Downloads aus Community fehlerhaft

larissak

Newcomer
Registriert
März 2017
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem, das mir am gestrigen Abend ziemlich die Laune verdorben hat :zitter:
Vor etwa drei Wochen habe ich meinen PC einmal komplett aufgeräumt. Ich hatte keinen Speicherplatz mehr und das wurde zum immer größeren Problem. Auf irgendeine Art war ich wohl dumm genug, meinen Electronic Arts-Ordner mit zu löschen :Oo: Wie und warum ich so blöd war, kann ich selbst nicht mehr ganz nachvollziehen.
Nun wollte ich gestern das Spiel starten (ich spiele über Origin) und es lief auch alles von der Software her hervorragend. Natürlich startete das ganze mit einem Tutorial, da der Computer ja dachte, ich würde zum ersten Mal spielen, weil keine zuvor gespeicherten Spielstände vorhanden waren. Meine gespeicherten Familien und Häuser - alles ist weg :zitter:
Das ist aber nicht das Problem, das ist ärgerlich aber die kann man ja zur Not nochmal erstellen und halt nochmal von vorn beginnen. Das große Problem kam dann, als ich ein Haus aus der Community herunterladen wollte. Es kam die folgende Meldung:
"Ein oder mehrere Objekte aus dem Bau-Modus wurden entfernt. Entweder sind diese Objekte nicht auf deinem Computer installiert oder das aktuell angemeldete EA-Konto besitzt diese Objekte nicht."
Dementsprechend sehen die Häuser dann natürlich auch bescheiden aus, weil viele Dinge fehlen oder ersetzt wurden :polter:
Ich bin am Verzweifeln, wieso klappt es denn nicht mehr? Ich konnte zuvor immer hervorragend Häuser aus der Community downloaden, auch Häuser, in denen Dinge verbaut waren, die aus Packs stammten, die ich nicht besaß. Und diese Fehlermeldung taucht auch (!) auf, wenn ich Häuser downloade, die nur aus Packs gebaut sind, die ich besitze!
Weiß jemand vielleicht, wo der Fehler liegt und wie ich den beheben kann? Meinetwegen fange ich, wie gesagt, gerne mit meinen erstellten Familien und Haushalten von vorn an. Aber ich will unbedingt wieder ordentlich Häuser aus der Community downloaden können. :confused:
Ich bin verzweifelt, da will ich nach so langer Zeit wieder Sims spielen und nun geht offenbar nichts mehr.

Wenn ich irgendwelche Informationen, die zur Lösung des Problems benötigt werden, vergessen habe, trage ich die gerne nach! Ich hab nur leider keine Ahnung von sowas und weiß dementsprechend auch nicht, welche Infos ihr Experten da so brauchen könnten %)

Vielen lieben Dank schonmal und einen schönen Start ins Wochenende!
 
Es kam die folgende Meldung:
"Ein oder mehrere Objekte aus dem Bau-Modus wurden entfernt. Entweder sind diese Objekte nicht auf deinem Computer installiert oder das aktuell angemeldete EA-Konto besitzt diese Objekte nicht."
Ich habe diese Meldung auch öfters, und manchmal kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum diese Meldung kommt, da ich alle Addons habe :naja:
Also zuerst vergewissert man sich ob man alle Addons besitzt die für das jeweilige Haus notwendig ist.
Und zweitens muss man manchmal Cheats vorm setzen des Hauses aktivieren, meistens "bb.moveobjects", weil die Häuslebauer gerne diverse Cheats benutzen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten