Gartenarbeit

Also, ich hab ein Problem mit Pflanzensims.
Wenn mein Sim oft und viel sprüht, dann verwandelt er sch ja bekanntlich in einen Pflanzensim. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber immer wenn das passiert, geht der Sim noch ein paar Schritte, und anschließend bleibt das Spiel stecken. Wie kann ich das verhindern, oder gibt es eine Möglichkeit, die Pflanzen gesund zu halten, ohne viel zu sprühen?
 
wurde das hier schon besprochen?

was tue ich mit Paprika Auberginen und Gurken? Ich kann kein Saft pressen, und wenn ich es in den Kühlschrank tue, kann ich auch kein Gemüsegericht oder so kochen..

Liebe Grüße
 
wurde das hier schon besprochen?

was tue ich mit Paprika Auberginen und Gurken? Ich kann kein Saft pressen, und wenn ich es in den Kühlschrank tue, kann ich auch kein Gemüsegericht oder so kochen..

Liebe Grüße

Wenn du die Sachen in den Kühlschrank packst, kannst du deswegen keine besonderen Gerichte zubereiten - die zur Verfügung stehenden Gerichte werden nur sättigender (erkennbar an dem netten Glitzern). Es spielt also keine Rolle, was du in den Kühlschrank packst - ob nun Erdbeeren, Auberginen oder Paprika.

Saft kannst du nur pressen, wenn du eine bestimmte Anzahl an verschiedenem Obst/Gemüse in die Presse legst. Eine Liste gibts z.B. auf Simtimes.
 
Verstehe..vielen Dank!

gibt es irgendwo bäume und blumen die nicht deko sind?

Also blumen die verwelken können, die gegossen werden müßen und bäume die früchte tragen die man auch ernten kann. Z.b. Kirschbaum...

auf mod the sims habe ich nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe..vielen Dank!

gibt es irgendwo bäume und blumen die nicht deko sind?

Also blumen die verwelken können, die gegossen werden müßen und bäume die früchte tragen die man auch ernten kann. Z.b. Kirschbaum...

auf mod the sims habe ich nichts gefunden.


Also die ganzen Blumenbeete welken und gehen kaputt, wenn du nicht einen Gärtner (allerdings gehen sie manchmal auch mit Gärtner kaputt, kommt auf Größe und Pflanzenmenge des Gartens an) anstellst oder einen Sprengler hast oder sie selbst gießt.

Wenn du 4JZ hast, dann hast du drei Bäume zum pflegen und ernten Zitrone-, Orangen- und Apfelbaum.

Solltest dir vielleicht mal die ersten Seiten dieses Threads durchlesen, da steht viel über Gartenarbeit.
 
Kann ich hier irgendwi lesen was ich wann genau am besten anpflanze?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten