bug - Teenager laeuft ueber die halbe "Karte" bis zur Schule

Gackt-Sama

Newcomer
Registriert
Januar 2017
Alter
29
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
m

ja wie die beschreibung schon sagtsie braucht stunden um dort anzukommen weil sie durch die halbe stadt laeuft und kommt demnach immer viiiiel zu spaet
ihre noten stehen deshalb mittlerweile auf schlecht

wieso? weshalb? warum? o_O
 
ja wie die beschreibung schon sagtsie braucht stunden um dort anzukommen weil sie durch die halbe stadt laeuft und kommt demnach immer viiiiel zu spaet
ihre noten stehen deshalb mittlerweile auf schlecht

wieso? weshalb? warum? o_O

Kleiner Hinweis, wir haben extra einen Bugthread für Sims 4 ;)

https://www.simforum.de/showthread.php?t=193602

dein Fehler hat was mit dem Gameplay zu tun und ist kein Technikfehler, Technikfehler sind, Spielabstürze, Grafikfehler usw....nur so zum Verständnis :)

Diesen Fehler hatte ich auch desöfteren, schaue mal ob das Haus indem der Teenager wohnt die Haustüre seitlich von der Straße hat, daran könnte es nämlich liegen. Wenn die Haustüre direkt an die Straße mündet geht es meiner Meinung schneller.
 
Kleiner Hinweis, wir haben extra einen Bugthread für Sims 4 ;)

https://www.simforum.de/showthread.php?t=193602

dein Fehler hat was mit dem Gameplay zu tun und ist kein Technikfehler, Technikfehler sind, Spielabstürze, Grafikfehler usw....nur so zum Verständnis :)

Diesen Fehler hatte ich auch desöfteren, schaue mal ob das Haus indem der Teenager wohnt die Haustüre seitlich von der Straße hat, daran könnte es nämlich liegen. Wenn die Haustüre direkt an die Straße mündet geht es meiner Meinung schneller.

oh ... kann man den eitrag denn verschieben? :ohoh:


muendet direkt an der strasse. ausserdem habe ich noch weitere teenager im haushalt und die gehen ganz normal zur schule nur diese eine rennt durch die halbe stadt ich raffs iwie nicht :D
 
oh ... kann man den Beitrag denn verschieben? :ohoh:
muendet direkt an der strasse. ausserdem habe ich noch weitere teenager im haushalt und die gehen ganz normal zur schule nur diese eine rennt durch die halbe stadt ich raffs iwie nicht :D

Den Beitrag können nur Mods verschieben.;)

Hm..du könntest diesen Teensim mal resetten mit einem Cheat:

ResetSim Vorname Nachname

Oder ihn ausziehen lassen, evtl. mal schnell in eine andere Familie ziehen lassen und dann wieder einziehen lassen.
Oder die komplette Familie aus und einziehen lassen, ist dann halt aufwendiger.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten