Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
Ich wollte ma fragen , ob es einen Hack gibt wo Teens mit Erwachsenen
ins Bett "hüpfen" !!!
Wäre sehr schön wenn es "schnell" geht

LG Shakuirie14

--------------------------------------------------
SAILOR MOON FOREVER
 
Hallo zusammen
Ich wollte ma fragen , ob es einen Hack gibt wo Teens mit Erwachsenen
ins Bett "hüpfen" !!!
Wäre sehr schön wenn es "schnell" geht

LG Shakuirie14

--------------------------------------------------
SAILOR MOON FOREVER

InTeeniemater - hier im ersten beitrag des Threads verlinkt
 
Hallo, :hallo:

also ich suche einen Hack mit dem man die Kinder sofort zur Privatschule schicken kann und vorher nicht den Direktor einladen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Schau mal bei simlogical, da müsste es irgendwo so ein blau-gelbes Ding geben wo man das Kind auf die privatschule schicken kann. Man kann damit zwischen den verfügbaren Schultypen "switchen"^^ Außerdem gibts da noch eine Internatsfunktion.

EDIT: http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Schooltypes.htm Der School Changer dürfte dieser Aufgabe nachkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@himbeere_x3

1. Drücke Strg+Shift+c
2. Gibt in dem erscheinenden Cheatfenster "boolprop testingcheatsenabled true" ein.
3. Klicke mit der Shift-Taste auf einen Sim und wähle "Spawn", und suche da den (so glaube ich) "Reaction tester" (erscheitn dann als gelber Karton mit einem Pfeil drauf
 
Ich habe ein paar Anfragen:

1. Kann ich irgendwie auch Erwachsene bzw. bereits studierte Sims (nochmal) auf das College schicken? Oder gibt es villeicht einen Hack für eine Art "FernUni" von zuhause, sodass die Semesteranzeige erscheint und der erwachsene Sim zu Vorlesungen gehen kann?
2. Gibt es einen Hack der mehr als einen Mitbewohner erlaubt?
3. Wie kann ich NPC-Studenten bei Townies einziehen lassen (verlassen damit auch die Uni und werden erwachsen)?
4. Wie können Kunden bei mir im Laden (sprich Hotel) übernachten? Hack?

+++ Ganz wichtig: Der SimModder erscheint bei mir nicht mehr ... (habe Apartment Life) +++
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo :)
hoffe das is ok wusste nicht zu welcher "art" downloads das gehört...
ich suche sachen mit denen meine sims auf knopfdruck weinen, lachen usw.
wäre lieb wenn ihr euch schnell meldet :hallo:
danke schonmal lg :hallo:

Himbeere, guck mal in diesen Thread hier. Das dürfte ein wahres Paradies sein für dich (und es macht riesig Spaß, mit den Posenboxen zu hantieren :cool:)

@Akade:
1. Es gibt einen Hack dafür, einfach mal hier im Thread nachgucken, vielleicht sogar schon auf der 1. Seite
2. Mehr als 1 Mitbewohner? Wie meinst du das?
3. Meinst du auf dem Campus? Ansonsten kannst du dich mit ihnen anfreunden und dann fragen, ob sie einziehen. Sie werden dann automatisch erwachsen, wenn sie als Studenten in ein normales Wohnhaus eingeladen werden.
4. Es gab mal nen Hack von *grübel* fällt mir gerade nicht ein. Weiß aber nicht, ob der mit AL kompatibel wär, weil derjenige schon lange nichts mehr für Sims macht und seit Gute Reise ja Übernachtungen möglich sind.

Zum Simmodder kann ich leider nix sagen
 
@Itonya:

Zu 2.: Ich möchte gerne immer wieder Mitbewohner ins Apartment einziehen lassen können, auch wenn ich schon einen aus der Zeitung ausgewählt habe - also quasi z.B. eine 4er-WG, wobei ich nur meinen Sim steuern kann (die anderen sind, wie bei Haustieren, in kleinen Bildern in der zweiten Reihe abgebildet).
Zu 3.: Eben das funktioniert bei mir nicht. Ich habe versucht, eine alte Studienkollegin einziehen zu lassen bei meiner nun Erwachsenen Frau. Geht nicht.
Zu 4.: Leider habe ich kein "Gute Reise".
 
Ok, bei 2. kann ich dir nicht helfen, da ich kein AL hab.
3. Das Problem hatte ich gestern auch. Hab meine Simdame dann per AKC der Fam. zugefügt, dann mit Simmodder zum Teen und dann zum Erwachsenen gemacht (weil sie nicht vom YA zum A gemacht werden konnte). Aber ist bißchen umständlich. Früher ging das, haben sie das mit Pets oder so abgeschafft? Erinner mich nämlich auch dran, dass ich das Problem jetzt nicht das 1. Mal hatte
4. Der Hack, den ich meinte, war von Echo auf MTS2, der es ermöglichte, auf Gemeinschaftsgrundstücken zu übernachten. Das ist bißchen nervig, weil dann auch Besucher auf Wohngrundstücken auch zu Hause übernachten. Aber damit war es wohl auch möglich, ne Art Hotel zu bauen.
MTS geht gerade nicht, das Teil hieß aber echo_community_sleep
 
Hallo:hallo:
Ich suche 2 Hacks..
Und zwar der 1.: ich hatte früher so einen Hack, wo die kinder nach der Schule sofort ihre Hausaufgaben auf ihren Tisch legten. Den find ich nicht mehr :argh: Der 2. wäre: Ich hatte i-wie so eine Collektion, wo alle Gegenstäde des Gemeinschaftgrundstückes da waren (z.B. Umkleidekabinen,Kleiderständer,...)
Wäre lieb, wenn mir jemanden helfen würde :scream:
 
Hallo:hallo:
Ich suche 2 Hacks..
Und zwar der 1.: ich hatte früher so einen Hack, wo die kinder nach der Schule sofort ihre Hausaufgaben auf ihren Tisch legten. Den find ich nicht mehr :argh:

Ich glaube, Du meinst diesen Hack hier.

Der 2. wäre: Ich hatte i-wie so eine Collektion, wo alle Gegenstäde des Gemeinschaftgrundstückes da waren (z.B. Umkleidekabinen,Kleiderständer,...)
Wäre lieb, wenn mir jemanden helfen würde :scream:

Bei dem Zweiten bin ich leider überfragt... *sich am Kopf kratzt*
 
... Der 2. wäre: Ich hatte i-wie so eine Collektion, wo alle Gegenstäde des Gemeinschaftgrundstückes da waren (z.B. Umkleidekabinen,Kleiderständer,...)
Wäre lieb, wenn mir jemanden helfen würde :scream:

Die gibt es auf Mod the Sims 2. Konkreten Link hab ich nicht, musst du mal suchen.

Allerdings funktionieren diese Kollektionen ab einem Addon (Pets?) nicht mehr. Die Objekte in der Kollektion sind dann grau und lassen sich nicht anklicken und nutzen.
 
Hallo ihr Sims2-Fans

ich wollte mal etwas fragen und zwar :
Ich habe heute Downloads gesucht und da hab ich dieses Bild gefunden :
http://mangosims2.free.fr/set-pml.htm
Meine eigentliche Frage ist wie bekomme ich hin das die Sachen auch in den zwischen Räumen von dem Regal krieg (siehe Bild) !
Gibt es da einen spezialen Hack oder ähnliches ???
Mit moveobjects on und so weiter hab ich´s schon versucht funktoniert aber iwie net !!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Wusste nicht ob das hier reingehört aber ich wusste sonst nicht wo rein .
Also entschuldige ich mich dafür wenn das hier nicht reingehört !!!

LG Shakuirie14

-----------------------------------------------------------
WE LOVE SAILOR MOON AND ANIME
 
seit AL oder Villen & Garten kannst du mit den Tasten ß und´ die Regale, im Kauf/Bau- Modus rauf oder runter setzen :hallo:

super vielen dank !!
das probier ich nachher mal aus :lalala: *FREU*
VIELEN VIELEN DANK

LG SHAKUIRIE14 :hallo:

-------------------------------------------------------
WE LOVE SAILOR MOON AND ANIME
 
Hallo liebe Simsfans
nachdem ich meine Festplatte neu machen musste, fehlt mir vieles bei sims2.. ich suche eine kommode wo ich kleidung kaufen konnte (ich glaub 1$das stück) außerdem konnte ich mir dieser kommode den sims neue vornamen geben und ihre fähigkeitspunkte aufs maximum bringen..auch die genetik (gesichtsformen) konnte ich verändern..

weiß jmd wo ich dieses objekt oder ein ähnliches bekommen kann?
ich finde es nirgends mehr
danke im vorraus :lalala:

hallo hunnybunny18

ich habe diesen schrank wenn du möchtest kann ich ihn dir per e-mail senden.

LG Shakuirie14

----------------------------------------------
WE LOVE SAILOR MOON AND ANIME
 
patch

hey.
ich hätte da ne frage an euch.
eine freundin hat mir mal erzählt, dass es einen patch gibt bei dem man jugendliche mit erwachsenen etc. verheiraten kann.
jetzt hätte ich gerne gewusst ob und wo ich so einen patch downloaden kann.
wisst ihr vielleicht etwas?
 
hey.
ich hätte da ne frage an euch.
eine freundin hat mir mal erzählt, dass es einen patch gibt bei dem man jugendliche mit erwachsenen etc. verheiraten kann.
jetzt hätte ich gerne gewusst ob und wo ich so einen patch downloaden kann.
wisst ihr vielleicht etwas?


Das ist kein Patch, sondern ein Hack, der InTeeniemater - schau mal hier im Thread auf die erste seite, da ist der verlinkt.
Du musst dir die Version für das Add-on aden, mit dem du grade spielst und lies dir auf alle Fälle auch die Read-me-Datei durch.
 
Hiho,
seit Freetime können die Sims ja auch Filme im TV sehen. Das regt mich, ehrlich gesagt, immer wieder auf, weil ich den zugehörigen Sound einfach nur als störend und viel zu laut empfinde.

Gibt es einen Hack (oder ähnliches), mit dem ich
1. entweder die Sims daran hindern kann, Filme anzuschauen (also nur noch das altgewohnte Fernsehen)?
2. oder der den Sound der Filme leiser macht oder komplett stumm?

Wäre ÜBERAUS dankbar, wenn jemand mir weiterhelfen könnte :)
 
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es anscheinend iirgendwo einen Hakc gibt, mit dem man die Semesterzeit auf dem College verkürzen kann von 72 auf 48 Stunden. Wo finde ich den und ist der mit allen AddOns kompatibel?

BIsher habe ich nur den College Adjuster, mit dem kann man ja die Zeit bis zur Abschlussprüfung auf in zwei Stunden stellen, aber dsa muss man für jeden Studenten einzeln machen und ich brauche eher was, womit ich die Collegezeit allgemein verkürzen kann für alle...

Danke für jegliche Hilfe! :)

Edit: Ich habe mir jetzt von MTS mal diesen Hack runtergeladen, aber seitdem bleibtdie Stundenahl beim College einfach stehen. Kennt sich jemand mit dem Hack aus und weiß, woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Hack...

... der bewirkt dass auch Kinder schon im Garten arbeiten können?

Und ein Problem hab ich auch noch.. Ich wollte letztens den Inteenimator oder wie man das schreibt ausprobieren, habe mir 2 verschiedene Versionen runtergeladen und nacheinander ausprobiert, aber beide haben das Spiel "kaputt" gemacht... Die Sims konnten bestimmte Sachen gar nicht mehr machen.. Welcher wäre denn das richtige für mich? Mein aktuellstes Spiel ist 4 Jahreszeiten!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du auch die Version nehmen, die für Vier Jahreszeiten bestimmt ist. Soltle auf der Seite, auf der du den InTeen bekommst, eigentlich dabei stehen. Du brauchst die für das aktuellste AddOn, das du hast.

Ach ja und es hilft, sich mal die Installationsaleitung durchzulesen, vor allem, wenn du Flavourpacks installierst...

Bezüglich des College-Hacks weiß niemand was?
Ich habe bisher auch irgendwie niemanden gefunden, der dasselbe Problem hat.
 
Bezüglich des College-Hacks weiß niemand was?
Ich habe bisher auch irgendwie niemanden gefunden, der dasselbe Problem hat.

Hey Sasa, hast du diesen Hack hier runtergeladen? Klick. Falls ja, hab ich mal einen Kommentar rausgesucht, der genau dein Problem beschreibt und einer Erklärung dazu. Wenn du nen anderen Hack hast, dann versuch mal diesen hier. (Mal davon abgesehen, weiß ich nicht, ob der CollegeAdjuster mit deinem Problem zu tun hat, falls du den zur gleichen Zeit wie den Hack drin hast.)
 
Ja, genau der Hack ist es. Ich habe auch den Kommentar gelesen und die Erklärung dazu, aber diesen anderen Hack, der da angesprochen wird, habe ich nciht...

Den College Adjuster habe ich gestern mal rausgenommen, das Spiel gestartet und es ging trotzdem nicht, daran sollte es also eigetlich nicht liegen, zumindest kann das nicht die alleinige Ursache sein..

Dabei ist der Hack GENAU DAS, was ich brauche... Hatte mich so gefreut, als ich daovn gelesen habe... :/
 
Schick mir mal ne PM mit deinen Hacks, die du hast.... oder liste sie mal hier auf.
 
Weiß jemand zufällig, ob es einen Hack gibt, mit dem die Zeit schneller läuft, wenn im Haushalt nur die Tiere wach sind...? Es kommt bei mir leider ziemlich oft vor, dass meine Familie schlafen geht, aber der Hund gerade ausgeschlafen hat, so dass die Zeit immer so langsam vergeht...muss das immer manuell machen, und dann kann es immer so leicht passieren, dass ich wertvolle Zeit verliere, wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert...:argh:
 
ich wollte mal fragen ob es einen hack gibt wo man seine von der sozialarbeiterin weggenommen kinder wieder bekommt??:)
 
also wen man genau hinsiht sind viele Bewgungen der Kinder zu UnSimsisch...
auch wen mich interesiern würde was das für ein hack ist...

Also aus den Kommentaren kann ich lesen das es mit einem Cheat war...
einmal wurde dieser erwehnt:
boolProp testingEnabled
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ich kann diese Englischen Kommentare nicht verstehn :-( Deshalb hab ich mir gedacht frag ich hier euch mal ;)
Aber danköö :P
 
also soweit ich verstanden habe (bin keine ware leuchte im Engslichen aber übersetzen kann ich aus irgent welchen unetfindlichen gründen recht gut lol)

Also mit einem Caht wurden die Kinder zu Teens gemacht nur euserlich noch nicht aus dem Grund sehen die Bewegungen komisch aus und die Vidos sind etwas zu hoch...
und Dan weiter mit einem hack gemacht...

Das ist das was ich verstanden habe :)
vielleicht hilft dir das weiter...
 
Hallo,
ich suche einen Hack, damit meine Sims nicht so schnell müde werden wenn sie am Basketballkorb oder Fußballtor trainieren.
Connyperle
 
Connyperle@ Der Changing fruits-hack:
http://llamalounge.simtimes.de/hacks/
ermöglicht einzelne auffrischen der Bedürfnisse

Ich suche einen Hack, der es ermöglicht, dass wenn ein Sim
mit gedownloadeter Haut und gedownloadeten Augen ein
Baby mit einem Maxis-skintone/augen-sim bekommt, dass es auch
Maxishaut/augen bekommen kann (bzw. Defaults). Das nervt mich so
tierisch wenn die gedownloadeten Komponenten dann immer die selben
sind.. :0
Wenn ihr versteht was ich meine :D
 
Dafür müssen die Skintones genetisiert werden. Wie das geht wird hier erklärt. Für Augen weiß ichs nicht...
 
was muss ich runter laden für den AKC?


meinst du, um den Chat zu ersetzen? Kommt drauf an, was du am meisten machst?
Der komplette AKC ist der InSimenator, brauchst du den Cheat nur, um Bedürfnisse hochzusetzen, zum Altern, Skillpunkte vergeben, Jobsuche etc dann reicht Merolas Multipainting
 
irgent wie sehe ich da aber mehrer Downlods links...

hier:
http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,19.0.html

also ich weiß nicht was da das richtige ist...

ACR.zip
ACR - Documentation - English.zip
ACR - Documentation - French.zip
ACR - Plugin - Maxis Cheating Fix.zip

was ist davon richtig
 
ja, das erste ist vollkommen ausreichend, Lindi. Das andere sind Erklärungen auf und englisch und französisch und das andere ... öhm, keine Ahnung, trotz recht guter Kenntnisse. Wichtig ist nur der "Haupt-ACR".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten