Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich den Inteen für AL haben will, welche Version muss ich nehmen?
Also das klingt jetzt verworren, aber wenn ich auf den Link auf der ersten Seite klicke, dann kommt eine ganze Liste. Was muss ich da runterladen (ich würde mal auf einen der obersten beiden tippen, aber ich bin mir da gar nicht sicher) ?

Danke :hallo:


WIE WÄRE ES MIT KEINEM VON BEIDEN?

es gibt noch keinen inteen für AL
 
Hi,
ich wolte mal wiesen ob es was gibt wo mit man Kinder von anderen Sims Adoptieren kann...
weil ich gerne eine artn Kinderheim auf machen möchte
 
Hi,
ich wolte mal wiesen ob es was gibt wo mit man Kinder von anderen Sims Adoptieren kann...
weil ich gerne eine artn Kinderheim auf machen möchte


einen speziellen Hack dafür kenn ich jetzt net - aber wenn Kinder von Sims-Familien weggenommen werden, hat mal bei ner Adoption die Chance, dass die dann im Adoptionspool landen und dann per Zufall beim Adoptieren erscheinen.
 
aber ich wolte ja das eine Familie die kinder Adoptiert und sozusagen weitervermittelt

so das ich nicht den Adopzions dinst in den Sinne brauche
 
the InTeenimater

Gibt es den schon für Apartmentleben, wenn ich den vom Freizeitspass nehme werden meine Sims nicht älter.

Kann mir jemand helfen.

Danke
 
Huhu ihr lieben.

ich spiele mit den Hacks Inteen und manchmal auch InSim. Hab bis jetzt zwar keine großen Probleme aber.....

nun wo ich den Inteen drin habe, verlieren meine Sim Frauen immer ihre Babys, sie haben also ne Fehlgeburt. Immer dann wenn sie kurz vor der Geburt sind, kriegen sie wehen und dann auf einmal ist der Bauch weg und im fenster kommt dann nur die Mitteilung: Deine Frau hat grad eine Fehlgeburt erlitten und braucht jetzt sehr viel Liebe und Mitgefühl. Das passiert aber häufiger bei meinen Teenie- Müttern... also eher seltener bei den normalen Frauen. Habt ihr das problem auch????

Und noch eine Frage am Rande: Ich bekomme irgendwie laufend nur Jungen als Baby... kann man irgendwo das Geschlecht des Babys ändern??? Das geht mir nämlich total auf den Keks... Danke Danke LG die Sue ;)
 
Dann hätte ich da ganz gerne mal den DL-Link - ich find da nämlich nix, und hier ist der net mit in der Liste:

Dann tuts mir Leid, ich dachte, ich hätte davon gelesen, dass es den da gäbe.
Ich habe auf jeden Fall gehört, dass es eine neue Version von jemand anderem gäbe...

Edit: Zitat aus einem anderen Thread:

Die aktuellste Version läuft nicht mit Appartment-Leben. Wann das Update kommt ist unklar, denn es ist vermutlich das letzte, was jase439 noch machen wird.

Ich hatte irgendwie die Erinnerung, dass es den eben auf simbology geben würde. Ich entschuldige mich nochmal für die Fehlinfo, tut mir Leid :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann tuts mir Leid, ich dachte, ich hätte davon gelesen, dass es den da gäbe.
Ich habe auf jeden Fall gehört, dass es eine neue Version von jemand anderem gäbe...

Edit: Zitat aus einem anderen Thread:

Die aktuellste Version läuft nicht mit Appartment-Leben. Wann das Update kommt ist unklar, denn es ist vermutlich das letzte, was jase439 noch machen wird.

Ich hatte irgendwie die Erinnerung, dass es den eben auf simbology geben würde. Ich entschuldige mich nochmal für die Fehlinfo, tut mir Leid :ciao:

Es ist ja nicht direkt ne fehlinfo - geben wirds den in der tat bei Simbology, nur ist der eben nioch nicht erschienen und wird auch vorher nicht mehr getestet.
 
Huhu ihr lieben.

ich spiele mit den Hacks Inteen und manchmal auch InSim. Hab bis jetzt zwar keine großen Probleme aber.....

nun wo ich den Inteen drin habe, verlieren meine Sim Frauen immer ihre Babys, sie haben also ne Fehlgeburt. Immer dann wenn sie kurz vor der Geburt sind, kriegen sie wehen und dann auf einmal ist der Bauch weg und im fenster kommt dann nur die Mitteilung: Deine Frau hat grad eine Fehlgeburt erlitten und braucht jetzt sehr viel Liebe und Mitgefühl. Das passiert aber häufiger bei meinen Teenie- Müttern... also eher seltener bei den normalen Frauen. Habt ihr das problem auch????

Und noch eine Frage am Rande: Ich bekomme irgendwie laufend nur Jungen als Baby... kann man irgendwo das Geschlecht des Babys ändern??? Das geht mir nämlich total auf den Keks... Danke Danke LG die Sue ;)

Zum ersten: Flavor-Pakc laden, da ist ne datei drin, die heisst noMiscarriage, die verhindert fehlgeburten.

Zum zweiten: Vor der geburt speichern, wirds net das gewünschte geschlecht, ohne speichern raus, geburt dann solange wiederholen, bis es das gewünschte geschlecht wird.
 
Huhu ihr lieben.

ich spiele mit den Hacks Inteen und manchmal auch InSim. Hab bis jetzt zwar keine großen Probleme aber.....

nun wo ich den Inteen drin habe, verlieren meine Sim Frauen immer ihre Babys, sie haben also ne Fehlgeburt. Immer dann wenn sie kurz vor der Geburt sind, kriegen sie wehen und dann auf einmal ist der Bauch weg und im fenster kommt dann nur die Mitteilung: Deine Frau hat grad eine Fehlgeburt erlitten und braucht jetzt sehr viel Liebe und Mitgefühl. Das passiert aber häufiger bei meinen Teenie- Müttern... also eher seltener bei den normalen Frauen. Habt ihr das problem auch????
Du mußt mal das flavourpack durchgucken, da ist irgendeine Datei mit "miscariage" die ist dafür verantwortlich.
Ich glaube es gab eine "nomiscarriage" die müßtest Du dann installieren.

Edit:
Hab grad nachgesehen:
du mußt dir das Flavourpack dazu runterladen und nomiscarriage installieren, dann hast du keine Fehlgeburten mehr.
 
Du mußt mal das flavourpack durchgucken, da ist irgendeine Datei mit "miscariage" die ist dafür verantwortlich.
Ich glaube es gab eine "nomiscarriage" die müßtest Du dann installieren.



OK und wo bekomme ich den flavour pack her?? ist der auch mit auf der seite von Insimenator.net drauf???? Ich danke euch für eure hilfe
 
Einfach mal hier schauen und dann nach deiner jeweiligen Version suchen, darunter (meistens) befindet sich dann auch das Flavor Pack also für FreizeitSpass dann die Datei mit Freetime Flavor Pak laden. Halt je nachdem was den letztes großes Addon ist.
 
ok ich hab meinen Flavour Pack gefunden. also muss ich jetzt die ensprechende Datei z.B.
"nomiscarriage" aus dem Flavour Pack heraus nehmen und mit in den Ordner rein tun wo ich meinen Inteen drin habe?? Und muss der rest von dem Flavour pack mit in den Download Ordner des gesamten sim spiels oder kann ich die restlichen dateien woanders speichern? vielen lieben ank euch allen ;)
 
ok ich hab meinen Flavour Pack gefunden. also muss ich jetzt die ensprechende Datei z.B.
"nomiscarriage" aus dem Flavour Pack heraus nehmen und mit in den Ordner rein tun wo ich meinen Inteen drin habe?? Und muss der rest von dem Flavour pack mit in den Download Ordner des gesamten sim spiels oder kann ich die restlichen dateien woanders speichern? vielen lieben ank euch allen ;)


du musst nur die dateien vom Flavor in deinen DL-Ordner geben, die du haben willst - den Rest kannst du löschen.
 
Erfrischungstür

Hallo Leute,

ich suche die alte Erfrischungstür von Shaklin.NET, da die Seite schon länger down ist.

Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen, Sims zu spielen und bräuchte jetzt diese "Refresh Door"...

Wenn die irgendjemand noch hat, bitte schickt mir den Link per PN oder hier zu!!!

Danke,

Jannik
 
Hey
gibts eigentlich einen Hack mit dem Sims sich auch auf normalen
Grundstücken sonnen können?
Ich hab nur einen hier gefunden das sie sich gar nicht mehr sonnen :(
Wäre echt super, lg Manderinchen :hallo:
 
hello

ich kann in mein 7-wohnungs-apartment leider nur 4 familien einziehen lassen.
wollte daher fragen, ob euch ein hack dafür bekannt ist um mehr familien einziehen zu lassen ohne einen haushalt zu verbinden?
hab die suchfunktion schon benutzt, aber womöglich übersehen.

danke im voraus
 
hello

ich kann in mein 7-wohnungs-apartment leider nur 4 familien einziehen lassen.
wollte daher fragen, ob euch ein hack dafür bekannt ist um mehr familien einziehen zu lassen ohne einen haushalt zu verbinden?
hab die suchfunktion schon benutzt, aber womöglich übersehen.

danke im voraus

Ein solcher Hack ist mir bis jetzt noch nicht begegnet - da musst du dich wohl oder übel mit deinen 4 Familien 'begnügen'.
 
Wasser wie in Inselgeschichten

War mir nicht sicher ob ich es zu Geschichten oder zum Sims2 schreiben sollte

In Sims Inselgeschichten, spiegelt das Wasser voll schön, gibt es einen Hack, der die Seen in Sims2 auch so schön spiegeln lässt?:confused:
 
Hi,
ich wolte mir grade den Lot Full of Sims downloden bei http://darkladyssims.npage.de
aber ich kann ihn mir nicht downloden es ist echt wichtig das ich den habe da ich den für ein Grundstück brauche...
Geht der hack überhaupt Mit AL?


Und den Hack den es da Von MTS gibt will ich nicht benutzen da er bei mir beim letzen mal nciht klappte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich wolte mir grade den Lot Full of Sims downloden bei http://darkladyssims.npage.de
aber ich kann ihn mir nicht downloden es ist echt wichtig das ich den habe da ich den für ein Grundstück brauche...
Geht der hack überhaupt Mit AL?


Und den Hack den es da Von MTS gibt will ich nicht benutzen da er bei mir beim letzen mal nciht klappte


Was für ne fehlermeldung bekommst du denn? Der Hack liegt ja auf meinem Webspace...
 
Hallo.
Ich hätte mal eine Frage, nämlich: Da ich ein paar schwule und lesbische Pärchen bei mir im Spiel habe, aber nur ungern adoptiere lasse ich sie lieber durch cheaten/andere Hacks voneinander schwanger werden. Allerdings nervt mich dabei, dass dann der Wunsch ein Kind zu adoptieren nicht erfüllt wird. Gibt es einen Hack, der den Wunsch ein Kind zu adoptieren komplett durch ein Kind bekommen ersetzt?

Danke schonmal^^
 
irrgent wie das:
Der Zugriff auf die Datei wurde verweigert!
Warnung: Der Inhalt dieser Webseite fällt in eine unerwünschte Kategorie: Malware

Angeforderte URL: http://www.box.net/index.php?rm=box_download_shared_file&file_id=f_202391206&shared_name=kotg2dqs2q



Ach ich habe nun eine farge zur Teleport Katze ich es normal wen man bei einem sim Move In gemacht hat und das spiel neu startet usw das der sim auf einmal weg ist also nicht mehr in dem Haushalt was Move In ja bewirkt...

Wen ja gibt es eine andere lösung Sims in den haushalt der Familie zu bekommen ohne die da einzihen zu lassen also ohne das man in die Nachbaschaft ansicht gehen muss und dir dort in den Haushalt zihen lassen kann were lämlig bei Kinder nerfig immer wieder mit elternteil auszihen zu lassen und dan wieder ein...
versteht ihr was ich meine?
 
Okay das Problem mit der Teleportt katze hat sich gelöst...
ich hätte aber noch eine Hack farge oder besser suche (jaja ich weiß ich suche immoment viele Hacks dafür das ich keine will lol)

Ehm ich würde gerne wiesen ob es irgent was gibt wo mit Sims wen sie Altern Downlod Sachen tragen...
 
meinste mich?

Also ich will wiesen ob es einen Hack gibt der dafür sorgt das meine sims Downlod Kleidung tregen nach dem sie gealtert sind und nicht die Originallen...
besser?
 
meinste mich?

Also ich will wiesen ob es einen Hack gibt der dafür sorgt das meine sims Downlod Kleidung tregen nach dem sie gealtert sind und nicht die Originallen...
besser?

Ich behalte jetzt mal deine Rechtschreibfehler :D
Von so einem Hack hab ich leider noch nichts gehört. MIch nervt das auch, das die immer Maxiskleidung tragen.

Vielleicht kann uns ja jemand helfen
 
Sry, aber du musst dich schon ein bisschen besser äußern. Überarbeite bitte dein Deutsch nochmal :)


Das sie eine Lese-Rechtschreibschwäche hat ist Dir schon bewusst ja? Von den Rechtschreibfehlern abgesehen kann man das durchaus verstehen was sie meint.
Vielleicht erstmal bissl denken bevor man sowas schreibt. :rolleyes:
 
Ich finde echt, dass es langsam reicht. Bereits der zweite Beitrag (in so kurzer Zeit) in diesem Unterforum, der dieses Thema behandelt. Lest bitte mal Lindis Sig und gut ist - notfalls mal Google bemühen bevor man losmeckert...:down:
 
@treehill und lindi

Nen Hack kenn ich zwar nicht der es einem ermöglicht das die Sims Download Kleidung beim altern anbehalten aber vielleicht klappt das mit Default Kleidung hmm

Bei MTS gibts einiges an Default Kleidung ;)

Lindi: Lass dich von Aussagen der anderen nicht ärgern die dein LRS nicht anerkennen wollen ;)

lg jenny
 
Gibt es die Möglichkeit bzw. einen Hack, mit dem man eine Schwangerschaft individuell verlängern oder "verkürzen" kann? Da bei mir meine Sims seit VJZ einen Jahreszyklus anhand der Jahreszeiten durchlaufen, klappt es ja mit der Drei-Tage-Schwangerschaft von Maxis nicht wirklich, dem Ganzen etwas mehr Realismus einzuhauchen. :rolleyes:

Für Eure Mühen lieben Dank im voraus.
SweetCharlotte
 
Gibt es die Möglichkeit bzw. einen Hack, mit dem man eine Schwangerschaft individuell verlängern oder "verkürzen" kann? Da bei mir meine Sims seit VJZ einen Jahreszyklus anhand der Jahreszeiten durchlaufen, klappt es ja mit der Drei-Tage-Schwangerschaft von Maxis nicht wirklich, dem Ganzen etwas mehr Realismus einzuhauchen. :rolleyes:

Für Eure Mühen lieben Dank im voraus.
SweetCharlotte
Geht mit dem Inteeniemater, mit dem kannst du schwangerschaften pausieren lassen, bzw beschleunigen.
 
Hallo!!
Ich habe eine Frage: Wo finde ich einen Hack, dass ich mehr als 8 Personen im CAS erstellen kann??
 
Das mit der Defaultkleidung werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp :)
 
Hallo!!
Ich habe eine Frage: Wo finde ich einen Hack, dass ich mehr als 8 Personen im CAS erstellen kann??

So einen Hack gibt es leider nicht. Es gibt nur Hacks, mit denen mehr als 8 Leute auf einem Grundstück wohnen können, aber keine, mit denen man auf ein Mal mehr als 8 Sims erstellen kann. Hacks für mehr als 8 Sims sind zb Lot Full of sims.. andere und diesen findest du am Anfang (im 1. Post dieses Threads).
 
gibt eine version für al von diesem alienhack? damit die nicht immer so potthäßlich sind? ich würde gerne mal ein paar aliens großziehen nur das aussehen schreckt mich immer ab :argh:
 
gibt eine version für al von diesem alienhack? damit die nicht immer so potthäßlich sind? ich würde gerne mal ein paar aliens großziehen nur das aussehen schreckt mich immer ab :argh:

Ich meine, es gibt auf MTS2 ein Default-Alien oder Ideal-Alien. Habe leider keinen Link. Ist aber ein normaler Download für den Downloads Ordner.
Die Datei überschreibt quasi das aussehen von Polonation Tolgate (?), der ja recht bescheiden aussieht und als genetischer Vater dafür sorgt, dass die meisten Alienkinder so kleine Nasen und große Augen etc haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten