Objekte Feenwald Basteleien

Und letztendlich ist es ja doch auch lächerlich, sich darüber aufzuregen (obwohl ich dann jetzt gerade ziemlich lächerlich bin :D)
Ich finde das gar nicht lächerlich, ist doch eine nachvollziehbare Reaktion.


Ich muss mir halt nur gerade mal Luft machen und mal ein bißchen überreagieren. :lol:
Lass es raus...manchmal hilft vor Wut mit den Füßen auf dem Boden zu trampeln oder sich gleich hinzuwerfen und zu toben ;) (zumindest scheint das bei meinen Kindern zu helfen)

Was ich übrigens ziemlich unglaublich finde: die Dame ist in ihren ToU viel restriktiver als ich. Sie erlaubt zum Beispiel die Weitergabe ihrer Conversions - also meines Meshes - nicht. :rolleyes:
Na DAS schießt echt die Krone ab :lol: Die ist ja mal .... öhm wie sagt man...abgehärtet?
 
Zunächst einmal: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, hast du wieder tolle Sachen erstellt. Da liegt der DL-Ordner wieder am Boden und wimmert, wenn er denn die Sachen bekommt. Aber das muss er dann, wenn du die Seite wieder freigibst, verkraften:lol:. Wann machst du das alles nur? Schlafen? Essen? Gib zu, das brauchst du alles gar nicht und deine Kinder müssen den ganzen Haushalt schmeißen. :lol:

Das mit den Conversions ist schon fies. Aber es gibt Leute, die glauben, Regeln gelten für andere und nicht für sie. In solchen Fällen finde ich es durchaus schlimm, dass man da eigentlich kaum eine rechtliche Handhabe hat. (Von dem ganzen Aufwand dafür mal ganz abgesehen) Es ist dein Eigentum, das da frech genutzt wird. Die "Dame" hat damit ja kaum Arbeit gehabt. Du erstellst den Mesh, die UVMap, die Textur und das alles. Braucht man ja nur noch einmal in ein 3D-Programm laden und auf die Sim3-Größen anpassen. Fertig. Wenigstens fragen hätte sie sollen.
Aber das mit einem Passwort wäre doch letztendlich auch nicht sicher, oder? Da bräuchte doch nur jemand sich dann bei dir anmelden und kommt dann doch wieder an die Sachen ran. Oder gibt es an jemanden weiter, der es ihm umwandelt. Wenn man ein Objekt für sich ganz privat umwandelt, könnte ich es vielleicht (aber nur vielleicht) noch verstehen. Aber dann auch noch hochladen.
Hat diese Person denn schon wenigstens reagiert?
Ich glaub, bei Fenstern von Madaya war es aber in die andere Richtung auch mal so. Einfach konvertiert, ohne zu fragen und dann auch noch hochladen.
Schlimm ist auch, dass man als Ersteller im grunde genau damit rechnet. Da hat man dann doch wirklich irgendwann keine Lust mehr drauf. Oder man bastelt dann nur noch für sich allein. Was bei deinen Sachen wirklich eine Schande wäre. (Menno, ich wollte jetzt am We mir die Teile holen und noch mal schmulen, wie deine Sachen auch in Häusern immer so nett glänzen, tun sie bei mir nie so gut :) )

Edit: Gibt sie die Sachen eigentlich als ihre Arbeit aus? Mein Russisch ist ja so gut wie mein Suaheli oder Mandarin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Übersetzung. Aber eigentlich widerspricht die Dame da sich selbst. Spricht von ihrer Arbeit und erwähnt dann im letzten Nebensatz doch Juls? Passt nicht zusammen.%) Entweder man hat etwas gemacht oder nicht. Konvertieren zähle ich jetzt mal nur als Minieigenleistung.
 
Nein, sie hat auf meine Seite verlinkt und sagt auch, dass es von mir kommt. Aber das Sims 3-package, das sie erstellt hat, darf dann nicht weitergegeben werden. :rolleyes:

Was den Glanz angeht: über stdMatDiffCoef, stdMatEnvCubeCoef, stdMatSpecCoef und stdMatSpecPower steuern, und vorher natürlich stdMatEnvCubeMode auf reflection setzen und stdMatEnvCubeTextureName eine Glanztextur zuweisen.
Ich hatte da mal hier eine Erläuterung dazu geschrieben.

 
Klasse, dann kann man jetzt wieder schön den DL-Ordner quälen=).

Ich arbeite schon nach deinen Erklärungen und einem Tut von MTS. Bin aber noch nicht so zufrieden. Mal noch ein bisscehn rumprobieren. Notfalls wirst du mal wieder genervt=)
 
immerhin stecken in deinen Sachen ne menge arbeit drin..
Stunden, Tage, manchmal Wochen. :zitter:
Vor allem ärgert mich dann auch, dass ich meist eine Menge Überlegungen in ein Objekt stecke, wie es fürs Spielen sinnvoll ist oder einem das Leben im Spiel erleichtert. :D Im Falle des Hochstuhls war das z.B. die Möglichkeit, den Tisch per PieMenu unsichtbar zu machen.
Zusätzliche Slots und Funktionen, sowas geht alles flöten. Einfach Mesh rausziehen, mehr Arbeit wird sich dann ja wohl meist nicht gemacht.
Das macht mich böse. :polter::lol:
 
Außerdem war die Textur von der mächtig hässlich. Und das, wo Deine Texturen immer so schön sind und mit so viel Liebe gemacht.
Ich finde, das merkt man wirklich, wie viel Liebe Du da rein steckst und Du weißt ja, ich freu mich immer immer im Spiel, wenn ich Deine Sachen benutze. :D Selbst der Wickeltisch! Wie klug, dass der nur einen Slot braucht und trotzdem sehr, sehr hübsch aussieht. Deinen Wickeltisch kann man überall hinstellen, auch ins Wohnzimmer, ohne das es blöd aussieht. Und echt, über den einen Slot freu ich mich jedes mal neu. Genau so wie ich mich jedes mal neu über die Spielsachen freu. Ach, das wollte ich Dir eh erzählen bzw eigentlich zeigen. Wo könnte ich denn die Bilder zeigen? *überleg*
Ich bin so frei und poste sie hier. Ich hoffe, das ist ok. Aber die meisten Sachen auf dem Bild sind ja auch von Dir.

snapshot_3dcde5ca_7e64a4dc_zps457f7097.jpg


snapshot_3dcde5ca_9e64a682_zpsa7f01634.jpg


snapshot_3dcde5ca_fe64a4c1_zps66cc6cc6.jpg


Das Zimmer von meinem 7 jährigen Moritz. ;D
Als ich das aufgebaut habe, war es so, als wäre ich noch mal 7. Diese Rollenspiele, das ist alles so in meinem Kopf abgelaufen. Der Bär (die Pflanze auf dem zweiten Bild) greift das Dorf an. Die Bauern (zweites Bild) haben den Bären noch nicht bemerkt.
Und der König hat schon seine Ritter losgeschickt, um den Drachen (rechts auf dem Schreibtisch) zu besiegen und die Prinzessin zu befreien.

Ach Andrea, Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich Dir dafür bin.
Und ich bin froh, dass die im Forum so schnell und positiv reagiert haben und Deine Seite wieder on ist. ♥
 
Danke, das ist echt lieb von Dir. *froi*

Wobei diese Sachen ja eigentlich nicht von mir sind, die habe ich ja nur verkleinert. Und von kativip sind sie letztendlich auch nicht, weder Meshes noch Texturen, denn sie hat sie ja auch nur aus dem Settlers-Spiel extrahiert. :D
Für diese Texturen kann ich also keinerlei Lob einheimsen. :lol:

Das mit den hässlichen Texturen bei dem Hochstuhl für Sims 3 war mir auch aufgefallen. Aber ich schätze, das hängt damit zusammen, dass man bei Sims 3 einfach unterschiedliche Patterns frei nach Gusto auswählen kann.
 
Hab endlich wieder www und dann lese ich gleich als erstes diese Nachricht von Dir über diese freche Person, die sich so einfach bei Deinen Objekten bedient. :polter:
Daß Du da sauer wirst, kann ich ebenfalls nur zu gut verstehen. Ich finde auch nicht, daß Du da überreagiert hättest. Immerhin hast Du so erreicht, daß die Sachen von Dir und Ingrid dort wieder verschwunden sind. :up:

Ansonsten muß ich mal wieder sagen, wie toll mir die ganzen neuen Sachen gefallen, allen voran die Fenster. Ich bin ja glücklicherweise zu spät fürs Voten, aber ich hätte eh gesagt: "alle Varianten"... :lol:

Und die Lampen sind ebenfalls der Hammer. Leider gibt es für meinen Geschmack nicht gerade viele schöne Lampen für die Simsies, nicht mal als Downloads. Und da sind diese nur allzu willkommen.

So, jetzt muß ich Sims 2 nur mal wieder zum Laufen bekommen. Aber dann... :lol:
 
@Carl: Danke Dir! Läuft Dein Sims 2 mittlerweile?


@MissApplepie: Apfelzeit. ;)
Gestern Nacht ist es mir endlich gelungen, die NB-Deko-Bäume in der VJZ-Version zum Laufen zu bekommen. *Schwitz*
Ich würde dann sagen, dass ich so im Großen und Ganzen mit den Apfelbäumen fertig bin. Ich zeig Dir mal, was ich habe:
es gibt für die Grundstücke zwei Apfelbäume, einen kleineren und einen größeren.

apfel01.jpg
apfel09.jpg


Für beide Bäume gibt es die Äpfel in rot, gelb und grün. (Ich zeige jetzt aber nur Bilder von dem kleineren Baum.)

apfel02.jpg


Für Vier Jahreszeiten sehen die Bäume im Laufe des Jahres dann so aus (der Frühling ist blöderweise in der Mitte :D):

apfel03.jpg
apfel04.jpg

apfel05.jpg
apfel06.jpg

apfel10.jpg


Der Baum mit den roten Äpfeln blüht im Frühling weiss, der mit den gelben rosa und der mit den grünen Äpfeln dunkelrosa.

Da die hohe Polyanzahl ausschließlich von den Äpfeln kommt, gibt es zusätzlich nochmal die beiden Bäume ohne die Äpfel dran, also nur mit den grünen Blättern, und zwar in einer dunkleren und einer etwas helleren Blattvariante.

apfel07.jpg
apfel08.jpg


In der Nachbarschaft sieht das dann so aus - die Bäume vor der Strasse sind NB-Deko-Bäume, die Bäume hinter der Strasse stehen auf dem Grundstück:

apfel11.jpg


apfel12.jpg


apfel13.jpg


apfel14.jpg


Für VJZ gibt es insgesamt also vier Bäume, dazu 14 Recolor-Dateien und 10 Nachbarschafts-Bäume.

Zusätzlich gibt es die vier Bäume auch noch als Nicht-VJZ-Version (basisspielkompatibel). Die Farbvarianten, die man oben sieht, sind dann Recolors. Man kann beide Versionen gleichzeitig im Spiel haben.
Die Anzahl der Nachbarschaftsdeko-Bäume ist da allerdings recht hoch, weil man ja für jeden Baum und jedes Recol ein eigenes Objekt braucht. Deshalb sind es 32 Stück.

Wenn das soweit ok ist, würde ich Dir die packages mal zum Ausprobieren schicken.
Sag mir doch einfach, welche Versionen Du haben möchtest - nur die für VJZ, nur die fürs Basisspiel oder alles. ;)


 
meine Güte!!! Mir steht erstmal der Mund weitoffen!!! JUUUUULLLLLLLLLLLSSSS!!! Du bist ja wahnsinnig, soviele tolle Bäume -- wenn es nicht zu unverschämt ist, nehm ich sie alle! Wow danke von Herzen, ich kugel mich hier gleich vom Rolli und schlag nen Purzelbaum!!! Weiß garnicht was ich sagen soll ... *umärmel*
 
erst ich!!! *gg* :) :)

Ich hab schon garnicht erst mein Spiel gestartet, ich warte ganz brav auf Juls und dann wenn ich die tolle Botanik hab, pack ich sie rein, stell sie auf und freu mich und dann mach ich Screens und zeig sie her. :)
 
WOW!
Die große Variante finde ich ja sowas von mega schön. Besonders weil da die Wurzeln so schön rausschauen. Hat so etwas verwunschenes. Hach. Aber die kleine Variante ist natürlich auch toll!
Und unterschiedliche Blütenvarianten, wie genial ist das denn.

Sehr sehr toll!
 
*Gääähhhn* Moin, moin. ;) Ich musste erstmal ein bißchen pennen, das war heute früh nämlich mein Gute-Nacht-Posting. :D
Ich wollte gestern nämlich erst ins Bett, wenn ich diese doofen, doofen VJZ-NB-Bäume fertig hab. :rolleyes: Das ist echt Murks, die kann man nämlich nicht gescheit klonen. :argh:





@MissApplepie:
Du bist ja wahnsinnig, soviele tolle Bäume -- wenn es nicht zu unverschämt ist, nehm ich sie alle!
Nein, natürlich ist das nicht unverschämt, dafür hab ich sie doch gemacht. :D
Ich dachte nur, dass es Dir vielleicht zu unübersichtlich wird, wenn Du ja eh VJZ hast.
Der Katalog in der Nachbarschaft ist mit allen Bäumen schon recht voll, und man kann die da auch irgendwie nicht gescheit sortieren, weil die alle 0 Euro kosten.
Aber rausschmeissen kannst Du ja immer noch.
Die rar-Datei lädt gerade hoch, ich schreib Dir gleich eine PN mit dem Link und ein paar Erläuterungen dazu.





@Dark_Lady:
:eek: Haben.will.Sofort! :love:
*Grins*
Nee, heute ist erst mal MissApplepie dran, und Du kriegst nachher Deine Fenster. ;)





@Nochmal Miss Applepie:
Genau. :lol:

Ich hab schon garnicht erst mein Spiel gestartet, ich warte ganz brav auf Juls und dann wenn ich die tolle Botanik hab, pack ich sie rein, stell sie auf und freu mich und dann mach ich Screens und zeig sie her. :)
Oh, sorry dass Du jetzt extra wartest. :argh: Ich musste aber erstmal ein bißchen pennen, jetzt eil ich mich aber.
Auf die Screens freue ich mich schon! :lalala:





@Orkney: ach, wie süß! :love: Danke. :schäm:




@BabyS!M:
Also ich würd sie auch nehmen....läds du sie sobald alles i.O. ist auf deiner Seite hoch?
Klar lade ich die hoch. Ihr kriegt die alle. :D
Aaaber: ein bißchen später als MissApplepie. Ich mache gerade noch einen Birnbaum, und ich will das alles gemeinsam in die Öffentlichkeit schmeissen, weil sich alle Bäume (auch die NB-Bäume) ein package mit den richtig fetten Texturen teilen, und daran wird sich noch was ändern.
Das gibt sonst nur Kuddelmuddel.





@Ricki:
Die große Variante finde ich ja sowas von mega schön. Besonders weil da die Wurzeln so schön rausschauen.
Ja, das ist der Knorrästler aus NL. Ich fand den schon immer so schön und fand es so schade, dass es den nur in der kahlen Variante im Spiel gibt, deshalb hab ich ihm mal ein paar Blätter spendiert. :lol:

 
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Schlaf? Ich dachte, du brauchst gar keinen. Schlafen wird eh überbewertet:lol:.
Toll, was du da wieder gezaubert hast. Die MUSS ich haben. Am liebsten sofort. Wie wäre es denn mit einer ganzen Obstkollektion? Kirschen, Pfirsiche... So was schüttelst du ja eh quasi aus dem Ärmel raus=).
 
Also in die Äpfel aus deinen Apfelbäumen würd ich am liebsten reinbeißen.
Die Bäume sind echt wunderschön geworden und ich freu mich auch schon aufs Release.
DL-Mäßig bin ich ja ein großer Fan von Sachen für den Bau-Modus,aber insgeheim habe ich definitiv auch eine Schwäche für Jahreszeiten-taugliche Bäume und Büsche.:love:
Franzi`s Idee muss ich wirklich zustimmen,eine ganze Obstbaum-Kollektion...schwärm...:love::love::love:
 
@Franzi:
Schlaf? Ich dachte, du brauchst gar keinen.
Ja, na ja, also, ein bißchen schon. :D

Am liebsten sofort. Wie wäre es denn mit einer ganzen Obstkollektion? Kirschen, Pfirsiche... So was schüttelst du ja eh quasi aus dem Ärmel raus=).
Letzteres eher nicht, aber, pssst :D : ich verrate mal, wie das Master-package heisst: FW-MASTER-AlterObstgarten-Obstbaeume01-01-MESH.package :lol:
Die Birnen sind so gut wie fertig; Pflaume, Kirsche, Mirabelle, Orange, Zitrone, Mandarine und Olive sind in Arbeit.
Deshalb (neben diesem Mist mit den VJZ-NB-Bäumen :rolleyes:) hat es auch etwas gedauert, weil ich im Hirn erstmal eine Strategie für´s Teilen der Texturen entwickeln musste. Da hab ich ein bißchen hin- und herprobiert, weil die übliche Repository-Technik da nicht greifen kann (wegen der Wetterstufen bei VJZ, der einfachen Recols bei den Basisspiel-Objekten und dem ganz anderen Aufbau der NB-Deko), aber ich unbedingt wollte, dass jede Textur nur ein einziges Mal im Spiel ist, egal ob sie bei einem VJZ-, einem Basispiel- oder einem NB-Baum benutzt wird. Dann kann man die Texturen nämlich auch fetter machen :D. Grad bei denen mit Alphakanal macht das viel aus. Und ausserdem sollte man die Recols natürlich trotzdem einzeln löschen können. ;)




@ChrisW: ja, ich mag VJZ-Bäume auch. Und wenn man die hat, braucht man in der NB-Deko auch nicht für jede Jahreszeit einen eigenen Baum. Echt zu blöd, dass sich die NB-Deko nicht umfärben lässt. :argh:
Was die zusätzlichen Obstbäume angeht: s.o. bei Franzi. ;)

 
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Ich bin sooo aufgeregt!!! Nun hab ich alle Bäume entpackt, in einen extra neu gemachten Ordner gelegt, ne Collection gemacht damit ich sie schnell finde, Compressorized und nun lädt das Spiel....mei jetzt muß ich warten und warten und warten ... *total hibbelig bin*
 
WAAA HHHH NNNSSSIIINNNN!
Echt, Julsfels, ich bewunder soo,sooo sehr, wie kreativ Du bist, aber vor allem auch, was Du da für ein technisches, räumliches Denken hast!!!
Ich bin da immer wieder neu platt, begeistert und einfach am Staunen. Wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum.

Missy, Du musst ganz, ganz viele Fotos machen, ja?! Damit ich noch ein bisschen weiter staunen kann. ♥
 
Ich hab erstmal nur eins, ich komm irgendwie nicht näher rangezoomt -- aber das sieht soo schön aus, guck:

LSRHl5Y.jpg


die roten Bäume muß man sich einfach wegdenken, ich war noch nicht auf den Lots, will erstmal die Siedlung "bepflanzen".

Ich fühl mich wie als hätt ich Geburtstag. Vielen Dank Juls :love::love::love::love::love:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
PmkWYkt.jpg


Hier auf einem Lot, im Hintergrund die NB-Bäume ... wie sie leuchten, ne? :love::love: -- kommen bald nochmehr Bilder.

9g9F6Ly.jpg


Peh3C4Z.jpg
-guckt mal die schönen grüngelben links! :)


Ich bin sehr glücklich heute. Nun geh ich mein komplettes Appleblossom Hills in DIE Stadt verwandeln, in der ich damals gesund und glücklich war, dank Julsfels :)

ich habs auch getumblred, ich hoffe Du hast nichts dagegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui! :lalala:
Ich freu mich immer, wenn ich so schöne Bilder sehen kann. :love:

Und das hat sich echt gelohnt, doch ein paar mehr Polys für die NB-Bäume zu nehmen, wegen dem Blick von den Grundstücken in die Nachbarschaft. Das sieht dann viel eher nahtlos aus.

Btw.: hast Du Dir mal den Katalogeintrag von den Nachbarschafts-Apfelbäumen durchgelesen? ;):)

ich habs auch getumblred, ich hoffe Du hast nichts dagegen :)
Nee, natürlich nicht. ;)


 
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Was steht denn da?

Ich finde es so toll, dass die Farben so unterschiedlich sind und so sehr leuchten. Und die Blütenbäume finde ich besonders schön.

Missy, ich freue mich so, so sehr für Dich und noch viel mehr, wenn ich lese, wie glücklich Du bist. Da wird es mir richtig warm im Herzen!
Ganz viel Spaß beim Einrichten und ich hoffe auf weitere Bilder!! ♥

Und ich freu mich auch, dass erst mal nur Missy die Bäume bekommt. ♥
Das ist echt so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Hm. Eine Version, in der man das Obst auch ernten kann, wäre auch schön.
Aber das stell ich erstmal zurück. Da muss ich schon wieder erstmal so viel in den Untiefen des Spiels recherchieren. :rolleyes:

Obwohl - am besten wäre ja ein von VJZ unabhängiges System, mit dem man ernten kann. Und dann aus den vorhandenen Zutaten bestimmte Speisen machen. Wenn ich Äpfel habe, kann ich... äh... Apfelmus kochen und einen Apfelkuchen backen. :D Wenn ich keine Äpfel habe, halt nicht.
Obst, Getreide, Salat und Gemüse, Kräuter, Nüsse, Beeren. Hühnern die Eier abjagen, Kühe melken. :lol: Eine Art Farmleben-Mini-AddOn, für Selbstversorger. :D

Nee, ich denk da jetzt nicht weiter drüber nach. Das ist ja ein Fass ohne Boden. :lol:

 
julsfels

Hallo julsfels, danke danke danke für die wundervollen, tollen, umwerfenden, gigantischen traumhaften Sachen :up::up::up: mir bleibt die "Spucke weg" %) Die Idee mit dem ernten ist auch super-denke an Bauernhof mit Obstplantage oder selbst der "eigene Baum zur Selbstversorgung" - einfach genial!
Aber auch Deine anderen Sachen - mir fehlen die Worte - Danke vielmals
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels
Hm. Eine Version, in der man das Obst auch ernten kann, wäre auch schön.
Aber das stell ich erstmal zurück. Da muss ich schon wieder erstmal so viel in den Untiefen des Spiels recherchieren. :rolleyes:

Obwohl - am besten wäre ja ein von VJZ unabhängiges System, mit dem man ernten kann. Und dann aus den vorhandenen Zutaten bestimmte Speisen machen. Wenn ich Äpfel habe, kann ich... äh... Apfelmus kochen und einen Apfelkuchen backen. :D Wenn ich keine Äpfel habe, halt nicht.
Obst, Getreide, Salat und Gemüse, Kräuter, Nüsse, Beeren. Hühnern die Eier abjagen, Kühe melken. :lol: Eine Art Farmleben-Mini-AddOn, für Selbstversorger. :D
:nick::nick::nick::nick: Jaahaa mein Traum wird wahr....DAS .....genau DAS fehlt noch. :love::love:

Nee, ich denk da jetzt nicht weiter drüber nach. Das ist ja ein Fass ohne Boden. :lol:

:zitter: Och nööö Traum geplatzt :zitter:

Deine Bäume sind echt :eek:, wie machst du das nur immer wieder? Kann man eigentlich bei dir in die Lehre gehen? Ich hätte da sofort Interesse :D
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Hm. Eine Version, in der man das Obst auch ernten kann, wäre auch schön.
Aber das stell ich erstmal zurück. Da muss ich schon wieder erstmal so viel in den Untiefen des Spiels recherchieren. :rolleyes:

Obwohl - am besten wäre ja ein von VJZ unabhängiges System, mit dem man ernten kann. Und dann aus den vorhandenen Zutaten bestimmte Speisen machen. Wenn ich Äpfel habe, kann ich... äh... Apfelmus kochen und einen Apfelkuchen backen. :D Wenn ich keine Äpfel habe, halt nicht.
Obst, Getreide, Salat und Gemüse, Kräuter, Nüsse, Beeren. Hühnern die Eier abjagen, Kühe melken. :lol: Eine Art Farmleben-Mini-AddOn, für Selbstversorger. :D

Nee, ich denk da jetzt nicht weiter drüber nach. Das ist ja ein Fass ohne Boden. :lol:



Du müsstest Dich echt mit Numenor und Konsorten mal zusammentun, da käme garantiert ein so sehnlichst herbeigewünschtes neues Addon für unsere geliebten Sims2 bei heraus. :) -- Ich hab schon eine komplette Apfelgasse fertig, es sieht sogar bei meiner alten Grafikkarte einfach traumhaft aus,man glaubt beinahe, man kann die Apfelfrüchte riechen,es duftet wie damals das Schaumashampoo. :love:
 
Tja, die Idee hat schon was, das wird aber ziemlich zeitintensiv und aufwändig. Ich behalte es mal im Hinterkopf. ;)

Da mittlerweile doch langsam ein paar DLs zusammen gekommen sind, die ich als Request gemacht habe und die hier im Forum in unterschiedlichen Threads direkt verlinkt sind, hab ich die mal zusammengesucht und alles mit den Links in das erste Posting hier reineditiert, damit es etwas übersichtlicher wird.
Nach den Kipp Mich Dachfenster wird ja auch ab und an gesucht.

Wenn die Sachen dann auf meiner Homepage sind, nehme ich die Links hier wieder raus.

 
Da habe ich gerade die ersten Post gelesen. Wie süüüüß! Also Du da gerade angefangen hast. Mensch, das macht mir Hoffnung. ♥

Bei den Dachfenstern sind die Abschlußfenster/"Wandfenster" links und rechts aber nciht dabei, oder?
 
Ja, da war ich noch ein richtiges Bastelbaby. :lol:

Nein, diese Endfenster sind nicht drin. Die sind auch nur eine Übergangs-Notlösung, bei denen gibt es ja das Problem, dass man auf der Stirnseite keine Wand ziehen kann und der Raum deshalb nicht geschlossen ist.
Die werde ich deshalb auch nicht freigeben und hochladen, da wird es dann eine ordentliche Lösung zu geben, wenn ich das Kipp Mich Set überarbeitet habe.
 
Oh Julsfels, das ist hammergenial, diese Bäume sind soooo schön. Und hehe, ich habe den Gruselbaum erkannt. :cool:
Und ich bin ja schon sowas von gespannt auf den Rest des Obstgartens, das wird ja eine Revolution für das Spiel. Ich sehe schon ganz viele Leute wieder bei Sims 2 gärtnern.

Außerdem vielen Dank für die Downloads am Threadbeginn, also die Fenter fürs Dach und die Treppenfenster. :nick:

Leider, um zu deiner Frage zu kommen, läuft derzeit immer noch kein Sims 2 bei mir, genauer gesagt, läuft keines meiner Sims Spiele derzeit. Ich fürchte, mein Rechner muß erneut in die Reparatur, ich habe andauernd Bluescreens mit der neuen Festplatte.
Auf der alten kann ich Sims 2 natürlich auch spielen, aber das löst mein Problem ja nicht, zumal, nachdem ich die kurzen Ladezeiten lieben gelernt habe.

Dummerweise habe ich aber auch einen Umzug vor mir und suche derzeit nach einer günstigen Wohnung. Das ist allerdings fast unmöglich in Frankfurt, da sind Leute mit kleinem bis normalgroßem Geldbeutel inzwischen nicht mehr erwünscht. :zitter:
 
Obst, Getreide, Salat und Gemüse, Kräuter, Nüsse, Beeren. Hühnern die Eier abjagen, Kühe melken. :lol: Eine Art Farmleben-Mini-AddOn, für Selbstversorger. :D
The Sims 2 - The Simple Life :D
Aber die Möglichkeit, Kühe zu melken gibts ja schon. Es sind zwar sehr kleine Kühe, die nur starr dastehen und sich ab und zu vermehren, aber man kann sie melken und als Lebensmittel in den Kühlschrank stellen.

Die Bäume sind wirklich ganz toll geworden :love:
 
sagst Du uns Bescheid, wenn EAgames an Deine Türe klopft? :D

Genau,es gibt noch ein Accesoires-Pack 'Julsfels Feenwald-Basteleien' und da tust du alle deine tollen Sachen rein und wirst gaaaanz reich =)

Ich finde deine Sachen echt toll....

das Slak-Set gefällt mir am Besten auf deiner Seite :love:
da ist so viel dabei:Sofas;BücherRegale;Regale,die man selber befüllen kann;diese Regale mit den Vasen;die tolle Deko :up:

diese Kipp-mich Fenster mag ich auch total :love:

und die Baby-Sachen kann ich auch sehr gut gebrauchen :nick:

großes Lob,ich mag deine Sachen total


ach ja,diese Fenster für Treppen sind mal total genial :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels
Genau,es gibt noch ein Accesoires-Pack 'Julsfels Feenwald-Basteleien' und da tust du alle deine tollen Sachen rein und wirst gaaaanz reich =)
Näää, das kauft doch keiner. Gibt´s doch alles schon für lau auf meiner Homepage. :lol:

das Slak-Set gefällt mir am Besten auf deiner Seite :love:
da ist so viel dabei:Sofas;BücherRegale;Regale,die man selber befüllen kann;diese Regale mit den Vasen;die tolle Deko :up:
In ganz baldiger Bälde wird es auf meiner Seite Slak 2.0 geben. :D
Das Slak-Set war mit meine erste Bastelei, ich hab das nochmal überabeitet und verbessert, und noch jede Menge Zeugs dazu gemacht. U.a. gehen die Wandregale auch für diagonale Wände, es gibt Eckstücke, und die Einbauregale sind auch dabei. Und noch ein paar Überraschungen. ;)

diese Kipp-mich Fenster mag ich auch total :love:
Dasselbe hier. Davon habe ich auch noch jede Menge mehr Varianten und Größen auf meiner Platte. *seufz*

großes Lob,ich mag deine Sachen total
Danke schön!

 
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Oh, klasse :lalala: Ich liebe dein Slak-Set.

Überhaupt mal ein großes Kompliment von mir, deine Downloads sind allererste Sahne!! Bin immer wieder begeistert
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels
Näää, das kauft doch keiner. Gibt´s doch alles schon für lau auf meiner Homepage. :lol:

aber du hast doch noch ganz viele Sachen auf deiner Festplatte wo noch nicht auf deiner Homepage sind,zumindest hab ich sie noch nicht gefunden....da wäre das Teenie-Zimmer,das Manni-Kinderzimmer,ne Treppe habe ich hier im Thread auch entdeckt :rolleyes:
aber lass dir Zeit,ich will dich nicht stressen...


In ganz baldiger Bälde wird es auf meiner Seite Slak 2.0 geben. :D
Das Slak-Set war mit meine erste Bastelei, ich hab das nochmal überabeitet und verbessert, und noch jede Menge Zeugs dazu gemacht. U.a. gehen die Wandregale auch für diagonale Wände, es gibt Eckstücke, und die Einbauregale sind auch dabei. Und noch ein paar Überraschungen. ;)

juhu,da freue ich mich sehr drauf :lalala:
genauso auf die Kipp-Mich Fenster :nick:
 
In ganz baldiger Bälde wird es auf meiner Seite Slak 2.0 geben. :D
Das Slak-Set war mit meine erste Bastelei, ich hab das nochmal überabeitet und verbessert, und noch jede Menge Zeugs dazu gemacht. U.a. gehen die Wandregale auch für diagonale Wände, es gibt Eckstücke, und die Einbauregale sind auch dabei. Und noch ein paar Überraschungen. ;)

darauf freu ich mich schon.. :) ich bau gern mit deinen regalen..
nur.. was mich ein wenig "Stört" ist dass sie so spiegeln weist wie ich mein?

ich hatte mir die kipp-mich-fenster runtergeladen bei dir.. (mit dem link auf der ersten seite hier) aber leider zeigts mir die nur blau an, also ohne mesh :(


vielen dank an dich und deine kreativität..:love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten