NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Mooorgen Mädels :)

Was für eine Nacht!! 23:30 Uhr erwacht und gemerkt, dass ne Blasenentzündung im Anmarsch ist. Notfallprogramm sofort eingeleitet bis 1:30 Uhr. Ab 2:00 Uhr bin ich dann endlich eingeschlafen und 6:00 Uhr musste ich wieder aufstehen. *schnarch*

Jetzt, trinken ohne Ende (Cranberry Saft und Wasser) bis ich später dann Arbeiten muss. Oh man, ich hoffe es wird besser. Hatte sowas schon so lange nicht mehr.

Und bei euch so?

Übrigens vorhin bei uns im Kaufland wieder Schnäppchen gemacht. :) Ein Netz Mandarinen für 0,25 Cent. Für meine Tochter, nimmt sie mit in die Schule.
Letztens Wurst für 0,01 Cent ergattert, Putenfleisch (1kg) 0,03 Cent. :) Usw.

Liebe Grüße. ;)
 
Guten Morschäään,

moi hab ich geschlafen! Wie ein Baby! Fit wie eine Frühlingspflanze würd ich meinen :lol:

Mein Brot ist weicher geworden. Aber ich hab zu wenig Salz rein getan :scream:
Wie war das noch gleich mit den vier S? ;)

@Dreamchaser:
Wie stellt man denn selbst Apfelpektin her? Ist das schwierig?
Traubenmarmelade *mmmhhh*
Ich hab vor Jahren mal Orangenmarmelade gemacht. Die war vielleicht legga! Dann vor einer kurzen Weile hab ich mir eine Orangenmarmelade gekauft. Die ist vielleicht grauselisch... so bitter *pfui* Die schmuggel ich jetzt immer in Milchreis und Co rein, muss ja auch irgendwie aufgehen :rolleyes:
Und Chefkoch ist super! Ich lieb die Seite, da brauch ich kein Kochbuch mehr :love:

UT mag ich auch. Ich fahr zwar relativ selten in Urlaub mit meinen Sims, aber ich mags schon alleine deswegen, weil ich dann bei den DLs nicht schauen muss, ob ich das Addon habe - weil ich einfach alle habe :nick:
Und hin und wieder kommen meine Simsis doch in den Urlaub :)

@Sunny:
uff.. Blasenentzündung :argh:
Hatte ich Gott sei Dank noch nie, aber ich habe gehört, dass das ganz schön schmerzhaft ist :ciao:

Ich hab hier noch eine kleine Frage zu Simlogicals Visitor-Controler's:
Ich habe den Move in und den Move out Farm. Damit kann ich ein Familienmitglied dazu holen oder eben ausziehen lassen.
Aber ausziehen lassen kann ich einen Sim nur in eine bereits bestehende Familie, oder?
Für das Projekt müsste ich dann glaub ich ziemliche Kreativität beweisen, damit meine kleine Hex' wieder ins eigene Heim zurück kann... oder gibts da noch irgendeinen Zusatz, den ich gerade nicht sehe? :naja:

So, bei mir gabs jetzt legga legga Honigbrot mit dem frisch gebackenen Roggenbrot :love:
Bis auf das, dass ich eben zu wenig Salz rein getan habe, schmeckts echt gut.

Ach ja, Sonny?
Ich habe vergessen, beim Rezept, dass ich dir gestern geschickt habe, das Salz mit rein zu schreiben. Normalerweise *hüstel* geb ich immer etwa zwei bis drei "Dreifinger"-Prisen hinein. Je nachdem vielleicht auch mal e bissl mehr, kommt drauf an ob ich es eher würzig oder süßlich mache. Aber Salz muss immer mit rein, weil sonst schmeckts irgendwie so... ich nenne das immer "flach", weils nicht tiefer rein schmeckt... falls das überhaupt irgendjemand versteht, was ich da brabbel :naja:
Das ist wohl das gleiche wie bei der Weinverkostung: "Oh, der Wein ist gut! Der schmeckt richtig rot!" :naja: Kann ich gleichviel mit anfangen wie mit "er schmeckt pink mit rosa Punkten und schwarzen Streifen"

Gut, dann starten wir mal dat Sims und inner Zwischenzeit holt sisch Tante Nüssken ein Käffschn :nick:

xoxo
Nüssken
 
Moin Ihr Lieben.

*Huaa, Gähn* Hier ist's wieder eine graue Suppe draußen, da möchte man am Liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben! Den Spitzkohl habe ich hier immer noch unangetastet liegen ....
Aber .... das wirklich gute an diesem Tag ist, dass in ca. 2 Stündchen meine Freundin mit dem BS kommt! Der dann hoffentlicht funzt und dat Sonnyleiken wieder Simsen kann!

@Sunny: Uhhh ... Blasenentzündung ist doof, mehr als doof! Hatte ich einmal, hat für den Rest meines Lebens gereicht! Erst erkältet, jetzt das ... Du hastet im Moment aber auch, was?! Denn mal gute Besserung :hallo:

@Nüssken: Stimmt, das Salz fehlt, ist mir gestern beim ersten Durchlesen gar nicht aufgefallen :lol:

@all: Ich weiß ja nicht, wie dat bei Euch so ist aber hier gibt es kaum noch richtige Bäcker, also die so richtig dieses Handwerk ausüben meine ich. Von daher backe ich auch sehr gerne selber. Und da ich eine schicke Küchenmaschine zum Kneten habe, ist das auch gar nicht so wild und es schmeckt einfach besser! Der Rest wird dann eingefroren, fertisch ....

Selbst Einmachen finde ich grundsätzlich super, ist aber "ungelernt" erstmal eine Wissenschaft für sich. Ist aber schon faszinierend, was man alles Einmachen kann. Aber diese Saison fehlte mir einfach die Motivation, hatte genügend andere Baustellen.
Einzig meine Freunde bekommen immer leuchtende Augen "ach Marmelade? Und machst Du auch wieder Apfelmus oder den leckeren Pflaumenkompott?" :lol:
Chefkoch ist schon 'ne nützliche Seite, ersetzt m. E. nach aber Kochbücher nicht. Da sucht man sich teilweise einen Wolf für ein anständiges Rezept ohne Päckchen! Kommt ja immer drauf an, nach was man so sucht, gelle? Ohne Witz ... ich habe dort schon ein Rezept gelesen für "Französische Soße" und das frischeste daran waren die kleingeschnittenen Zwiebelchen, der Rest bestand aus Dosen-Champis, Sahne und Päckchen-Soße *örggghs*

So ... und jetzt geht die Sonny sich mal fein machen, mit den Wauzis Gassi und versucht dann das Chaos für den Besuch gleich noch etwas zu bewältigen. Bei mir sieht's immer chaotisch aus. Selbst wenn alles eigentlich tippietoppie aufgeräumt und gewienert ist. Schaff' Dir Haustiere an, dann geht's eben nicht anders ;) Außerdem mag ich diese "Schöner wohnen" Häuser oder Wohnungen nicht, die finde ich so seelenlos .....

Bis später :hallo:
 
Huhu ihr lieben,

Danke für eure Gute Besserung Wünsche. Ich denke, es ist wieder weg. Zumindest merke ich kaum noch was. War also mein Notfallprogramm heute Nacht und heute früh doch gut. :) Bin nur hundemüde, aber das ist egal.

Habe mal eine kleine Frage, gibt es bei den Sims irgendeine Möglichkeit, jemanden aus dem Haushalt ausziehen zu lassen? Der Sim, welcher ausziehen soll, soll aber spielbar bleiben, also ich möchte mit diesem dann in einem anderen Haus weiterspielen.

Liebe Grüße. :)

@ Sonny
Und, funktioniert der Bildschirm?? *daumen drück*
 
Wegen dem Pektin ist das so'ne Sache, ich hatte bei meinem einmaligen Versuch Gelierzucker aber ich empfinde das dann trotz gutem Geschmacks auch wieder als recht teuer ...
Aber Traubenmarmelade klingt lecker und die Pflaumen etc. kommen ja auch gerade! Birnen, Äpfel .... ich sollte mal wieder in meine Einmach-Kochbücher schauen

Ich finde es gar nicht so teuer,1 kg Frucht ergibt so 4-5 Gläser und der Geschmack ist mir wichtiger :) .
Vielleicht ist es günstiger Pektin + Zucker zu mischen anstatt Gelierzucker zu kaufen :frage: ?

Und echt, UT war eines Deiner Lieblings-AddOns? Was hast Du damit gespielt - klar *schnarch* Du bist in Urlaub gefahren ... ? Also ich persönlich fand HD, TGD und abschließend MM als echt bahnbrechend vom Spielspaß her

Klar ich habe meine Sims in den Urlaub geschickt,Familien meist dieses Resort mit dem grossen Schwimmbad,für die Kinder gabs da viele Spielmöglichkeiten,die Eltern haben sich ausgeruht und ihre Beziehung wieder etwas "aufgefrischt" :D . Singels und Neuvermählte habe ich meist in ein Winterressort geschickt,in einem habe ich eine Disco gebaut,dann gabs den Whirlpool und die Hütten waren mit ein paar Veränderungen doch recht romantisch. Urlaub halt,ohne Arbeits- und Haushaltsstress ;) .

HD hat mir schon gefallen,hat uns aber leider auch die Knautschgesicht beschert die ich gar nicht mochte,die hat mir jedes Date verdorben. TGD fand ich süss,das mochte ich auch sehr. Mit MM habe ich am wenigsten gespielt,ich habe einmal einen Drachen grossgezogen und sonst nur den Wachstumszauber benutzt,damit die Kinder erwachsen wurden und selbst eine Familie gründen konnten :) .

Nuss schrieb:
Wie stellt man denn selbst Apfelpektin her? Ist das schwierig?

Nein ist nicht schwierig,1kg Äpfel werden mit Schale und allem in Stücke geschnitten,mit 1 1/2 Liter Wasser aufgesetzt und bei mittlerer Hitze gekocht bis die Äpfel zerfallen (dauert ca. 2 Std.). Dann filtert man das ganze durch ein Tuch und lässt den so gewonnenen Saft einkochen,ergibt ca. 3,5 dl Pektin,das sollte genügen um 1 kg Früchte zu gelieren. Die Äpfel aus dem Tuch habe ich nicht weggeworfen sondern für ein Apfelmus durch ein Sieb gestrichen.

@ Sunny,gute Besserung!
 
Das Wichtigste:

Der BS funzt und ich kann wieder spielen!!!!! =) :lalala: =) :lalala: Später gibt es dann noch neue Bildas von mir ....

Das Ärgerliche: Der Markt in dem ich den neuen BS gekauft habe tauscht nur aus Kulanz um und die wollten mir einen Gutschein aufs Auge drücken. Hab dann auf die Tränendrüse gedrückt, mein Sparstrumpf quillt ja nicht über und dann hat sich der Filialleiter auf eine rabattierte Auszahlung eingelassen. Ja, der Bs wäre ja ausgepackt. Hallo? Wie bitteschön hätte ich denn feststellen sollen, ob der funzt, wenn ich den nicht auspacke! Meine Freundin ist auch voll sauer wegen dem "Service" dort:polter: Ich werde dort nicht mehr kaufen und auch nix Gutes weitererzählen ......

Dann waren wir noch Lebensmittel einkaufen, was für mich echt praktisch war, da ich wirklich einen Großeinkauf machen konnte! Man nannte mich auch "die sich den Wolf schleppt!" :lol: Aber jetzt brauche ich die nächste Zeit wenigstens nur noch frische Sachen dazukaufen.

@Sunny: Schön, dass es Dir wieder besser geht! :)

@Dreamchaser: Ja, das mit dem "teuer" war auf den Gelierzucker bezogen. Ansonsten steh' ich auch total auf selbst machen, weil vieeeel leckerer :hallo:

Ich muß allerdings trotzdem nochmal doof Fragen: Also ich mache das mit den Äpfeln so wie von Dir beschrieben und dann habe ich von dem quasi ausgekochten Saft, selbstgemachtes Piktin und brauche keinen Gelierzucker mehr? Wäre ja wirklich praktisch und nur selbstgemachtes Apfelmuß schmeckt wirklich gut - von wegen der Reste. Habe eine flotte Lotte, da ist das eh alles nicht so das Problem ....

Zu den AddOns: Also Bestimmte habe ich eigentlich immer nur installiert, damit meine gefühlten drölfmillionen DLs funktionieren :glory: An HD fand ich die neue Spielidee super genial, man konnte shoppen gehen in die Disko etc - ansonsten wurde das Spielprinzip dadurch aber auch um sehr viel schwieriger. TGD fand ich auch supersüß und damals auch echt bahnbrechend durch die vielen neuen Features und natürlich die erweiterte Nachbarschaft. MM spiele ich am Liebsten, da ich die Features so witzig finde. Wobei ich auch schonmal einen magischen Superstar hatte, der dann in den Urlaub geflogen ist ;)

@all: So *sich auf die Finger patscht* schnell mit den Hunden Gassi gehen, ich will Simsen :nick:

Bis später :hallo:
 
Das Wichtigste:

Der BS funzt und ich kann wieder spielen!!!!! =) :lalala: =) :lalala: Später gibt es dann noch neue Bildas von mir ....

Super :) ! Viel Spass beim spielen!


Ich muß allerdings trotzdem nochmal doof Fragen: Also ich mache das mit den Äpfeln so wie von Dir beschrieben und dann habe ich von dem quasi ausgekochten Saft, selbstgemachtes Piktin und brauche keinen Gelierzucker mehr? Wäre ja wirklich praktisch und nur selbstgemachtes Apfelmuß schmeckt wirklich gut - von wegen der Reste. Habe eine flotte Lotte, da ist das eh alles nicht so das Problem ....

Ja der Saft sollte genügend Pektin enthalten so dass kein Gelierzucker benötigt mehr wird,nur Zucker musst Du natürlich hinzufügen,damit die Marmelade haltbar wird. Bei meiner Marmelade habe ich für 1 kg Frucht 500 Gr. Zucker genommen. Wenn Du ganz sicher sein willst,kannst Du noch Zitonensaft beifügen,auf 1kg Frucht eine Zitrone,dann sollte es noch besser gelieren.
Bei Früchten die selber genügend Pektin haben brauchst Du nur Zucker und kein zusätzliches Pektin. Ich hänge Dir einen Link an der alles besser erklärt als ich,falls Du mehr darüber wissen möchtest :) :

http://www.bettybossi.ch/static/cus...vieren_Tiefkuehlen/D_Einkochen_mit_Zucker.pdf
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Huhu,

hier steppt ja der Bär :love:
Suuupi!:nick:

Also als erstes mal @Sonny:
Herzlichen Glühstrumpf zum funzelnden Bildschirm :love::love:
Freu mich total für dich, dass das hingehauen hat.
und s***** auf den Händler. Die sind sowieso meistens kluppig bis zu hinderst.
Doofe Frage: ist kluppig ein deutsches Wort, oder hat sich da mein Dialekt eingeschlichen? :schäm:

Sunny schrieb:
Habe mal eine kleine Frage, gibt es bei den Sims irgendeine Möglichkeit, jemanden aus dem Haushalt ausziehen zu lassen? Der Sim, welcher ausziehen soll, soll aber spielbar bleiben, also ich möchte mit diesem dann in einem anderen Haus weiterspielen.

Jein. Es gibt von Simlogical einen Move-out Farn, mit dem frau einen Sim einer anderen Familie zufügen kann, den hab ich heute VM gesaugt *höhö*
Und natürlich auch einen Move-in Farm, mit dem man einen Sim aus einer anderen Familie der Aktiven zufügen kann.

Weiter bin ich noch nicht gekommen. Brauche auch noch einen Controler, mit dem ich einen Sim einer anderen Familie zuführen kann und dann wieder zum eigenen Haushalt machen zu können :confused:

Ach ja, @Dreamchaser:
Schön dass du jetzt regelmäßig vorbeischaust. Haben Sonnys Drohungen doch was genützt =):lol:

So, dat Nüssken holt sich jetzt n Käffschn.
Irgendwie kommt es mir so vor, als stünde dieser Satz genau so in jedem meiner Posts im Quassel fred :rolleyes:
Ja, ich bin nicht nur Simsoholikerin, Raucherin, Autofahrerin, Shoppoholikerin, Schokoholikerin... sondern auch noch Koffeinoholikerin :lol:
Menno hab ich viele Laster :eek::schäm::

Aber wat solls. An etwas stirbt jeder mal. Ob das nun mit leerem Geldbeutel und geteerten Lungen ist oder nicht, ist auch schon wurscht :lol:

xoxo
Nüssken
 
Ach ja, @Dreamchaser:
Schön dass du jetzt regelmäßig vorbeischaust. Haben Sonnys Drohungen doch was genützt

Also regelmässig schaue ich schon länger vorbei,auch als es hier ziemlich ruhig gewesen ist,ich habe nur nie etwas geschrieben :D . Aber Sonnys Drohung hat was,ich mag schliesslich keinen nervenden Clown,kranke Meerschweinchen oder noch schlimmeres hier haben :lol: !

Aber irgendwann werde ich sicher weniger oft schreiben weil ich im Grunde äusserst schreibfaul bin :schäm: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Nüssken, dies wäre auch meine nächste Antwort an Dreamchaser gewesen! :lol: ;)

Also @Dreamchaser .... immer schöööön vorsichtig sein! Und schöööön viel Posten ;)

@Sunny: Also da fallen mir auch nur Hacks ein aber zumindest keine von mir erprobten wie z. B. hier von Shaklin:

http://xshaklinx.perso.neuf.fr/sims1/index.php

@Nüssken: Ich rauche inzwischen schon sehr lange nicht mehr - also sehr lange für meine Begrifflichkeit, nämlich seit 5 1/2 Jahren. Geht auch ohne aber muß Jeder für sich selbst entscheiden! Und nicht immer auf die Angstmacher hören --> siehe Helmut Schmidt und die Queen Mum hat glaube ich auch geschmokt und gesoffen wie sonst was und ist 102 (?) geworden .... Ich konnte mich selbst einfach irgendwann nicht mehr riechen, war sehr starke Raucherin, that's it ;)

@all: Bis später :hallo:
 
Huhu :hallo:

Sonny schrieb:
Danke Nüssken, dies wäre auch meine nächste Antwort an Dreamchaser gewesen! :lol: ;)

Bitteschön, bin mir für keinen blöden Spruch zu schade :lol:
Naja, hin und wieder vielleicht ein bisschen *hihi*

Das Rauchen aufzuhören habe ich auch schon das eine oder andere Mal versucht. Einmal hats auch fast fünf Monate lang gehalten, aber dann bin ich von einer Krise zur nächsten gestolpert und ja... seitdem rauche ich wieder täglich meine 10-20 Zigaretten. Wen die Spanne arg wundert: am Wochenende rauche ich wesentlich weniger als unter der Woche. Wobei wenn ich mir die letzten Tage so anschaue... :naja:

Sonnyleinken, ik will dir ja nisch auf die Füßken treten, aber der Hack von Shaklin, die Tafel, mit dem man Bewohner rausschmeißen kann, ist für Sunnys Zweck nicht geeignet.

Ich hab den Hack probiert und der Sim ist dann einfach futsch. Also wirklich futsch - aus dem Spiel gelöscht.

Empfehlen kann ich nur die Hacks von Simlogical. Die sind für den Zweck besser geeignet.
Andere kenne ich nicht, das muss ich dazu sagen ;)

So, jetzt wird aber wirklichst gespielt :nick::nick::nick:
Jawohl!

Bis denne dann

xoxo
Nüssken
 
Das Rauchen aufzuhören habe ich auch schon das eine oder andere Mal versucht. Einmal hats auch fast fünf Monate lang gehalten, aber dann bin ich von einer Krise zur nächsten gestolpert und ja... seitdem rauche ich wieder täglich meine 10-20 Zigaretten. Wen die Spanne arg wundert: am Wochenende rauche ich wesentlich weniger als unter der Woche. Wobei wenn ich mir die letzten Tage so anschaue... :naja:

Letztlich haben mir die Champix-Tabs geholfen, die zumindest vorübergehende Änderung von Gewohnheiten, nja klar mein Wille und die Tabs, eben weil sie mir gezeigt haben, dass man Turbulenzen im Leben mit Zigs nicht besser meistert, sondern eklig schmecken. Ohne Wille geht's halt nicht, meine ich jetzt nicht wertend, ist einfach eine Gegebenheit. Keiner meiner Freunde oder ehemaligen Kollegas hätte auch nur einen Cent drauf verwettet, dass ich es schaffe, denn ich war 'ne richtig harte Rauchersau! Voila .... 5 1/2 Jahre ;)

Sonnyleinken, ik will dir ja nisch auf die Füßken treten, aber der Hack von Shaklin, die Tafel, mit dem man Bewohner rausschmeißen kann, ist für Sunnys Zweck nicht geeignet.

Nööööö .... keeene Sorgeken (dieser Slang erinnert mich irgendwie an "Asterix & die Belgier - kennt dat noch wer? :lol: ) ich schrieb ja, dat et nicht selbst getestet ist. Hatte nur dunkel in Erinnerung, dass ich bei Shaklin sowas gesehen habe .....

@all: Soderle ..... jetzt werde ich mal schauen, ob ich noch ein paar News von Fiona Kingston hochgeladen bekomme und dann mache ich zumindest für mich hier heute das Licht aus.

--> Edit ... sind doch recht viele Foto's geworden, habe ich heute keinen Nerv mehr drauf. Aber morgen Ihr Lieben, Nachti!

Euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume! :hallo: :sleep: Bis morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen meine Herzkens :ciao:

Mein Laptop hat einen Schaden :zitter:
Werde also vorerst nur mit dem Handy vorbei schauen und manches Mal Vielleicht etwas schreiben. Aber die paar Zeilen nerven mich schon mit dem Handy :polter::zitter:


Gut euch dann einen schönen Tach und genießt ihn..

Xoxo
Nüssken :ciao::ciao:
 
Mahlzeit Ihr Lieben :hallo:

Mein Laptop hat einen Schaden :zitter:
Werde also vorerst nur mit dem Handy vorbei schauen und manches Mal Vielleicht etwas schreiben. Aber die paar Zeilen nerven mich schon mit dem Handy :polter::zitter:

Ach nöööö .... is doch immer wat :( Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich der Schaden bald beheben läßt!!!

@all: So .... ich habe heute auch gerade vorerst nicht soviel zu erzählen. Die Simmis laufen einwandfreu, die anderen älteren Spiele auch (habe ja an sich auch nur Alte), insofern bin ich quasi glücklich!

Heute gibt es bei mir übrigens Süß-Saure-Bohnen mit Bratwürstchen und KartoffelPÜ.

Und bei Euch insgesamt so Sunny, ws & Dreamchaser?

Bis später :hallo:
 
Mahlzeit meine Herzkens

Also ich habe jetzt den ganzen Vormittag den Akku rausgenommen und jetzt leuchtet schon mal das Lämpchen. Also ich habe Hoffnung.

Und natürlich reicht es nicht, dass eine Technik nicht geht - mein tolles Auto startet auch nischt mehr. Es ist zum Mäuse melken :polter::polter::zitter::heul:

Bei mir gibt's heute ein Reis Curry a la Nuss mit viel Gemüse und auch mal wieder einen Salat dazu. Natürlich mit Äpfeln und Tomaten und Paprika :nick:

So nach gefühlten drei Stunden bin ich auch mal fertig mit dem Post :rolleyes:

Xoxo
Nüssken
 
Also ich habe jetzt den ganzen Vormittag den Akku rausgenommen und jetzt leuchtet schon mal das Lämpchen. Also ich habe Hoffnung.

Das ist doch schonmal was! *weiter die Daumen drückt!*

Und natürlich reicht es nicht, dass eine Technik nicht geht - mein tolles Auto startet auch nischt mehr. Es ist zum Mäuse melken :polter::polter::zitter::heul:.

Ja, wenn schon, denn schon, gelle?! Aber vllt. ist es ja nur eine Batterie. Allerdings muß ich direkt einschränkend dazu sagen, dass ich ausser vom Autofahren und Tanken nicht viel Ahnung habe *auch hier die Daumen drückt!*

Bei mir gibt's heute ein Reis Curry a la Nuss mit viel Gemüse und auch mal wieder einen Salat dazu. Natürlich mit Äpfeln und Tomaten und Paprika :nick:

Du bist ein echter Reisfan, was? :lol: Also Gemüsecurry und dazu noch ein Salätchen finde ich auch lecker aber bei mir definitiv ohne Apfel ;)

Bis später :hallo:
 
Huhu :hallo:

Also mein Auto geht wieder. Es war tatsächlich nur die Batterie. Mein Nachbar hat mir erste Hilfe geleistet:D

Tja beim Schlepptop schauts e bissken anders aus. Der kommt wohl morgen zum PC-Klemptner :nick:


Und ja, ich liebe Reis über alles:love:

Gutti dann bis denne dann :hallo:

Xoxo
Nüssken
 
Mahlzeit :hallo:

Wie .... nix nachzulesen heute? :eek: Huhuuuuuuu :hallo:

@Nüssken: Sieh bloß zu, dass Dein Schleppi so schnell wie möglich in Ordnung kommt!
Was gibbet denn heute zu Essen? Reis, Reis oder Reis? ;)

@Sunny: Hast Du dieses WE frei oder mußt Du wieder arbeiten? Gesundheit alles ok?

Morgen nochmal und dann ist der Job erledigt und ich kann endlich dir anderen Aufgaben lesen und selber bewältigen

Im Abracadabra-Fred wurde der Vorschlag gemacht, der Übersichtlichkeit wegen einen neuen Thread aufzumachen? Geh' doch mal gucken ....

Aber schön, dass Du dann quasi ab morgen wieder mehr Zeit für die Simmis und auch für uns hast :)

@all: Ich fahre jetzt eben auf den Wochenmarkt, danach noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann wird gesimst =)

Bis später .... :hallo:
 
Hallöchen ihr Lieben,

@Nuss
Freue mich riesig, dass dein Auto wieder funktioniert. Ist ja immer eine Angst, wenn etwas nicht geht. Ist dein Laptop schon repariert? Da kannst du sicher gerade garnicht Simsen oder?

@Sonny
Also, die Erkältung, bzw. der Schnupfen hält sich hartnäckig und hat sich mittlerweile auch schon mit in meine Stirnhöhle verlagert. Beim bücken bekomme ich Schmerzen dort. Hoffe es wird nicht schlimmer, hatte erst im April ne heftige Nasennebenhöhlenentzündung.

Dann habe ich heute Nacht nicht durchschlafen können, weil gegen 2:30 Uhr unsere Tochter ins Schlafzimmer kam, mit der Begründung ihr sei schlecht. Haben sie dann mit in unser Bett gelassen, aber ich lag fast nur wach, man macht sich ja Sorgen. Aber alles gut, sie hatte Luft im Bauch. :)

Heute Abend werde ich erst etwas Sims spielen und dann den Sims 1 Stream verfolgen. Und bei euch?

Liebe Grüße. ;)
 
@Sonny
Also, die Erkältung, bzw. der Schnupfen hält sich hartnäckig und hat sich mittlerweile auch schon mit in meine Stirnhöhle verlagert. Beim bücken bekomme ich Schmerzen dort. Hoffe es wird nicht schlimmer, hatte erst im April ne heftige Nasennebenhöhlenentzündung.

Oh .... oh, das hört sich gar nicht gut an Sunny :( Dann drücke ich Dir mal ganz dolle die Daumen, dass dieser Kelch an Dir vorübergeht! Schau mal in den Link rein, der Seite folge ich auf FB und die haben tolle, natürliche Rezepte, die auch Antibiotisch wirken - evtl. kannst Du damit die Sache noch drehen ....

http://www.kraeutergarten-magazin.de/

Dann habe ich heute Nacht nicht durchschlafen können, weil gegen 2:30 Uhr unsere Tochter ins Schlafzimmer kam, mit der Begründung ihr sei schlecht. Haben sie dann mit in unser Bett gelassen, aber ich lag fast nur wach, man macht sich ja Sorgen. Aber alles gut, sie hatte Luft im Bauch. :)

Na, zum Glück! Aber ich hätte auch nicht mehr schlafen können - alleine der Gedanke sie übergibt sich im Bett oder ... oder ... oder ...

@all: Heute war ich mal verschwenderisch und das zum Monatsende *hihihi* :) Habe heute auf dem Wochenmarkt frische Steinpilze und Pfifferlinge erstanden, da gibt es morgen ein leckeres "Pilzgulasch" mit Pasta von und Sonntag wird's bei mir deftig, obwohl ich ja mit der Wiesnn nix zu tun habe: Spießbraten mit Sauerkraut und wenn ich ganz jut drauf bin Knödeln dazu, ansonsten eben Salzkartoffeln! =) :cool:

Gleich werde ich erstmal simsen und als Abendprogramm steht dann tatsächlich TV-Mainstream auf dem Programm, nämlich 'Stepping Out'. Diese andere Sendung ist ja nicht so meins *wie heißt'se noch?* aber hier finde ich es wirklich spannend, da richtige Liebespaare miteinander tanzen müssen. Klar werden die auch trainiert aber wer schonmal in der Tanzschule war - so als Frau zumindest - weiß, dass alles nicht so wild ist wenn der Mann gut führen kann. In dieser anderen Sendung tanzt ja immer ein Promi mit Tanzprofi, dass finde ich langweilig ....

@Nüssken: Weißte denn schon, wann Du den Schleppi wieder bekommst?
 
Na, Hauptsache du schreibt hin und wieder, nicht dass dich
Zitat:
Montezumas Rache und ...
einholt

Danke Nüssken, dies wäre auch meine nächste Antwort an Dreamchaser gewesen! :lol: ;)

Also @Dreamchaser .... immer schöööön vorsichtig sein! Und schöööön viel Posten

Ups wo bin ich hingeraten :ohoh:? ;) :lol:

@ Sonny,guten Appetit beim Pilzgulasch :) !

Ich habe heute meinen Basilikum geschnitten und ein Pesto daraus gemacht,ein Teil davon kommt heute Abend in die Pasta :D .

So ich gehe jetzt ins Spiel und "quäle" meine Pixel ;) .


@ Sunny,hoffentlich geht es Dir bald wieder gut :) !


Und schon bin ich wieder weg :hallo: !
 
Ups wo bin ich hingeraten :ohoh:? ;) :lol:!

Ich verweigere die Aussage und verlange meinen Anwalt! :lol: :lol: :lol:

@ Sonny,guten Appetit beim Pilzgulasch :) !!

Das wird mir morgen gewiß gut schmecken :lalala:

ch habe heute meinen Basilikum geschnitten und ein Pesto daraus gemacht,ein Teil davon kommt heute Abend in die Pasta :D .

Auch wirklich seeeehr lecker, yummi!

@Nüssken: So langsam bekomme ich Angst, kein einziger Post von Dir heute? Huhuuu? :ciao:
 
Meinen Schlepptop mussten se einschicken. Kann Bis zu vier Wochen dauern :zitter::zitter::schnief:

Werde aber hin und wieder vorbei schauen. Mich geht das so von dermaßen an, dass meine Auszeit so anfängt :zitter:

Aber Wat solls. Ich kannst auch nicht ändern...

Bei mir gab's heute wieder Reis Curry. Hatte ja genug gekocht davon :rolleyes:

Und nein, Simsen kann ich ohne Läppi nicht. Dat geht mich ja am meisten an :ciao:

Gut dann schau ich mir noch dir anderen Freds an und dann werde ich ins Bett gehen.
Tschauii
 
4 Wochen Nüssken?????

Dat muß wirklich schneller gehen!!!!!!! *Daumen noch doller drückt!!* Kann man da nicht irgendwas machen Nüssken????

Also wat Kochen anbelangt biste ja nicht besonders vielseitig, gelle?! Es ist Pilz-Zeit Mädel, dann mach Dir ein Risotto - ist fast so wie Reis, nur Leckerer ;)

Und wehe, Du schaust hier nicht regelmäßig rein! Meine Fiona die ist schon ganz schön firm im Zaubern - also Obacht :cool: ;)
 
Guten Morgääähn meine Herzkens :hallo:

Also vielseitig kochen ist bei mir so ne sache. Weiß eigentlich auch nicht, wieso ich da sooo wahnsinnig kreativ bin :rolleyes:

Langsam gewöhne ich mich sogar an die Handytastatur. Bin nicht glücklich damit, aber es geht zumindest besser als am Anfang. Ist doch auch schon mal was ;)

Also ich sitze gerade vor meinem Spätstück weil Frühstück kann mans ja nicht mehr nennen :rolleyes:

So gut. Ich komme später wieder vorbei. Euch scheint ja gut zu gehen soweit.

Achja, Sonny, danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe es hilft... :ciao:

Wie dem auch sei. Wünsch euch einstweilen einen schönen Tach und bis denne dann

Xoxo
Nüssken
 
Mahlzeit Ihr Lieben.

So .... zurück vom Mittagsgassi und jetzt geht's ab in die Küche zum Pilzgulasch *yummi*! Steinpilze und Pfifferlinge in Rahm zu Pasta und Salat - ich krich grad sowat von lange Zähne .....

Also vielseitig kochen ist bei mir so ne sache. Weiß eigentlich auch nicht, wieso ich da sooo wahnsinnig kreativ bin :rolleyes:

Na, da haste doch jetzt gerade alle Zeit der Welt für ;) Guckst Du: chefkoch.de

Langsam gewöhne ich mich sogar an die Handytastatur. Bin nicht glücklich damit, aber es geht zumindest besser als am Anfang. Ist doch auch schon mal was ;)

Das ist gut :hallo:

@ws: Schön, dass Du auch mal wieder hier im Quassel-Thread vorbeigeschaut hast. Was gibbet denn bei Euch heute Leckeres?

@Sunny: Alles gut?

@Vampirwurst: Wieder eingelebt?

@Dreamchaser: Willste Dir das mit der Registry-Bereinigung nicht doch noch mal überlegen?

So .... Mission Küche ruft und Sonny glücklich machen :cool:

Bis später :hallo:
 
Hallo alle zusammen. :)

@Nuss
Ach Mensch, liebe Nuss, das ist ja mist mit deinem Laptop, dass das soooo lange dauert!! Ich habe meinen letztens professionell reinigen lassen (inkl. Wärmeleitpaste erneuern), habe ihn gegen 14 Uhr hingeschafft und 17 Uhr konnte ich ihn wieder abholen. War dann zwar um 50 Euro leichter, aber das war es mir Wert.

Bei euch alles okay? Bei uns ist heute Erntedankfest mit großem Bauernmarkt, aber es regnet fast ununterbrochen. Meine Tochter ist mit Oma dort, mal schauen wann sie wiederkommen, hat ja bei Regen keinen Sinn.

Ich habe heute bereits zwei Maschinen Wäsche aufgehangen, ansonsten war ich faul. Gut, die Küche hab ich vorhin noch gemacht. Ist heute ein richtiger gammel Tag. :) Perfektes Sims Wetter!!

Liebe Grüße.
 
Ich verweigere die Aussage und verlange meinen Anwalt!

:D

@Dreamchaser: Willste Dir das mit der Registry-Bereinigung nicht doch noch mal überlegen?

Nein,zumindest im Moment nicht,meine Meinung darüber ändere ich nicht so schnell (falls überhaupt) :) . Irgendetwas muss sonst noch faul sein,sonst wäre der Fehler nicht plötzlich,quasi aus dem Nichts aufgetaucht. Ich habe lange Sims 1 gespielt und nichts derartiges ist je passiert :naja: ! Ich habe auch im www nachgesehen und keine Lösung gefunden.

So,ich habe alles geschafft was ich mir für heute vorgenommen habe und darf jetzt wieder zu meinen Sims(2) :D !

Schönes Wochenende euch allen :hallo: !

Edit: @ Nuss,ich hoffe dass Du Dein Laptop schnell wiederbekommst *Daumendrück* !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,zumindest im Moment nicht,meine Meinung darüber ändere ich nicht so schnell (falls überhaupt) :)

Alsoooo .... wer hier über die letzten Jahre meine Posts ein bisgen mitverfolgt hat der weiß, dass ich nicht soooo die technikversierte Person bin (nicht so! :lol: :lol: :lol: !!!) aber das bereinigen der Registry hat nach der vom Nüssken und mir geposteten Anweisung aboslut immer geklappt ;)

Irgendetwas muss sonst noch faul sein,sonst wäre der Fehler nicht plötzlich,quasi aus dem Nichts aufgetaucht. Ich habe lange Sims 1 gespielt und nichts derartiges ist je passiert :naja: ! Ich habe auch im www nachgesehen und keine Lösung gefunden.!

Angefangen mit den Sims1 habe ich unter Win-ME = total ätzend. Dann war der alte PC fritte, ein Neuer kam her und hatte XP. Wenn sich irgendwie (und zwar bis heute gelle?!) ein Fehler eingeschlichen hatte und ich habe nur de- und neuinstalliert hatte ich später immer wieder Fehler, wenn die Registry nicht gelöscht wurde. Also habe ich das gemacht, lief!
Vor über zwei Jahren (meinen Heul-Fred finden alle Findigen hier sicherlich noch :cool:) hatte ich dann vermutlich Probleme mit zuviel fehlerhaften DLs. Irgendwann komplett angenervt, alles runter, Registry gemäß Anweisung bereinigt, neu rauf, etwas weniger DLs rein, läuft seit 2 1/2 Jahren einwandfrei :nick: Und inszwischen sind auch wieder noch so paar Downlödchen dazu gekommen - frau kann's halt nicht lassen! :ohoh: Läuft. Zu allen anderen Win-Versionen kann ich nix sagen, siehe meine erste Bemerkung :lol: :cool:

und darf jetzt wieder zu meinen Sims(2) :D !

*PÖH* ;) ;) ;)

Dir auch ein schönes WE Dreamchaser :hallo:

@Sunny: Hier ist das Wetter heute gut aber ich habe trotzdem Gammeltag. Dieses WE ist bei uns im Städtchen auch Herbstfest und da werde ich wohl morgen mal ein Stündchen oder so aufschlagen. Ist nix dolles aber eben einfach mal raus und was anderes sehen ...

@all: Gehe jetzt auch wieder simsen! Bis später :hallo:
 
Guckuck :hallo:

Na hier ist ja was los! Bitte postet nicht alle auf einmal, sonst komme ich nicht hinterher mit nachlesen :lol: ;)
Was ist los? Alle PC/Schleppi-los, krank oder ... oder?

Ich hocke jetzt hier extremst gut gesättigt und habe auf gar nix mehr Lust :rolleyes: Also auch kein Herbstmarkt heute, vieeeel zu anstrengend. Am Liebsten würde ich jetzt ein kleines Nachmittagsschläfchen machen aber das wäre doof, weil ich dann wieder die Nacht zum Tage mache! Wobei in NRW soll's ja heute im frühen Morgengrauen einen Blutmond zu sehen geben *hmmm* Nu ja, vermutlich mache ich gleich erstmal ein Verdauungsspaziergang mit den Wauzis und später kommt Rosin's Restaurants im TV da kann ich dann einfach nur abhängen und laufende Bilder gucken ;)

Apropos Bilder .... von mir wird es später noch ein Fiona-Update geben.

Bis spädder :hallo:
 
Huhu Herzkens :hallo:

Also einen klitzekleinen Vorteil hat die Laptoplose Zeit schon... ich kann stundenlang mein beauty Programm abhalten :love::lol:
Genauere Details bleibe ich aber für eure eigene Sicherheit schuldig :lol:=)

Bei mir gab's heute Kartoffel Auflauf mit Lauch und so. War ganz lecker. Hab ja jetzt alle zeit der Welt zum kochen :nick::naja:

Ja ansonsten plane ich schon das Projekt ein wenig vor und joa. .. so dies und das. Und wenn ich Grad gar nischt zu tun habe wird entweder gelesen oder mal wieder gehäkelt.

Tja und ihr?

Xoxo
Nüssken :hallo:
 
Also einen klitzekleinen Vorteil hat die Laptoplose Zeit schon... ich kann stundenlang mein beauty Programm abhalten :love::lol:

Da hätte ich dann gerne mal in gut 4 Wochen ein Vorher/Nachher-Bild :lol: =) ;) Nein, *Scherz* ... mein "leicht" ironischer Humor ist mal wieder mit mir Galopp gelaufen aber bei dieser Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen ;)

Bei mir gab's heute Kartoffel Auflauf mit Lauch und so. War ganz lecker. Hab ja jetzt alle zeit der Welt zum kochen :nick::naja:

Das klingt lecker und was war "und so"? Laß mich Raten: Äpfel, Birnen .... ;)
Ja, jetzt hast Du die Zeit, hätteste aber auch mit Schleppi. Kennst Du eigentlich süß-saure Senfeier und dazu KartoffelPÜ und frischer Salat? Kann man mit Speck machen aber auch ohne, ist saulecker :hallo:

Ohne Witz ... ich hatte Anfang des Jahres auf FB mir mal eine "Ich koche die ganze Woche vegetarisch und esse auch weder zum Frühstück noch zum Abendessen wat Fleischiges-Challange!" War spannend, mein dort doch recht übersichtlicher "Freundeskreis" fand meine Rezepte suuuuper, ich fand den Zeitpunkt am Spannensten, als ich wieder "normal" Kochen durfte. Nicht, dass es hier generell mit wem Mitlesenden zu Mißverständnissen kommt, bei mir kommt nicht jeden Tag Fleisch oder Wurst auf den Tisch aber ich lebe essenstechnisch gerne nach dem Lust-Prinzip und etwas nicht zu dürfen, fand ich echt schrecklich .....

@all: Jaaaa .... dann mache ich hier mal das große Licht für heute aus. Kleines Nachtlicht bleibt an, wie immer :hallo:

Nachti!
 
Guten Morgäääähn!

Nach gut 2 Stündchen Schlaf und "bloody-moon-gucken" gehe ich nu nochmal ins Heia-Bettchen - mit den Wauzis war ich noch draußen. *boah war das kalt!*

Sah sehr geil aus, meine Foto's sind leider nix geworden, im Gegensatz zum "Super-Moon" letztes Jahr brauchte man dieses Jahr wirklich eine Profi-Ausrüstung. Schaut mal ins Net, da wird's sicherlich genügend Bilder vom bloody moon geben ....

Bis später :hallo:
 
:love::love::love::love:
Ich bin so schön eine Mond besessene, aber der Mond ist vielleicht sowas von toll
:love::love::love::love:

Die Nacht war irgendwie der Horror. Hatte einen derben Albtraum der mir schon den morgen verdorben hat :zitter:

Aber Wat solls. Dat verbuchen wir als menschliches versagen und bügeln eine runde meine sorgenfalten und Tränensäcke :lol::lol:

Sonst bei euch alles gut?

Achja zum 'und so'. Ich hatte Lauch, Kohlrabi, Tomaten, Paprika und ein bisschen Rumfort und eine kleine Handvoll Champions in den Auflauf rein geschnibbelt. Natürlich mit Sauerrahm und Naturjoghurt ein Sößchen gemacht mit Kräutern und Gewürzen. War wirklich gut. Habs auch e bissken scharf abgeschmeckt und joa...

So jetzt wird erstmal ein wenig klarschiff jemacht hier :nick:

Bis spädda
Xoxo
Nüssken :hallo:
 
Mahlzeit :cool: :cool: :cool:

Die Sonnenbrille nehme ich besser heute nicht mehr ab! Frau wird halt nicht jünger, gelle - bin so feddisch! Ein Beauty-Programm würde mir heute vermutlich auch sehr gut tun, um zu retten, was gerade noch zu retten ist. Aber erstmal muß mich der Kaffee retten, 3. Tasse und bin immer noch müde .....
Aber das Wachbleiben hat sich gelohnt, sah wirklich sensationell aus! Die im Netz zu findenden Foto's sehen auch klasse aus .....

Und um Euch für den Wochenstart ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, hier mal ein typischer Sonny: Mondfinsternis sollte 03:07 Uhr starten, ich 00:30h auf's Sofa, Hunde verwirrt aber egal, Wecker auf 02:30h gestellt, damit ich mit nem Käffgen wach werden kann für das Ereignis. Bin tatsächlich direkt eingeschlafen (wünschte ich mir sonst mal!) und Tiefschlaf. Der Wecker hat geklingelt und geklingelt und so öffnete ich um kurz vor 4h dann doch mal die Äuglein. Ich voll verschlafen aufgesprungen, die Hunde noch verwirrter ("jetzt dreht'se durch!), quer durch die Wohnung, Mantel und Schal geschnappt, raus auf Balkonien (denn dort sehe ich den Mond normaler Weise), gereckt, gestreckt, verrenkt, kein Mond! Bin dann voll enttäuscht wieder rein und habe erstmal 15 min. drüber gegrübelt, wie finster so eine Mondfinsternis eigentlich sein kann! :naja: :lol: Und dann *pling* :idee: .... der Mond könnte ja auch gewandert sein Sonny geh' doch mal auf der anderen Wohnungsseite aus dem Fenster gucken: ja ... wat soll ich sagen, da war er dann natürlich der bloody moon!

@Nüssken: Das hört sich wirklich lecker an mit dem Auflauf *yummi*! Wenn Du bei Dir mit dem Klarschiffmachen feddich bist, darfst Du gerne bei mir vorbeikommen ;)
Alpträume sind doof, da startet man wirklich immer direkt unschön in den Tag! Ich finde das immer so gemein, dass man sich an Alpträume an jedes Fitzelchen am nächsten Morgen erinnern kann aber schöne Träume verfliegen mit dem Aufwachen ......

@all: Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. Versuche dann jetzt mal weiter wach zu werden ...

Verschlafene Grüße,
Sonny
 
Huhu ihr Lieben,

alles gut bei euch?

Also, ich habe den roten Mond heute Nacht komplett verschlafen, muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nicht allzu sehr für solche Ereignisse interessiere.

Wir waren Samstag Nachmittag im Wald Pilze suche, zwei Körbchen voll waren es am Ende. Da sich meine Tochter davon einen "Saure-Schwamme-Topf" gewünscht hat, hat mein Mann noch einen zubereitet. Ein paar haben wir aber auch angebraten und Steaks dazu gegessen.

Liebe Grüße.
 
alles gut bei euch?

*Gääääähn* - reicht das? ;) Nein, alles gut, bin nur immer noch müde ....

Also, ich habe den roten Mond heute Nacht komplett verschlafen, muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nicht allzu sehr für solche Ereignisse interessiere.

Ich interessiere mich auch erst seit einigen Jahren dafür, habe aber auch keine entsprechende Ausrüstung oder so, sondern "nur" eine normal-gute Digi-Cam die mir bis auf heute Nacht immer gute Dienste erwiesen hat.
Wären die Wetteraussichten jedoch mies gewesen, hätte ich auch geschlafen. Im Sommer gab's z. B. eine Sternschnuppen-Nacht, die Bilder im Netz am nächsten Tag fand ich auch faszinierend aber ich habe von meiner Balkonliege aus keine einzige gesehen. Also bin ich dann auch lieber schlafen gegangen ....

Wir waren Samstag Nachmittag im Wald Pilze suche, zwei Körbchen voll waren es am Ende.

Oh super schön, sowas finde ich klasse! Ich liebe Pilze und irgendwer hat mal erzählt, dass man hier auch Steinpilze irgendwo sammeln kann. Aber wenn'de nicht weißt wo und kein ausgesuchter Wild-Pilz-Sammler bist, läßt man das wohl lieber - soll gesünder sein ;)

Da sich meine Tochter davon einen "Saure-Schwamme-Topf" gewünscht hat, hat mein Mann noch einen zubereitet.

Was ist das? Eine Art Eintopf?

@all: Habe mich heute Nachmittag doch noch zum Discounter meines Vertrauens geschleppt, denn dort gibt es ab heute Schreibtischlampen im Angebot. Habe eine erstanden, ebenfalls frischen Rosenkohl. Letzteren gibt es nun zum Spießbraten und der Rest wird küchenfertig eingefroren ......
Ich schleppe mich dann mal in die Küche :hallo:
 
@ Sonny

Hier mal "unser" Rezept, also so wie mein Mann es immer zubereitet:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1550641262214014/Saure-Schwamme.html

Ist ein typisches Erzgebirgisches Rezept und meeeeega lecker!! :)

Liebe Grüße.

Oh, das klingt lecker, habe ich mir direkt mal abgespeichert :) Nur das Kümmelpulver werde ich definitiv weglassen, denn ich hasse Kümmel - genauso wie Rote Beete und Innereien. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache .....
 
N'Abend :hallo:

So, nix mehr los hier heute Abend im Quassel-Thread. Na gut ;) Dann mache ich hier mal das Licht aus, lasse das Nachtlicht an und stelle für späte Besucher noch Milch & Kekse hin ......

Schlaft gut Ihr Lieben, bis morgen :hallo: Ich werde zwar jetzt noch nicht ins Bett gehen aber auf's Spiel kann ich mich nicht mehr konzentrieren - frau ist halt nicht mehr die Jüngste! :ohoh: Die Firefox-Updates mache ich morgen, heute ist mir nur noch nach "laufenden Bildern" .... und dann gibt's hier auch wieder welche von mir ....

Nachti :sleep:
 
Huhu meine Herzkens :hallo:

Aalso meinen PC Klempner hab ich gestern mal besucht .. oder auch vollgeheult. .. und er würde schauen, dass es etwas schneller geht. Aber natürlich ohne Gewähr.
Vorhin bimmelt mein Telefon, er ist in ein bis zwei Wochen feddisch. Also ein bis zwei Wochen früher. Ist nicht viel aber immerhin etwas.

Ich liebe es einfach eine Frau zu sein. Einer heulenden Frau stehen Tür und Tor offen :lol::love:
Meistens jedenfalls :nick:

Bei mir gibt's heute ganz einfach Spaghetti al Pesto. Und bei euch?

Xoxo
Nüssken
 
Mahlzeit Ihr Lieben :hallo:

Letzte Nacht habe ich geschlafen wie ein Baby und bin aber immer noch müde! Es ist unglaublich .....
So langsam muß ich aber mal in die Puschen kommen, habe die letzten Tage - gut gestern wegen totaler Übermüdung - genug gefaulenzt! Außerdem scheint die Sonne!

Später werde ich dann was simsen, bin mit Fiona Kingston schon gut voran gekommen .....

Ich liebe es einfach eine Frau zu sein. Einer heulenden Frau stehen Tür und Tor offen :lol::love:
Meistens jedenfalls :nick:

Jaaaa .... kann manchmal nützlich sein - am Besten noch mit Verzweiflungs-Tränchen im Auge :lol: Oh mist, wir verraten hier noch alle Tricks ;)
In jedem Fall schonmal sehr gute Neuigkeiten Nüssken! Da heißt es jetzt noch mehr Daumen drücken, dass der PC-Klemptner sich gaaanz doll beeilt!

Bei mir gibt's heute ganz einfach Spaghetti al Pesto. Und bei euch?

Bei mir gibt es heute Spaghetti ala Matriciana. Das ist ein sehr einfaches, toskanisches Rezept mit Schalotten, Speck, Knobi, Tomatensugo, etwas Wein, Salz, Pfeffer, Zucker und später wird eigentlich Peccorino drüber gerieben. In meiner "Heimat-Weltstadt" gibt es leider keinen italienischen Feinkosthändler und so muß ich "ordinären" Parmesan nehmen. Ist aber trotzdem saulecker *yummi*

@Sunny: Den Addblocker Plus habe ich mir runterladen können, den Edge (oder so) auch, habe aber immer noch die ganzen Weiterleitungen :( Habe ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen?

Bis später :hallo:
 
N'Abend :hallo:

Info zum C&C-Butler: hatte ich echt vergessen aber manchmal hängt der Guteste sich auf - also nicht bildlich am Galgen oder so, sondern er macht dann einfach nix mehr. Wenn, dann dauert das sehr lange, bis es soweit ist, jedoch muß der Sim dann auf andere "Putz-Hilfsmittel zurückgreifen. Dies gilt nur pro Grundstück, auf einem Anderen wird der wieder einwandfrei laufen. Also das sporadische Problem betrifft wirklich nur den Butler, man schmeißt den dann raus und kann normal weiterspielen .....

Bis später :hallo:
 
Juten abend meine Herzkens :hallo:

Ich lass nur schnell ein paar gute Nacht wünsche da und bis morschen dann meine lieben.

Ich weiß, ein sehr sinnvoller Post, aber es war mir wichtig, mich kurz zu melden :nick:

Xoxo meine Schätze :hallo:
 
Nachti @Nüssken :sleep:

@Sunny: Ich habe mich gerade so richtig schön in eine einfache Geschichte eingegrooved! Natürlich nicht identisch mit Deiner aber bis auf ein paar Cheats ohne die es mir zu lästig wäre keinen Spaß macht, schon recht basic.
Mehr dazu im Spiele-Thread morgen oder übermorgen.

Tschökkes @all :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny-1986
Mahlzeit,
...
Nuss hattest du erwähnt was mit deinem PC los war?
Toll das der bald wieder funzt.
-> hattest du meinen neuen Tipps und Hilfe Thread gesehen(schau o. schreib ggf. mal was dazu) ;)


Ich bin mir gerade unschlüssig, ob ich für ein Update Skins oder Objekt mache. Könnt mir ja gern mal einen Tipp geben.


LG ws
 
Mahlzeit - ja .... geht gerade noch so durch ;)

Uffz ... ich bin immer noch super müde! Eigentlich müßte ja schon abnehmender Mond sein, oder? Ich schlafe schon aber ich wache auf und fühle mich unausgeruht und sehe auch so aus! So viel Beauty-Programm kann ich derzeit gar nicht machen! :(

Übrigens vorhin bei uns im Kaufland wieder Schnäppchen gemacht. :) Ein Netz Mandarinen für 0,25 Cent. Für meine Tochter, nimmt sie mit in die Schule.
Letztens Wurst für 0,01 Cent ergattert, Putenfleisch (1kg) 0,03 Cent. :) Usw. ;)

Da wollte ich schon die ganze Zeit drauf geantwortet haben aber immer wieder vergessen Sunny :schäm: Das sind echt wahnsinns Angebote!!! Hat's denn auch geschmeckt? Einen Kaufland haben wir im Nachbarstädtchen aber das wäre für mich zu umständlich, dort einkaufen zu gehen, da ich ja nur ein Rad habe. Und für 2,70 Euro mit dem Bus hin und mit vollen Einkaufstaschen zurück und dann noch laufen - der hält ja nicht vor der Haustür, gelle?!
Aber ich achte schon sehr auf Angebote und zwischendurch gönne ich mir auch außer der Reihe was - siehe Steinpilz-Pfifferling"Gulasch" neulich ......

@ws: Also ich bin wenn dann eher an Objects interessiert :hallo:

@Dreamchaser: Wir müssen doch wohl nicht doch noch heimlich *flööööt* :glory: :glory: :glory:

@Nüssken: Es ist aktuell 14:47 Uhr und ich habe noch kein Wort hier von Dir gelesen! Wo bisn Duhuuu? :hallo:

Bis später Ihr Lieben :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten