Alle News und Infos zu Die Sims 4

:what:

PCcFy1GCJpQ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Das ist echt, oder?! War ja schon drüber getuschelt worden. Oh, das wäre fein! :lalala: Wenigstens ein kleiner Trost nach der enttäuschenden AddOn-Ankündigung.
 
Das ist echt, oder?! War ja schon drüber getuschelt worden. Oh, das wäre fein! :lalala: Wenigstens ein kleiner Trost nach der enttäuschenden AddOn-Ankündigung.


Das ist doch nur das Gerücht/Vermutung was man intern im Spielcode gefunden hat, das da steht man kann eine Geisterparty veranstalten.
Also gaaaaanz ruhig Blut alles nur Vermutungen.=)
 
Zumal auf dem Bild nichts Neues zu sehen ist... Geister und Grabsteine gibt es ja schon, von daher wäre das Cover irgendwie ziemlich langweilig :D
 
Dürfte aber nicht schwer sein, so etwas zu kreieren. Zumal ähnliche Symbole von solch einem Geist schon im Spiel bei den Errungenschaften zu finden sind. Sind zwar nicht 100% identisch, aber doch recht ähnlich.
 
hmm ok nagut ^^ abwarten, was dann wirklich kommt...im oktober wird bestimmt so'n spooky stuff pack kommen aber bin gespannt ob es dann doch dieses symbol ist, würde mich irgendwie nicht wundern
 
Wenn sich das mit dem Spooky Stuff bestätigt, dann kann das gut sein. Vielleicht wird es ja dann auch ein gruseliger Kürbis oder so ;)
Aber ich bin mir dann doch schon recht sicher, dass man auch neue Sachen auf dem Cover sehen wird :D

Mehr spekuliere ich hierzu in diesem Thread nun nicht mehr, hier geht's ja um die News :)
 
naja immerhin geben se sich mühe und versuchen die vorfreude anzukurbeln... ^^" da könnte sich ea auch was von abschneiden, anstatt immer einen ohne infos stehen zu lassen... könnten ruhig ma wieder ein paar news bringen.
 

Um das mal kurz aufzugreifen: Das Bild ist nicht offiziell. Die Rendergrafik der Geister gibt es seit dem dazugehörigen Gratisupdate und merke: Niemals, niemals, niemals wird das Die Sims-Logo durch irgendwelche Grafiken so stark überlagert. Mal hier ein wenig angeschnitten, ok. Aber das Logo ist ja kaum erkennbar --> Fake :)

Und wegen dem Geist-Icon:
https://www.iconfinder.com/search/?q=ghost

Sucht euch eins aus, setzt das in nen grünen Kreis und schreibt daneben "Absolute Horror-Accessoires" und schon ist euer eigenes Accessoires-Logo fertig ;)
 
Um das mal kurz aufzugreifen: Das Bild ist nicht offiziell. Die Rendergrafik der Geister gibt es seit dem dazugehörigen Gratisupdate und merke: Niemals, niemals, niemals wird das Die Sims-Logo durch irgendwelche Grafiken so stark überlagert. Mal hier ein wenig angeschnitten, ok. Aber das Logo ist ja kaum erkennbar --> Fake :)

Und wegen dem Geist-Icon:
https://www.iconfinder.com/search/?q=ghost

Sucht euch eins aus, setzt das in nen grünen Kreis und schreibt daneben "Absolute Horror-Accessoires" und schon ist euer eigenes Accessoires-Logo fertig ;)

Okay, die Seite ist ja mal der Hammer. :D

Aber gut, jetzt weiß ich was du meinst. Naja trotzdem konnte ich dieses Icon dazu nicht finden... Vielleicht ist das ja doch ein echtes Logo...?
 

Anhänge

  • spooky stuff icon.jpg
    spooky stuff icon.jpg
    14,1 KB · Hits: 15
Naja trotzdem konnte ich dieses Icon dazu nicht finden... Vielleicht ist das ja doch ein echtes Logo...?
...oder jemand hat es selbst gemacht.
Mit ein bisschen Kreatvität und Gimp kann man mithilfe des Pfad-Werkzeugs solche einfachen Konturen ohne Probleme erstellen, da benötigt man kein fertiges Icon von einer Website.
Dann wählt man das Pinsel-Werkzeug und setzt zwei Punkte als Augen rein, wählt eine passende Schriftart aus oder schneidet die Buchstaben aus ehemaligen offiziellen Bildern aus, spielt mit einem Farbverlauf und ist schon fast fertig mit dem Logo...
Die Geister kann man ingame aufnehmen oder aus einem alten EA-Bild ausschneiden und spielt dann noch mit der Ebenen-Transparenz.

Also, ich gehe grundsätzlich bei solchen Grafiken, die nicht durch offizielle Wege gepostet wurden, davon aus, dass es bloß Fanart ist.

Aber vielleicht liegt das in meinem Fall auch nur daran, dass ich mit 13 Jahren in einem Musik-Fandom unterwegs war, in dem ständig Fake-Kuss-Bilder von der Band aufgetaucht sind und eingehend analysiert wurde, ob der Schattenfall und die Helligkeit der Bildbereiche realistisch sind oder nicht :lol:
 
T_T Hach ihr habt ja recht, ich gebe auf! Lasst uns einfach hoffen, dass heute wenigstens ne Patch-Ankündiguing kommt! ^^"
 
Hach..endlich können die Sims "Ihr Bett" beanspruchen.
Wie schön, dann gehen meine Simsteenagertöchter wieder in ihr eigenes Bett anstatt ins Bett der Eltern :D
 
Maxis soll zudem künftig stärker mit EAs Mobile Team zusammenarbeiten.

kaum hat EA Maxis rehabilitiert und nun schicken sie es wieder erneut dem Untergang entgegen... BioWare wird auch nur noch auf alle Verpackungen geklebt, weil es noch als Rollenspielgröße gilt in der Community... Ist aber weit entfernt davon etwas mit Hand und Fuß zu veröffentlichen...
 
seit dem patch geht nix mehr..ladebildschirm läuft normal und wenn der bildschirm kommen soll, wo man das spiel startet, bleibt es schwarz..
ich habe vor dem patch auch die mods rausgenommen...:mad:
und nu?:confused:

Cache-Dateien löschen bzw Spiel über Origin reparieren
 
Diesmal fühle ich mich von dem Patch total angesprochen, weil da so viele Sachen gefixt worden sind, die ich auch negativ vorher wahrgenommen hab :)
Zum einen bin ich super froh über die Zuweisung der Betten, aber es erfreut mich auch, zu lesen, dass die Sims vom Yoga keine Muskelberge mehr bekommen und auch die Sauna - wenn sie denn im Keller platziert wird - endlich richtig genutzt werden kann :)
Zumindest hoffe ich, dass das jetzt der Fall ist, habe die Sachen noch nicht ausprobiert :D
Ach und die Tatsache, dass man Eis endlich in den Kühlschrank packen kann... juhuuuuu! %)

EDIT: Ja natürlich, das Vergrößern der Teppiche noch... Total genial! Endlich kann ich meinen Liebling (den runden Teppich ohne Muster) einmal in großer Form platzieren und nicht 10000 kleine :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Understanding
EDIT: Ja natürlich, das Vergrößern der Teppiche noch... Total genial! Endlich kann ich meinen Liebling (den runden Teppich ohne Muster) einmal in großer Form platzieren und nicht 10000 kleine :lol:

Word :D absolute Zustimmung. Grade gestern wieder bemängelt.
 
Hallo

Juhuuuu, endlich kann man Betten zuweisen! :D:D:D

Ich habe da eine dumme Frage. Wie kann man denn die Betten zuweisen? Da ich nun mal kein englisch kann, und da erstmal alles auf englisch steht was der Patch nun ins Spiel bringt, weiß ich jetzt nicht wie das mit den Betten zuweisen funktioniert.
Wenn ich auf das Bett klicke stehen da nur, Schlafen, Nickerchen machen und Sitzen aber nirgends was mit zuweisen oder so ähnlich.

Dann noch eine Frage. Wie ist das mit den Teppichen gemeint, wie vergrößern?
 
Dann noch eine Frage. Wie ist das mit den Teppichen gemeint, wie vergrößern?

Damit ist der Cheat gemeint, mit dem man im Spiel Gegenstände vergrößern kann (bb.moveobjects). Es war bisher nicht möglich, Teppiche zu vergrößern. Jetzt schon.
 
Hallo



Ich habe da eine dumme Frage. Wie kann man denn die Betten zuweisen? Da ich nun mal kein englisch kann, und da erstmal alles auf englisch steht was der Patch nun ins Spiel bringt, weiß ich jetzt nicht wie das mit den Betten zuweisen funktioniert.
Wenn ich auf das Bett klicke stehen da nur, Schlafen, Nickerchen machen und Sitzen aber nirgends was mit zuweisen oder so ähnlich.

Hast du ein original Bett genommen, könnt mir vorstellen, dass es bei CC nicht funzt
 
Hallo

Hast du ein original Bett genommen, könnt mir vorstellen, dass es bei CC nicht funzt

Ja habe ich, ich habe gar keine CC Betten. Habe zwar Mods aber keine Betten.
Das Bett ist ein Doppelbett und heißt Schlummer Wohl Bett.
Liegt es vielleicht daran, daß ich 2 Mods habe die irgendwas mit Betten zu tun haben? Der eine ist wo alle auch die billigsten Betten bequem sein sollen und der andere Mod wo die Sims bis Morgens durchschlafen und nicht früher aufstehen.
 
Könnte sein, kannst ja mal probeweise die beiden rausnehmen und falls es dann geht, je einen ausprobieren. Leider weiss ich noch nicht mal obs bei mir geht , mein Inet spinnt , deswegen mag der das Update nicht machen

Edit : Nu gings endlich, CC Betten funzen und die waren sogar schon zugewiesen, eventuell weil ich die vorher schon immer in die Betten gesteckt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
ey ne oder? gehört zu dem neuem patch, dass jetzt das teleskop nur noch auf dem boden und keinem stockwerk platziert werden kann? Ich glaubs ja nicht, wenn das der fall ist...


edit: hat sich erledigt, ist nicht der fall.. Ich hab da was in englisch aufs telekop bezogen gelesen..
 
Eifersüchtig! Wäre nur schön, wenn sie generell mal eingeführt hätten, dass die ÜBERHAUPT eifersüchtig werden.

Aber das werden sie doch, und zwar schon sehr lange. Ich habe nur das Basisspiel, aber einer meiner Sims hat seine Frau beim Flirten mit einem anderen Sims beobachtet und wurde absolut eifersüchtig und war so in Brast, er ist auf das Laufband gesprungen und hat solchen Speed gegeben, dass das Laufband senkrecht stand.=)=) Seine Frau brauchte einen ganzen Tag, um ihn langsam wieder zur Ruhe zu bringen. :glory: Ach ja, kalt Duschen hat auch ein wenig mitgeholfen
 
Aber das werden sie doch, und zwar schon sehr lange. Ich habe nur das Basisspiel, aber einer meiner Sims hat seine Frau beim Flirten mit einem anderen Sims beobachtet und wurde absolut eifersüchtig und war so in Brast, er ist auf das Laufband gesprungen und hat solchen Speed gegeben, dass das Laufband senkrecht stand.=)=) Seine Frau brauchte einen ganzen Tag, um ihn langsam wieder zur Ruhe zu bringen. :glory: Ach ja, kalt Duschen hat auch ein wenig mitgeholfen

genau, ich hatte einen sim der war sooo traurig nur weil seine frau mit nem andern ein bisschen geflirtet hat, er hat sich schluchzend ins bett gelegt, ich war total erstaunt...och, der arme ist schon lange tot...(aber nicht durch meine hand gestorben, Rafaela)...:D
 
kaum hat EA Maxis rehabilitiert und nun schicken sie es wieder erneut dem Untergang entgegen... BioWare wird auch nur noch auf alle Verpackungen geklebt, weil es noch als Rollenspielgröße gilt in der Community... Ist aber weit entfernt davon etwas mit Hand und Fuß zu veröffentlichen...

Ja der Preis dafür ist auch echt bitter teuer. Dafür hat die letzte Sims-Urgestein bei EA aufgehört. Frau Lucy Bradshaw war seit der ersten Stunde der Sims dabei und ist nun nach 23 Jahren weg. Sie hört auf. Die Mobile Zusammenarbeit kann nur aussehen wie Plants vs Zombies 2 aussehen, oder die Sims Mobile, wo du für jeden Pups 5,99 bis mehrere 100 Euros wenn du z.B. Geld brauchst oder für die beliebteste Objekte :ciao:
 
Manche Sims haben nicht so ein problem damit wenn der Ehepartner flirtet.Ich hab einen 8 Personen haushalt.Wenn da manche kokett sind,muss ich aufpassen.Das kommt echt oft bei mir vor,daß der eine oder andere Sim wütend,oder sehr traurig ist weil die Ehepartner geflirtet haben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten