Gute Reise Klon-NPC: Bug?

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Hallo, bei mir tauchte soeben auf einem Urlaubsgrundstück dieser NPC im Doppelpack auf:
snapshot_05ddb9b3_85f0028b.jpg
Ist bestimmt ein Bug, aber hatte jemand schon etwas ähnliches und kann mir sagen, ob man diesen Bug ignorieren kann oder ob er einem das Spiel zerschießen kann?
 
Hallo, bei mir tauchte soeben auf einem Urlaubsgrundstück dieser NPC im Doppelpack auf:
Anhang anzeigen 42763
Ist bestimmt ein Bug, aber hatte jemand schon etwas ähnliches und kann mir sagen, ob man diesen Bug ignorieren kann oder ob er einem das Spiel zerschießen kann?

Ich hatte das auch mal als ich die Urlaubsgrundstücke neu installiert hatte. Da hatte ich auch alle Urlaubstownies doppelt.

Haben Deine Zwillings-Townies verschiedene Namen?? Das kam bei mir auch mal vor, da tauchten lauter Doppeltownies auf mit anderen Namen. Woher das kam weiß ich nicht. Habe die Doppelgänger dann erst akribisch aussortiert und auf ein leeres Grundstück mit Pool ohne Leiter gelockt. Das richtige Löschen war mir bei so vielen Townies zu viel.
Bei mir haben die das Spiel aber nicht zerschossen. Und ich hab eine verdammt große Nachbarschaft. Es stiftet nur Verwirrung mit meinen Sims die meine Townies kannten.
 
Danke, da bin ich schon mal beruhigt, dass meinen Spiel nichts passieren sollte :) Im Moment ist das auch der einzige Townie mit Doppelgänger, also wird sich die Verwirrung in Grenzen halten ;)

Haben Deine Zwillings-Townies verschiedene Namen??

Nein, die heißen beide gleich. Norbert Miguel, wenn ich mich richtig erinnere.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten