Sims 3 Store

Ja, das kommt traurigerweise noch hinzu: Die Fixes sind nicht von EA (ebenso die älteren wie Zauberbuch etc) und liegen daher auch nicht EA auf den Servern. Solche Sachen kommen aus der Community, von anderen Spielern die sich solchen Probleme vornehmen

Wenn es nach EA geht würden bis heute diverse Store-Objekte nicht richtig gehen. Der Kunde ist EA doch völlig egal ... "ihr Geld haben wir ja bereits"!

Edit: Alle anderen Fix-Packages aus dem Mods-Ordner entfernen und dann diesen versuchen (Eismaschine+Friteuse): Klick (wer Probleme mit den Sachen hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir den Fix von der Eismaschine (und Friteuse) runtergeladen, mal schaun was kommt.

Ich glaub, das einzige, wofür es keinen Fix gibt, ist die Kletterwand, oder?

EDIT: Jippi, es geht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Problem dass ich bei den Store Objekten bisher hatte, ist dass ich einfach nicht die blöden Belohnungsobjekte von Traumkarrieren nicht runterladen kann. Ich kriege immer einen error und soll in ein Logfile gucken in dem dann nix drinsteht bzw. bei meinem alten PC war gar keins da.

Wobei ich auch bisher keins von den Premium Objekten habe und die machen ja scheinbar ALLE Probleme. Ich frag mich manchmal echt ob die ihr Zeug wirklich RICHTIG testen und nicht nur mal zwei Leute für fünf Minuten.

Aber wozu auch, schließlich gibt es ja Tausendevon Testern, die auch noch dafür bezahlen, dass sie testen dürfen.:naja::rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: cecon5
Aber wozu auch, schließlich gibt es ja Tausendevon Testern, die auch noch dafür bezahlen, dass sie testen dürfen.:naja::rolleyes:

Und nicht mal das! Bei Tests, bei denen Fehler/Probleme entdeckt werden, folgt erwartungsgemäß eine Bereinigung - beispielsweise durch einen Patch. Vom Store/EA kommt das nicht, da muss eben auch die Sims-Community herhalten.
 
Hi Leute, das New Gothic-Set steht jetzt zum DL bereit. Es ist auch wieder ein Premium Content dabei, irgendein Tabloid-PC, k.A. was der im Spiel kann. Teste es später mal aus. Außerdem gibt es eine Compilation mit allen Gothic-Sachen.

http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?scategoryId=11488&index=0&productId=OFB-SIM3:50553

Edit 1: Ah, jetzt ist beim Tablet auch eine Beschreibung auf Deutsch (gibt es mal wieder nicht einzeln):

http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:50554&categoryId=13062

Edit 2: Also die AudioCasts bei diesem Premium Tablet-PC sind eine feine Sache, meine Simin kann jetzt zwei Fähigkeiten gleichzeitig ausbauen. So hört sie sich z.B. beim Training einen AudioCast über Charisma an und ist so am nächsten Tag fit für die Beförderung. Jemand ohne Reiseabenteuer müßte mal prüfen, ob er trotzdem die Audiocasts Nektarherstellung und Fotografie hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tablet ist toll ja :)
Und ich konnte endlich neue Simpoints kaufen, fragt mich nicht wieso, aber wenn man seine kompletten Paypal Daten im Store loescht und dann neu eingibt, scheint das wohl bei einigen mit dem gleichen Fehler wieder zu tun :???:
Keine Ahnung was EA da fuern Mist gebaut hat. HAuptsache es tut jetzt wieder %)
 
Oh, das ist ja was cooles, hoffentlich gibts das bald einzeln, ich habe jetzt erstmal genug gekauft :)

Mal eine Frage: was macht eigentlich das Windspiel aus dem Store genau?

Danke und LG,

Nandini
 
Das selbe wie im RL ^^
Es klingelt zwischendurch und bewegt sich im nicht vorhandenem Wind. Bei You Tube findet man unter "The Sims 3 Store - Warbling Wind Chimes " ein Video wo man sich den Klang anhören kann.

Ich habs und finde das ganz nett. Es fügt sich ins Spiel ein ohne aufzudrängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nandini
MultiTab 6000

Dieses Tablet Dingens haben doch bestimmt manche von euch. Ich habe zu folgenden Punkten eine Frage:


  • Lies mit diesem schicken, hochtechnisierten Gerät ein beliebiges Buch aus deinem Inventar.
  • Dein Sim kann 10 verschiedene Tabcasts hören, um seine Fähigkeiten zu verbessern, während er andere Interaktionen anwendet.

Beim ersten Punkt sind alle Bücher im Haushalt gemeint, oder? Weil Bücher im Inventar wäre ja total sinnfrei. Bei mir werden alle Bücher angezeigt.

Beim zweiten Punkt funktioniert es bei mir irgendwie nicht recht, außerdem kann ich da nur zwischen 8 Stück wählen. Wenn ich eines aber wähle sieht man wie sich der Sim einen Ohrstöpsel ins Ohr steckt und dann passiert nichts mehr. Geht das bei euch?
 
Bei mir gehts bedingt (denke mal das das so absicht ist) ich hab immer unterschiedlich viele Tabcasts zur Auswahl. Hatte das Gefühl es liegt daran worin der Sim schon Erfahrungspunkte hat.
Einen Erfahrungsbalken hab ich leider auch nicht und der Sim bricht Automatisch nach jedem gefüllten Punkt ab... wenn er nich zwischendurch von alleine abgebrochen hat.
 
Ich habe den Multitab 6000 zwar noch nicht, weil er einzeln noch nicht erhältlich ist, habe aber gehört, dass zwei der Fähigkeiten sich auf das Addon "Reiseabenteuer" beziehen. Wenn man dieses nicht besitzt, tauchen die zwei Fähigkeiten im Multitab nicht auf. Eine davon war "Nektarherstellung", an die andere kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

Funktioniert das denn, dass man etwas anderes machen kann, wenn man den Stöpsel im Ohr hat? Zum Beispiel, per Multitab "Charisma" zu lernen und gleichzeitig seine Athletikfähigkeiten zu trainieren?

LG :)
 
Das ist dann doch irgendwie ... Müll. Also nicht so wie man es sich vorstellt. Das riecht mir allerdings auch dann wieder eher nach Bug. Nicht grade verwunderlich da EA ja nun wirklich in letzter Zeit keine Qualität abgeliefert hat (grade ja wieder mit der Eismaschine+Friteuse).

Also bei mir tut sich da absolut nichts und auf die 10 Tabs komme ich gar nicht. Mein Sim hat schon von allem etwas gelernt vorher.

Das ist doch echt eine Frechheit was EA da abzieht.

Edit: Reiseabenteuer habe ich das Addon, auch das mit Nektarherstellung. Allerdings sieht man da ja optisch nichtmal etwas wenn der Stöpsel im Ohr ist, also in Form von kleinen Musikzeichen oder so. Wenn ich was anderes machen will steckt der Sim den Tablet wieder ins Inventar und es scheint sich nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir tut sich da absolut nichts und auf die 10 Tabs komme ich gar nicht. Mein Sim hat schon von allem etwas gelernt vorher.

Hast Du denn das Erweiterungspack "Reiseabenteuer"?

LG

Edit: Habe gerade gesehen, dass Du Deinen Post editiert hast. Es sollte dann eigentlich so sein, dass Du 10 Fähigkeiten mit dem Multitab verbessern kannst. Muss nochmal recherchieren gehen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Reiseabenteuer habe ich das Addon, auch das mit Nektarherstellung. Allerdings sieht man da ja optisch nichtmal etwas wenn der Stöpsel im Ohr ist, also in Form von kleinen Musikzeichen oder so. Wenn ich was anderes machen will steckt der Sim den Tablet wieder ins Inventar und es scheint sich nichts zu tun.

Optisch sollte da ein rotes blinken sein. Du hast nicht zufällig den No Mosaik drinn? Da gabs schon öfters mal Probs. mit fehlenden Grafikefekten. Trotz dem fehlendem Efekt sollte aber der Erfahrungsbalken hochgehen :-/
 
Optisch sollte da ein rotes blinken sein. Du hast nicht zufällig den No Mosaik drinn? Da gabs schon öfters mal Probs. mit fehlenden Grafikefekten. Trotz dem fehlendem Efekt sollte aber der Erfahrungsbalken hochgehen :-/

An Mods habe ich nur 3 von Twallan; Overwatch, MasterController und DebugEnabler.

Da tut sich nichts, kommt kein rotes blinken oder so. :(
 
@Ser Puschel:
Ich schließe mich Hausdrache an. Wenn der Multitab bei Dir nicht richtig funktioniert, kann es an einem Mod liegen, der dann nicht mehr aktuell ist. Jeder neue Premium-Inhalt aus dem Store wirkt wie ein Patch, weil damit das Gameplay verändert wird. Das kann zu Konflikten mit den Mods führen, die man benutzt, besonders wenn diese die Animationen verändern. Im offiziellen englischen Forum wird allerdings auch von einigen Spielern berichtet, dass sie Probleme mit dem Multitab hatten, als sie andere Premium-Objekte installiert hatten. Probiere mal aus, ob der Multitab funktioniert, wenn Du die Mods aus dem Spiel nimmst.

Mit dem Multitab sollten folgende Fähigkeiten erlernbar sein:

Charisma, Kochen, Angeln, Gärtnern, Gitarre, Geschicklichkeit, Logik, Nektarherstellung, Fotografieren und Schreiben.

LG :)
 
Ich sehe, ich Cast Dinger zum Hören, meine Simin steckt sich die Kopfhörer in die Ohren und steckt den Tab dann wieder ein und die Aktion bricht ab... :(
 
Wie gesagt nutze ich nur die 3 Mods von Twallan, sind aktuell. Es spielt aber eh keine Rolle bei mir ob nun mit oder ohne ... das Teil tut nicht was es sollte.

Wie gesagt habe ich auch nur 8 Tabs zum "hören" ... da tut sich aber eh nichts. Alles andere geht: Spiel spielen was Spass und Sozial steigert, Bücher kaufen und Bücher des Haushaltes (nicht Inventar) lesen.

EA kann mich mal ... aber ich sie sicher auch denn das Geld haben sie ja.
 
Ich sehe, ich Cast Dinger zum Hören, meine Simin steckt sich die Kopfhörer in die Ohren und steckt den Tab dann wieder ein und die Aktion bricht ab... :(

Tut sich da wirklich garnichts? Anfangs dachte ich auch das bricht ab bis mir aufgefallen ist das da wo alle Arfahrungspunkte stehen der Balken langsam hochgeht.
Geht der Sim allerdins ins zb. Bett, Duschen, spricht mit jemandem endet die Aktion.
 
Ich muss gestehen, das hab ich gar nicht getestet... :lol: Ich hab nur gesehen das die Aktion abbricht und auch keine Animation kommt und dachte das wars mal wieder wie mit der Eismaschine...
 
Ich denke mal das es keinen Erfahrungsbalken überm Kopf gibt wie normalerweise ist Absicht und kein Bug. Beim lernen von zwei Fähigkeiten gleichzeitig dürfte es sonst Probleme geben. Ist aber blöd weil man so echt nicht merkt wenn die Aktion vorzeitig abbricht, wenn der Sim nen Anruf annimmt reicht das ja schon aus und das passiert zumindest bei mir anduernt.
 
Ich glaube, wenn man oben links auf das aktionsdings da geht, das steht der Fortschritt, bin mir aber nicht so sicher, aber irgendwo hatte ich einen gesehen.
 
Wie weit der Fähigkeitsbalken fortgeschritten ist, sieht man auch, wenn man im Fähigkeitenreiter mit der Maus auf die Fähigkeitspunkte geht. So sieht man während des Lernens auch, wie sich der Balken füllt.

So ist das zumindest, wenn man den Cheat hideheadlineeffects anhat (brauche ich ab und zu wegen des Projektes), wie es mit dem Tablet PC ist, kann ich nicht sagen, weil ich den nicht habe. Aber vielleicht geht das ja auch hier so.

:hallo:
 
Susilämmchen, nur ist oben links kein Symbol, dass sie lernt oder so. Deswegen meinte ich ja, die Aktion bricht einfach ab...
 
Also, hab es eben getestet.
Sobald der Sim die Ohrstöpsel drin hat, erlischt das Symbol, aber sie hört trotzdem, das siehst du am blinken am Ohr (rot) und wenn du in dein Inventar gehst und mit dem Mauszeiger auf das Tablet, dann siehst du den Fortschritt.
 
Bei mir leider nicht, da blinkt nichts und wenn ich auf das Tablet fahre sehe ich auch nirgends etwas vom lernen. Mods sind drausen und die alten Fixes auch ... bleibt trotzdem wie gehabt. :(
 
Hast Du das tablet danach nochmal neu heruntergeladen und Installiert? Fals ein mod das Ding geschreddert hat könnte es defekt bleiben auch wenn die draussen sind. Hast Du noch andere Premium Objekte drinn? Es soll wohl auch schon wieder inkompatibilitäts probs geben :-/ weiß aber nicht wie die sich äussern, bei mir funzt es hab aber auch das zauberbucg nicht das ja scheinbar fast immer für Ärger sorgt.
 
Ja, habe es neu runtergeladen. Habe auch einen ganz frischen Sims 3-Ordner angelegt ohne irgendetwas installiert. Alles geht beim Tablet, nur diese Casts tun es irgendwie nicht. Letztendlich ist es dann auch egal weil ich es ja eh nicht brauche da man solche Sachen eh fix lernt ... es ist nur wieder mal schade um die verschwendeten Punkte für so ein Store-Gerümpel.
 
Schade, wenn ein Mod Schuld ist lässt sich das immer einfach beheben. So muss man hoffen das jemand einen fix schreibt :-(... obwohl EA ja wieder an einem Store Patch arbeitet ob der dann aber auch solche Probs behebt und wann der dann mal erscheint.
 
Schade, wenn ein Mod Schuld ist lässt sich das immer einfach beheben. So muss man hoffen das jemand einen fix schreibt :-(... obwohl EA ja wieder an einem Store Patch arbeitet ob der dann aber auch solche Probs behebt und wann der dann mal erscheint.


Ich mag den Ausdruck "Schuld" in diesem Zusammenhang nicht. Denn wie können Modder irgendwelche Effekte berücksichtigen, die es zum Zeitpunkt der Mod-Erstellung nicht gibt?

Sry für OT.
 
Natürlich trift den der den Mod geschrieben hat nicht die Schuld, wie Du schon sagst können die ja nicht Hellsehen und wissen was mal am Spiel geändert werden könnte. Trotzdem ist der Mod an sich schon mal Schuld an Problemen selbst wenn er auf dem Aktuellsten Stand ist. Sowas zu benutzen ist immer auf eigene Gefahr und jeder weiß das er sich wenn was schiefgeht das Spiel zerschießen kann.
(Hab mir mit Twallans Mods auch schon was zerschossen obwohl es der Aktuellste war, ist halt wie bei EA bei 100 funzt alles bestens bei einem machts Ärger)
 
Gibt es schon was neues zu diesem Tablet PC? Der scheint ja ebenso buggy zu sein wie die Eismaschine+Friteuse ... für die es ja inzwischen einen Fan-Fix gibt.

Meine Cousine hatte sich diesen Tablet auch im Store gekauft und bei ihr funktioniert ebenfalls alles bis auf das mit den Tabs hören.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnakente
kissing_toast hat einen Fix für defekte StoreObjekte , unter anderem auch das Tablet.
Ich habe den Fix im Spiel und alle Animationen der verschiedenen Sachen ( Fritte , Eis, Spellbook , Tablet etc. ) funktionieren.
Nimm den Joey_StoreCC_Fix_V10.zip , den Mittleren .

Edit : Die anderen Fixe , die Du noch im Spiel hast , kannst Du dann entfernen , evtl nur noch den SpellbookFix drinlassen, mußt Du mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kissing_toast hat einen Fix für defekte StoreObjekte , unter anderem auch das Tablet.
Ich habe den Fix im Spiel und alle Animationen der verschiedenen Sachen ( Fritte , Eis, Spellbook , Tablet etc. ) funktionieren.
Nimm den Joey_StoreCC_Fix_V10.zip , den Mittleren .

Edit : Die anderen Fixe , die Du noch im Spiel hast , kannst Du dann entfernen , evtl nur noch den SpellbookFix drinlassen, mußt Du mal testen.

Super, vielen Dank dir! Zumindest die Community kriegt das hin was EA nicht schafft.

Weißt du ob der Fix um die Showtime Sachen freizuschalten (diese Port-Teile) da auch drinne ist oder ob man den noch braucht (mein englisch ist nicht so gut)?
 
Joey_StoreCC_Fix_Vx_unAwesome hat das drin das die Showtime Sachen freigeschaltet werden. Das wäre der untere Link. Ich hatte den auch zuerst im Spiel , aber irgendwie fing es dann an zu laggen. Hab den Fix dann gegen den Mittleren den Joey_StoreCC_Fix_V10.zip getauscht. Damit lief das Spiel dann wunderbar.
 
Meine Güte..kriegen die denn gar nichts mehr hin?
Kann man sich denn nichts kaufen was eine eigene Funktion mitbringt ohne sich danach einen Fix suchen zu müssen?
Kletterwand, Hypnotiseur, Zauberbuch, Zauberkessel, Kristallbaum, Eismaschine+Friteuse und jetzt der Tablet-PC :naja:
Ne..langsam reichts sogar mir, den PC hol ich mir nicht.
 
Joey_StoreCC_Fix_Vx_unAwesome hat das drin das die Showtime Sachen freigeschaltet werden. Das wäre der untere Link. Ich hatte den auch zuerst im Spiel , aber irgendwie fing es dann an zu laggen. Hab den Fix dann gegen den Mittleren den Joey_StoreCC_Fix_V10.zip getauscht. Damit lief das Spiel dann wunderbar.

Also mit dem Fix funktioniert das Tablet wunderbar bei mir. habe jetzt alle 10 Tabs und man sieht nun auch endlich den Öhrstöpsel+Animation. Top.

Also mit dem Fix geht bei mir (bzw. ersetzt folgende Fixes):
- Das Magie-Set mit Kessel, Kugel und Voodoo-Püppi
- Friteuse+Eismaschine
- MultiTab 6000

Was gab es beim Hypnotiseur eigentlich für einen Fehler? Zumindest scheint der auch mit dem Fix zu funktionieren. Andere kann ich hypono... na wie auch immer das heißt. Wenn ich mich selbst hypno... dann kann ich nur erfrischt oder normal erwachen.

Das Zauberbuch kann man allerdings knicken, das geht bei mir damit gar nicht mehr (ohne und mit altem Fix). Das finde ich aber nicht schlimm da das Zauberbuch eh ein reines Ärgernis ist. Da hat EA echt extra viel Müll gebaut mit diesen Error-Meldungen die das Buch produziert.

Dann habe ich den Fix für die Showtime-Objekte seperat drauf, das klappt bei mir.

Edit: Naja, wie gesagt das Zauberbuch kann man ja eh in die Tonne treten ... aber der Kristallbaum geht irgendwie auch nicht. Aber was solls. Irgendetwas ist ja immer.
Und mit dem Errortrap vob Twallan gibt es ab und an einen Script-Error in Bezug auf Store-Objekte. Als ich z.B. vorhin die Friteuse nutzte meinte er was von "zerstörtes Objekt gefunden", das kommt aber nicht immer vor. Ach diesen ganzen Store-Krempel kann man irgendwie doch knicken.

Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich grade bei der Animation der Eismaschine abspeichere er beim laden diese Animation abbricht und ich dann oft ein Fehler gemeldet kriege. Alle paar Stunden kommt mal folgende Meldung durch den ErrorTrap, egal ob bei der Friteuse oder mal beim Kaugummiautomaten:

Destroyed Object Found: Sims3.Gameplay.Objects.CookingObjects.Plate
UNHANDLED Reference: Sims3.Store.Objects.DeepFryerVegas Sims3.Gameplay.Objects.FoodObjects.IFoodContainer mFoodContainer
Destroyed Object Found: Sims3.Gameplay.Actors.Sim (Gloria Chin)
Bridge Reference: Sims3.Gameplay.Actors.Sim[]
Bridge Reference: System.Collections.Generic.List`1[Sims3.Gameplay.Actors.Sim]
Destroyed Object Found: Sims3.Gameplay.Actors.Sim (Jonathan Tucker)
Bridge Reference: Sims3.Gameplay.Actors.Sim[]
Bridge Reference: System.Collections.Generic.List`1[Sims3.Gameplay.Actors.Sim]

Ich schmeiß jetzt diese ganzen Store-Sachen runter und kaufe mir da auch nie wieder etwas. Das ist mir echt viel zu blöde. Es kann doch nicht sein dass man sich da erstmal den Kopf wegen Fixes blabla usw. zerbrechen muß und sich EA null darum kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hab ich echt das Gefühl das das wenn man das Zauberbuch im Spiel hat man mehr Probs. hat als ohne. Ich habe das Ding nicht und alle Premiumsachen die sonstnoch Ärger machen funzen Einwandfrei.
 
Ich sag ja schon nichts mehr. Schön dass es bei euch läuft. Für mich ist der blöde Store gestorben.

Ich glaube das Problem sind wirklich nur diese vermaledeiten Store Objekte. Ich habe z.B. auf inzwischen drei PC's nie ein Problem mit den regulären Objekten gehabt (außer wie gesagt der Reg.-Bel. für Traumkarrieren).

Also vielleicht einfach nur die normalen Sachen runterladen und den Rest vergessen, zumindest solange bis ein Modder einen Fix entworfen hat.:ohoh:
 
Die wirds auf jeden Fall einzeln für je 500 Points geben. Die Seite dafür ist schon da und so Mitte, Ende des Monats nach erscheinen waren die anderen Premium Objekte auch Solo zu haben
 
Neuer Store-Inhalt-Patch und Lunar-Lakes-Steine gratis

Es gibt einen neuen Store-Inhalt-Patch, der angeblich auch den Konflikt zwischen dem Zauberbuch und dem Jungbrunnen von Hidden Springs beheben soll. Der Launcher hat mir den Patch allerdings erst zum Download angeboten, als ich mich online im Spiel angemeldet habe. Näheres dazu könnt Ihr hier nachlesen.

Außerdem gibt es jetzt die Steine aus Lunar Lakes für alle gratis zum Download, also auch für diejenigen, die Lunar Lakes nicht haben. Die Steine können auf der offiziellen amerikanischen EA-Forum-Seite heruntergeladen werden (ggf. die Sprache auf English-United States umstellen) und sind dann über den Stadt-Bearbeiten-Modus im Welt-Editor unter Felsen zu finden oder im Kaufmenü bei den Gemeinschaftsgrundstücken.

LG :)

Nachtrag: Ach ja, einen neuen Toyota Prius Plug-In Hybrid gibt es auch noch auf der amerikanischen Seite unter New Content. Dieser ist ebenfalls gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten