Bugs und Fehler im Gameplay

Das Belehren Problem hat meinen Haushalt glaube ich auch. Wenn der Hund wie verrückt im Haus rum rennt und das Energiegeladen Symbol über ihm erscheint, meine ich, müsste mein Sim ihn belehren können, die Option erscheint aber nicht, dafür die "Tier behandeln", obwohl beide Sims im Haushalt keine Tierärzte sind.

Noch eine weitere Frage, ist es normal, dass die Markierungen am Boden, aus der Polizeikarriere, dauerhaft in den Häusern verbleiben?
 
Ich krieg gleich 'nen Schreikrampf! Offensichtlich sind meine Sims mit einem Schlag zu dumm für alles. Erst sind sie der Meinung das der Weg zur Spühlmaschine versperrt ist und nun kann sie keine Wäsche mehr aufhängen sonder schmeißt diese etweder vor der Leine auf den Boden oder setzt sich irgendwo ist Haus auf einen Stuhl oder Sessel und packt die nasse Wäsche ins Inventar.





Vorhin ging es noch. Das liegt jetzt hoffentlich nicht daran das ich das Haus nach oben hin vergrößert habe (sprich nur eine Etage drauf gesetzt)? Vom Umfang des Hauses hat sich nichts verändert.
 
Ich krieg gleich 'nen Schreikrampf! Offensichtlich sind meine Sims mit einem Schlag zu dumm für alles. Erst sind sie der Meinung das der Weg zur Spühlmaschine versperrt ist und nun kann sie keine Wäsche mehr aufhängen sonder schmeißt diese etweder vor der Leine auf den Boden oder setzt sich irgendwo ist Haus auf einen Stuhl oder Sessel und packt die nasse Wäsche ins Inventar.


Vorhin ging es noch. Das liegt jetzt hoffentlich nicht daran das ich das Haus nach oben hin vergrößert habe (sprich nur eine Etage drauf gesetzt)? Vom Umfang des Hauses hat sich nichts verändert.


hast du die leine schon mal anders hingestellt? oder ausgetauscht?:)
 
Spiel schon über origin repariert und Caches inkl localthumbcache gelöscht?

hast du die leine schon mal anders hingestellt? oder ausgetauscht?:)

Hab grad den Caches Ornder und localthumbcache gelöscht + Spiel repariert + die Leine (zum gefühlt hunderten Male) ganz an den Rand vom Grundstück verschoben und es nochmal mit dem Aufhängen versucht.



K.a. ob sie zu doof ist dazu, aber er bekommt es hin.

Edit: Madam kriegt es auch wieder hin... keine Ahnung was das war



Edit 2: Nach einiger Zeit spielen hab ich das Problem wieder. Was dann nur hilft ist eine komplett neue Leine etwas versetzt (ein bis zwei Kästchen nach links oder rechts) zu platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat zufällig schon jemand Erfahrung mit diesem Hamsterkäfig-Bug?

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-MFPSP-Rodent-Cage-Breaks-Game/td-p/7259787

Bei mir ist der Bug jetzt aufgetreten, und so was Fieses hatte ich schon lange nicht mehr. :(

Erst war nur der Käfig des Igels dreckig, aber er konnte nicht gereinigt werden. "Käfig säubern" war ausgeblendet. Das Spiel hat behauptet der Käfig sei sauber.
Dann kam die Meldung, dass der Igel verstorben ist. Allerdings war er noch im Käfig und lief fröhlich durch die Gegend. Daraufhin habe ich den Käfig verkauft, und einen neuen platziert. Es wurde mir am Käfig zwar angezeigt, dass ich ein neues Tier kaufen kann, allerdings war der Igel schon wieder zurück im Käfig. Als ich das Spiel pausiert habe, lief es einfach weiter... Ich konnte das Spiel auch nicht mehr ohne speichern verlassen, sondern musste es über den Task Manager beenden.
Ähnliches wird auch im verlinkten Bug Report beschrieben.

Nachdem ich den Cache gelöscht und das Spiel über Origin repariert habe, konnte ich den Käfig löschen. Komisch war nur, dass ich das Spiel gespeichert hatte, kurz bevor der Igel verstorben ist. Als ich den Spielstand geladen habe, war der Käfig aber leer.
Ich hoffe, das wird bald gefixt.
 
Hallo,

hat zufällig schon jemand Erfahrung mit diesem Hamsterkäfig-Bug?

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-MFPSP-Rodent-Cage-Breaks-Game/td-p/7259787

Bei mir ist der Bug jetzt aufgetreten, und so was Fieses hatte ich schon lange nicht mehr. :(

Erst war nur der Käfig des Igels dreckig, aber er konnte nicht gereinigt werden. "Käfig säubern" war ausgeblendet. Das Spiel hat behauptet der Käfig sei sauber.
Dann kam die Meldung, dass der Igel verstorben ist. Allerdings war er noch im Käfig und lief fröhlich durch die Gegend. Daraufhin habe ich den Käfig verkauft, und einen neuen platziert. Es wurde mir am Käfig zwar angezeigt, dass ich ein neues Tier kaufen kann, allerdings war der Igel schon wieder zurück im Käfig. Als ich das Spiel pausiert habe, lief es einfach weiter... Ich konnte das Spiel auch nicht mehr ohne speichern verlassen, sondern musste es über den Task Manager beenden.
Ähnliches wird auch im verlinkten Bug Report beschrieben.

Nachdem ich den Cache gelöscht und das Spiel über Origin repariert habe, konnte ich den Käfig löschen. Komisch war nur, dass ich das Spiel gespeichert hatte, kurz bevor der Igel verstorben ist. Als ich den Spielstand geladen habe, war der Käfig aber leer.
Ich hoffe, das wird bald gefixt.


Den Bug hatte ich auch, bin dann auf ein anderes Grundstück gereist und wieder zurück, dann war der Bug weg. Ich hoffe das tritt nicht zu häufig auf.
 
Danke Silo!

Bisher ist es bei mir auch nicht mehr aufgetreten, bzw. ich habe zur Sicherheit keinen neuen Hamsterkäfig gekauft.

Dafür habe ich gerade festgestellt, dass man Essen "als Zimmer" nicht mehr speichern kann. Ich wollte mir einen Hochzeitskuchen etc. auf einem Tisch speichern,... geht nicht. :nonono:

Falls das Problem bei euch auch besteht, hier ist der EA Thread:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...upload-with-rooms-to-the-gallery/td-p/5723522

:ciao:
 
Hallo


Ich hatte auch gerade einen Bug mit einem Kleintier. Aber einen anderen. Mein Vampir hat seit einiger Zeit eine Ratte Vampy. Erstmal ist die meiste Zeit das Füttern und säubern angegraut (so lange ist doch die Ratte nicht satt oder sauber?). Dann endlich konnte man mal den Käfig säubern (war nicht mehr angegraut). Also schicke ich meinen Vampir zum Käfig um ihn zu säubern. Da ging es auch schon los, mit dem Bug. Mein Vampir steht bestimmt 2 Simstunden (oder mehr?) vor dem Käfig und rührt sich nicht und das säubern ist immer noch aktiv.. Abbrechen geht auch nicht, die Aktion geht da nicht weg, ist zwar mit so einem Kreuz durchgestrichen (die Aktion) aber verschwindet nicht. Also habe ich den Käfig mitsamt Kleintier gelöscht. Danach wollte also jetzt mal kurz speichern als ... machen, da ging gar nichts mehr, das Feld wurde angegraut und meine Speicherstände waren auch nicht mehr zu sehen. Habe eine weile gewartet (vielleicht dauert es ja etwas bis es gespeichert ist, aber warum waren meine Speicherstände da nicht zu sehen?). Da habe ich als einzigste Lösung das Spiel über den Task-Manager beendet. Nochmals gestartet und der Käfig war natürlich wieder da. Ich hatte ja nicht gespeichert als ich den Käfig gelöscht habe, habe meine Spiel ja so beenden müssen. War auch noch bevor mein Vampir den Käfig säubern sollte, also zum Glück auch noch nichts dergleichem in den Aktinen die er ausführen soll. Um das ganze Spektabel nicht nochmals zu erleben, habe ich die Konsequenzen gezogen und den Käfig lieber gelöscht, denn der war ja wohl der Übeltäter dieses Bug's. Also hat mein Vampir eben momentan keine Ratte als Haustier. Da warte ich jetzt erstmal bis dieser Bug hoffentlich bald behoben ist (vorher gibt es kein Kleintier bei mir).
 
Das Problem liegt nicht am Tier, sondern am Käfig.
d.h. es ist egal, welches Tier im Käfig drin ist, es ist verbugt.
Würde daher dringend empfehlen, diese Käfige momentan nicht zu nutzen und zu verkaufen bzw ins Inventar zu schieben.


Hallo


Ja, das mit den Käfig habe ich auch schon vermutet (da die Kleintiere ja wohl an den Käfig gebunden sind und auch nur Objekte sind, meine Meinung). Erstmal bin ich ja erleichtert, das es nicht an meinem Spielstand liegt.

Seit wann ist denn dieser Käfig-Bug (nenne ich jetzt mal so)? Ich muß nämlich zugeben, das meine Sims ganz selten mal Kleintiere haben. Momentan ist meine Vampirfamilie der einzigste Spielstand wo es ein Kleintier gibt (jetzt gab) und da hatte ich schon länger nicht mehr gespielt.
 
Hallo,
ich habe jetzt auch wieder einen nervigen Bug. Sobald eine meiner Simdamen im Krankenhaus ein Baby bekommen haben und dieses Hemdchen anhatten, tragen sie das als Arbeitskleidung bei den begleitbaren Karrieren :rolleyes: sieht toll aus, wenn eine Polizisten im Krankenhaushemdchen mit hinten offen ein Verhör führt :lol:

Ich kann denen zwar dann Alltagskleidung anziehen, aber das wirkt doof. Mods rausnehmen und Cache löschen hat leider nichts geholfen.

Hat jemand einen Tipp?
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem im Spiel:
Meine Sims sind in ein neues Haus gezogen (nach Windenburg, mitten in die Stadt) und seitdem steht da eine Barista vor dem Haus und geht nicht mehr weg...
Das Haus ist als Wohngrundstück deklariert. Und in meinem Haus ist auch keine Bar o.ä.
Foto könnte ich auch nachliefern, falls benötigt.
Hat jemand eine Idee wie ich die Barista da weg bekomme? (Cheats o.ä.?)
Oder kann man jemand sagen, wie ich die Sims (samt Haus) umziehen lassen kann auf ein anderes Grundstück?
 
Hast du schon die üblichen Sachen ausprobiert, Cache löschen, über Origin Spiel repariert und alle Mods entfernt?

Die Barista evtl. über die Haushaltsverwaltung löschen?Oder evtl. resetten mit "resetSim Vorname Nachname"

Sims mit Haus umziehen geht leider nicht in Sims 4.
Du kannst das Haus in deiner Bibliothek speichern, dann Grundsstück planieren und wieder neu setzen.
 
Danke für deine schnelle Antwort, Tigerkatze.
Grundstück planieren hat es gebracht :-) Die Barista ist nun weg.
 
Hallo


Ich habe ein Bug der immer mal wieder auftaucht. Wenn ich auf meinem Grundstück das Haus weiter ausbaue/verändere wird das in der Weltenansicht nicht aktualisiert angezeigt. Also da sieht das Haus noch so aus wie vor der Änderung. Bin schon ins Hauptmenü und wieder zurück (manchmal hat das ja schon geklappt), bin kurz auf ein anderes Grundstück und wieder zurück, auch nichts. Jetzt habe ich mein Spiel beendet und mal mein Spiel repariert, aber das Haus wird immer noch nicht in der Weltenansicht aktualisiert angezeigt. Die cache-Dateien lösche ich immer nach Spielende.
Dieser Bug taucht plötzlich auf und irgendwann ist auch alles wieder normal angezeigt. Wo ich den Bug zum letzten mal hatte, muß ich irgendwas gemacht haben (weiß leider nicht mehr was?), wo das bearbeitete Haus dann endlich in der Weltenansicht richtig angezeigt wurde, also eben akualisiert. Wenn ich nur noch wüßte wie ich das damals wieder hinbekommen habe???
Ich meine, so schlimm ist dieser Bug nun auch nicht (sieht halt nicht so schön aus, wenn ich der Weltenansicht das Haus noch im Rohbau oder so, angezeigt wird). Ich hoffe halt mal, das sich das irgendwann von alleine wieder nomalisiert.

Denn bevor ich jetzt mein Spiel etwa deinstalliere und neu installiere oder irgendwelche Origin-cache lösche (habe ich erst einmal gemacht, nie wieder. Da mußte ich alles komplett in Origin neu wieder einstellen. Das ist mir dann doch zuviel Aufwand), da lebe ich lieber mit diesem zwar nicht schön aussehenden aber nicht weiter das Spiel betreffenden Bug.
Aber ich hoffe trotzdem ihr könnt mir einen Tipp geben, ohne mein Spiel komplett neu aufzusetzen oder die Origin-cache löschen zu müssen, wie ich mein bearbeitetes Haus in der Weltenansicht so auch angezeigt wird.
 
Spiel über Origin reparieren schon ausprobiert?
Beim Löschen der Caches - löschst du da auch jedes mal die localthumbcache.package?


Hallo


Ja, hatte ich doch geschrieben (hast du das bei dem vielen was ich geschrieben habe, überlesen?
wink.gif
), ich habe das Spiel über Origin repariert und ja diese localthumbcache.package Datei lösche ich immer regelmäßig nach beenden meines Spieles, ebenso wie die Inhalte der Ordner cache (der bei mir aber meistens leer ist), cachestr und den kompletten Ordner onlinethumbnailcache und noch diese Datei notify.glob. Das alles hier von mir genannte lösche ich regelmäßig nach dem beenden meines Spieles.
 
bist du nochmal in den baumodus gegangen und hast unter diesem haussymbol einfach alles neu eingestellt,? also wohnhaus, die traits für das haus undso? ich meine, das würde jedenfalls helfen, wenn man ein wohnhaus auf ein altes z.b. lounge-grundst. stellt und das wohnhaus nicht richtig angezeigt wird, viell. hilft das ja auch bei deinem haus?:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Meine Idee wäre es, das Haus in der Bibliothek zwischenzuspeichern, dann das Grundstück zu planieren und in die Nachbarschafts-Übersicht zurückzugehen. An dieser Stelle habe ich die Hoffnung, dass das Haus auch von dem Vorschaubildchen in der Nachbarschafts-Übersicht verschwunden ist. Danach einfach zurück auf das Grundstück gehen und das fertige Haus aus der Bibliothek wieder platzieren.

So hab ich manchmal schon Fehler im Vorschaubild des Hauses beheben können, leider funktioniert es zumindest bei mir nicht immer. - Aber ein Versuch ist es wert. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
bist du nochmal in den baumodus gegangen und hast unter diesem haussymbol einfach alles neu eingestellt,? also wohnhaus, die traits für das haus undso? ich meine, das würde jedenfalls helfen, wenn man ein wohnhaus auf ein altes z.b. lounge-grundst. stellt und das wohnhaus nicht richtig angezeigt wird, viell. hilft das ja auch bei deinem haus?:)


Hallo

Ist leider kein ehemaliges Lounges-Grundstück, sondern war auch vorher schon ein Wohngrundstück, und das Haus hat bisher noch gar keine Merkmale (von mir bekommen). Es ist das Haus in Willow Creek "Garten-Residenz", habe das nur umgebaut und erweitert. Das Haus habe ich also nur als Vorlage genommen um es nach meinen Wünschen (oder eher meiner Sim-Familie und ihren Ansprüchen
wink.gif
) zu ändern.


Nachtrag
@lila.unfug, ich habe mal dein Tipp gerade versucht, es hat geklappt. Habe erstmal vorher gespeichert (für den Fall das was schiefgeht). Habe dann das Haus in meiner Bibliothek gespeichert und dann auf Grundstück planieren (was ist eigentlich der Unterschied zwischen Grundstück- und Gelände planieren?). In die Weltenansicht gewechselt, da war nichts mehr vom Haus zu sehen. Zurück auf mein Grundstück, Haus in meiner Bibliothek wieder draufgesetzt, wieder in die Weltenansicht, zum nachschauen. Das Haus wird nun richtig angezeigt.
Nur das Tablet von meinem Kleinkind (was die Kleine vor dem planieren mit gespielt hatte) ist verschwunden, nicht im Inventar der Kleinen noch im Haushaltsinventar. Habe ihr eben ein neues gekauft, meine Familie hat momentan genug Geld.

Also vielen Dank nochmals für deinen Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mal vorher hier gelesen, der Kleintierbug hat mich erwischt :(

Nur das jetzt gar nichts mehr geht, nachdem ich den Käfig gelöscht habe.
Kann keinen Sim mehr anklicken, die Zeit steht still. Alle schlafen noch, nur eine Tochter steht unter der Dusche. Die bewegt sich auch die ganze Zeit und singt, aber ich kann nichts mehr machen.
Ich warte jetzt noch etwas ab, aber da wird wohl auch nur Spiel über den Task-Manager schließen helfen :(:(


Nachtrag: Speichern scheint noch zu funktionieren, aber das macht wohl keinen Sinn, oder? Dann bugts wohl weiter rum, wenn ich den Haushalt neu lade?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch speicher ruhig, wenn du aus dem spiel bist, lösche die localthumbcache und die LE, sollte eine da sein, in deinem sims4 ordner, dann sollte alles wieder okay sein...:)




achso, wie speicherst du, einfach immer drüber?, speicher lieber unter einem andern speichernamen...also immer "speichern unter".. das ist sowieso besser
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Birksche, zur Zeit macht das Spiel echt oft mucken bei mir, früher nie =/.

Kannst du mir das erklären, warum "speichern unter" besser ist?
 
Speichern unter mach ich zwar auch - einfach weil ich mehrere Slots abspeicher um Backups zu haben (bzw um auch mal zu einem früheren Punkt zurück zu kehren, falls was war), aber es muss meiner Erfahrung nach nicht jedes mal ein neuer Slot/Speicherstand sein. Ich überspeicher seit Jahren immer die selben 6 Speicherstände, ohne dass je was war.

Ich denke, das stammt eventuell noch aus Sims 3 Zeit? Da gab's ja eher mal Probleme. Halte ich bei Sims 4 aber nicht mehr für nötig.
 
Nincy, speichern unter ist besser, um, wenn mal was passiert, ganz einfach auf einen älteren speicher zurück zugreifen, speicherst du einfach nur, wird ja der alte speicher immer wieder überschrieben...dabei ist es wirklich egal - wie timida sagt - ob du nun vorhandene speicher wiederholst oder jedesmal einen ganz neuen speicher generierst, also so: speicher 1, speicher 2, speicher 3, speicher 4, beim 5. speichern speicherst du über den 1. speicher drüber, so hast du immer 3 speicher zum zurück gehen...sagst du speichern unter hast du ja die wahl ob du einen schon vorhandenen überspeicherst oder einen ganz neuen generierst...ich hoffe ich habs verständlich erklärt?!:)


wegen der häufigen "mucken", löscht du regelmässig die localthumcache?. du kannst das spiel auch mal reparieren mit rechtsklick auf das icon im origin, das hilft oft bei vielen fehlern...
 
Nincy, speichern unter ist besser, um, wenn mal was passiert, ganz einfach auf einen älteren speicher zurück zugreifen, speicherst du einfach nur, wird ja der alte speicher immer wieder überschrieben...dabei ist es wirklich egal - wie timida sagt - ob du nun vorhandene speicher wiederholst oder jedesmal einen ganz neuen speicher generierst, also so: speicher 1, speicher 2, speicher 3, speicher 4, beim 5. speichern speicherst du über den 1. speicher drüber, so hast du immer 3 speicher zum zurück gehen...sagst du speichern unter hast du ja die wahl ob du einen schon vorhandenen überspeicherst oder einen ganz neuen generierst...ich hoffe ich habs verständlich erklärt?!:)

Selbst ein überschriebener Speicherstand hat 5(?), ich nenne sie mal "interne" Speicherstände, die man zur Not über das Diskettensymbol wieder herstellen kann.
 
wenn ich speichere unter, kann ich selbst bestimmen wann ich neu speicher und wann ich drüber speicher und wenn ich nur einen speicherstand habe weiss ich nie was mir und ab wann mir was angeboten wird... bei mehreren speicherständen sehe ich an der uhrzeit wo ich stand, wenn ich den wieder aktiviere...:)
 
Ich habe einen Grafik Bug, glaube ich:
Wenn die Sims blinzeln rutschen die Wimpern (bzw. die schwarze Linie oben am Auge) zu weit runter. Es stört nicht so sehr aber etwas blöd ist das schon.
Und wenn meine Sims Selfies machen werden die Wimpern oben am Auge auch falsch dargestellt (sie versinken dann irgendwie so halb). Ich bin mir nicht sicher, ob es bei allen Sims so ist oder nur bei einer bestimmten Augenform. Ist das bei euch auch so?
Ich habe keine Downloads im Spiel! Daran liegt es also nicht und ich spiele ansonsten auch problemlos auf höchsten Einstellungen.
 
wie du hast keine downloads im spiel, wimpern sind doch auch CC, die sims haben doch keine wimpern von haus aus...;)
und ja, kijikos wimpern sehen manchmal ein bisschen komisch aus, ich sehe da aber drüber weg:)
 
Hey Leute es wurde doch der Bug mit dem aufsteigenden Nebel gepatched? Zumindest hab ich dasbei einem Bekannten YouTuber gesehen. Bei mir ist aber das Problem
Nicht behoben? Hat einer eine Idee? Ich hab schon auf aktualisieren gedrückt und auf reagieren aber der aufsteigende Nebel ist leider immer noch da :( bitte um Hilfe
 
@birschke,beim Pool gibt es diese Teile die blasen und Nebel erzeugen, wenn man die in den Pool setzt und bei einigen gab es das Problem das der Nebel immer wieder in den Himmel stieg und nicht auf der Wasseroberfläche vor sich hin „nebelt“ ^^
Und der YouTuber meinte es wäre gepatched und bei ihm war es auch so.
 
ach das meinst du, also bei mir ist da auch alles okay...hast du die neueste spielversion?, die localthumbcache gelöscht?, das spiel repariert mit rechts klick auf das icon im Origin?...sonst fällt mir nichts dazu ein...:)
 
Ja genau, ich meinte mit Wimpern den schwarzen Strich über dem Auge, der Mal mehr und Mal weniger dick ist. Vor allem bei Selfies fällt der Fehler sehr auf, beim Blinzeln ist es nicht jedes Mal so aber die "Wimpern" sind dann irgendwie verdreht. Ich habe mich nur gefragt, ob das nur bei mir so ist oder ein allgemeiner Fehler.

Zum Whirlpool weiß ich leider auch nichts. Ich habe neulich einen gesehen, bei dem der Nebel/Dampf richtig platziert war aber danach habe ich nicht mehr drauf geachtet.
 
Hey Leute es wurde doch der Bug mit dem aufsteigenden Nebel gepatched? Zumindest hab ich dasbei einem Bekannten YouTuber gesehen. Bei mir ist aber das Problem
Nicht behoben? Hat einer eine Idee? Ich hab schon auf aktualisieren gedrückt und auf reagieren aber der aufsteigende Nebel ist leider immer noch da :( bitte um Hilfe

@birschke,beim Pool gibt es diese Teile die blasen und Nebel erzeugen, wenn man die in den Pool setzt und bei einigen gab es das Problem das der Nebel immer wieder in den Himmel stieg und nicht auf der Wasseroberfläche vor sich hin „nebelt“ ^^
Und der YouTuber meinte es wäre gepatched und bei ihm war es auch so.

Der Bug besteht bei mir auch immer noch.
 
@Cornelius na schön das es bei Ihm funktioniert :nonono: , ich mag aber keine 30 Häuser mit Pools neu bauen *schnaub* :zitter:

#Edit hab mir gerade das Video angeguckt, bei den funkt das wirklich, wie gemein.... :argh:

Lg
Samis
 
Zuletzt bearbeitet:
@samis ok es geht bei ihm weil er es im Keller hat also 2 Untergeschoss. Hab es bei mir auch probiert da geht es mit dem
Nebel so wie es sein sollte aber, der Daniel weiß es nur noch nicht. Das es doch nicht funktioniert. -.- die sim Gurus sollen den Bug fixen.
 
@Cornelius, jo ist mir dann auch aufgefallen, hab mir heute in der Früh(2:00 Uhr morgens :D) das aktuellste Video angeguckt, und dort besteht das Problem noch immer....

Lg
Samis
 
Kann es sein, dass die Futterautomaten verbuggt sind?
Ich hab den einmal am Anfang der Woche aufgefüllt und er ist am Ende der Woche immer noch voll. Den Hund hab ich nciht einmal davon fressen sehen - er beschwert sich aber auch nicht, dass er hunger hätte. ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten