Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich fand das bei den Zombies auch schrecklich, dass man die nicht ausschalten konnte. Ging ja nur über den Umweg, auf die Mondphase Vollmont zu verzichten.

Momentan überlege ich, ob ich Sims4 wieder vorbestellen soll. Weiß jemand, ob die für die Premiumedition zwischenzeitlich angekündigten Gerichte nun tatsächlich enthalten sind oder nicht?
 
Es gibt Mods, mit denen nur die Zombies unterbleiben ;)

Ich glaube, die Gerichte sind wirklich weg, Bienchen. Das geht schon einige Zeit durch die Foren, dass es dafür jetzt nur diese Tierhüte gibt... Aber ich bin ganz uneigennützig dafür, dass Du vorbestellst ;) wie Du weißt *g*.
 
Es gibt Mods, mit denen nur die Zombies unterbleiben ;)
Das hatte ich mir schon fast gedacht. Was wären wir nur ohne die Community ... *seufz*

Ich glaube, die Gerichte sind wirklich weg, Bienchen.
Ich hätte das nur so gerne irgendwo bestätigt. Wenn ich mir jetzt die Limited Edition vorbestelle und es gibt doch neue Gerichte in der Premium Edition, ärgere ich mich schwarz.

Aber ich bin ganz uneigennützig dafür, dass Du vorbestellst ;) wie Du weißt *g*.
:love: Gekauft wird es auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht, welche Version.
 
Hat eigentlich jemand, der das Spiel schon mal antesten durfte, darauf geachtet, wie das jetzt mit den Haushalten und der Alterung funktioniert? Wo man einstellt, was ein gespielter und ein nicht gespielter Haushalt ist und wo man die Alterung für diese Haushalte festlegt?

@ Birksche, ich hab mich schon mehrmals dabei ertappt, wie ich auf den Kalender geguckt und gedacht habe: In genau zwei Wochen bin ich am Dauersuchten!! =)

Wahrscheinlich werde ich bei der Installation - die gefühlt eine Eeeeewigkeit dauern wird - anfangen zu hyperventilieren und eine Herzattacke erleiden vor Aufregung. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich hab die sims 4 ja bei MMOGA bestellt und heute mal geschaut ob auch alles gut ist mit meiner bestellung und da stand: liefertermin 02.09.2014, meint ihr die schicken die an alle am 02. schon raus oder nur an die amis aber nicht an die europäer?...ich weiss doofe fragen, könnt ihr ja eigentlich nicht wissen...:Oo::)
 
Selbst wenn die früher ankommt, man kann davon ausgehen, daß die Registrierung auf Origin bei uns erst am 04. September klappt und vorher verweigert wird... war bisher jedesmal so bei Origin-gebundenen Spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich habe mir gerade Crinrict´s Bericht zur Gamescom durchgelesen und da steht u.a. unter Fazit, das ein Mitglied eines Haushalts nicht so einfach ausziehen kann wie das bei den anderen Simsspielen war, man könnte nur den gesamten Haushalt umsiedeln und aufsplitten wäre kompliziert über das Weltetool, genauso der CAS, wäre auch auch auf Umwegen über das Weltetool zu erreichen.
Mh..sowas finde ich irgendwie blöd, auf der einen Seite bringen sie endlich Neuerungen rein, auf die wir schon so lange warten, wie zb. das man endlich die Adoptionskinder aussuchen kann und dann widerum machen sie anderes unendlich kompliziert. Verstehe ich jetzt gerade nicht.
Man hat doch auch Familien und wenn der Teen dann erwachsen wird und eine eigene Familie gründen will, wirds kompliziert..oder EA ändert das noch irgendwann.
Und auch mit dem CAS..es wurde doch gesagt, das man die Sims jederzeit über den CAS nachträglich ändern kann, aber wenn das so kompliziert wird, bis man endlich sich durchgeklickert hat zum CAStool..dann macht es doch keine Freude. Naja wir werden sehen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrsSmoothMadness
Schön, wie die Sprecherin Oasis Landing anstatt Oasis Springs gesagt hat. :D
Am Ende sieht man einen großen Teil von Willow Creek und ich finde, dass die Welt sehr schön ist. Alles sieht so harmonisch und aufeinander abgestimmt aus. Schade, dass da vieles nur Fassade ist.
 
Ich habe unter dem Video gelesen das Autos und Straßenbahnen nur Deko sind. Ich dachte die gibt es nicht?
Durch die Nachbarschaften fahren Deko-Autos. Die Sims nutzen diese nicht, es sind einfach Dekoelemente, die sich da auf der Straße bewegen.
 
Ich habe mir gerade Crinrict´s Bericht zur Gamescom durchgelesen und da steht u.a. unter Fazit, das ein Mitglied eines Haushalts nicht so einfach ausziehen kann wie das bei den anderen Simsspielen war, man könnte nur den gesamten Haushalt umsiedeln und aufsplitten wäre kompliziert über das Weltetool, genauso der CAS, wäre auch auch auf Umwegen über das Weltetool zu erreichen.
Mh..sowas finde ich irgendwie blöd, auf der einen Seite bringen sie endlich Neuerungen rein, auf die wir schon so lange warten, wie zb. das man endlich die Adoptionskinder aussuchen kann und dann widerum machen sie anderes unendlich kompliziert. Verstehe ich jetzt gerade nicht.
Man hat doch auch Familien und wenn der Teen dann erwachsen wird und eine eigene Familie gründen will, wirds kompliziert..oder EA ändert das noch irgendwann.
Und auch mit dem CAS..es wurde doch gesagt, das man die Sims jederzeit über den CAS nachträglich ändern kann, aber wenn das so kompliziert wird, bis man endlich sich durchgeklickert hat zum CAStool..dann macht es doch keine Freude. Naja wir werden sehen.;)


Graham sagte doch, dass man jederzeit in den CAS wechseln kann, sogar auf dem weg ins museum und so...und haushalt wechseln bzw. aufsplitten müsste eigentlich auch ziemlich einfach sein jetzt, vielleicht weiss Julsfels mehr dazu?

das neue video ist total schön...hab auch viele neue kleider gesehen...:cool:...ich finde die deco - autos, dampfer, strassenbahn und diese häuserreihe super schön, auch wenn man sie nicht benutzen kann...:)
 
Habe mir jetzt auch das Video angesehen. Klar, die Nachbarschaft ist sehr stimmig und gut in Szene gesetzt. Auch die Sims haben durch ihre Emotionen sehr viel mehr Charakter bekommen und ich freue mich schon darauf mit ihnen zu spielen.

Allerdings ist irgendwie jedes Video vom Inhalt her das gleiche. Es wird der CAS gezeigt, der natürlich super toll ist und jeden Sim machbar macht. Danach wieder ein Schwenk auf die Emotionen. :sleep:

Nee, also ich finde schon, dass man in Sims4 viel Spaß haben wird. Aber irgendwie fehlt mir immer noch das gewisse etwas. Super CAS, Baumodus und Emotionen... Klar, ist toll. Aber irgendwie fehlt mir noch DIE Neuerung. Sims 1 war halt eine Lebenssimulation (damals noch als Seifenoper betitelt). Sims2 ganz klar: Generationen, 3D Grafik etc. Sims 3 dann die offene Nachbarschaft. und Sims 4 CAS und Emotionen? Naja...

Lasse mich aber gerne dann am 4. September überraschen... :nick:

Okay das wollte ich wissen. :) Und die Straßenbahnen?
Weil ich hatte mal gelesen das es gar keine Autos geben soll auch nicht als Deko. ^^

Die Straßenbahn ist genau wie der Dampfer nur Deko glaube ich. :)

Wieso Fassade? Das meiste ist nur Deko was man nicht benutzen kann trotzdem bereichert es die Welt.

Ich glaube Fasade deswegen, weil du viele Bereiche der Nachbarschaft nicht betreten kannst. Ineinem Eindruck auf Simtimes wurde z.B. geschrieben, dass man von einem Gemeinschaftsgrundstück aus eine schöne Wiese etc. sehen kann, diese aber einfach nicht betretbar ist. Die Nachbarschaft ist eben Fasade. In Sims 3 konntest du einfach mal auf die Wiese nebenan oder in den kleinen Wald. Bei Sims 4 bist du auf dem Gemeinschaftsgrundstück und dem öffentlichen Bereich gebunden und kannst keine anderen Orte betreten. Denke mal, dass das mit Fasade gemeint war.:Oo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch das Video angesehen. Klar, die Nachbarschaft ist sehr stimmig und gut in Szene gesetzt. Auch die Sims haben durch ihre Emotionen sehr viel mehr Charakter bekommen und ich freue mich schon darauf mit ihnen zu spielen.

Allerdings ist irgendwie jedes Video vom Inhalt her das gleiche. Es wird der CAS gezeigt, der natürlich super toll ist und jeden Sim machbar macht. Danach wieder ein Schwenk auf die Emotionen. :sleep:

Nee, also ich finde schon, dass man in Sims4 viel Spaß haben wird. Aber irgendwie fehlt mir immer noch das gewisse etwas. Super CAS, Baumodus und Emotionen... Klar, ist toll. Aber irgendwie fehlt mir noch DIE Neuerung. Sims 1 war halt eine Lebenssimulation (damals noch als Seifenoper betitelt). Sims2 ganz klar: Generationen, 3D Grafik etc. Sims 3 dann die offene Nachbarschaft. und Sims 4 CAS und Emotionen? Naja...

Lasse mich aber gerne dann am 4. September überraschen... :nick:


ja aber ausser dass die sims intelligenter werden, kann ja nichts grossartiges verändert werden, schlag mal vor, was hättest du denn so erwartet?

übrigens: ich glaube alle die sich drauf einlassen, werden umfallen vor begeisterung wie gaaanz anders sich das spielen anfühlen wird..davon bin ich seit ankündigung überzeugt...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: misspiggy270
ja aber ausser dass die sims intelligenter werden, kann ja nichts grossartiges verändert werden, schlag mal vor, was hättest du denn so erwartet?

übrigens: ich glaube alle die sich drauf einlassen, werden umfallen vor begeisterung wie gaaanz anders sich das spielen anfühlen wird..davon bin ich seit ankündigung überzeugt...:up:

Davon bin ich auch überzeugt. =) Spiele Sims seit der ersten Stunde. Vielleicht ist auch deswegen meine Erwartungshaltung so groß. Damals war Sims eben etwas absolut neues und innovatives. Daher sind alle Nachfolger (leider) gezwungen sich mit dieser Erwartungshaltung zu messen.

Finde die intelligenteren Sims natürlich super klasse. Und falls das Spiel wirklich gut durchdacht ist und nicht so viele Bugs verursacht, dann bin ich absolut zufrieden damit. :)

Ich hoffe eben, dass das Spiel dann noch weiter ausgebaut wird und sein volles Potential entfaltet. Ich bin da etwas "vorbelastet" wegen den ersten Sims3 Erweiterungen... Damals hatte man die tolle neue, offene Nachbarschaft und dann kamen "Ein-Sim-Action-Erweiterungen". Wie Reiseabenteuer, Traumkarrieren etc. Erst die späteren Add-Ons haben dann wieder die gewohnte Spieltiefe gebracht. Ich hoffe mal, dass bei Sims4 erst die Spieltiefe durch die Add-Ons bedient wird, bevor man dann an Add-On Experimente denkt.

Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine? :Oo:
 
Wieso Fassade? Das meiste ist nur Deko was man nicht benutzen kann trotzdem bereichert es die Welt.

Genau deshalb ist es ja nur eine Fassade. Kennst du das Sprichwort nicht? :D

Ich glaube Fasade deswegen, weil du viele Bereiche der Nachbarschaft nicht betreten kannst. Ineinem Eindruck auf Simtimes wurde z.B. geschrieben, dass man von einem Gemeinschaftsgrundstück aus eine schöne Wiese etc. sehen kann, diese aber einfach nicht betretbar ist. Die Nachbarschaft ist eben Fasade. In Sims 3 konntest du einfach mal auf die Wiese nebenan oder in den kleinen Wald. Bei Sims 4 bist du auf dem Gemeinschaftsgrundstück und dem öffentlichen Bereich gebunden und kannst keine anderen Orte betreten. Denke mal, dass das mit Fasade gemeint war.:Oo:

Das meine ich. Manche Häuser sollen ja auch einfach nur zum Angucken dastehen, oder, in anderen Worten, nicht nutzbar sein.
Das hinterlässt bei mir den Eindruck von mehr Schein als Sein. Leider, mir gefallen die Welten optisch bisher nämlich sehr.
Die Welten in Sims 4 sind bei mir aber auch so ein Aspekt mit einem faden Beigeschmack.
 
Und auch mit dem CAS..es wurde doch gesagt, das man die Sims jederzeit über den CAS nachträglich ändern kann, aber wenn das so kompliziert wird, bis man endlich sich durchgeklickert hat zum CAStool..dann macht es doch keine Freude. Naja wir werden sehen.;)

Das kann man schon über Outfit planen an der Kommode, aber halt keine neuen erstellen. Das hab ich nur in Welten verwalten gefunden. Allerdings kann es sich auch irgendwo verstecken. Ich habs nicht gefunden.

Wegen dem Aufsplitten hatte ich extra King gefragt und er hat mir bestätigt, dass man das nur über Welten verwalten machen kann. Allerdings ist man da ja schnell. Einmal M drücken und schon geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man schon über Outfit planen an der Kommode, aber halt keine neuen erstellen. Das hab ich nur in Welten verwalten gefunden. Allerdings kann es sich auch irgendwo verstecken. Ich habs nicht gefunden.

Wegen dem Aufsplitten hatte ich extra King gefragt und er hat mir bestätigt, dass man das nur über Welten verwalten machen kann. Allerdings ist man da ja schnell. Einmal M drücken und schon geladen.
Danke Crinrict für die Erklärung. Es bleibt halt etwas umständlicher ;)
 
Ja klar, das hab ich auch als Mängel empfunden. Das meiste ist leichter zugänglich, daher verstehe ich nicht, warum das nun so kompliziert sein muss.
 
Ja klar, das hab ich auch als Mängel empfunden. Das meiste ist leichter zugänglich, daher verstehe ich nicht, warum das nun so kompliziert sein muss.
Hm, siehste mal. Ich hab das als große Verbesserung empfunden und fand das total komfortabel zu erreichen über die Haushalte.

Aber ich komme ja auch von Sims 2, wo man den CAS nach der Erstellung gar nicht mehr benutzen konnte und auch neue Haushaltsmitglieder einzeln neu erstellen und dann dazuziehen lassen musste.

Möglicherweise war das ja in Sims 3 noch komfortabler als es jetzt ist.
 
Hm, siehste mal. Ich hab das als große Verbesserung empfunden und fand das total komfortabel zu erreichen über die Haushalte.

Aber ich komme ja auch von Sims 2, wo man den CAS nach der Erstellung gar nicht mehr benutzen konnte und auch neue Haushaltsmitglieder einzeln neu erstellen und dann dazuziehen lassen musste.

Möglicherweise war das ja in Sims 3 noch komfortabler als es jetzt ist.


...und wie war das beim umziehen, hast du da noch was anderes entdeckt?...ich mein klamottenmässig umziehen...

bei sims 3 musste man quasi aus dem spiel raus um die familien zu trennen oder zu verbinden aber durch den MC ging es dann ganz einfach...
 
bei sims 3 musste man quasi aus dem spiel raus um die familien zu trennen oder zu verbinden aber durch den MC ging es dann ganz einfach...

nein...... über das telefon konnte man die haushalte ganz simpel aufteilen und hatte sogar die wahl zwischen umziehen und rauswerfen. letzteres heißt, die sims werden zu beliebigen grundstücken ergänzt ohne dass man sie selbst auswählen muss.

dasselbe funktioniert auch über den stadt bearbeiten modus.......
 
  • Danke
Reaktionen: cig und Rubi-Angel
nein...... über das telefon konnte man die haushalte ganz simpel aufteilen und hatte sogar die wahl zwischen umziehen und rauswerfen. letzteres heißt, die sims werden zu beliebigen grundstücken ergänzt ohne dass man sie selbst auswählen muss.

dasselbe funktioniert auch über den stadt bearbeiten modus.......

...vielleicht hatte ich das schon vergessen weil ich schon ewig den MC im spiel habe...da muss man nur ein haus anklicken und sagen wer da einziehen soll, hatte eigentlich gehofft dass man das nun auch so einfach machen kann in sims4...:)
 
des was littlelotte schreibt stimmt schon so ;)

hoff auch das sie diesmal die addon reihenfolge en bissl abwechslungsreicher machen und nicht erst ein paar addons die nur auf ein-sim spieler ausgelegt sind bevor dann mal ein familientaugliches kommt. allg hoffe ich auch das versucht wird in addons beides anzubieten, zb bei den reisen das es sowas wie gruften gibt aber eben auch einen gemütlichen familienurlaub ohne vorgaben
 
...vielleicht hatte ich das schon vergessen weil ich schon ewig den MC im spiel habe...da muss man nur ein haus anklicken und sagen wer da einziehen soll, hatte eigentlich gehofft dass man das nun auch so einfach machen kann in sims4...:)
Über die Kartenansicht geht das auf jeden Fall.
Da kann man bei einem Haushalt direkt unterschiedliche Aktionen ausführen - mit der Familie reisen, den Haushalt ausziehen lassen, den Haushalt ausquartieren, und die Haushalte verwalten.
Unter diesem Punkt kann man nicht nur den Haushalt bearbeiten, der auf diesem Grundstück wohnt, sondern alle Haushalte aller Welten. Wenn man dort einen Haushalt auswählt, kann man die Sims bearbeiten, neue Sims zum Haushalt zufügen, den Haushalt auf ein Grundstück verschieben, Sims zwischen Haushalten verschieben, und den Haushalt löschen.
Wenn noch gar niemand auf diesem Grundstück wohnt, kann man von da über den CAS einen Haushalt direkt für dieses Grundstück erstellen.

Ich hab das als sehr bequem und gut gelöst empfunden, aber wie gesagt, ich komme ja auch von Sims 2.

Wie das direkt im Live Modus über den Handy-Button oder Geräte oder andere Buttons gelöst war, kann ich leider nicht sagen, das hab ich nicht ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Wird es eigentlich wieder Alienentführungen mit nachfolgender Schwangerschaft geben? Ich habe die hässlich-süßen Alienbabies aus Sims 2 geliebt :)
 
Ich glaube, richtig dementiert wurde es noch nicht, im Gegensatz zu Vampiren; da bin ich aber nicht ganz sicher.
Deshalb würde ich sicherheitshalber mal lieber nicht damit rechnen. ;)

Beim Anspielen ist zumindest bei niemandem ein Alien aufgetaucht, allerdings muss das auch nicht unbedingt zwingend bedeuten, dass es gar keine gibt. Immerhin ist ja blaue und grüne Haut im Spiel.
 
So, jetzt durften durch auch endlich mal Videos von Spielern beim Testzocken gezeigt werden. Ich fürchte, mein Vorsatz ist dahin und ich werde das Spiel kaufen. Es gefällt mir halt doch überwiegend (und ich bin immer soooo neugierig auf neue Spiele und kann nicht warten). Hier EA, mein schwer verdientes Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei Sims 3 oft Sims mit grüner oder blauer Hautfarbe gespielt, weil dann die Kinder, die beim Erwachsenwerden ausziehen mussten, in der Nachbarschaft besser zu identifizieren waren. Und man konnte die Genetik besser nachvollziehen.

Bei Sims 3 hat es lange gedauert, bis ich mitbekommen habe, dass Aliens andere Eigenschaften haben.

Vampire brauche ich jetzt nicht zwingend. Bei Supernatural waren sie zwar neben den Hexen meine Lieblingsrasse, aber jetzt freue ich mich erst einmal auf ein "normales" Spiel, bei dem man nach und nach die Feinheiten entdecken kann.
 
Dann werden sie aber vermutlich wieder irgendwelche supertollen Objekte mit in das AddOn packen, damit genau das nicht passiert und es sich möglichst jeder holt. *grmpf* :D



In diesem Fall hoffe ich dann auf Möglichkeit abzuschalten, und zwar von Anfang an und wirklich alles. Vampire, Paparazzi, Stars, Tiere, Außerirdische (ich vermutlich als einzige nicht abschalten würde) und alle weiteren Kreaturen, aber auch Erinnerungen, die angekündigten 200 Meldungen usw.


Bei Sims 3 haben die Erinnerungen die Spielstände nur unnötig aufgebläht, was der Performance deutlich abträglich war. Und an irgendwelchem Online-Angeben mit jedem Furz, den ein Sims lässt, auch wenn das heute "teilen" heißt, aber ich sowieso keinerlei Interesse. Ebenso wenig Interesse habe ich an Sammelbildchen, für die ich irgendwas tun muss, nur damit die in irgendeinem Profil angezeigt werden. Es wäre für mich äußerst wünschenswert, wenn das alles von Anfang an vollständig abschaltbar wäre. Nicht erst, wenn der Ärger der Spieler beim besten Willen nicht mehr ignoriert werden kann, wie bei Sims 3.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und annigo
Es sieht für mich aus, als wäre die Kochsendung mit Figuren bzw. Objekten aus "Die Sims 3" 'gefilmt' wurden. Leider ist die Szene zu kurz und das Bild zu klein, um das genau erkennen zu können. Jedenfalls wäre es passend, da ja bei "Die Sims 3"-Fernsehsendungen Szenen aus "Die Sims 2" zu sehen sind. :)
 
Da Sims 4 ja ein Spiel auf sehr lange Zeit sein soll, hoffe ich einfach, dass ich nicht so lang auf Wetter, Jahreszeiten, meine Tiere(vorallem wieder Pferde!) und Übernatürliches hoffen und warten muss. Das würde mich wohl umbringen. :ohoh:
 
Da Sims 4 ja ein Spiel auf sehr lange Zeit sein soll, hoffe ich einfach, dass ich nicht so lang auf Wetter, Jahreszeiten, meine Tiere(vorallem wieder Pferde!) und Übernatürliches hoffen und warten muss. Das würde mich wohl umbringen. :ohoh:

Naja, die Erfahrung lehrt uns ja (leider), dass es wohl schon um die 2-3 Jahre dauern dürfte...
 
Es sieht für mich aus, als wäre die Kochsendung mit Figuren bzw. Objekten aus "Die Sims 3" 'gefilmt' wurden. Leider ist die Szene zu kurz und das Bild zu klein, um das genau erkennen zu können. Jedenfalls wäre es passend, da ja bei "Die Sims 3"-Fernsehsendungen Szenen aus "Die Sims 2" zu sehen sind. :)
Bei der Präsentation auf der Gamescom hat die Entwicklerin gesagt, dass alle Fernsehsender Szenen aus Sims 3 zeigen.
 
Bei der Präsentation auf der Gamescom hat die Entwicklerin gesagt, dass alle Fernsehsender Szenen aus Sims 3 zeigen.

Sehr schön! :) So würdigt man den Vorgänger auf eine originelle sowie passende Art und Weise. Gut zu wissen, dass man diese Tradition fortführt. (Na ja, erst ab "Die Sims 3", weil man bei "Die Sims 2" keine Szenen aus dem ersten Teil verwendet hat. Soweit ich mich erinnere, gibt es ja eine "SimCity"-Szene stattdessen. :confused:)
 
Und auf dem PC können die Sims ein Spiel namens "Sims Forever" spielen, das Szenen aus Sims 1 zeigt...

Das klingt ja noch besser! :) Jetzt fehlt nur noch eine "Die Sims 2"-Würdigung! ;)

Edit @Skaoass: im letzten Sims2-Add-on gab es immerhin vorausblickend einen Sims3-PC.

Ah, stimmt, wie konnte ich das vergessen. ;) Es gibt doch auch ein Bild, was den dritten Teil zeigt, oder irre ich mich da?
 
obwohl ich mir sowieso nicht vorstellen kann dass so schnell pferde kommen. momentan gibts ja nichtmal autos, da werden pferde bestimmt nicht so schnell kommen, wie gesagt - falls überhaupt! ich bräuchte ja keine aber um mich gehts ja nicht. durch die ladezeiten hat das halt iwie wenig sinn, wenn man da nur in so einer mininachbarschaft rumreiten kann.

lg pezi :)
 
das mit den pferden stimmt allerdings, die verlieren ja ziemlich an sinn bei einer nicht offenen nachbarschaft. find das auch in den videos immer amüsant wie die sims da durch die gegend laufen das der eindruck einer offenen welt entsteht, denke diejenigen die das spiel kaufen ohne auf seiten oder in foren nach infos geschaut zu haben werden rein gar nichts von den ladezeiten ahnen
 
Vieleicht kommt ja eine eigene Nachbarschaft mit Reiterhof und Springplätzen oder sowas. Das Ausreiten würde sehr begrenzt sein ja aber vielleicht wirkt es sich nicht sooo negativ aus. Ich wünsche es mir jedenfalls sehr, denn am Strand langreiten würde mir auch so noch viel viel Spaß machen und wenn die Nachbarschaftenslots groß genug sind kann ich auch damit leben, dann nur begrenzter ausreiten zu können. :nick:

Nicht mehr lange bis Sims 4 meine Freunde! :lalala:
 
Ihr sprecht hier ja schon spekulierend von ungelegten Eiern von Hennen, die vermutlich selbst noch nicht mal ein Ei sind. Haustier-Addon wird früher oder später (eher später) kommen, einfach weil es die Community will und sich damit dann nochmal gut Geld verdienen lässt. ABER ... wer weiß, ob es Perde, Hunde und/oder Katzen haben wird. Wir haben auch alle mit einer offenen NB oder einem CASt gerechnet, weil es in Sims 3 vorhanden war und somit als selbstverständlich angesehen wurde.

Lasst erstmal das Grundspiel erscheinen.
 
Ich darf doch dennoch bemerken, dass ich es haben wollen würde und das warten und hoffen darauf unerträglich wäre. Das es nicht bestätigt ist oder selbstverständlich, ist denke ich allen klar. Aber ich denke, freuen darf man sich insgesamt dennoch. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
dass das ungelegte eier sind ist ja wohl logisch, sonst würde es ja auch nicht spekulieren heißen. :D

jetzt hab ich aber noch eine andere frage. ich bräuchte dringend zum basteln dieses bild: http://www.simtimes.de/10-neue-die-sims-4-screenshots-von-der-gamescom-16959/

weiß jemand wo ich das evtl. auch ohne logo bekommen könnte? ich bräuchte es als hintergrund zum basteln für eine simsgruppe und ich find das grundstück sooo toll. gg ich verlinke oder nenne auch gerne die quelle dann neben dem bild, damit hätte ich kein problem. :)

lg pezi

edit: ich seh grad, es wird nicht das bild angezeigt, nur der ganze artikel. es wäre das geheimgrundstück was man erst entdecken muss mit den rosa bäumen. also das 4te bild.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten