Probleme mit anderen Seiten

haksenhausen.pimp-my-sims.com ist offline, seitdem Pimp my Sims.com vor ca. 2 Wochen den Provider gewechselt hat und dementsprechend die Datenbanken etc. beim vorherigen Provider verblieben sind. Bis Hakse dies beim neuen Provider auf dem neuen Server einrichtet, wird Haksenhausen daher nicht verfügbar sein. Ebenso die Häuser, die NICHT bei Pimp my Sims.com erhältlich sind.

Solander
 
ich glaube meine frage ist ein wenig untergegangen, also stell cih sie einfach nochmal:
hallo :-)
Ich habe ien paar objekte von sims2-feeessen.de heruntergeladen und entpackt.
Doch die Objekte sind nicht im Spiel !
Wisst ihr warum?
Alle anderen gehen super aber die von feeessen finde ich nirgends.
Kann mir jemand helfen?
__________________
 
suscribe bei tsr

Hi ich wollte fragen wie sicher es ist wenn man bei tsr per Lastschriftverfahren bezahlt und wie lange das dann dauert. Ich hab sowas noch nie gemacht und möchte nicht das dann irgendwie zu viel abgebucht wird oder andere an die daten dran kommen.
lg Lykka
 
Also von mir kann ich sagen, dass ich mit tsr keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Ich habe das Geld einfach überwiesen und nach ca. 7 Tagen wurde mein Account freigeschaltet. Das ist jetzt ein halbes Jahr her, und es ist nichts passiert. Kann deine Bedenken aber verstehen, aber aus meiner Sicht ist tsr okay.
Lg Salia
 
Ich mach das mit Paypal über meine Kreditkarte. Hatte mit TSR auch noch nie Probleme^^ Hast den Vorteil, dass du mit Kreditkarte über Paypal sofort freigeschaltet bist.
 
HILFE!!! Kann superschöne Haare nicht downloaden!

Hallo!
Ich habe tolle Haare auf
yarafashion.nl gefunden! Sie haben auf der Seite unter Downloads und Haare die ID 365 und wurden am 30.1.2008 ge-uploadet! Alle anderen Haare kann ich downloaden!:confused: Deshalb wundere ich mich, warum gerade DIESE nicht gehen!:schnief:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!:ciao:
 
DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE!!! DU bist ein Schatz! THX! SUPER! MERCI! DANKE! THANKS! (Sry, dass ich mich so aufrege, aber ich freue mich immer so, wenn mir jemand so hilft)


Danke, danke!
GVLG

Patricia=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
 
@Blueangel

Du hast die Möglichkeit PNs zu empfangen deaktiviert. Deshalb antworte ich dir hier. Ich hoffe, du siehst meine Antwort trotzdem. ;)

Bei TSR kann man auch per Paypal Konto eine Subscription erwerben. Per Kreditkarte zahlen ist nur eine Möglichkeit unter vielen. :)

Schöne Grüsse
Teko
 
hallo

hab jetzt schon durchsuchen usw was zu finden und zwar hab ich ein problem würde gern bei dl Mulsow was runterladen dafür muss ich mich registrieren würd ich auch gerne machen aber da kommt die frage wer ist Mortimers frau ....hm laut sims weiss ich das es Kassandra ist aber die antwort nimmt er nicht auch nicht cassandra ect. hat jemand das gleiche problem oder jemand da der mir da weiter helfen könnte?

vielen dank schon mal
 
hm naja dann hab ich das wohl verwechselt sie sah auf jedenfall ziemlich erwachsen aus ^^ und bei mir hat er irgendwie nur noch ein sohn der heisst alexander waren nur 3 Personen ....wer weiss was meine tochter mit den sims da gemacht hat ^^....auf jedenfall vielen lieben dank für die Hilfe es hat dann jetzt geklappt :)
 
Ich weiß garnicht mehr was los ist,ich kann bei ModTheSims nichts mehr downloaden,es öffnet sich ne Seite,wo warning usw steht.:mad:

Weiß jemand von Euch was da los ist?:confused:

LG Wimsi:ciao:
 
Ich weiß garnicht mehr was los ist,ich kann bei ModTheSims nichts mehr downloaden,es öffnet sich ne Seite,wo warning usw steht.:mad:

Weiß jemand von Euch was da los ist?:confused:

LG Wimsi:ciao:


Immer wieder mal probieren - die haben da mal wieder einiges an Serverproblemen...
 
modthesims2 download fehler beim entpacken

hallo,
sorry falls es diese frage schon mal gab aber ich hab gesucht und nichts gefunden.
also ich habe mehrer downloads von modthesims2 geladen und ich kann aber mit winrar sehr viele davon nicht entpacken.ich bekomme immer diese fehlermeldung unbekanntes format oder beschädigt oder unerwartetes archivende.

enedwaith
 
Habe ich bei MTS auch manchmal. Da hilft nur, noch mal die Datei runterladen und dabei keine anderen downloads starten und schauen, dass auch bis zum Schluss runtergeladen wird. Manchmal bricht es vorher ab, ohne dass es auffällt und man merkt es hinterher beim entpacken. Meistens klappt es dann aber, wenn man den MTS download noch mal runterläd und in Ruhe machen lässt :) Kam auch schon vor, dass ich einen drei mal starten musste, bis er dann alles hatte o_O

Dazu noch: bei MTS lässt sich sowieso nur ein download nach dem anderen starten, sonst kommt irgendeine not found Seite oder so. Immer erst den download fertig runterladen, bis man einen neuen startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich alles beachten und die datein sind fast immer fehlerhaft, hab die eine jetzt 9x herunter geladen immer kaputt und dazu kommt dann noch die versuche wo er erst gar nicht zum ladebildschirm geht. :argh:
das ist echt schade
enedwaith
 
Die Seite ist leider oft überlastet. Ich musste heute morgen auch 4 mal starten für einen download :( Gab aber auch eine Meldung heute von MTS, dass DLs nicht funktionieren und daran gearbeitet wird. Bei mir ging es jetzt. Am besten später oder morgen noch mal probiren. Ich heb die fehlerhaften Dateien von MTS, auf die ich nicht verzichten mag, immer in nem Ordner auf und such die mir später noch mal wieder. Bisher gingen sie irgendwann alle.
 
also ich starte jetzt den download einfach immer neu und dann schreib ich den über den alten dann macht er an der stelle weiter und iwan nach ner halben stunde und 24 mal neustarten hab ich ihn dann:argh:
naja aber es geht. ab da vergeht einem echt der spaß :(
enedwaith
 
Guten Morgen.
Hat MTS eine neue Seite?Ich hab dort immer den Link zum Forum genommen,aber irgendwie find ich da nichts mehr.
Aich wenn ich auf das Bild auf der Startseite drücke,kommen nur zwei Seiten mit downloads.:confused:
 
Also findest du da auch nichts?Kein Link,oder sonstiges,weder Downloads,noch Forum?Ich dachte schon,mein Englisch wäre extrem schlecht.Hoffentlich ist das nur ein Scherz:confused:
 
all-about-style funzt bei mir nicht. ich komm zwar auf die Startseite, aber das Menü ist weg. hängt die oder ist das ein aprilscherz?
 
Frage zu Mod the Sims

Hallo,ich wollte mal fragen wie und was man machen muss um seine Sachen bei MTS2 hochzuladen?
Muss ich da bei MTS2 erst was bestimmtes machen oder reicht es wenn ich angemeldet bin?
Wäre schön wenn mir das mal jemand erklären könnte.
 
Hallo,ich wollte mal fragen wie und was man machen muss um seine Sachen bei MTS2 hochzuladen?
Muss ich da bei MTS2 erst was bestimmtes machen oder reicht es wenn ich angemeldet bin?
Wäre schön wenn mir das mal jemand erklären könnte.


es reicht, wenn du angemeldet bist - aber lies dir vorher mal die creators guidelines durch - MTS hat einige Regekln was das hochladen angeht, verschärft.
 
ich habe da sleber grade etwas hochgeladen es dauert ne ganze weile bis man alle kriterien von denen erfüllt hat.

Hier mal ne kleine anleitung wo du raufgehen musst um was upzuloaden
UserTool-Upload Creations dann musst du einfach auswählen welche Kategorie und ob du downloads mit reingenommen hast oder nicht.
Es ist eigentlich so ganz einfach
 
hallo, ich hab das problem auch,
bei mir steht"laufzeitfehler 11"division null*
was kann man dagegen machen?
 
Irgendwo auf MTS stand vor ein paar Tagen noch, daß es derzeit Probleme mit dem Q-Dings Installer gäbe, man möge sich gedulden und solange "normal" downloaden,stand da.
 
bezahlen bei TSR?

Huhu

so, heute hat mich die Suche mal sträflich im Stick gelassen - angeblich gibts keine Treffer mit den Suchworten TSR und Pay...:confused:

Na ja, ich wollte mir für 2 Monate nen Subscriber-Account bei TSR gönnen - Guthaben auf dem Paypal-Konto ist drauf, alles schön und gut, nur will paypal ne Kredikartennummer haben, weils bei TSR ja scheinbar ne Abonnement-Zahlung ist - ich hab aber keine Kreditkarte... Wie kann ich denn dann bitte bei TSR zahlen - auf deren Seite steht ja, dass sie Subscription für 2 Monate nur per Payal akzeptieren, net per Überweisung?
 
Das ist bei denen so seltsam eingerichtet. Bei den wenigen Monaten funktioniert es mit dem paypal link nicht ohne Kreditkarte. Es funktioniert nur auf die einfache Art, wenn man die 6 Monate nimmt. Dann verlangt paypal nicht die Kreditkarte, sondern bucht wie gehabt. HIer im Forum gab es aber mal einen Thread, wo erklärt wurde, wie man das umgehen kann. In dem man erst bei paypal einlogt, dann Geld überweisen anglickt, oder wie das bei paypal heisst, dann TSR als Begünstigten angibt (glaub das geht immer über die email), dann selbst den Betrag angibt usw. Und dann TSR mitteilt, dass man für 2 Monate gezahlt hat. Dann wird man auch freigeschaltet.
Ich bin mir aber ganz sicher, hier gab es noch mal eine ganz ausführliche Erklärung.
 
Ja also die ersten 4 funktionieren, aber der rest nicht!

Habs auch schon mit nem anderen Browser versucht
 
mod the sims 2 problem!

hey, hab mich heute bei mod the sims 2 registriert und wollte gleich was runterladen. wenn ich auf ein file klicke, kommt nur ne fehlermeldung "no cookie found" mit irgendeinem gebrabbel, dass kein log-in gefunden wurde, dass mein pc keine cookies zulässt etc....
dabei lässt mein internet cookies zu, ich hab mein norton security programm deaktiviert und eingeloggt war ich auch ganz normal, warum geht es trotzdem denn nicht? die suche hier hab ich auch schon versucht,aber keine passende hilfe gefunden..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten