Samstag Vormittag will ich dann auch noch ein wenig spielen. Insgesamt geht es mir schon viel besser, aber super lange Abends am PC kann ich auch nicht sitzen. Dazu bin ich noch zu angeschlagen.

Ich werde dann schauen, dass ich am Wochenende auch einige von den Teilen hochladen kann, damit ihr auch wieder was zu lesen habt :)

Liebe Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Na klar, nimm dir ruhig die Zeit bis Mittwoch. :> Ich freue mich auf deine Geschichte. Geht es dir schon etwas besser?
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Danke schön :)

Ja mir geht es schon wesentlich besser, aber ich bin Abends leider immer so geschlaucht. Zudem ist der Husten auf Dauer echt ermüdend. Hab sogar schon Muskelkater vom Huster :/
 
Na super ich Depp hab gar nicht gepeilt das ich nun nicht erst nächsten Monat sondern schon diesen Monat schon dran bin. Ich bin Ende Oktober eine Woche im Urlaub, könnte ich vielleicht wenn ichs brauche eine Woche hintendran hängen. Wann würde meine Runde denn Anfangen?
 
Wenn Ricki fertig ist, gibt es noch eine Woche für die Abstimmung. Dann fängt deine Runde an. :)
 
Juhu!

Ich hab bei sowas noch nieee mitgemacht, aber ich finde es so unheimlich spannend, dass es mich doch ziemlich juckt.
Also wenn es zeitlich passen würde bei mir, würde ich gerne die 7. Runde spielen!

(Das verlinkte Tutorial auf der 1. Seite kann ich nicht aufrufen, aber das funktioniert doch über die Nachbarschaft - Sim Surgery und dann einfach im Bodyshop komprimieren, oder?)
 
Hallo Nona. :) Ach, das ist aber schön, dass du auch mit machen willst. Ich habe dich gleich mal eingetragen. :>

Danke für den Hinweis, dass der Link kaputt ist. Das habe ich gleich mal bearbeitet und er funktioniert jetzt auch wieder. :) Aber Sim Surgey ist richtig. :nick:

Lile ich hab' dir jetzt das ungefähre Anfangsdatum hingeschrieben, wenn du es eine Woche eher schaffst, wäre das natürlich klasse denn Ricki hat ja schon angemerkt, dass es womöglich nicht zu einer Abstimmung kommen wird. ;)
 
Danke für den Link, habs mir gleich mal angesehen und so war es mir auch in Erinnerung mit dem Packen *g*

Ich denke ich werde wahrscheinlich irgendwann Ende des Jahres/Anfang des nächsten Jahres dran sein, oder?
Uiuiui, jetzt bin ich ja schon ziemlich gespannt :D
 
Danke für den Link, habs mir gleich mal angesehen und so war es mir auch in Erinnerung mit dem Packen *g*

Ich denke ich werde wahrscheinlich irgendwann Ende des Jahres/Anfang des nächsten Jahres dran sein, oder?
Uiuiui, jetzt bin ich ja schon ziemlich gespannt :D

Ganz vergessen zu Antworten. :D

Ich denke auch, dass du erst nächstes Jahr dran sein wirst, ich tippe auch Januar. =) Hach, ich freu mich so, dass du mit machst und dass wir nun jemanden für die 7. Aufgabe gefunden haben. :>
 
Ricki ist fertig mit ihrer Aufgabe. Die Abstimmung hat sich allerdings erledigt, weil es nur einen Sim gibt der zur gewählt werden könnte also: Herzlichen Glückwunsch Voltaire. =)

Ricki ist jetzt im Urlaub und hat es leider nicht mehr geschafft den Sim zu packen, Lile bekommt ihn dann, sobald Ricki wieder da bist. :nick:

Wenn du dann um eine Woche verlängern musst, ist das auch nicht schlimm Lile, dann sag einfach bescheid. :)
 
Wie läuft das eig mit einem Alien...wird der nun beim nächsten Teilnehmer nur noch optisch ein Alien sein oder kann man das auch kopieren über simpe?

Achso: voltaire, jippie :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ich würde sagen, dass macht dann nur noch die Optik. Man hat ja dadurch keinen Nach- oder Vorteil. Alle anderen Fragen bitte nicht im Abstimmungsthread stellen. ;)
 
Verzeihung, hab auf dem Handy getippt und nicht gesehen welcher Thread das war ^^""(Kann ein Mod dasnicht herschieben, dann bleibt der andere Thread sauber?:D )
 
Macht ja nichts. Kann man bestimmt machen, ich frag mal nachher. :>

Also es gibt ja dieses Bild (Hack) mit dem man sims in verschiedene Kreaturen verwandeln kann, ist da überhaupt das Alien dabei?
 
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich wieder zugegen bin. Hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren (Abschlussarbeit, ein Todesfall in der Familie) und leider weder Zeit noch Kopf für die Sims. Meine Leseversäumnisse arbeite ich auf und bin nun wieder ganz dabei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Aliens unterscheiden sich ja sowieso nur optisch und durch die erhöhte Anzahl an Charakterpunkten von normalen Sims. Morgen Abend komme ich wieder an den Simsrechner und werde Voltaire packen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Ich bin so gespannt wie Voltaire bei dir aussehen wird Lile! *hibbel*

(Ist denn dann eig. Customgenetik erlaubt? Oder müsste man um die Alienoptik zu behalten die Defaultgenetik ersetzen?)
 
Ich hätte Voltaire jetzt natürlich mit Alienhaut und Alienaugen gepackt. Je nachdem was für Defaults Lile nutzt, sieht er bei ihr natürlich ganz anders aus. Damit bleibt die Alienoptik aber erhalten, sofern Lile nicht irgendwelche Defaults nutzt, die überhaupt nicht alienmäßig aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten