Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann gut sein, daß der insim sich mit nem anderen nicht verträgt. Falls es aber ein nudehack ist, welche gibt es denn da, denn ich muß den ja zunächst suchen.
 
Kann gut sein, daß der insim sich mit nem anderen nicht verträgt. Falls es aber ein nudehack ist, welche gibt es denn da, denn ich muß den ja zunächst suchen.


Ich hab doch keine Ahnung, was du dir so für hacks lädst?? Da müsstest du mir schjon ne genaue Aufstellung deiner Hacks geben, und net nur sagen, woher du die geladen hast...
 
kein Plan, ich dachte ja daß ich mir evtl. den nudehack ausversehen eingefangen habe. Wenn ich den hack kennen würde, würde ich hier ja nicht fragen. Ich denke eher daß er mit irgendnem anderen Hack zusammen als Packet auf meinem PC gelandet sind. Es gibt ja so ne Seite, wo alle anderen Seiten, die es nicht mehr gibt aufgelistet sind, bzw. die downloads bereitstehen. Da ist leider die Info zu den einzelnen hacks nur sehr vage, und man weiß letztendlich nicht so genau was man sich da lädt....

EDIT: liegt wohl doch nicht an nem hack, denn in anderen Apartments rennen alle Passanten angezogen herum, komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine in die gleiche Wohnung.

Da brauchst einen der hacks, die die Begrenzung von 8 Sims pro Grundstück aufheben - dann kannst du die familien über die Familien-zusammenführ-Option in eine Wohnung packen - allerdungs weiss ich nicht, inwieweit die beiden Hacks, die ich in der hackliste hab, mit AL kompatibel sind.
 
AKC

Hallo,

ich habe hier im Forum schon in verschiedenen Threads etwas vom AKC gelesen. Was bdeutet AKC? Wozu ist er/es gut? Wo gibt´s den?
Könnte mir bitte jemand diese Fragen beantworten? Würde mich sehr freuen:lol:
 
Hallo,

ich habe hier im Forum schon in verschiedenen Threads etwas vom AKC gelesen. Was bdeutet AKC? Wozu ist er/es gut? Wo gibt´s den?
Könnte mir bitte jemand diese Fragen beantworten? Würde mich sehr freuen:lol:


AKC = Alleskönnercheat = boolprop testingcheatsenabled true/fale

Damit schaltet man den Debug-Modus im Spiel frei, kann damit viele Sachen machen, und sich auch wunderbar bei falscher Nutzung den Spielstand damit ruinieren...

Ich empfehele daher, statt mit dem AKC zu spielen, lieber auf den Insimenator auszuweichen, der hat die gleichen Funktionen.
 
hi,
ich hätee eine frage...
Fertregt sich der InSIMenator mit dem inteenimater?
lohnt es sich eigentlich beide im spiel zu haben?
ich vergesse immer ob die mit InSIM schwanger werden können...
was für genaue Funktionen hat der InSIM?
Hatte ihn noch nie da ich nie wuste was der kann...
und ist der inteenimater für Arpartment leben aktualisiert?

Kann mir wer die fragen beantworten?
 
ich hab auch mal ne frage ich hab etwas von einem sim-cloner gehört der also die sims klont, wo gibts diesen hack?
 
Suche den censorremover

Hallo Leute!
Ich suche den remover für die Zensur,Hatte ihn mal aber Musste meine festplatte aufräumen und somit ist auch der censor remover
weg.
Wer weiß wo ich ihn wieder her bekommen kann bitte melden danke!:lalala:

Greetings Hellgirly:hallo:
 
Hallo Leute!
Ich suche den remover für die Zensur,Hatte ihn mal aber Musste meine festplatte aufräumen und somit ist auch der censor remover
weg.
Wer weiß wo ich ihn wieder her bekommen kann bitte melden danke!:lalala:

Greetings Hellgirly:hallo:

Lad dir den See them 2, damit kommt diese censor-Remover-Dateei
 
Hallo,
ich hab mal gehört das es so einen Hack geben soll der ermöglicht das man näher im Spiel ranzoomen kann (zb. für Bilder)
Den soll es in MTS geben, hatte den auch mal gefunden nur wusste ich was ich da downloaden soll weil da 3 verschiedene Sachen waren.
Kann mir bitte jemad den Link geben, und mir erklären was ich da downloaden muss?
 
Hallo,
ich hab mal gehört das es so einen Hack geben soll der ermöglicht das man näher im Spiel ranzoomen kann (zb. für Bilder)
Den soll es in MTS geben, hatte den auch mal gefunden nur wusste ich was ich da downloaden soll weil da 3 verschiedene Sachen waren.
Kann mir bitte jemad den Link geben, und mir erklären was ich da downloaden muss?

Rein theoretisch brauchst du da gar keinen hack für - es gibt im Spiel den freien kameramodus...

Drück mal die Tab-Taste, damit kommst du in den Modus. Mit den Pfeiltasteh kannst du dann zoomen, bzw links/rechts, mit w rauf und mit q runter
 
Hallo,
ich hab mal gehört das es so einen Hack geben soll der ermöglicht das man näher im Spiel ranzoomen kann (zb. für Bilder)
Den soll es in MTS geben, hatte den auch mal gefunden nur wusste ich was ich da downloaden soll weil da 3 verschiedene Sachen waren.
Kann mir bitte jemad den Link geben, und mir erklären was ich da downloaden muss?

Hallo
Hier ist LiveCamera mod 1: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=293043
und hier ist LiveCamera mod 2: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=299764

Für die Nachbarschaft ist auch das hier gut:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=260553

Damit habe ich das "versteckte" bzw. normalerweise nicht erreichbare Grundstück gefunden; ist allerdings nichts weltbewegendes.
 
Bin wieder mal auf der Suche nach einem Hack, den ich vor einiger Zeit schon mal im Spiel hatte, jetzt aber dummerweise nicht mehr finde:

Damit hat ein Sim mit einem anderen Sim so lange telefoniert (!ohne zwischendurch aufzulegen!), bis die beiden Freunde waren.
Als Variante B gab es: Bis die Tagesanzeige auf 100 stand.
Aufgelegt wird erst, wenn die Bedürfnisse des anrufenden Sims zu niedrig sind.

Wisst ihr vielleicht, wo ich diesen Hack herbekomme?
 
Den kenne ich, der war auf der GameStar...

Easy Call Multiphone

Praktisch - an den hab ich gestern auch noch gedacht. Ob der noch kompatibel mit den ganzen Addons ist?
Weitere Features:

- Du kannst jeden in der NS anrufen, ob du ihn kennst oder nicht
- Man kann jeden Sim zu jeder Zeit erreichen. Egal ob auch Arbeit oder mitten in der Nacht.

Auf dem Campus hat der Hack damals aber Fehler verursacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich hätee eine frage...
Fertregt sich der InSIMenator mit dem inteenimater?
lohnt es sich eigentlich beide im spiel zu haben?
ich vergesse immer ob die mit InSIM schwanger werden können...
was für genaue Funktionen hat der InSIM?
Hatte ihn noch nie da ich nie wuste was der kann...
und ist der inteenimater für Arpartment leben aktualisiert?

Kann mir wer die fragen beantworten?


Kann mir vieleicht einer diese Fragen beantworten?
ich brauche mindestens einen der beiden Hacks für meine Nachbaschaft...
 
Kann mir vieleicht einer diese Fragen beantworten?
ich brauche mindestens einen der beiden Hacks für meine Nachbaschaft...


InSim und Inteen vertragen sich - mit dem inteen können Teens schwanger werden.

Der Insim hat shr viele Funktionen - lies das am besten aud der InsSim-Seite selber mal nach.

Den Insim gibt es schon für AL, allerdings glaube ich noch nicht in deutsch, den Inteen noch nicht, wenn es den gibt, wird das auch keine getestete Version mehr sein.
 
hey, ich suche seit längerem nach einen Hack mit dem man Make-up kombinieren kann, d.h. zwei Eyeliner gleichzeitig,usw.
ich hab den Hack leider verloren und weiß jetzt nicht mehr genau,wo ich ihn her hatte...ich glaube aber Mts2, hoffentlich kann mir jemand helfen :)

glg Max
 
Hmm...
ich suche nach ner collection File(ich glaub das war eine), die ich früher mal hatte. mit der man die Laufbahnbelohnungen auch nutzen konnte, wenn man noch gar nicht genügend Punkte hatte...
Weiß jemand zufällig noch wo es die gibt?
Ich such mir im Moment nen heißen und find einfach nix... Bei meiner alten Installation hatte ich sowas... aber das ist nun auch schon 1 1/2 Jahre her -.-°
 
Ich habe mal eine Frage mit den Hack,damit die Teen Schwanger und Hareiten können^^Was soll ich da am besten runterladen auf der HP??
 
Hmm...
ich suche nach ner collection File(ich glaub das war eine), die ich früher mal hatte. mit der man die Laufbahnbelohnungen auch nutzen konnte, wenn man noch gar nicht genügend Punkte hatte...
Weiß jemand zufällig noch wo es die gibt?
Ich such mir im Moment nen heißen und find einfach nix... Bei meiner alten Installation hatte ich sowas... aber das ist nun auch schon 1 1/2 Jahre her -.-°


gib doch einfach cheats ein... z.B.

- aspirationPoints 5 (max. 156,000) ist zum Laufbahn Punkte einstellen
- unlockCareerRewards = schaltet die Laufbahnbelohnungen für den jeweiligen Sim frei, je nach dem welcher gerade angeklickt ist
 
öhm...
warum auch immer, auf die idee mal bei den cheats zu gucken, ob da was bei ist, bin ich nicht gekommen!!
Danke!!
 
Ich habe mal eine Frage:Mein Teen kann nciht schwanger werden^^Wen sie sich etspannt und der Mann natürlich auch^^Und dann müsste eigendlich wen man mit der Frau auf dem Mann klickt da müsste doch Baby Machen stehen^^Aber bei meinen Teen steht das gar nicht^^Ich bräuchte hilfe
 
So weit ich weiß geht es nicht mit Mann und Teen nur Teen und Teen...
oder versuche es doch enfach mit einen einfachen techtelmechtel so werden die auch schwanger
 
Ich habe mal eine Frage:Mein Teen kann nciht schwanger werden^^Wen sie sich etspannt und der Mann natürlich auch^^Und dann müsste eigendlich wen man mit der Frau auf dem Mann klickt da müsste doch Baby Machen stehen^^Aber bei meinen Teen steht das gar nicht^^Ich bräuchte hilfe


Hast du den Inteenimater? Ohne den geht das ganze net...

Wenn du ihn hast - hast du das Flavor-Pack mitgeladen? Wenn ja, dort den Teil silent pregnacy rausnehmen.
 
Hat eigentlich jemand Erfahrungen gemacht, was genau passiert wenn man den Inteen und den "Schwangere-tragen-normale-Kleidung-Hack" gleichzeitig im Spiel hat? Soll man ja nich machen, aber ich mag beide Hacks so gerne.:(


Bei mir gabs da nie Probleme - meine schwangeren teens behielten ganz normal ihre Sachen an, bzw ich konnte denen ganz normale Teen-Schwangerschaftskleidung anziehen...
 
ich hab eine frage: wo muss ich die downloads reintun, wo zum beispiel ein ganzer sim is (heidi klum)?
wo kann ich bodys (mehr hüfte, mehr busen) downloaden?
 
die sims kommen auch in den downloads ordner und werden dann fallst du hast am besten mit dem cleaninstaller installiert
 
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Hack der es ermöglicht das mehr Besucher bzw. Kunden vorbeischauen. Bei meinem BB - Projekt hab ich in letzter Zeit nur 2 - höchstens 3 Kunden auf dem Grundstück sind. Das nervt mich etwas...
falls jemand weiß wo ich so etwas finden kann, wäre ich echt dankbar.

lg Jeanne9090
 
Hallo,
den Insim gibt es für AL auch schon in Deutsch, habe ihn schon seit ca. 1 Woche.

Hallo, kannst du mir sagen wo du das gefunden hast.

Viele Dank

prignitzmaus:lalala:
 
Heey

Ich suche etwas was die Zeit im Spiel GLOBAL verlangsamt. Also das eine Simminute zbs. 45 Sekunden dauert oder so. Mir geht das alles viieeelll zu schnell. Kaum aufgestanden, etwas gemacht, schon ist wieder Abend :confused:

Kann mir einer helfen?
 
kann mir bitte jemand sagen wie ich einen hack installiere?
ich habe schon überall geschaut aber ich finde nirgendwo eine Anleitung!?
LG
 
Ich glaube, ich hab einen Fehler auf der ersten Seite des Hack-Threads gefunden.

Der keine-Gute-Reise-Begrüßungen-mehr Mod von Insim unter den no autonomous hacks unterbindet die Gute Reise Begrüßungen nicht, sondern wirkt gegen die BFF-Begrüßung(en?).
Ich nehme mal an, damit ist gemeint, dass sich Freunde für's Leben von weiter weg zuwinken können oder so ähnlich. Das würde jedenfalls auch erklären, warum der Hack bei mir bisher keinerlei Wirkung gezeigt hat... %)
 
Wenn ich den Inteen für AL haben will, welche Version muss ich nehmen?
Also das klingt jetzt verworren, aber wenn ich auf den Link auf der ersten Seite klicke, dann kommt eine ganze Liste. Was muss ich da runterladen (ich würde mal auf einen der obersten beiden tippen, aber ich bin mir da gar nicht sicher) ?

Danke :hallo:
 
Wenn ich den Inteen für AL haben will, welche Version muss ich nehmen?
Also das klingt jetzt verworren, aber wenn ich auf den Link auf der ersten Seite klicke, dann kommt eine ganze Liste. Was muss ich da runterladen (ich würde mal auf einen der obersten beiden tippen, aber ich bin mir da gar nicht sicher) ?

Danke :hallo:
ich glaube auch einen der beiden oberen versionen aber bin mir auch nicht sicher ich hab den inteen nicht mehr drin.ich denke es ist der ganz oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten