Apartment-Leben Fragen und Antworten zu Apartment-Leben

hallo ihr,

ich habe eine frage. ich plane zwei apartmenthaushalte zusammenzuführen und zu verbinden [cho und reimer]. da ich die haushalte ja vorher ausziehen lassen muss um das apartment umzugestalten, wollte ich wissen ob der hack noch funktioniert, dass bei auszug die möbel drin bleiben?!
es wäre auch toll, wenn mir ggf dann gleich jmd den downloadlink geben könnte.

viele grüße,
summsii
 
weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat aber

sind bei euch auch alle gedownloadeten collectionen weg?? die zeiochen sind´zwar noch bei mir aber kein inhalt mehr -.-
 
Wäre nur meine Empfehlung ;)
Am besten liest du in den Foren (wo die Hacks herkommen) nach, was der/die Entwickler bezüglich Kompatibilität sagen.
 
Hast du das Spiel schonmal neu gestartet?
Nach dem installieren des neuen EP sind immer alle DL´s weg, deswegen nicht in die Häuser gehen sondern einfach neu starten (nur wenn man mit DL´s spielt!!). Dann müsste es wieder funktionieren!
 
So mal ne kurze Frage xD

Auch wenns woanders schon stand, ich habs dann wohl überlesen, bis zu wieviele familien (wohnungen) kann ich maximal in einem apartment baeune?
 
Ja du muss einfach in dem Raum noch einen extra raum bauen der zwei Kästchen breit und eins tief,l also 2x1. Und dann kannst du einen von den beiden Schränken an der 2 Kästchen Wand mit der Tür nach vorne plazieren und die Klamotten davon landen in der 1 Kästchen tiefe.
Ich hoffe du hast verstanden, wie ich es meine...

Ich verstehe was du da schreibst, aber ich verstehe meinen Schrank nicht :confused: da sind/kommen keine Türen. Nur oben die Kartonablagen sind dann an beiden Wänden. Hab es schon über ein Haus versucht das einen solchen Kleiderschrank hat, aber der ist komplett unbeweglich und nicht greifbar. Es klappt weder auf einem Apartmentlot oder Wohnlot (unbewohnt). Hab schon alle downloads, hacks etc. rausgenommen und auch ohne den Baumodus cheat.
Ich bin zu dumm einen Schrank zu bauen, jetzt bin ich echt deprimiert :schnief:

Oh nein da muss ich mich erst outen jetzt gehts aufeinmal! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen

Ich hab mir heute Al gekauft (grad noch das Letzte bekommen *freu* )
Hab alles ordnungsgemäß installiert ... Spiel startet auch und ich kann die neue nachbarschaft einwandfrei betreten ... Nun wähl ich mir eins von den schicken neuen häusern bzw apartments aus fange an es zu laden und auf einaml stürzt es ab
"Sims 2 Apartment Leben ist abgestürzt und wird beendet"
habe dann meine ganzen DL's auch schon rausgenommen und bin mit dem Clean Installer drüber gegangen ... Hatte dann einiges zu aussortieren auch gefunden .. hab dann sims einmal ohne alles gestartet und dann noch mal mit Dl's...
Alles ging wieder einwandfrei .. konnte mir auch viele familien und häuser anschauen , doch dann nach dem 7-8 haus hatte ich die selbe Fehler Meldung wieder ... Weiß vieleicht jemand von euch an was das genau liegt ?

Danke im vorraus Lg Serafina
 
Briefkasten

Sodele, also meine Download sind nun wirklich aussortiert ... das einzige was noch in irgndeiner Weise n Hack ist,ist das Poster womit alles Werte in den grünen Bereich kommen... aber das hab ich bis jetz noch nie raus genommen :ohoh:
Und weder der Briefkasten kommt noch kann ich dem Wanzt ne Geschichte vorlesen... :rolleyes:

Na ja,vll hauts ja doch noch irgndwann hin.Pezi schon weiter gekommen?

LG Anny
 
Hallo,

ist das bei Euch auch so?

Nicht nur, dass die neuen Besucher nicht erscheinen, die angekündigt werden. Meine Simmin hat ihren Nachbarn am Telefon zu sich eingelaen. Der sagte auch "Toll Idee, komme sofort", kam aber nie bei mir an!

Dann rief sie noch mal an, er wieder total begeistert, aber niemand kommt?
(vielleicht liegt es daran, dass der Angerufene gleich nebenan im anderen Apartment wohnt im gleichen Haus? Aber das müsste doch auch gehen, oder?)

Können die in den Apartments keinen Besuch bekommen?

Ich habs noch mal gecheckt, ruft die Simmin jemanden an, der nicht im Haus wohnt, kommt die Person auch!!!! Merkwürdig!!

Die Alsterfee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist das bei Euch auch so?

Nicht nur, dass die neuen Besucher nicht erscheinen, die angekündigt werden. Meine Simmin hat ihren Nachbarn am Telefon zu sich eingelaen. Der sagte auch "Toll Idee, komme sofort", kam aber nie bei mir an!

Dann rief sie noch mal an, er wieder total begeistert, aber niemand kommt?

Können die in den Apartments keinen Besuch bekommen?

Die Alsterfee

Also bei mir komm die komischer Weise o_O die klopfen sogar an und kommen rein ... meine Simin ist nun ach schon mit dem Typen da verlobt mit der Adoptivtochter da ... die beiden haben nun auch schon einen kleinen Sohn ...

lg Anny
 
Die angekündigten Besucher kommen bei mir auch nicht. Wenn die Wohnungstür aufgeschlossen ist, latschen die Nachbarn aber ständig ein und aus. Das mit der Einladung von Nachbarn, die im Haus wohnen, habe ich noch nicht ausprobiert.

Vorgestern in Belladonna Cove habe ich in einem Apartment gespielt, in dem nebenan schon eine Familie mit Kind wohnte, da kam der Schulbus. Heute habe ich in meiner Downtown vom Desiderata Tal das alte Ehepaar und die Familie mit Kind (Greiner und Grams?) in einen Block einziehen lassen und als ich mit den Senioren gespielt habe, kam der Bus für das Nachbarskind nicht. Seltsam.
Das alte Ehepaar ist übrigens einmal nachts durch laute Streitereien in der Nachbarswohnung wachgeworden, obwohl da nur ein NPC wohnt.

Weiterhin habe ich netzwerkmäßig bisher einen PC geschenkt bekommen, mir wurde ein Job als Empfangschefin angeboten, obwohl die Skills dafür noch nicht vorhanden waren, und ich habe die 10% Rabatt für Möbel bekommen. Übrigens kann man die Möbel zum Normalpreis weiter verkaufen. Weiß zufällig jemand, ob bei einem Möbelgeschäft die 10% zum Großhandelsrabatt dazukommen?

Noch eine Frage, was habt ihr mit dieser 6köpfigen Familie Neumann angefangen? Es gibt doch nicht wirklich ein Apartment, das sich für die eignet, oder?
 
Also bei mir komm die komischer Weise o_O die klopfen sogar an und kommen rein ... meine Simin ist nun ach schon mit dem Typen da verlobt mit der Adoptivtochter da ... die beiden haben nun auch schon einen kleinen Sohn ...

lg Anny

Hallo Anny,

das meine ich ja auch nicht :naja: so...

Wenn Du selbst anrufst und die Person aus demselben Apartmenthaus ist, kommt sie dann?

Wenn die von selbst anklopfen, ist das ja eine ganz andere Aktion...

LG die Alsterfee
 
Hallo Anny,

das meine ich ja auch nicht :naja: so...

Wenn Du selbst anrufst und die Person aus demselben Apartmenthaus ist, kommt sie dann?

Wenn die von selbst anklopfen, ist das ja eine ganz andere Aktion...

LG die Alsterfee

Jupp ich hatte angerufen und er Typ kam,auch mit der Meldung,dass er sich drüber freut und auch gleich kommen will :ohoh:
Er kam,hat geklopft und kam dann in die Wohnung

Edit: ganz vergessen zu sagen ^^ aber ja der wohnt im selben Haus,seine Adoptivtochter wohnt immer noch ganz oben bei ihr klappt das aber auch wenn ich sie einlade
Auch die anderen Leute die ich einlade von dem Apartment,in dem sie vorher lebte kommen wie eben beschrieben

LG Anny
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, also meine Download sind nun wirklich aussortiert ... das einzige was noch in irgndeiner Weise n Hack ist,ist das Poster womit alles Werte in den grünen Bereich kommen... aber das hab ich bis jetz noch nie raus genommen :ohoh:
Und weder der Briefkasten kommt noch kann ich dem Wanzt ne Geschichte vorlesen... :rolleyes:

Na ja,vll hauts ja doch noch irgndwann hin.Pezi schon weiter gekommen?

LG Anny

hallöchen *g*

alsooooooo, die zwei vorhin genannten dls sollte man entfernen falls vorhanden. ausserdem hab ich grad NOCH einen dl gefunden der zu dem fehler führt dass der briefkasten nicht richtig angezeigt wird, das ist folgender: 64dd4dfe8b6c10f26b265efed10ddad9_0001.package

am besten einfach mit der suche suchen und rauslöschen. ich HOFFE dass war jetzt der letzte dl der diesen briefkasten-fehler verursacht. ich geb jetzt mal die anderen dls die ich noch nicht angeschaut habe rein und dann wissen wir mehr.

lg pezi :)
 
Läd bei euch die Nachbarschaft auch solange?
 
So meine Beobachtungen:

- Wenn man Post bekommt, wird das graue Kästchen von dem mittleren Postfach (beim großen Briefkasten mit den 9 Fächern) grün angezeigt

- Hatte zwei spielbare Sims auf die gleiche Apartmentanlage ziehen lassen und heiraten lassen. Das dadurch frei gewordene Apartment wurde durch einen NPC bezogen. Als ich mich bei dem dann vorstellte und das Apartment betrat, habe ich gesehen, dass da meine Einrichtung von vorher geblieben ist, der NPC wohnt jetzt also in einem von mir eingerichteten Apartment, fand ich ganz witzig

- Bei der Apartment-Anlage-Meerblick - Sind zwei so rote sich gegenüberstehende Blocks mit je 2 Wohneinheiten gibt es einen Fehler mit dem Vermieter. Beim hinteren linken Apartment steht ein Mülleimer nur ein Feld von einem Mauereck entfernt. Jetzt will der Vermieter dauernd den Mülleimer leeren, legt aber den Müll immer zwischen dem Mülleimer und den Mauervorsprung. Er macht das immer und immer wieder und schimpft, manchmal bleibt dann auch der Müll neben dem Mülleimer liegen und es kommen Kakerlaken.

- Gut der Test mit dem Vermieter anrufen hat sehr gut geklappt, egal ob wegen Kakerlaken oder einer Reparatur er kam immer sofort und hat alles wieder in Ordnung gebracht. Bei dieser Wohnanlage hat jeder einen kleinen Innenhof mit ein paar Pflanzen, da geht er durch die Wohnung und gießt die, allerdings hat er die Hecken im großen Hof zwischen den Wohnungen nicht geschnitten.

- Als ich dann einen anderen spielbaren Sim in die Apartmentanlage einziehn ließ, erschienen alle 3 inzwischen von NPC's bezogenen Apartments wieder als frei. Habe mich dann für ein Apartment entschieden, darauf sind die zwei alten NPC's wieder in ihre bisherigen Wohnungen zurückgezogen, nur der NPC von der von mir jetzt besetzten Wohnung kam halt nicht mehr zurück.

- Habe mir auch einen geeigneten Untermieter aus der Zeitung ausgesucht, alles klappte wunderbar, bis er dann auf einmal im Doppelbett von meinem NPC lag. Wie bringt ihr eure Untermieter unter? Wie kann man ihm ein Bett zuweisen?
 
hallöchen *g*

alsooooooo, die zwei vorhin genannten dls sollte man entfernen falls vorhanden. ausserdem hab ich grad NOCH einen dl gefunden der zu dem fehler führt dass der briefkasten nicht richtig angezeigt wird, das ist folgender: 64dd4dfe8b6c10f26b265efed10ddad9_0001.package

am besten einfach mit der suche suchen und rauslöschen. ich HOFFE dass war jetzt der letzte dl der diesen briefkasten-fehler verursacht. ich geb jetzt mal die anderen dls die ich noch nicht angeschaut habe rein und dann wissen wir mehr.

lg pezi :)

Sry muss dich leider enttäuschen ^^ den hab ich nich un es funzt bei mir imme rnoch nicht xD
ich werd jetz ma komplett alles raus nehmen ma sehn was dann is ...bis eben ^^
 
mal ne dumme frage, der wand müll schlucker, kann ich den auch noch nachkaufen? Also wenn mein sims schon ins apartment eingezogen ist?
 
Noch eine Frage, was habt ihr mit dieser 6köpfigen Familie Neumann angefangen? Es gibt doch nicht wirklich ein Apartment, das sich für die eignet, oder?

Soviel Zimmer hat kein Apartment, ich wollte die Familie in ein Haus ziehn lassen, aber als ich mir sie dann näher anschaute, hatte keines der Kinder oder Teens auch nur einen Skill und besonders befreundet waren sie auch nicht miteinander, daraufhin habe ich sie dann doch gelöscht.
 
Kann mir mal jemand das mit den sozialen Gruppen erklären? Irgendwie kapier ich das nicht.
Woran erkenne ich, welcher Sim zu welcher Gruppe gehört?
Was hat es mit den Begrüßungen auf sich, die im Handbuch erwähnt werden? Ich kann die Sims nicht auf verschiedene Art begrüßen, um zu testen, wo der Ruf am meisten steigt. Wo bekomme ich die verschiedenen Begrüßungen her? Ich hab mich auch schon mit etlichen Sims angefreundet, weil ich dachte, vielleicht kann ich die erst lernen, wenn wir gut Freund sind, aber trotzdem nichts.
Im Handbuch steht zu den sozialen Gruppen was von interessanten Geschichten. Wie macht man das denn, das man Geschichten erzählt?

Insgesammt hab ich noch nichts, aber auch gar nichts von sozialen Gruppen bemerkt - keine Begrüßungen, keine Geschichten, nichts!

Was hat man überhaupt von den sozialen Gruppen? Geht es nur darum, schneller Freunde zu finden? Oder haben die dann alle ähnliche Hobbys und Charaktereigenschaften?

Ich finde es überhaupt ziemlich daneben, dass so viele wichtige Sachen nicht im Handbuch stehen und es dann nicht mal ein deutschprachiges Lösungsbuch mehr gibt!

Zum Thema Ruf: Wenn man sich mit Sims auf den Gemeinschaftsgrundstücken unterhält und anfreundet steigt der Ruf an. Auf dem Heimatgrundstück scheint das aber nicht zu funktionieren.
Folgende Stufen hatte ich schon: Armer Wicht; netter Sim von nebenan; ehrenhafter Bürger
 
Kurze Zwischenfrage: Geht das hässliche Grün bei einem bösen Hexer weg wenn er neutral wird?

Irgendwie würd ich ja gern Feedback zum Spiel posten, ich weiß aber nicht so recht was ich schreiben soll...
Ich finde die Features schon gut, aber das EP hat meine Lust auf Sims nicht gesteigert. Mich nervt, dass die bösen Hexen ständig Kakerlaken herzaubern, dann kommen sie so oft, dass bei mir schon zwei nebeneinander standen. Außerdem finde ich alles um die Zauberei noch sehr verwirrend, wo bitte kann ich die Zutaten kaufen?
Was ich da jetzt vom Apartmentbauen gelesen habe, ist ja wirklich eine Frechheit. Man sollte das nicht nur mit Cheat bauen können.
 
was soll der misst?

Ziehe ich auf einem maxis apartment ein sind die möbel da, bei einem von mir sind die weg :(
 
Bei mir sind lauter Bugs -_-

Ich habe nicht den Großen Eckigen Postkasten sondern den normalesn auf einem Appartment grundstück, ist das normal oder nicht?
 
ist nicht normal cinilein, den fehler habe ich auch und der kommt durch einen download ich habe jetzt schon 4 dls bei MIR gefunden die diesen fehler verursachen.

ich kann nur zu denen sagen, die den gleichen fehler haben wie ich: schaut nach ob ihr einen oder mehrere dieser dls habt:

64dd4dfe8b6c10f26b265efed10ddad9_0001.package
SEDD_BuyMailboxBV.package
SEDD_BuyTrashcanBV.package
AJSH_Mailbox.package

die sind bei mir jetzt mal draußen. ich HOFFE dass es jetzt endlich alle waren.

lg pezi
 
ist nicht normal cinilein, den fehler habe ich auch und der kommt durch einen download ich habe jetzt schon 4 dls bei MIR gefunden die diesen fehler verursachen.

ich kann nur zu denen sagen, die den gleichen fehler haben wie ich: schaut nach ob ihr einen oder mehrere dieser dls habt:

64dd4dfe8b6c10f26b265efed10ddad9_0001.package
SEDD_BuyMailboxBV.package
SEDD_BuyTrashcanBV.package
AJSH_Mailbox.package

die sind bei mir jetzt mal draußen. ich HOFFE dass es jetzt endlich alle waren.

lg pezi

naja mich stört das jetzt eig nicht das ich nen normalen hab :)

Der hat ja die gleichen funktionen wien anderen, bloß hab ich jetzt ein anderes Problem, ich hab vergessen in ein Apartment türen reinzumachn( Haustüren) und jetzt hab ich da aber schon sims drauf auf dem lot, was soll ich jetzt tun?
 
Zitat von Pezi
also zum briefkasten hab ich jetzt folgendes rausgefunden!!! wenn man die zwei downloads namens:
SEDD_BuyMailboxBV.package und
SEDD_BuyTrashcanBV.package
drinnen hat, sieht man den briefkasten auf apartmentgrundstücken nur in "klein" also den, den man halt auch bei den normalen häusern sieht anstatt dem großen.

@alsterfee, schau mal nach ob du die zwei dateien auch drinnen hast!!!

ich muss jetzt noch mal probieren ob das auch wirklich die zwei einzigen sind, wegen denen es nicht funktioniert. ich geb jetzt also nochmal alle dls von mir rein und sag dann nochmal bescheid *g*

lg pezi

cool Petzi,

ich schau mal nach, daran kann das liegen!

LG die Alsterfee
 
Kurze Zwischenfrage: Geht das hässliche Grün bei einem bösen Hexer weg wenn er neutral wird?

Irgendwie würd ich ja gern Feedback zum Spiel posten, ich weiß aber nicht so recht was ich schreiben soll...
Ich finde die Features schon gut, aber das EP hat meine Lust auf Sims nicht gesteigert. Mich nervt, dass die bösen Hexen ständig Kakerlaken herzaubern, dann kommen sie so oft, dass bei mir schon zwei nebeneinander standen. Außerdem finde ich alles um die Zauberei noch sehr verwirrend, wo bitte kann ich die Zutaten kaufen?
Was ich da jetzt vom Apartmentbauen gelesen habe, ist ja wirklich eine Frechheit. Man sollte das nicht nur mit Cheat bauen können.

Ja, nur richtig böse Hexen sind grün. Neutrale und gute haben eine normale Hautfarbe.

Die Zutaten stellst du dir selbst im Kessel her.

LG Vicky
 
Zitat von Pezi
also zum briefkasten hab ich jetzt folgendes rausgefunden!!! wenn man die zwei downloads namens:
SEDD_BuyMailboxBV.package und
SEDD_BuyTrashcanBV.package
drinnen hat, sieht man den briefkasten auf apartmentgrundstücken nur in "klein" also den, den man halt auch bei den normalen häusern sieht anstatt dem großen.

@alsterfee, schau mal nach ob du die zwei dateien auch drinnen hast!!!

ich muss jetzt noch mal probieren ob das auch wirklich die zwei einzigen sind, wegen denen es nicht funktioniert. ich geb jetzt also nochmal alle dls von mir rein und sag dann nochmal bescheid *g*

lg pezi

cool Petzi,

ich schau mal nach, daran kann das liegen!

LG die Alsterfee

schau bitte nach den vieren!!!

64dd4dfe8b6c10f26b265efed10ddad9_0001.package
SEDD_BuyMailboxBV.package
SEDD_BuyTrashcanBV.package
AJSH_Mailbox.package

lg pezi
 
naja mich stört das jetzt eig nicht das ich nen normalen hab

Der hat ja die gleichen funktionen wien anderen, bloß hab ich jetzt ein anderes Problem, ich hab vergessen in ein Apartment türen reinzumachn( Haustüren) und jetzt hab ich da aber schon sims drauf auf dem lot, was soll ich jetzt tun?

Sim wieder ausziehen lassen, neu speichern. Dann wieder Lot als Wohngrundstück speichern. Dann umbauen. Dann wieder als Apartment speichern. Dann Sim wieder neu einziehen lassen.

Ja, ist kompliziert, geht aber nicht anders.

Die Alsterfee

@petzi: mach ich! Danke!!!
 
Hey hab da mal schnell ne Frage
In der Liste der neuen Objekte steht Schoßhündchen, was ist damit gemeint?
LG , Sandy
 
schau bitte nach den vieren!!!

64dd4dfe8b6c10f26b265efed10ddad9_0001.package
SEDD_BuyMailboxBV.package
SEDD_BuyTrashcanBV.package
AJSH_Mailbox.package

lg pezi

Hallo Petzi,

ich habe nur die zwei Dateien "SEDD..." gehabt, die habe ich gelöscht Die anderen hatte ich gar nicht.

nun schau ich mal, ob es geht!

Melde mich später.

Die Alsterfee
 
sehr gut! hoffe dass das bei dir die einzigen dls waren die zu dem fehler geführt haben. ich hab jetzt alle meine dls durch. ich hoffe das klappt jetzt. jetzt geb ich alle wieder rein und starte nochmal *G* bin schon gespannt auf deine nachricht!

lg pezi
 
Kann man ein bestehendes Apartment (mein Sim ist bereits eingezogen) i-wie verändern? Denn ich würde gerne im Wohnzimmer ein Fenster haben ... Anscheinend gibt es bei den Leuten von Maxis/EA auch Wohnzimmer ohne Tageslicht ...

@alsterfee: Ich habe jetzt nicht alles hier durchgelesen und weiß daher nicht, ob es schon eine Begründung dafür gibt, aber bei mir kommen wie bei dir auch keine Nachbarn zur Begrüßung vorbei, obwohl es angezeigt wird ...

Hat eigentlich schon jm. rausgefunden welche Begrüßung zu welcher Gruppe gehört? Naja, dass die Küßchen Begrüßung zu der feinen Gesellschaft gehört ist ja klar. Aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher ... Also Veräppeln kann ich gar nicht zu ordnen. Weiß das schon jemand?

Achso noch ne letzte Frage, stimmt es, dass der Ruf nur auf Gemeinschaftsgrundstücken steigt/sinkt? Glaube das irgendwo gelesen zu haben

lg

EDIT:
Ah ich sehe gerade, dass ich das Lot nicht mehr umbauen kann, wenn ich ein Sim einziehen lassen habe .. Gut dann nicht. Dachte man könnte den Baumodus irgenwie komplett freischalten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hexe ist aber blau und nich grün Oo
achja und der skin blinkt - kann mir da wer helfen?
 
@shaddow: Habe noch nicht mit Hexen gespielt, aber glaube die guten Hexen sollen glitzern? Aber so wie es sich bei dir anhört (mit blinkenden skin) könnte es auch ein Fehler sein, vielleicht liegt es an ein Download?
 
Hallo Petzi,

was hat das gebracht mit dem Löschen der zwei Dateien???

Sieh selbst:



(klick für große Ansicht)

Also an alle mit dem Problem des kleinen Briefkastens, diese zwei Dateien löschen:

SEDD_BuyMailboxBV.package und
SEDD_BuyTrashcanBV.package


Die Alsterfee dankt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand mir bitte das mit dem Schosshündchen erklären??? :$ *liebkuk*
Mir ist gerade noch was aufgefallen.. Eigentlich enthält das Spiel doch Schaukeln oder?
Bin grad dabei einen Spielplatz für meine Kleinen zu bauen doch ich find die Schaukel einfach nicht
Sie sind nicht im Kaufmodus.. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt denn der menüpunkt um eine hexe zu bitten, den eigenen sim zur hexe zu machen? ist der unter irgendwas versteckt? müssen die dafür freunde fürs leben sein? hab ne romanze mit der hexe angefangen aber ich kann sie nicht nach dem "weg des lichtes" o.ä. fragen :argh:
weiß jemand welche voraussetzungen erfüllt sein müssen?
hab schon meine 2.5 gb an downloads gelöscht %)
 
Hey,

also gibt es auch eine Lösung für das Problem, dass keine Nachbarn kommen, wenn diese Meldung dort steht? Denn mir ist das nun auch bereits aufgefallen, dass keine Besucher kommen, sobald diese Einzugsmeldung kommt... :-/
 
@shaddow: Habe noch nicht mit Hexen gespielt, aber glaube die guten Hexen sollen glitzern? Aber so wie es sich bei dir anhört (mit blinkenden skin) könnte es auch ein Fehler sein, vielleicht liegt es an ein Download?

ich weiß es nciht, jedenfalls war sie einmal grün - auf nem gemeindschaftsgrundstück, als ich sie dann nach hause eingeladen habe, war sie aufeinmal blaublinkend v.v"
wirklich stören tuts mich ned, spiel glaub ich eh seltenst mit denen, würd nur gern wissen, ob das noch wer hat
 
@gelbe Chiquita: Ach ok dachte das wär bloss ein Käfig um die Welpen einzusperren^^
Weiss jemand vielleicht auch wieso ich die Schaukeln einfach nicht im Kaufmodus finde??? Sie befinden sich nicht neben den anderen Geräten für den Spielplatz.. Eigentlich Schade zu einem richtigen Spielplatz gehören Schaukeln :(
 
Könnte jemand mir bitte das mit dem Schosshündchen erklären??? :$ *liebkuk*
Mir ist gerade noch was aufgefallen.. Eigentlich enthält das Spiel doch Schaukeln oder?
Bin grad dabei einen Spielplatz für meine Kleinen zu bauen doch ich find die Schaukel einfach nicht
Sie sind nicht im Kaufmodus.. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?

Hallo,

soviel ich weiss, gibt es nur die Schaukeln, die seit dem Grundspiel dabei sind, die findest Du unter



(anklicken für große Ansicht)

Andere Schaukeln gibt es nicht.

Die Alsterfee
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten