Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Bei den Palms beginnt die 13. Woche mit Synchron-Töpfchenbenutzen. Bei Zwillingen bietet sich dieses Parallellernen aber auch an.

Ich finde das einfacher mit Zwillingen. Wenn beide gleichzeitig müde sind, dann kann die gestresste Mama auch mal schlafen und der gestresste Spieler mal durchatmen. :lol:

Michaela züchtet wieder ihre Pflanzen (irgendwie muss ich dabei immer an Hanfplantagen denken :what:).
:lol: Ja, sowas hatte ich auch immer im Kopf. Immerhin rauchen die das Zeug nicht. :lol:
Endlich kümmert sich jemand um die vereinsamte Katze. Der Gesichtsausdruck auf Bild #174 ist aber auch zu schön. :D
Jetzt musste ich selber erstmal nachgucken. Aber hast recht, der Gesichtsausdruck ist zum schießen. Ist mir gar nicht aufgefallen. :lol:

Stephan und Carlo sind als Kinder beide nicht gerade mit Schönheit gesegnet, wobei Carlo wenigstens noch eine Oberlippe hat. :Oo:
Charaktergesichter. :lol: Gestern ist eins der Antonini-Kinder in Schönsichtingen erwachsen geworden. Himmel, diese Nase.:Oo: Und überhaupt machen die Antoninis ja keine besonders hübschen Kinder. :rolleyes: Aber ich sag mir immer: Es kann ja nicht nur hübsche Sims geben, von da her stört es mich nicht so sehr und ich mag diese Sims trotzdem.:D

Hmm, lecker, natürlich redet man beim Essen darüber, was man vorhin noch mit dem Töpfchen gemacht hat. :what:
Japp, so sind die Sims.

Tyron darf sich um die Pflanzen kümmern. Skandalös, wie die Kinder hier mit etwas, das nach Cannabis aussieht, vertraut gemacht werden. :nonono:
:lol: Vielleicht sollte man ihnen das mal sagen, was man mit sowas machen kann.:lol:

Tyron wird Romantiker und trägt einen unmöglichen Wollpullunder.
Allerdings. Dagegen muss er in der nächsten Woche was tun.

War wieder sehr schön!
Vielen Dank das freut mich sehr!!! :hallo::hallo:
 
Hallo Fanny :hallo:

Freue mich immer total, wenns bei dir wieder weiter geht :D Deine Geschichte hat mir den verregneten Sonntagnachmittag ein wenig verschönert :nick:

LG SunSide
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny :hallo:

Freue mich immer total, wenns bei dir wieder weiter geht :D Deine Geschichte hat mir den verregneten Sonntagnachmittag ein wenig verschönert :nick:

LG SunSide

Das freut mich sehr.
LaieA_009.gif


JC_ThankYou.gif
 
Georg und Taria Kirschfink 13. Woche

Gleich zu Beginn wird Mads geboren. Georg steigt in seinem neuen Job gleich mal als Hauptdarsteller ein - seehr realistisch, natürlich bekommt ein Neuling ohne jegliche Schauspielerfahrung gleich mal die Hauptrolle. :lol:
Hilfe, die Zwillinge sehen ja wirklich exakt gleich aus. :what: Kann man die überhaupt unterscheiden?
Kevin Kinderlieb ist wohl erst vor der Haustür der Kirschfinks mal eben eingefallen, dass seine Mutter gestorben ist. *lol* :D
Werden Sim-Eltern echt sauer, wenn der Nachwuchs im Klo spielt? :what: Irgendwie nachvollziehbar. Ich sollte echt mehr mit freiem Willen spielen.
Und da hat der Georg erneut die Karrierespitze erreicht. Ich erkenne gewisse Parallelen zu Michalis' Version von ihm. :D
Die Zwillinge werden älter und sehen immer noch völlig gleich aus.
Da denkt man, dass sie aufgrund verschiedener Laufbahnen verschiedene Lebenswünsche bekommen, aber nicht mal das. :what: :D

LG Vauriot
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Georg steigt in seinem neuen Job gleich mal als Hauptdarsteller ein - seehr realistisch, natürlich bekommt ein Neuling ohne jegliche Schauspielerfahrung gleich mal die Hauptrolle. :lol:

Ja klar, der Jung ist definitiv überqualifiziert. :lol:
Hilfe, die Zwillinge sehen ja wirklich exakt gleich aus. :what: Kann man die überhaupt unterscheiden?
Die sind sich wirklich verdammt ähnlich, daher haben die auch die gleichen Klamotten gekriegt. Fand ich ganz passend. Übrigens hat Lucia eine etwas andere Augenform als ihre Schwester. Kann man auch auf den Bildern sehen, wenn man genau hinguckt. :D
Bei der Unterscheidung hilft mir der Name, der erscheint wenn ich die mit der Maus "antippe". :lol:

Kevin Kinderlieb ist wohl erst vor der Haustür der Kirschfinks mal eben eingefallen, dass seine Mutter gestorben ist. *lol* :D
:lol: :lol:

Werden Sim-Eltern echt sauer, wenn der Nachwuchs im Klo spielt? :what: Irgendwie nachvollziehbar. Ich sollte echt mehr mit freiem Willen spielen.
Ja solltest Du mal tun. Du verpasst dadurch wirklich so einiges.
Ich hab das vor ein paar Monaten mal beobachtet. Tochter (superschlampig) geht duschen und setzt das Bad unter Wasser. Mutter muss alles wegputzen und ist dann mit einem Mal tierisch sauer auf ihre Tochter. Wütend ohne Ende und die Beziehung lag ungefähr bei -80/-70!!! Hab auch erst gedacht, wasn jetzt los. Nach ein paar Stunden war die Beziehung wieder normal bei 100/100 und die Wut war auch wieder weg. Dann hab ich das nochmal probiert und es war wieder genauso.

Und da hat der Georg erneut die Karrierespitze erreicht. Ich erkenne gewisse Parallelen zu Michalis' Version von ihm. :D
Jo, bei ihm is der gute Georg auch ziemlich überqualifiziert. :lol:
Die Zwillinge werden älter und sehen immer noch völlig gleich aus.
Da denkt man, dass sie aufgrund verschiedener Laufbahnen verschiedene Lebenswünsche bekommen, aber nicht mal das. :what: :D
In diesem Fall nicht. Aber die beiden haben logischerweise einen unterschiedlichen Charakter und auch verschiedene LB. Spaß und Romantik.:lol:

Vielen Dank für Deinen Kommi.
JC_ThankYou.gif
 
So, ich bin jetzt mal eine brave Leserin und schreibe auch mal was :D

Kinderlieb

Die Augen von Nicole sind ja toll. Die stechen bei ihrer Haut so schön hervor. Gefällt mir gut.
Is ja auch böse, dass Tina stirbt, so kurz bevor ihr 3. Enkelkind geboren wird, aber lieb, dass die Eltern der Kleinen der Großmutter gedenken wollen.
Aber wie doof is Jon den bitte, dat muss doch schief gehen. Ach Männer, wenn dat Gehirn in Hose ruscht kann man nichts machen. Da darf man auch nicht erwarten, dass die Tochter Rücksicht nimmt, wenn man auf dem Sofa schlafen muss. Da hat er aber Glück, dass Ariane so gnädig ist.

Kirschfink
Haben deine Mädels die gleichen Klamotten und Haare? Da würde ich irre werden. Komme ja schon durcheinander, wenn die ähnlich aussehen. :)
Aber gut, so ähnlich wie die beiden sich sind lädt das auch ganz schön dazu ein. Auch wenn beide unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben.

Pfeifer
Ach ja, ich liebe die Steinzeitsims. Das ist so schön anders.
Hihi, der Mann kann Multitasking. Solange der Kleine nicht im Teller landet. ^^
Die Familie is auch gut beschäftigt mit Kindern und Haushalt. Da passt auch noch ein 4. Kind rein.

Buchholz
Ui, das Zimmer von Tina (noch eine) ist aber schön rosa. ^^
Man, bei Familie Buchholz kommen die Kinder aber auch am Fließband.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
So, ich bin jetzt mal eine brave Leserin und schreibe auch mal was :D

Hallo Chandy!!
Laie_22.gif


Die Augen von Nicole sind ja toll. Die stechen bei ihrer Haut so schön hervor. Gefällt mir gut.
Gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe diese Default-Augen. :love:

Is ja auch böse, dass Tina stirbt, so kurz bevor ihr 3. Enkelkind geboren wird, aber lieb, dass die Eltern der Kleinen der Großmutter gedenken wollen.
Das passte grade so schön. Ich mache das auch öfter in den anderen NS.
Aber wie doof is Jon den bitte, dat muss doch schief gehen. Ach Männer, wenn dat Gehirn in Hose ruscht kann man nichts machen.
Männer!!! :lol:

Haben deine Mädels die gleichen Klamotten und Haare? Da würde ich irre werden. Komme ja schon durcheinander, wenn die ähnlich aussehen. :)
Genau das haben sie.
Aber gut, so ähnlich wie die beiden sich sind lädt das auch ganz schön dazu ein.
Eben, gibt ja auch in "echt" Zwillingspaare die ihr Leben lang gleich rumrennen.
Ach ja, ich liebe die Steinzeitsims. Das ist so schön anders.
Hihi, der Mann kann Multitasking. Solange der Kleine nicht im Teller landet. ^^
Die Familie is auch gut beschäftigt mit Kindern und Haushalt. Da passt auch noch ein 4. Kind rein.
Ich spiele die auch immernoch richtig gerne.
Ui, das Zimmer von Tina (noch eine) ist aber schön rosa. ^^
Ja!!!
yes3.gif
:lol:

Man, bei Familie Buchholz kommen die Kinder aber auch am Fließband.
Tja, alle beide möchten schließlich mal 6 Kinder verheiraten und da müssen die sich ranhalten, wenn sie das noch erleben wollen.
biggrin.gif


Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!!!
JC_ThankYou.gif
 
Hallo Fanny!

Wollte dir nur sagen, dass ichs toll finde das es in Belladonna auch weiter geht :D Ich lese diese Geschichten auch sehr gerne :nick:

LG SunSide
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny!

Wollte dir nur sagen, dass ichs toll finde das es in Belladonna auch weiter geht :D Ich lese diese Geschichten auch sehr gerne :nick:

LG SunSide

Das freut mich sehr.
Laie_22.gif

Ich hab jetzt 7 Wochen Schönsichtingen hinter mir und dachte mir mal, ich könnte ja in der Belladonna Bucht weitermachen. Das letzte Mal wo die Belladonna Bucht dabei war, war am 11.07.2012, das ist schon über ein Jahr her. :eek:
 
Heute will ich gar nicht viel zu eine der Geschichten was sagen, sondern eigentlich, wie toll ich es finde, dass du schon seit 3 3/4 Jahren deine Nachbarschaft spielst und uns daran teilhaben lässt. Ich finde das erfordert ein großes Durchhaltevermögen. Meinen Respekt hast du. Ich finde es super, dass man deine Sims durch ihr Leben begleiten kann und auch wirklich jeder einen Chance bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Heute will ich gar nicht viel zu eine der Geschichten was sagen, sondern eigentlich, wie toll ich es finde, dass du schon seit 3 3/4 Jahren deine Nachbarschaft spielst und uns daran teilhaben lässt. Ich finde das erfordert ein großes Durchhaltevermögen. Meinen Respekt hast du. Ich finde es super, dass man deine Sims durch ihr Leben begleiten kann und auch wirklich jeder einen Chance bekommt.

Vielen Dank für Dein Lob.
blush2.gif

Ja wirklich, das sind schon bald 4 Jahre die FV existiert. Wahnsinn. :nick:
Was soll ich noch sagen. Es macht immer noch Spaß.
biggrin.gif
Auch wenn sich meine Zeit die mir zum Spielen bleibt, drastisch reduziert hat.
 
Fanny, du müsstest die 13 Woche ja auch bald durch haben, oder habe ich völlig den Überblick verloren?

Ok, ich bin ehrlich, ich habe den Überblick allmählich gewaltig verloren, aber das Lesen macht noch immer super viel Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Fanny, du müsstest die 13 Woche ja auch bald durch haben, oder habe ich völlig den Überblick verloren?

Ok, ich bin ehrlich, ich habe den Überblick allmählich gewaltig verloren, aber das Lesen macht noch immer super viel Spaß :)

Nee, Du hast Recht. So langsam neigt sich die Woche zum Ende zu. Es sind aber noch 20 Geschichten plus die College-Geschichten die noch fehlen. :lol:
Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim :read:
 
Hallo Fanny! :hallo:

Mal wieder ein Kommentar von mir, diesmal zu Familie von Freiherr:

Hihi, ich fühle mich morgens von meinem Wecker auch regelmäßig genötigt. :lol:
Wandas Hunger scheint wohl recht groß zu sein, wenn sie sich Truthahn zum Frühstück macht. Kein Wunder, dass danach ein Verdauungsschläfchen nötig ist. :D
Ups, Miriam wird wohl auch optisch eher der... herbe Typ. =) :ohoh:
Ich finds immer wieder putzig, wie Kleinkinder z der Musik anzen. Sehr praktisch auch, dass sie zum schlafen in Tierkörbchen klettern können. :D
Roberto wird Hochseefischer - wenn ich mich richtig erinnere, haben die doofe Arbeitszeiten, Dienstbeginn um 3 Uhr morgens oder so.
Was hat denn Marion Fuchs für ein Problem?? Vielleicht ist sie unzufrieden, weil jemand ihr die Jugend gestohlen hat.XD
Und sie noch dazu in diesen unmöglichen Fummel gesteckt wurde. :lol:
Ja, das mit den Kühlschränken in der Nähe der Kinder ist recht praktisch.
Das Lernprogramm für Miriam läuft auf Hochtouren, da wird Elena schon älter und sieht ihrer Schwester ziemlichh ähnlich. :Oo:
Später wird auch Miriam groß. Das ist sie als Schulkind. Eigentlich hat sie 6 Nettigkeitspunkte, aber sie schaut so mürrisch als hätte sie gar keinen.
*g*
Bei Wanda scheint sich schon das nächste Baby anzubahnen, sodass sie superdringend ein Nickerchen in ihrem hypermodernen Liegestuhl machen muss.

LG Vauriot
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny! :hallo:

Mal wieder ein Kommentar von mir, diesmal zu Familie von Freiherr:

dance3.gif
clapping.gif


Hihi, ich fühle mich morgens von meinem Wecker auch regelmäßig genötigt. :lol:
Du auch??? Ich immer ganz besonders dann wenn er um 4:45 Uhr klingelt und ich dann aufstehen muss.
coffee.gif

Wandas Hunger scheint wohl recht groß zu sein, wenn sie sich Truthahn zum Frühstück macht. Kein Wunder, dass danach ein Verdauungsschläfchen nötig ist. :D
Hauptsache satt.
biggrin.gif

Ups, Miriam wird wohl auch optisch eher der... herbe Typ. =) :ohoh:
Ja, ziemlich herb.
biggrin.gif
Sie ist eine Mischung aus beiden Eltern. Roberto hat ja sehr markante Gesichtszüge und Wanda die schmalen Augen.
Ich finds immer wieder putzig, wie Kleinkinder z der Musik anzen.
Das find ich auch immer sehr süß und so "echt". Meine Tochter hat früher mal im Fernsehen die Loveparade gesehen und genauso getanzt. Da war sie ein knappes Jahr alt.
1162874273.gif


Roberto wird Hochseefischer - wenn ich mich richtig erinnere, haben die doofe Arbeitszeiten, Dienstbeginn um 3 Uhr morgens oder so.
Ja, haben sie. Einmal hat ein Sim es geschafft wegen dreimal zuspätkommens gefeuert zu werden. Seitdem stelle ich immer die Wecker auf, wenn ein Sim in der Branche arbeitet.

Und sie noch dazu in diesen unmöglichen Fummel gesteckt wurde. :lol:
1162874273.gif


Das Lernprogramm für Miriam läuft auf Hochtouren, da wird Elena schon älter und sieht ihrer Schwester ziemlichh ähnlich. :Oo:
Nicht so wirklich verwunderlich bei denselben Eltern.
biggrin.gif

Bei Wanda scheint sich schon das nächste Baby anzubahnen, sodass sie superdringend ein Nickerchen in ihrem hypermodernen Liegestuhl machen muss.
Und wenn man sich das letzte Bild anguckt und den Text liest, weiß man das es sogar zwei werden dürften.
scare3.gif
biggrin.gif


Vielen Dank für Deinen Kommi.
JC_ThankYou.gif



Aber jetzt erschreck nicht, ich hab grade nämlich zwei neue Geschichten hochgeladen.
1162874273.gif


Roxie Scharf und Jonas Kraft



Belladonna Bucht: Marcus und Claire Balduin

Viel Spaß!!!! :read: :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: chandy
Hallo Fanny :hallo: -

ich bin bei dir zwar auch hoffnungslos "raus", aber das hindert mich nicht daran, immer mal wieder in deine Geschichten reinzulesen :lalala:.
Wanda und ihr "Freiherr" samt ihrer beiden Mädchen z.B. fand ich mal wieder richtig gelungen. Miriams erstes Bild als Kind :lol: - meine Güte! Nur gut das du dabei geschrieben hast, das sie nicht mürrisch ist.

Aber Miriam und Elena reichen den beiden wohl noch nicht :D - da ist Wanda schon wieder schwanger. Und du weißt offensichtlich jetzt schon, das es da den doppelten Kindersegen geben wird -womit sich die Kinderzahl dann glatt verdoppeln wird....

Ach und noch was: ich finde es echt super klasse das du hier immer weiter machst :up: - mensch und wie die Zeit vergeht.... :argh:

EDIT:
Ach komm, ich guck noch mal nach der Roxie, wo ich grad schon dabei bin:
Den armen Alex hats aber direkt GANZ bös erwischt, was? Andererseits..kaum geht’s ihm wieder gut, liegt er in Roxies Bett. Naja *lach* so wenig wie sie auf Jonas` nackten Hintern in der Küche reagiert….ist da die Luft ein bisschen raus aus der Beziehung? Nö. Falsch gedacht. Sorry.
Na. Einer der beiden musste ja früher oder später mal was mitkriegen *g*. Alex ist out, dafür gibt’s nun Ingo. Auch nett. Und Alex tröstet sich mit Larissa…irgendwann werde ich den ACR so oder so mal testen müssen….das ist so witzig!!!
Danke, das war eine weitere lustige Woche!


GLG - vL :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny :hallo: -

ich bin bei dir zwar auch hoffnungslos "raus", aber das hindert mich nicht daran, immer mal wieder in deine Geschichten reinzulesen :lalala:

Hallo vanLuckner, schön das Du mal wieder reinschaust.
JC_hurrah.gif
JC_hurrah.gif

Wanda und ihr "Freiherr" samt ihrer beiden Mädchen z.B. fand ich mal wieder richtig gelungen. Miriams erstes Bild als Kind :lol: - meine Güte! Nur gut das du dabei geschrieben hast, das sie nicht mürrisch ist.
Das war der erste Gedanke als ich sie gesehen habe, sonst hätte mir das sicher keiner geglaubt. :lol:

Aber Miriam und Elena reichen den beiden wohl noch nicht :D - da ist Wanda schon wieder schwanger. Und du weißt offensichtlich jetzt schon, das es da den doppelten Kindersegen geben wird -womit sich die Kinderzahl dann glatt verdoppeln wird....
Öhm, jo ganz genau weiß ichs nicht mehr, aber wenn ich das da geschrieben habe, wirds wohl stimmen.
1162874273.gif
Ist ja schon Monate her, das ich in Fannys Village gespielt habe. Ich lad ja nur die Geschichten hoch.
Ach und noch was: ich finde es echt super klasse das du hier immer weiter machst :up:
Vielen Dank. Es wird ja auch immer noch gelesen. Da muss wohl immer noch eine eingeschworene Fangemeinde da sein.
biggrin.gif
Da kann ich ja nicht einfach aufhören.
- mensch und wie die Zeit vergeht.... :argh:
Das sag ich Dir. Für mich rennt die jetzt auch irgendwie doppelt so schnell, seit ich wieder arbeiten muss. Zum spielen komme ich wirklich nur noch am WE. Wenn ich versuche in der Woche zu spielen, schaffe ich mal einen Tag oder so und das wars dann schon wieder. :ohoh:

EDIT:
Ach komm, ich guck noch mal nach der Roxie, wo ich grad schon dabei bin:
JC_hurrah.gif

Den armen Alex hats aber direkt GANZ bös erwischt, was?
Ja, so ziemlich. Hat mir schon ein bisschen leid getan, als er da so auf der Bank lag, obwohl er es ja selber schuld ist. Er kann ja ins Bett gehen.
dntknw.gif


Na. Einer der beiden musste ja früher oder später mal was mitkriegen *g*.
Jo, irgendwann passiert das immer. :lol:
Alex ist out, dafür gibt’s nun Ingo. Auch nett. Und Alex tröstet sich mit Larissa…irgendwann werde ich den ACR so oder so mal testen müssen….das ist so witzig!!!
Ich find den ACR 2, den ich drin habe, perfekt. Hab den ja jetzt durchweg getestet und verschiedene Einstellungen ausprobiert und ich denke so wie er jetzt ist, lasse ich ihn.
Das ist schon ganz lustig. Die Kinderplanung habe ich nun ganz dem ACR überlassen und ich habe noch den Anti-Babyklingel-Hack drin. Überraschung!!!!
biggrin.gif
Macht alles etwas spannender.
Danke, das war eine weitere lustige Woche!
Ich danke Dir für diesen schönen Kommi.
JC_ThankYou.gif
 
Es wird ja auch immer noch gelesen. Da muss wohl immer noch eine eingeschworene Fangemeinde da sein.
biggrin.gif
Ja! Hier! Ich lese immer noch (fast) alles mit. :) Höchste Zeit für mich, das mal wieder kund zu tun. Hallo Fanny! :hallo:
Für mich rennt die jetzt auch irgendwie doppelt so schnell, seit ich wieder arbeiten muss. Zum spielen komme ich wirklich nur noch am WE. Wenn ich versuche in der Woche zu spielen, schaffe ich mal einen Tag oder so und das wars dann schon wieder. :ohoh:
Willkommen in der grausamen Wirklichkeit. :argh: Genau das ist auch mein Problem. Und wenn ich dann Samstag/Sonntag mal was anderes vorhabe, komme ich irgendwie ewig überhaupt nicht mehr zum Spielen. Aber irgendwie beruhigend, dass es selbst dir auch so geht, so oft wie du früher immer upgedatet hast. Hatte ja schon an mir gezweifelt... ;)

Die Scharf-Studenten find ich immer besonders interessant, weil ich die selbst sehr gern spiele. Gar nicht einfach, wenn man versucht, Roxie und Alex ihre Lebensziele verfolgen zu lassen. Ich hab zusätzlich noch den "doofen Bruder" mit da wohnen lassen, das macht es dann erst recht nicht gerade einfach. :D

Die Idee, Ellen mit dem Ulknudelhelm zur Arbeit zu schicken, ist originell. :D Darauf bin ich bisher nie gekommen. Und einen Kühlschrank, der so leer ist, dass es plötzlich auch keine grünen Fläschchen mehr gibt, hatte ich noch nie. Interessant, dass das bei dir immer mal wieder vorgekommen ist. %)

Und bei den Bildern vom Haus des grünlichen jungen Herrn Hempels fällt mir mal wieder auf, wie gut du mit wenigen Mitteln ein wohnliches Zuhause kreieren kannst. Alles schön sachlich und klar gestaltet und trotzdem gemütlich. :up:

Auch wenn mir oft nicht viel zu deinen netten Geschichten einfällt - sie lassen eben wenig Fragen offen - lese ich sie doch immer wieder gern. Also nur weiter so! :)

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny! :hallo:
*knuff*

Vielen Dank. Es wird ja auch immer noch gelesen. Da muss wohl immer noch eine eingeschworene Fangemeinde da sein.
biggrin.gif
Da kann ich ja nicht einfach aufhören.
Ich melde mich auch einmal als jemand der deine Updates immer noch sehr gerne liest, auch wenn ich hoffnungslos den Überblick verloren und kaum Zeit zum Kommentieren habe :schäm:

Ich freue mich immer sehr, wenn es hier weiter geht, also bitte nicht aufhören!

GLG
deine Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Ja! Hier! Ich lese immer noch (fast) alles mit. :) Höchste Zeit für mich, das mal wieder kund zu tun. Hallo Fanny! :hallo:

Hallo Michalis, schön das Du Dich mal wieder meldest. Obwohl ich grade auch ein ganz schlechtes Gewissen hab, weil ich bei Dir mind. ebensolange nix geschrieben habe.
blush2.gif


Willkommen in der grausamen Wirklichkeit. :argh: Genau das ist auch mein Problem. Und wenn ich dann Samstag/Sonntag mal was anderes vorhabe, komme ich irgendwie ewig überhaupt nicht mehr zum Spielen. Aber irgendwie beruhigend, dass es selbst dir auch so geht, so oft wie du früher immer upgedatet hast. Hatte ja schon an mir gezweifelt... ;)
Jaaa früher, war ich auch noch arbeitslos und habe in einer Mietwohnung in der Stadt gehockt und hatte halt nix besseres zu tun. Haushalt ist dann schnell erledigt und Kind war auch nicht mehr soo pflegebedürftig.
Vor 2,5 Jahren bin ich umgezogen, ins Haus meiner Eltern, das ist ein eigenes Haus mit 1000 qm Grundstück. Da kann man sich nicht so einfach vorn Pc knallen, während draußen das Gras immer höher wächst. Zudem kommt noch der Hund meiner Mutter dazu. Die Gassirunden muss ich inzwischen übernehmen. Jetzt kommt die Arbeit dazu, der Haushalt und da wir jetzt ausserhalb in einem Dorf wohnen noch die Fahrerei. Damit bin ich eigentlich gut beschäftigt.
Früher hatte ich die Zeit bis zu 2 Familien je eine Simwoche lang locker an einem Tag zu spielen. Die Zeiten sind vorbei.
Aber arbeiten ist besser als Tag für Tag zuhause zu sitzen. Das kannst Du mir glauben. Das ist mal für 2 Wochen schön, aber dann ists Mist.
Übrigens: Bald ist Allerheiligen, da kann ich wieder
phil_04.gif
dance3.gif
Die Scharf-Studenten find ich immer besonders interessant, weil ich die selbst sehr gern spiele. Gar nicht einfach, wenn man versucht, Roxie und Alex ihre Lebensziele verfolgen zu lassen. Ich hab zusätzlich noch den "doofen Bruder" mit da wohnen lassen, das macht es dann erst recht nicht gerade einfach. :D
Ich wusste anfangs gar nichts mit denen anzufangen und hatte auch so gar keine Pläne mit den beiden. Dann hab ich sie halt einfach mal in eine Mietwohnung gesetzt und den erstbesten Typen als Mitbewohner angeheuert, und dann mal sehen was passiert.
Die Idee, Ellen mit dem Ulknudelhelm zur Arbeit zu schicken, ist originell. :D Darauf bin ich bisher nie gekommen. Und einen Kühlschrank, der so leer ist, dass es plötzlich auch keine grünen Fläschchen mehr gibt, hatte ich noch nie. Interessant, dass das bei dir immer mal wieder vorgekommen ist. %)
Hihi, das mit dem Ulknudelhelm mach ich inzwischen öfter. Ich hab das bei vL mal gesehen und das ausprobiert. Egal wie schlecht es Sim auch geht, er ist trotzdem gut gelaunt und zudem siehts noch total bescheuert aus, was ich bei Sims wieder richtig lustig finde.
1162874273.gif
Stell Dir mal einen SEK-Teamchef vor der so zur Arbeit geht.
JC-hysterical.gif


Was ich ja schon lange nutze ist die Hirnbirne zum lernen. Vor einiger Zeit hab ich in Schönsichtigen gespielt und dort habe ich eingeführt das jedes Kind die Gripsmilch kriegt. Da wachsen zur Zeit lauter kleine Genies heran.
phil_02.gif
biggrin.gif

Den leeren Kühlschrank hab ich öfter. Ist aber nicht schlimm, sobald er wieder gefüllt ist, ist alles wieder normal. Muss man halt rechtzeitig Lebensmittel bestellen.

Und bei den Bildern vom Haus des grünlichen jungen Herrn Hempels fällt mir mal wieder auf, wie gut du mit wenigen Mitteln ein wohnliches Zuhause kreieren kannst. Alles schön sachlich und klar gestaltet und trotzdem gemütlich. :up:
Wirklich, findest Du??? Ich pack die Prütteln da einfach irgendwohin und dann is gut.
biggrin.gif
Da wird sich aber bestimmt was ändern wenn ich da wieder spiele. Habe nämlich vor ein paar Wochen die OMSP´s (Zungenbrecher
biggrin.gif
) für mich entdeckt und bin da zur Zeit dran nach und nach die Häuser umzugestalten. Das kann ich auch in der Woche machen, weil ich dann ja immer nur mal ne Stunde oder so Zeit habe. Da kann ich mich halt beim einrichten austoben und habe das WE frei fürs spielen.
Auch wenn mir oft nicht viel zu deinen netten Geschichten einfällt - sie lassen eben wenig Fragen offen - lese ich sie doch immer wieder gern. Also nur weiter so! :)
Vielen lieben Dank für deinen Kommi über den ich mich soo
JC_hurrah.gif
gefreut habe.

Hallo Fanny! :hallo:
*knuff*
Ich melde mich auch einmal als jemand der deine Updates immer noch sehr gerne liest, auch wenn ich hoffnungslos den Überblick verloren und kaum Zeit zum Kommentieren habe :schäm:
Das freut mich sehr.
JC_hurrah.gif

Eigentlich ein Wunder das ich den Überblick selber noch nicht verloren habe. Das ich in FV gespielt habe ist Monate her, April diesen Jahres. Gut das ich alles schön dokumentiert habe, da bin ich drauf angewiesen.
1162874273.gif


Ich freue mich immer sehr, wenn es hier weiter geht, also bitte nicht aufhören!
Keine Sorge. Aufhören kommt für mich nicht in Frage. Es wird weiterhin Geschichten aus Fannys Village geben, solange es jemanden gibt der sie liest.
yes3.gif
 
Hey Fanny:hallo:

Wo ihr grade von lange nicht mehr melden redet:
Ich hab auch schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben :(
Allerdings verfolge ich deine Geschichten (und die von Michalis und vanluckner und noch weitere) mit gleichgebliebenen Interesse. Komm halt nur nicht mehr zum kommentieren (unter anderem aus den selben Gründen wie du, lebe auch in einem kleinen Dorf, hab jedoch noch etwas mehr Grundstück :lol:)

So, wollte mich nur nochmal melden;)

lg twnta
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hey Fanny:hallo:
Wo ihr grade von lange nicht mehr melden redet:
Ich hab auch schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben :(
Allerdings verfolge ich deine Geschichten (und die von Michalis und vanluckner und noch weitere) mit gleichgebliebenen Interesse. Komm halt nur nicht mehr zum kommentieren (unter anderem aus den selben Gründen wie du, lebe auch in einem kleinen Dorf, hab jedoch noch etwas mehr Grundstück :lol:)
So, wollte mich nur nochmal melden;)
lg twnta

Hallo Twanta, schön wieder was von Dir zu lesen.
JC_howdy.gif

Tja, wir alle haben ja noch ein reales Leben. Das geht halt vor. Ich finds auch nicht schlimm wenn keine Kommis kommen, ich mach trotzdem weiter. Aber es ist natürlich auch schön, ab und zu, mal was zu lesen.
biggrin.gif

Vielen lieben Dank für Eure Kommis.
JC_ThankYou.gif



Zur Belohnung gibts das nächste Update.

Magoma und Christel Himidi




Belladonna Bucht: Jane und Martin Ruben

Viel Spaß!!!!
Laie_22.gif
 
  • Danke
Reaktionen: chandy
Hallo Fanny,

Als gelegentliche Leserin bin ich immer noch dabei, mich durch deine Geschichten zu schmökern (inzwischen bin ich in der Mitte des zweiten Albums bei Jona Brünig angekommen). Kommentare zu machen fällt mir eher schwer, weil sich halt doch viel wiederholt. Ist eben Sims, und viele Dinge ähneln sich. Außerdem habe ich irgendwie ein Gedächtnis von 2-3 Minuten, bis ich mich durch so eine Story gelesen habe ist der Anfang längst vergessen *schäm*. Ich freue mich aber sehr, dass es hier immer noch regelmäßig weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny,

Als gelegentliche Leserin bin ich immer noch dabei, mich durch deine Geschichten zu schmökern (inzwischen bin ich in der Mitte des zweiten Albums bei Jona Brünig angekommen). Kommentare zu machen fällt mir eher schwer, weil sich halt doch viel wiederholt. Ist eben Sims, und viele Dinge ähneln sich. Außerdem habe ich irgendwie ein Gedächtnis von 2-3 Minuten, bis ich mich durch so eine Story gelesen habe ist der Anfang längst vergessen *schäm*. Ich freue mich aber sehr, dass es hier immer noch regelmäßig weitergeht.

Mir gehts genauso wenn ich andere Geschichten lese. :lol:
Das sich die Geschichten ähneln wird wohl kaum zu vermeiden sein, grade wenns so viele werden und die Geschichten teilweise doch schon arg lang sind. :schäm:

Ich freue mich trotzdem über Deine Rückmeldung. Vielen Dank!!!
JC_hurrah.gif
 
So, nun gibts endlich mal wieder Updates. Die letzte Woche hatte es wirklich in sich, da bin ich nicht dazu gekommen upzudaten geschweige denn zu spielen. :rolleyes:
Diese Woche ist es zum Glück wieder ruhiger und ich hab gleich zwei Updates gemacht:

Familie Edwin und Emily Schnee



Belladonna Bucht: Joshua und Margareta Ruben


Familie Wanda und Aron Schneider




Belladonna Bucht: Arne und Thea Narziss

Viel Spaß!!!
phil_02.gif
Laie_22.gif
 
Heute gibts mal wieder zwei Updates, weil ich nicht genau weiß wann ich das nächste Mal was hochladen kann. :rolleyes:

Nun kommen die neuen Geschichten in Fannys Village:

Carsten Nova und Angelika Schiffers





Joshua und Andrea Ruben





Belladonna Bucht: Raoul Wagner und Hanna Feiermann

Viel Spaß!!!!
phil_02.gif
JC_howdy.gif
 
Soo, hab zwei neue Geschichten hochgeladen. Leider schaffe ich die Belladonna Bucht heute nicht mehr. Morgen muss ich für eine OP ins KH und bin dann für den Rest der Woche ausser Gefecht gesetzt. Danach werd ich aber Zeit haben um endlich wieder spielen zu können. =)

Erich Schreiber und Gertrude Zentowski




Brutus Lambertz und Katja Peters

 
Ohje Fanny, hoffentlich nichts wirklich Ernsthaftes (also, ne OP ist immer ernsthaft, aber Du verstehst, was ich meine...)

Wünsch Dir, dass alles glatt geht und Du schnell wieder komplett fit bist, inzwischen lese ich mich weiter durch die Anfänge von Fannys Village (mach ich wirklich, hatte ne Zeit lang leider nicht wirklich Muße, um Deine Geschichten zu verfolgen und nun bin ich bisschen raus, also fang ich von vorne an ;))

Alles Liebe! *umärmel*
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Ohje Fanny, hoffentlich nichts wirklich Ernsthaftes (also, ne OP ist immer ernsthaft, aber Du verstehst, was ich meine...)
Wünsch Dir, dass alles glatt geht und Du schnell wieder komplett fit bist, inzwischen lese ich mich weiter durch die Anfänge von Fannys Village (mach ich wirklich, hatte ne Zeit lang leider nicht wirklich Muße, um Deine Geschichten zu verfolgen und nun bin ich bisschen raus, also fang ich von vorne an ;))

Alles Liebe! *umärmel*

Danke Dir. *zurückumärmel* :D
Mir wird die Schilddrüse entfernt.
phil_14.gif
Da hat sich eine dicke Zyste und mehrere Knoten entwickelt und das muss alles raus. Naja, hab halt ein wenig Bammel, den man so hat wenn man sowas vor sich hat. :argh:
Bis zu drei Wochen werd ich wohl nicht arbeiten können. So ein Pech................für meine Chefin. =)
Ich wünsche Dir mal viel Spaß beim "von vorne lesen". :D:hallo:
 
Hallo Fanny,

auch von mir alles, alles Gute für die OP und gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine, wir brauchen dich schließlich hier! :)

LG Corvus
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
@Sunside und Corvus Corax, Vielen Dank Euch zweien!!!! :hallo:

____________________________________________________________

Ich bin nun wieder da, heute frisch aus dem KH entlassen. Ist fast alles prima gelaufen. Mir ist am Freitag abend nur mal der Calcium-Wert extrem abgefallen. Aber das haben die wieder in den Griff gekriegt. Nu muss ich fleissig Calcium essen. Die Stimme will noch nicht so wie vorher, aber die brauch ich hier ja auch nicht. :D
Morgen stehen Arzttermine an und mal sehen, vielleicht krieg ich ein Update hin. Arbeiten muss ich ja vorläufig nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pieps
Hallo Fanny,

schön, dass Du soweit in Ordnung bist und alles gut über die Bühne gegangen ist. Dann wird es jetzt Zeit, dass Du Dich ein bisschen erholst und die Adventszeit genießt (erster Advent im KH ist ja auch irgendwie nicht so prickelnd, schätz ich.)

Alles Liebe!
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny,

schön, dass Du soweit in Ordnung bist und alles gut über die Bühne gegangen ist. Dann wird es jetzt Zeit, dass Du Dich ein bisschen erholst und die Adventszeit genießt (erster Advent im KH ist ja auch irgendwie nicht so prickelnd, schätz ich.)

Alles Liebe!

Danke Dir!!! Ach der 1. Advent ging eigentlich. Hatte zum Glück ne nette Bettnachbarin. Mir war das ehrlich gesagt auch lieber das ich am WE noch dringeblieben bin, bis die die Calciumsache im Griff hatten. Am 2. Advent im KH zu liegen hätte mir dieses Jahr, dann aber doch mehr ausgemacht. :lol:
 
Hallo Fanny,

Auch von mir eine gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder topfit. Jetzt schön langsam treten, und nicht zu schnell Stress machen. Dezember ist eh ne schöne Zeit um daheim zu bleiben (wir haben hier wundervoll Glatteis und Nebel).

Ansonsten schnupper ich grade mal wieder in deine Geschichten rein, um am Ball zu bleiben. Inzwischen bin ich bei Delilah und Eric O´Feefe angekommen - und muss mit Bedauern feststellen, dass von den Namen und Verwandschaftsverhältnissen der vorigen Geschichten kaum etwas steckengeblieben ist. Nur die Tatsache, dass ich beim selberspielen eins meiner Kinder hartnäckig Achilles nennen will... und seinen eigenen Namen fast vergesse^^
Trotzdem habe ich da viel Freude dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny,

Auch von mir eine gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder topfit. Jetzt schön langsam treten, und nicht zu schnell Stress machen. Dezember ist eh ne schöne Zeit um daheim zu bleiben (wir haben hier wundervoll Glatteis und Nebel).

Dankeschön. Mir gehts wieder ganz gut. Es tut nichts weh, nur das doofe Pflaster juckt zeitweise wie die Hölle. Aber das kommt morgen mal ab.
Hier wars gestern auch sauglatt. Heute gehts wieder und nun warten wir auf Xaver. :ohoh:

Nur die Tatsache, dass ich beim selberspielen eins meiner Kinder hartnäckig Achilles nennen will... und seinen eigenen Namen fast vergesse^^
:lol::lol:
Wie heisst das Kind denn normal?? Vielleicht kannste ihm ja eine Zweitnamen gönnen. :D
Trotzdem habe ich da viel Freude dran.
Das ist die Hauptsache und der Sinn und Zweck meiner "Arbeit" und freut mich natürlich sehr.



Ich hab auch ein neues Update mitgebracht. Gestern hab ich das erste Mal seit zig Wochen wieder spielen können.

Ariane Bergstein und Volker Massen



Belladonna Bucht: Tara und Justin Colonia
 
Hallo Fanny, ich komme kurz rein geweht und wünsche dir weiter Gute Besserung! Hoffe euch erwischt Xaver nicht so doll.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten